Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| 70 292 ... Nimm ein Beil, um eine Fliege von der Stirn des Freundes zu entfernen! Wer einen Fehler findet (alte oder neue Rechtschreibung) darf ihn behalten. |
|
![]() |
||||||
| > 70 292 > > ... <3 Signatur(en) von DistantSkyKing <3<3<3 70 293 Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt? Das ist cool. Danke. *g* ...70 294... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...70 295... Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...70 296... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >70 297 > >> >>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >70 297 > > > >> > >>> natürlich echt ;) ich mochte sie alle, aber die gefällt mir sehr ^-^ weil sie so sehr stimmt o.O 70 298 Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay :) Danke *g* ...70 299... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 70 300 Die junge Nixe Sich doch des Nachts verliebte Ins Sommermondlicht. Buson (1715-1783) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...70 301... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siebzigtausenddreihundertundzwei Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...70 303... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
||||||
| ... 70 304... Und wenn die Kartoffeln schimmeln, ist der graue Mann vorbeigekommen |
|
![]() |
||||||
| ...70 305... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 70 306 Die junge Nixe Sich doch des Nachts verliebte Ins Sommermondlicht. Buson (1715-1783) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...70 307... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gääääääääääääääääääähn* p.q 70 308 Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 70 309 Die junge Nixe Sich doch des Nachts verliebte Ins Sommermondlicht. Buson (1715-1783) |
|||||||
|
![]() |
||||||
SiiiiiiiebzigtauuuuuuuusenddreihuuuuuundertundZEHN! Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > SiiiiiiiebzigtauuuuuuuusenddreihuuuuuundertundZEHN! 70 311 klein kleiner Chrono oÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...70 312,,, "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >70 313 > >> >>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...70 314... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 70 315 .... Öffne die Tür mit dem Schlüssel und verschlinge das Monster, genannt Einsamkeit(daremo inai ie,mucc ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...70 316.... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
||||||
| 70 317 Hmm, das Posting soll länger sein? Okay, dann wünsch ich halt noch allen eine gute nacht "Eine Rose wird immer eine Rose bleiben, ob sie will oder nicht" "Andre, du bist mein Mann, zeige du mir den richtigen Weg und ich werde dir folgen" "Entlasst mich aus der Pflicht einer Tochter in das Leben einer Frau" "Jemanden zu lieben und es nicht zu bemerken, das ist die größte aller Sünden" |
|
![]() |
||||||
| ...........70 318.... jay ich mache auch wieder mit xD eure いなチ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...70 319... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...70 319... > 70 320 ^-^ Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 70 321 Die junge Nixe Sich doch des Nachts verliebte Ins Sommermondlicht. Buson (1715-1783) |
|||||||