Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 19680 Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19681 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
||||||
| 19682 sprichwörter - selbst gemacht: Wer anderen eine Grube gräbt, ist selbst ein Bauarbeiter. Morgends halb zehn in Polen - Wo ist mein Knoppers? Mogenstund ist aller Laster Anfang. |
|
![]() |
||||||
| 19683 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| 19684 Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
|
|||||||
| 19685 ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ Erschaffe dir ein eigenes, süßes Pet :D http://www.neopets.com/refer.phtml?username=bloemschi ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ Verkaufe: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1, Time Stranger Kyoko 1&2. Schreibt ne ENS. |
|||||||
|
|||||||
| 19686 Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
|
||||||
| 19687 ^^ Schwachsinnsidee, aber lustig! XDDD *knuddl* eiko Eiko-Salia |
|
|||||||
| 19688 ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ Erschaffe dir ein eigenes, süßes Pet :D http://www.neopets.com/refer.phtml?username=bloemschi ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ !!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1, Time Stranger Kyoko 1&2. Schreibt ne ENS. |
|||||||
|
|||||||
| > 19688 19689 |
|||||||
|
|||||||
| 19690 Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| > 19690 19691 Yuyake war mal YazzMaus!!! Jetzt nimma!!! *froi* Neuer Name, alte Blödheit! XD |
|||||||
|
||||||
| 19692 sprichwörter - selbst gemacht: Wer anderen eine Grube gräbt, ist selbst ein Bauarbeiter. Morgends halb zehn in Polen - Wo ist mein Knoppers? Mogenstund ist aller Laster Anfang. |
|
![]() |
||||||
| 19693 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| > 19693 19694 Yuyake war mal YazzMaus!!! Jetzt nimma!!! *froi* Neuer Name, alte Blödheit! XD |
|||||||
|
|||||||
| 19695 Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19696 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| > 19696 19697 Yuyake war mal YazzMaus!!! Jetzt nimma!!! *froi* Neuer Name, alte Blödheit! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19698 ~*Ichi Ni San Hitsuji!*~ Mitglied im Verein zum Schutz imaginärer Mukühe und anderem Viehzeugs Pseudo-Psycho der Hilfsorganisation für Shonen-ai gestörte Erkrankt an Interpretismus, RPG-Sucht,Bishi-Sucht und Reinkarnationswahn |
|||||||
|
||||||
| 19530 |
|
|||||||
| > 19698 19699 Yuyake war mal YazzMaus!!! Jetzt nimma!!! *froi* Neuer Name, alte Blödheit! XD Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) die Liebe meines Lebens! ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| 19700^^ Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| 19701 ~The sadness that doesn't dry out, will one day be the strength to stand your ground looking for your own story, you'll take off to a place not on the map...~ - JdA "will ~chizu ni nai basho~" |
|||||||
|
|||||||
| 19702 menno! der nächste hunderter gehört mir! *reserviert hat* Yuyake war mal YazzMaus!!! Jetzt nimma!!! *froi* Neuer Name, alte Blödheit! XD Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) die Liebe meines Lebens! ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:12:59 | |||||||
|
|||||||
| 19703 versuchen kannst dus ja *eg* Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| 19704 die hunderter gehören euch und die 20000 gehört mir ^-^ *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben, denn ich bin der ich bin †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > 19704 > > die hunderter gehören euch und die 20000 gehört mir ^-^ 19705 oki! *_* Yuyake war mal YazzMaus!!! Jetzt nimma!!! *froi* Neuer Name, alte Blödheit! XD Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) die Liebe meines Lebens! ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| 19706 ...nein es sind meine! *eg* wollen wir eine Wette abschließen? Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| > 19706 > > ...nein es sind meine! *eg* > wollen wir eine Wette abschließen? 19707 wette? was für eine?? *neugierig is* ich schaff eh net die hunderter... *schnief* zu stelten on... T.T nimm einem doch die letzte freude... XP Yuyake war mal YazzMaus!!! Jetzt nimma!!! *froi* Neuer Name, alte Blödheit! XD Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) die Liebe meines Lebens! ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| 19708 ...man kann das aber immer in etwa abschätzen...^^° Ich hätte jetzt vorgeschlagen, wer die 20000 postet, der ...ja äh, naja da weiß ich dann auch nich weiter *drop* Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||