Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > 13710 > > ^^° was solls braucht man auch ned umbedingt oda ? Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| >was solls braucht man auch ned umbedingt oda ? 13711 mhm... naja.. da hats wohl rehct*g* Machts besser als ich »((¯`Vanessa´¯))« |
|||||||
|
|||||||
| > 13712 Jo, das passt scho, Darki! ^^ Gibt dir das Leben einen Puff, so weine keine Träne, lach' dir 'nen Ast, setz' dich druff und wackle mit de Bene! *** Mi-chan ^^ |
|||||||
|
|||||||
| 13713 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
|||||||
| 13714 Machts besser als ich »((¯`Vanessa´¯))« |
|||||||
|
|||||||
| 13715 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
|||||||
| 13716 ^__^ Machts besser als ich »((¯`Vanessa´¯))« |
|||||||
|
|||||||
| 13717 ^__________^ Gibt dir das Leben einen Puff, so weine keine Träne, lach' dir 'nen Ast, setz' dich druff und wackle mit de Bene! *** Mi-chan ^^ |
|||||||
|
|||||||
| 13718 ^_____^° Machts besser als ich »((¯`Vanessa´¯))« |
|||||||
|
|||||||
| > 13719 Lalala.... *sing* ^___^ Gibt dir das Leben einen Puff, so weine keine Träne, lach' dir 'nen Ast, setz' dich druff und wackle mit de Bene! *** Mi-chan ^^ |
|||||||
|
|||||||
| 13720 >Lalala.... *sing* ^___^ wat gibts n da zu singen??*g* Machts besser als ich »((¯`Vanessa´¯))« |
|||||||
|
|||||||
| 13721 > >Lalala.... *sing* ^___^ > wat gibts n da zu singen??*g* Ich hör grad Gackt und träller mit ^^ Soll ich aufhören??? Gibt dir das Leben einen Puff, so weine keine Träne, lach' dir 'nen Ast, setz' dich druff und wackle mit de Bene! *** Mi-chan ^^ |
|||||||
|
|||||||
| 13722 >Ich hör grad Gackt und träller mit ^^ >Soll ich aufhören??? Ich werd überleben und zu not *auf stopel zeig* Machts besser als ich »((¯`Vanessa´¯))« |
|||||||
|
|||||||
| 13723 > Ich werd überleben und zu not *auf stopel zeig* ^_________^ Na schön... *träller* Gibt dir das Leben einen Puff, so weine keine Träne, lach' dir 'nen Ast, setz' dich druff und wackle mit de Bene! *** Mi-chan ^^ |
|||||||
|
|||||||
| 13723 >^_________^ >Na schön... *träller* tu was du net lassen kannst ^^ Machts besser als ich »((¯`Vanessa´¯))« |
|||||||
|
|||||||
| > 13724 Okay, ich hör ja schon auf ^^ Gibt dir das Leben einen Puff, so weine keine Träne, lach' dir 'nen Ast, setz' dich druff und wackle mit de Bene! *** Mi-chan ^^ |
|||||||
|
|||||||
| 13725 >Okay, ich hör ja schon auf ^^ mach was willst ^^ Machts besser als ich »((¯`Vanessa´¯))« |
|||||||
|
|||||||
| 13726 Gibt dir das Leben einen Puff, so weine keine Träne, lach' dir 'nen Ast, setz' dich druff und wackle mit de Bene! *** Mi-chan ^^ |
|||||||
|
|||||||
| 13727 ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
|||||||
| 13728 ^___^ Lebe lutsig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh o.O *** Mi-chan ^^ |
|||||||
|
|||||||
| 13729 ^_________^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zund einer mehr.... 13731...äääh 14376.... äääh mist... PISA... 13733... ich habs : 35A2 (hex)! Nüx!!! |
|||||||
|
|||||||
| 13732 ja, durch den Thread werden wir bestimmt gut in der nächsten Pisa Studie! ^-^ jetzt können wir nämlich zählen *freu* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:12:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 13732 > > ja, durch den Thread werden wir bestimmt gut in der nächsten Pisa Studie! ^-^ jetzt können wir nämlich zählen *freu* *tehe* aber du fällst durch.... wo hast du denn zählen gelernt? du zählst so: 13729, 13730 (35A2), 13732... *g* 13732! Nüx!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:12:03 | |||||||
|
|||||||
| na und!! ^-^ und schau mal drausen auf die Thread zahlteil dingsda XD~ und so zu zählen ist doch neu eingeführt worden!!! XP 13733 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na und!! ^-^ > > und schau mal drausen auf die Thread zahlteil dingsda XD~ > > und so zu zählen ist doch neu eingeführt worden!!! XP > > 13733 besserwisser(in) *bähz* Nüx!!! |
|||||||
|
|||||||
| 13734 ** In heaven all the interesting people are missing. ** |
|||||||
|
|||||||
| 13735 ich bin ein er!!!!!! man wieso hält mich jeder zwote fürn Weib???? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
|||||||
| 13736 Steck dein BILLIG-mic ein und hau rein! Vergiss nicht deine BILLIG-beats und deine BILLIG-baseline Nimm deinen BILLIG DJ und deine BILLIG- crowd und dann geh BILLIG nach Hause zu deiner BILLIG-braut |
|||||||
|
|||||||
| 13737 Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh o.O *** Mi-chan ^^ |
|||||||