Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 5820 Whoa, gomen, hab grade meinen Koffer gepackt^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 5821 und hat alles reingepasst? *g* ~~~~~~~~~~~~~~ Anar kaluva tielyanna! ~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| 5822 Naja, grade eben so... musste mich draufsetzen, damit er zuging^^;; "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 5823 *lol* bei mir ist meistens noch genug platz, wenn ich koffer packe ~~~~~~~~~~~~~~ Anar kaluva tielyanna! ~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| 5824 Hehe, aber nich, wenn du ne Isomatte und ein Kissen mit dazuquetscht*gg* "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 5825 ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| 5826 "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 5826 na schön, ich geb mich geschlagen *gg* ~~~~~~~~~~~~~~ Anar kaluva tielyanna! ~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| 5828 Hehe, Ziel erreicht^__^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 5829 hmpf... ~~~~~~~~~~~~~~ Anar kaluva tielyanna! ~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| 5830 Och, beleidigt*gg* *Kopf tätschel* "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 5831 *dankbar anlächel* ich kann dir einfach nix übelnehmen... ne ne ne ~~~~~~~~~~~~~~ Anar kaluva tielyanna! ~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| 5832 muss jetzt off... tschüß ~~~~~~~~~~~~~~ Anar kaluva tielyanna! ~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| 5833 Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| 5833 Nyaa, ich muß auch off... man sieht sich dann in ner Woche^^ *knuddl* "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 5835 "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 5836 Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
||||||
| und ... 5837! Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! |
|
||||||
| und ... 5838! "Forgive sadness now, a sailor smile Bringing a miracle, a sailor wing Everybody carries a shining star inside I won't give up! To tomorrow, a sailor yell For sure! I will catch it! The sailor star |
|
||||||
| und ... 5839 und ... bitte lest "eine neue Serie" in "Suche/Verkaufe" Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! |
|
|||||||
| 5840 Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| > 5841 ^^ "Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen der Menschen. Dieser Wind,wenn gleich zuweilen sanft,wird nie vergehen. Sieh die Natur. Seih mir nahe. Was immer dein Verlangen ist die Zeit wird es zeigen!" ( KKJ ) |
|||||||
|
|||||||
| 5842 hey momokojen was macht das leben so Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| 5843 |
|||||||
|
|||||||
| 5834 Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| 5835 |