Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ...70 322... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >70 323 >> >>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...........70 324............. eure いなチ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..70 325... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..70 325... > 70 326 Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 70 326 70 327 Nie ging's mir so gut, Nie war ich so froh, Nie war irgendwas so klar, Das allergrößte für mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 70 328 Die junge Nixe Sich doch des Nachts verliebte Ins Sommermondlicht. Buson (1715-1783) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------>70 329 |
|||||||
|
||||||
| 70330 ... Nimm ein Beil, um eine Fliege von der Stirn des Freundes zu entfernen! Wer einen Fehler findet (alte oder neue Rechtschreibung) darf ihn behalten. |
|
![]() |
||||||
| ...70 331... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 70 332 > >> >>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 70 333 Die junge Nixe Sich doch des Nachts verliebte Ins Sommermondlicht. Buson (1715-1783) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...70 334... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...70 335... Die Vergangenheit ist ein Teil von dir. Versuche nicht, sie abzuschütteln. Du kannst es nicht. Denn früher oder später holt sie dich ein und dann bist du ihr wieder ausgeliefert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...70 336... Blacker than the depths of darkest night, hotter and more bitter than Hell itself - that is coffee! Godot's special blend #1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...70 337... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...70 338... Die Vergangenheit ist ein Teil von dir. Versuche nicht, sie abzuschütteln. Du kannst es nicht. Denn früher oder später holt sie dich ein und dann bist du ihr wieder ausgeliefert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...70 339... Blacker than the depths of darkest night, hotter and more bitter than Hell itself - that is coffee! Godot's special blend #1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 70340 >>> Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 70341 >>> Die Vergangenheit ist ein Teil von dir. Versuche nicht, sie abzuschütteln. Du kannst es nicht. Denn früher oder später holt sie dich ein und dann bist du ihr wieder ausgeliefert. |
|||||||
|
||||||
| 70342 ... Nimm ein Beil, um eine Fliege von der Stirn des Freundes zu entfernen! Wer einen Fehler findet (alte oder neue Rechtschreibung) darf ihn behalten. |
|
![]() |
||||||
| 70343 ... Die Vergangenheit ist ein Teil von dir. Versuche nicht, sie abzuschütteln. Du kannst es nicht. Denn früher oder später holt sie dich ein und dann bist du ihr wieder ausgeliefert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...70 344... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 70 345 Die junge Nixe Sich doch des Nachts verliebte Ins Sommermondlicht. Buson (1715-1783) |
|||||||
|
||||||
| 70 346 ... Nimm ein Beil, um eine Fliege von der Stirn des Freundes zu entfernen! Wer einen Fehler findet (alte oder neue Rechtschreibung) darf ihn behalten. |
|
![]() |
||||||
| ...70 347... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...70 348... eure いなチ |
|||||||
|
![]() |
||||||
70 349 *^-^* Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
|
||||||
| 70 350 ... Nimm ein Beil, um eine Fliege von der Stirn des Freundes zu entfernen! Wer einen Fehler findet (alte oder neue Rechtschreibung) darf ihn behalten. |
|
![]() |
||||||
| ...70 351... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||