Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ...70 442... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 70 443 Trotz allem Regen Sind dort am Zaun erblüht nun Des Herbstes Astern. Midori-jo (Haiku-Dichterin) |
|||||||
|
||||||
| Dumm diddel dumm 70444 |
|
||||||
| ...70 445... |
|
![]() |
||||||
| 70 446 Trotz allem Regen Sind dort am Zaun erblüht nun Des Herbstes Astern. Midori-jo (Haiku-Dichterin) |
|||||||
|
||||||
| ...70 447... |
|
![]() |
||||||
| ....70448.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tralala..70449 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 70 450 Trotz allem Regen Sind dort am Zaun erblüht nun Des Herbstes Astern. Midori-jo (Haiku-Dichterin) |
|||||||
|
||||||
| ...70 451... |
|
![]() |
||||||
| 70 452 Trotz allem Regen Sind dort am Zaun erblüht nun Des Herbstes Astern. Midori-jo (Haiku-Dichterin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 70 453 Die Vergangenheit ist ein Teil von dir. Versuche nicht, sie abzuschütteln. Du kannst es nicht. Denn früher oder später holt sie dich ein und dann bist du ihr wieder ausgeliefert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 70 453 > 70 454 Und Du siehst zum Himmel auf Fluchst auf den sturen Zeitenlauf Machst Dir 'ne Welt aus Trug und Schein Doch es wird keine andere sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 70 455 mann mann mann ich hab letztes mal bei sechzigtausend mitgemacht Wie soll ich Dir etwas erklären, was ich selber nicht versteh', Warum soll ich Dir was zeigen, was ich selber noch nicht seh' Was ich denke, was ich fühle, macht für mich genügend Sinn Und ich bin so wie ich bin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 70 456 < < |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 70 456 > > > < > < 70 457 Und Du siehst zum Himmel auf Fluchst auf den sturen Zeitenlauf Machst Dir 'ne Welt aus Trug und Schein Doch es wird keine andere sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 70 458 > >> >>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 70459 >>>> Gewinne bis zu 353 Karotaler!! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31352 Wer zuweit nach links geht, kommt rechts wieder raus |
|||||||
|
||||||
| ...70 460... |
|
![]() |
||||||
| ...70 461... Die Vergangenheit ist ein Teil von dir. Versuche nicht, sie abzuschütteln. Du kannst es nicht. Denn früher oder später holt sie dich ein und dann bist du ihr wieder ausgeliefert. |
|||||||
|
||||||
| 70 462 XDDD |
|
![]() |
||||||
| 70 463 Trotz allem Regen Sind dort am Zaun erblüht nun Des Herbstes Astern. Midori-jo (Haiku-Dichterin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 70 464 > >> >>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 70 465.................... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 70 466 mööööööp xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...70 467... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...70 468... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...70 469... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --70 470-- へ へ の の も へ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...70 471.. "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||