Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| 7980 Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |
|
|||||||
| 7981 (my favourit film quotation) With great power comes great responsibility. Thats my gift;It´s my curse;Who am I?--I´m Spider-Man my galery: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=27353 |
|||||||
|
|||||||
| 7982 .... ich frage mich wenn dieser Thread mal sein Ende findet ^.^'' Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! Animexx rules!! |
|||||||
|
||||||
| 7983 vielleicht bis niemand mehr lust hat, weiter zu machen... Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |
|
![]() |
||||||
| 7984 ************************************************************ Was soll ich bloss schreiben?? das kommt später...*ggg* ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| 7985 Ja, wir sind alle ein bisschen bluna - Einsicht ist wenn Träume sterben |
|||||||
|
||||||
| 7986 Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |
|
|||||||
| 7987 ich habe drei mins gebraucht um diese zahl zu tippen XDD nagut, sagen wir zwei... Ja, wir sind alle ein bisschen bluna - Einsicht ist wenn Träume sterben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:19 | |||||||
|
||||||
| 7988 warum so lang? Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |
|
|||||||
| 7989 weil ich irgendwie solange nachdenken musste was nach der 6 kommt XDD und mit konzentration ist nach 19h sowieso ganz aus bei mir xD Ja, wir sind alle ein bisschen bluna - Einsicht ist wenn Träume sterben |
|||||||
|
||||||
| 7990 geht mir auch manchmal so #) Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |
|
|||||||
| 7991 hihi, wärs keine Herausforderung wärs ja langweilig *g* Ja, wir sind alle ein bisschen bluna - Einsicht ist wenn Träume sterben |
|||||||
|
||||||
| 7992 Stimmt. Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |
|
|||||||
| 7993 Ja, wir sind alle ein bisschen bluna - Einsicht ist wenn Träume sterben |
|||||||
|
||||||
| 7994 Ich schlaf bald ein *gähn* Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |
|
|||||||
| 7995 ich glaub ich schweb schon in trance... ich schlafe sicher schon und das hier ist nur so ne art schlafwandeln xD Ja, wir sind alle ein bisschen bluna - Einsicht ist wenn Träume sterben |
|||||||
|
||||||
| 7996 Schon möglich. aber solang wir noch die richtigen Zahlen eingeben, is noch alle OK *gg* Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |
|
|||||||
| 7997 jo hast recht ^-^ ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD http://quiz.ravenblack.net/blood.pl?biter=Zelgadis http://kevan.org/brain.cgi?ZelgadisMetallium |
|||||||
|
|||||||
| 7998 ich bin mir aber nicht sicher wie lang ich das noch durchstehe XDD Aber wir sind wirklich gut *nicknick* Ja, wir sind alle ein bisschen bluna - Einsicht ist wenn Träume sterben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:19 | |||||||
|
||||||
| 7999 Jo, wir sin wirklich gut. Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:19 |
|
|||||||
| 8000 ich wette das darf ich gleich wieder ändern... aber... ICH HAB DIE 8000 geschrieben!!! XDDD Ja, wir sind alle ein bisschen bluna - Einsicht ist wenn Träume sterben |
|||||||
|
||||||
| 8001 ne, wieso? Stimmt doch! Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:19 |
|
|||||||
| 8002 Das hät ich jetzt aber nicht gedacht.. ich dachte jetzt stürmen jegliche Leute den thread um da die 8000 hinschreiben zu können O.o;; Ich weiß, ich hab ne lebhafte Fantasie xD Ja, wir sind alle ein bisschen bluna - Einsicht ist wenn Träume sterben |
|||||||
|
||||||
| 8003 Wirklich sehr lebhaft, deine Fantasie. Aber meinst du wir schaffens noch bin 8050? Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |
|
|||||||
| 8004 pfff... schaffen würden wir es vielleicht schon... kommt drauf an wann mich mein dad vom pc wegjagt, oder du müsstest dann halt alleine weitermachen ^^;;; Ja, wir sind alle ein bisschen bluna - Einsicht ist wenn Träume sterben |
|||||||
|
||||||
| 8005 Ne, allein ises ja blöd. Außerdem kann ich doch nicht einfach auf meinen eigenen Eintrag antworten Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |
|
|||||||
| 8006 Ok, das ist n Agument *g* Ach, wir strengen uns einfach an und falls wir vorher nicht einschlafen schaffen wir das schon ;) Ja, wir sind alle ein bisschen bluna - Einsicht ist wenn Träume sterben |
|||||||
|
||||||
| 8007 Genau. Falls uns dein Vater nicht in die Quere kommt... Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |
|
![]() |
||||||
| 8008 Ok, wie heißt es doch... wenn man vom Teufel spricht dann kommt er >.< Ich muss jetzt raus, also entweder du suchst dir jmd neues oder das mit der 8050 wird heut nichts mehr :(( Naja, gute Nacht *wünx* Ja, wir sind alle ein bisschen bluna - Einsicht ist wenn Träume sterben |
|||||||
|
||||||
| 8009 War wohl nix. Vielleicht morgen wieder. Muss sowieso noch an meine HP weitermachen... Gute Nacht! Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |