Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 7767 Angel fly to you, Angel is me, Angel kiss you nice in dreams, Angel loves you a lot, all be my wings, I can´t be without you, be my breather I can´t live without you^^ (liebe den spruch, aba nicht nur den spruch sondern den an den es is ^_^) |
|||||||
|
|||||||
| 7768 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7769 Angel fly to you, Angel is me, Angel kiss you nice in dreams, Angel loves you a lot, all be my wings, I can´t be without you, be my breather I can´t live without you^^ (liebe den spruch, aba nicht nur den spruch sondern den an den es is ^_^) |
|||||||
|
|||||||
| 7770 |
|||||||
|
||||||
| 7771 ****Nur wer feige ist tötet Liebe durch das Wort allein**** Man sagt ich sei ein kleiner Engel, doch wenn ich ein Engel bin, was bist dann DU?? |
|
|||||||
| 7772 |
|||||||
|
||||||
| 7773 ****Nur wer feige ist tötet Liebe durch das Wort allein**** Man sagt ich sei ein kleiner Engel, doch wenn ich ein Engel bin, was bist dann DU?? |
|
|||||||
| 7774 |
|||||||
|
||||||
| 7775 ****Nur wer feige ist tötet Liebe durch das Wort allein**** Man sagt ich sei ein kleiner Engel, doch wenn ich ein Engel bin, was bist dann DU?? |
|
|||||||
| 7776 ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
|||||||
| 7777 |
|||||||
|
|||||||
| 7778 ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7779 Angel fly to you, Angel is me, Angel kiss you nice in dreams, Angel loves you a lot, all be my wings, I can´t be without you, be my breather I can´t live without you^^ (liebe den spruch, aba nicht nur den spruch sondern den an den es is ^_^) |
|||||||
|
|||||||
| 7780 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7781 Angel fly to you, Angel is me, Angel kiss you nice in dreams, Angel loves you a lot, all be my wings, I can´t be without you, be my breather I can´t live without you^^ (liebe den spruch, aba nicht nur den spruch sondern den an den es is ^_^) |
|||||||
|
|||||||
| 7782 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7783 Angel fly to you, Angel is me, Angel kiss you nice in dreams, Angel loves you a lot, all be my wings, I can´t be without you, be my breather I can´t live without you^^ (liebe den spruch, aba nicht nur den spruch sondern den an den es is ^_^) |
|||||||
|
|||||||
| 7784 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7785 Angel fly to you, Angel is me, Angel kiss you nice in dreams, Angel loves you a lot, all be my wings, I can´t be without you, be my breather I can´t live without you^^ (liebe den spruch, aba nicht nur den spruch sondern den an den es is ^_^) |
|||||||
|
|||||||
| 7786 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7787 Angel fly to you, Angel is me, Angel kiss you nice in dreams, Angel loves you a lot, all be my wings, I can´t be without you, be my breather I can´t live without you^^ (liebe den spruch, aba nicht nur den spruch sondern den an den es is ^_^) |
|||||||
|
|||||||
| 7788 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7789 Angel fly to you, Angel is me, Angel kiss you nice in dreams, Angel loves you a lot, all be my wings, I can´t be without you, be my breather I can´t live without you^^ (liebe den spruch, aba nicht nur den spruch sondern den an den es is ^_^) |
|||||||
|
|||||||
| 7790 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7791 Angel fly to you, Angel is me, Angel kiss you nice in dreams, Angel loves you a lot, all be my wings, I can´t be without you, be my breather I can´t live without you^^ (liebe den spruch, aba nicht nur den spruch sondern den an den es is ^_^) |
|||||||
|
|||||||
| 7795 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Über morgen denke ich morgen nach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähhh wieso 7795?? is das nicht 7792? ^^° Angel fly to you, Angel is me, Angel kiss you nice in dreams, Angel loves you a lot, all be my wings, I can´t be without you, be my breather I can´t live without you^^ (liebe den spruch, aba nicht nur den spruch sondern den an den es is ^_^) |
|||||||
|
|||||||
| 7793 ~=-°~=-°~=-°~=-°~=-°~=-°~=-°~=-°~=-°~=-°~=-°~=-°~=-°~ Ha-Ha-Ha-Ha-Ham-Ham-Hamta-Hamta-Hamtaro >.<V ©Temari ~=-°~=-°~=-°~=-°~=-°~=-°~=-°~=-°~=-°~=-°~=-°~=-°~=-°~ |
|||||||
|
|||||||
| 7798 Nein, das ist hier die richtige Zahl. Irgendwo hat sich ein Fehler eingeschlichen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Über morgen denke ich morgen nach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oki ich schiebs auf dic wenns nich stimmt! XD 7799 Angel fly to you, Angel is me, Angel kiss you nice in dreams, Angel loves you a lot, all be my wings, I can´t be without you, be my breather I can´t live without you^^ (liebe den spruch, aba nicht nur den spruch sondern den an den es is ^_^) |
|||||||