Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > 47 341 > 47342 Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 47343............................... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 47344 . . . . . . . . . . . . . . ................. ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| Na dann mal weiter: 47345 |
|
![]() |
||||||
| 47346 Juhu! ^^ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| 47346 {[~{[]~²³~ |
|
![]() |
||||||
| 47348 . . . . . . . . . . . . . . ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2006 08:54:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 47349 µ.µ nyu. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 47350 uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.uuuuuuuuuuuuuuuuuu ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 47351-------------------------------- Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 47352 ooOOOoooOOOOoooOOOoooooOOOo ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 47353 miau miau miau miau maiu maiu miau maiu Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 47354 hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 47 355 Das Gute wollen ist ein Fortschritt, das Böse wollen ein Rückschritt. Hl. Bernhard von Clairvaux Fasching in Wien: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5380 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~47.356~~ ♥薫♥ <-- Noch 104 Tage und ich bin da!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :::::: 47.357 :::::: Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, daß die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :::::: 47.358:::::: Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~:~:~ 47.359 ~:~:~ ^..^ miau - mehr Catgirls braucht die Welt >.< Wer Yuri Kajiura, die Komponistin von Hack.sign einmal live gehört hat, der weiß wie eine Göttin Musik macht >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~:~:~ 47.360 ~:~:~ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ......47.361...... ich bin nur ein grosser träumer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2006 21:44:27 | |||||||
|
||||||
| ~*~*~47.362~*~*~ |
|
![]() |
||||||
| ~*~*~47.363~*~*~ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 47364 ich frag mich welche zahl da irgendwann mal steht ^^ Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhm.. die zahlen stimmen aber nicht mehr mit der reaktion draußen im forum überrein óo 47 366~ so, jetzt müsste es wieder richtig sein ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 47 367 Hää? Ich kapier nicht wo ihr immer diese Zahlen seht.. eigentlich, laut den Einträgen hier müsste es erst 47366 (meiner)sein.. aber jut.. bin blind oder keine Ahnung.. XD ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 47368 Kennt ihr den daniel küblböck? der ist doch wohl obergeil, oder? ich find den ja soooooooooooo toll. ihr müsst doch zugeben, dass der wohl klasse aussieht oder? na los! gebts doch zu! ich find den zumindest toll! ehrlich... daniel...daniel... *sing* hach ist der toll *schwärm* soooooo toll. toll toll toll. da kann keiner was gegen sagen, nein nein nein. ich finde den ja soooo suuuuper. daniel, toll, dass es dich gibt *knuuuutsch* Der hat ja so viel tolles an sich wie... öhm... ähhh.... ok, er ist scheiße, ihr habt ja recht :D:D nettes dare von samotani danke *lach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://inugara.oyla10.de BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 47369 =_________________= ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 47370................ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 47371 ich hasse es, dass man das verlängern muss.. ;_; ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~47.371~~ ♥薫♥ <-- Noch 103 Tage und ich bin da!!!! |
|||||||