Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ________74162________ Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...74 163... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 74 164 . . "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Goethe . . mein kleiner verkaufsthread <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ... 74 165... ♥ Liebe ist oft schmerzlich; es gibt nur eins, was schmerzlicher ist: KEINE Liebe ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...74 166... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...74 167... ♥ Liebe ist oft schmerzlich; es gibt nur eins, was schmerzlicher ist: KEINE Liebe ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...74 168... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...74 169... ♥ Liebe ist oft schmerzlich; es gibt nur eins, was schmerzlicher ist: KEINE Liebe ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...74 170... Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 74 171 Im Sommerregen Da schwimmen doch die Frösche Vor jeder Türe! Sampû (1647-1732) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 74 171 74 172 Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...74 173... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 74 174 Im Sommerregen Da schwimmen doch die Frösche Vor jeder Türe! Sampû (1647-1732) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...74 175... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...74 176... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 74 177 . . "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Goethe . . mein kleiner verkaufsthread <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...74 178... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...74 178... 74 178 Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...74 180... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 74 181 . . "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Goethe . . mein kleiner verkaufsthread <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...74 182... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 74 183 Im Sommerregen Da schwimmen doch die Frösche Vor jeder Türe! Sampû (1647-1732) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vierundsiebzigtausendeinhundertundvierundachtzig Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..74 185.. ~*~*~ Möchte jemand seine KT spenden? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!^-^ ~*~*~ >>Verkaufe alle NICHT markierten Items!!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 74 186 Im Sommerregen Da schwimmen doch die Frösche Vor jeder Türe! Sampû (1647-1732) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..74 187.. ~*~*~ Möchte jemand seine KT spenden? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!^-^ ~*~*~ >>Verkaufe alle NICHT markierten Items!!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 74 188 . . "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Goethe . . mein kleiner verkaufsthread <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...74 189... Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vierundsiebzigtausendeinhundertundneunzig Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 74 191 . . "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Goethe . . mein kleiner verkaufsthread <3 |
|||||||