Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 13673 naja, aller anfang ist schwer ^^° ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
|||||||
| 13674 Schaust ind' Fruah in Alibert - siagst de gonze Welt verkehrt X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13682 ^____^ Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:12:02 | |||||||
|
|||||||
| 13683 Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13684 Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| 13685 Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
|||||||
| 13686 Machts besser als ich »((¯`Vanessa´¯))« |
|||||||
|
||||||
| 13687 wieder da^^ Why do we destroy, what we create? |
|
|||||||
| 13688 Machts besser als ich »((¯`Vanessa´¯))« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13689 Wenn Freiheit etwas bedeutet, dann das Recht den Menschen das zu sagen, was sie nicht hören wollen *g* |
|||||||
|
||||||
| 13690 |
|
![]() |
||||||
| 13691 ^________________^ Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
||||||
| 13692 |
|
![]() |
||||||
| 13693 Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| 13694 ^____^ Gibt dir das Leben einen Puff, so weine keine Träne, lach' dir 'nen Ast, setz' dich druff und wackle mit de Bene! *** Mi-chan ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13695 LLLÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLLEEEEEE Mi-chan ^________________________________^ Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| 13696 HAAAAAALLLLLLÖÖÖÖÖÖLLLLLE DAAAAARRRRKKKKIIIII!!!!!!!!! ^_____^ Wie gehts??? Gibt dir das Leben einen Puff, so weine keine Träne, lach' dir 'nen Ast, setz' dich druff und wackle mit de Bene! *** Mi-chan ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13697 ganz gut ^_^ und selbst ?_? Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| 13698 Das is gut ^^ Ui, ich hatt gestern voll die Kopfschmerzen >_< *aua* Gibt dir das Leben einen Puff, so weine keine Träne, lach' dir 'nen Ast, setz' dich druff und wackle mit de Bene! *** Mi-chan ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13699 > > Das is gut ^^ > Ui, ich hatt gestern voll die Kopfschmerzen >_< *aua* Ach du arme *knuddel* wegwm dem wetter oder zuviel getrunken ^_~ Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| 13670 > Ach du arme *knuddel* Danköö *knuddi* > wegwm dem wetter oder zuviel getrunken ^_~ Tehehe... Ich wünschte, ich HÄTTE was getrunken! ^^ (Das letzte Mal is lang her ^^) Aba ja, das Schei*-Wetter is Schuld! Gibt dir das Leben einen Puff, so weine keine Träne, lach' dir 'nen Ast, setz' dich druff und wackle mit de Bene! *** Mi-chan ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13701 > Danköö *knuddi* gern geschehen ^_^ > Tehehe... Ich wünschte, ich HÄTTE was getrunken! ^^ (Das letzte Mal is lang her ^^) ja ja die jugend nur an alk denken ^_~ > Aba ja, das Schei*-Wetter is Schuld! kenn ich kaum schwingt das wetter um *bum* kopfschmerzen *drop* und sonst hast schon deine ergebnise ? Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| 13702 > ja ja die jugend nur an alk denken ^_~ Hab ja au bald mein Fachabi hinter mir! Da darf man feiern! :P ^^ Nö, der offiziele Termin is 5.6. Aba meine Lehrer machen immer so nette Gesten (dürfen's ja nicht vorher SAGEN) ob schlechter oder bessa ^^ Bis jetzt is keine Überraschung dabei Gibt dir das Leben einen Puff, so weine keine Träne, lach' dir 'nen Ast, setz' dich druff und wackle mit de Bene! *** Mi-chan ^^ |
|||||||
|
|||||||
| 13703 Machts besser als ich »((¯`Vanessa´¯))« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13704 > Hab ja au bald mein Fachabi hinter mir! Da darf man feiern! :P ^^ na gut in diesem besonderem fall ^_~ > Nö, der offiziele Termin is 5.6. Aba meine Lehrer machen immer so nette Gesten (dürfen's ja nicht vorher SAGEN) ob schlechter oder bessa ^^ Bis jetzt is keine Überraschung dabei na dan passt doch alles oda meinste das des ned packst Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| 13705 Fachabi *g* oh toll*g* Machts besser als ich »((¯`Vanessa´¯))« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13706 ^_^ Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| 13707 ich bin zu faul für fachabi oder abi *hähä* Machts besser als ich »((¯`Vanessa´¯))« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13708 > ich bin zu faul für fachabi oder abi *hähä* *löl* tja dann ^^ Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| 13709 ^^° Machts besser als ich »((¯`Vanessa´¯))« |
|||||||