Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Das ist eine gute Idee. Aber du kannst auch über Mitglieder suchen in deiner näheren Umgebung oder aus ganz Österreich suchen. 34922 Gib niemals auf! Immer dran bleiben! |
|||||||
|
|||||||
| 34923 In einem Forum mit einer ganzen Gruppe lässt es sich aber leichter quatschen als über ENS mit Einzelpersonen (um neue Freunde zu finden). Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. ÖsterreicherInnen bei Animexx?: http://animexx.4players.de/forum/?animexx_typ=2&animexx_thread=1788 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... 34925 ... Gib niemals auf! Immer dran bleiben! |
|||||||
|
|||||||
| 34925 . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. ÖsterreicherInnen bei Animexx?: http://animexx.4players.de/forum/?animexx_typ=2&animexx_thread=1788 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 34926 oder doch 34927 ???verwirrende??? ..-°-.. "Why don't you just read my thoughts?" "I have. I just wanted to hear it from you ..." ..-°-.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 34927 Jetzt stimmts! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 34928 und... Gib niemals auf! Immer dran bleiben! |
|||||||
|
|||||||
| 34929 =^.^= A philosophical existence The domain of mainstream magic's Grand Guignol A normal sigh, a heavy sigh, an anxious sigh, a grieving sigh, a pleasured sigh... I gather my breath, store up my breath, through a magnifying glass. |
|||||||
|
||||||
| ~~~~~~~~34929~~~~~~~~ Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen... Dieser Wind wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen. Sieh die Natur! Sei mir nahe... Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! ,,Kamikaze`` dein Name! |
|
![]() |
||||||
| *~~>34929<~~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 34930 ..... Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| ----34931---- |
|||||||
|
|||||||
| > ----34931---- 34932 schöner ava@kite-san *-* A philosophical existence The domain of mainstream magic's Grand Guignol A normal sigh, a heavy sigh, an anxious sigh, a grieving sigh, a pleasured sigh... I gather my breath, store up my breath, through a magnifying glass. |
|||||||
|
|||||||
| 34933 *fauch* (<-mir is grad so danach^^) |
|||||||
|
|||||||
| *~*34934*~* "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| > 34933 > > > > *fauch* (<-mir is grad so danach^^) 34934 *miauuu* X33 A philosophical existence The domain of mainstream magic's Grand Guignol A normal sigh, a heavy sigh, an anxious sigh, a grieving sigh, a pleasured sigh... I gather my breath, store up my breath, through a magnifying glass. |
|||||||
|
|||||||
| 34935 *knurrrrrrrrrrrrrrrrrrr* binhal tn fux, das muss man beücksichtigen xDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| ***34936*** "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
||||||
| O.o 34936 Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen... Dieser Wind wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen. Sieh die Natur! Sei mir nahe... Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! ,,Kamikaze`` dein Name! |
|
|||||||
| ***34937*** "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
||||||
| > ***34937*** 34942...muss jetz draußen stehn...*angsthab* Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen... Dieser Wind wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen. Sieh die Natur! Sei mir nahe... Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! ,,Kamikaze`` dein Name! |
|
|||||||
| ***34943*** "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| > ***34943*** 34944 A philosophical existence The domain of mainstream magic's Grand Guignol A normal sigh, a heavy sigh, an anxious sigh, a grieving sigh, a pleasured sigh... I gather my breath, store up my breath, through a magnifying glass. |
|||||||
|
|||||||
| 34945********** |
|||||||
|
|||||||
| *****~34946~***** |
|||||||
|
|||||||
| 34947 *lol* na mal schaun wie lang wirs schaffen -^^- mfg nini |
|||||||
|
|||||||
| *****~34948~**** |
|||||||
|
|||||||
| > *****~34948~**** 34949 A philosophical existence The domain of mainstream magic's Grand Guignol A normal sigh, a heavy sigh, an anxious sigh, a grieving sigh, a pleasured sigh... I gather my breath, store up my breath, through a magnifying glass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 34950 :D |
|||||||
|
|||||||
| 34951****************~ |
|||||||