Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Küsst gern im Regen? Wer aufräumt, ist nur zu faul zum Suchen. - KiraNear, aktive Sucherin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin is...jude?? XD wie wär's mit einem zaubertrick? warum denn so ernst? warum lächelst du nicht? ...ich zauber dir ein lächeln auf dein hübsches Gesicht. =) « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat von der gum gum frucht gegessen und will den pharao so jetzt in die knie zwingen Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hats geschafft micky die handschuhe auszuziehen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2010 21:34:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| OO XDDDD genau! °° steht auf sex zwischen....*reusper* nein, warte...steht auf verbotene liebe ^_____^ wie wär's mit einem zaubertrick? warum denn so ernst? warum lächelst du nicht? ...ich zauber dir ein lächeln auf dein hübsches Gesicht. =) « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User war der erste, der es schaffe mich mit YuGiOh zum lachen zu bringne XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verdamned...*da oben sekunden zu lahm war* ...isst gerne klamotten? XDD oder hat beim sich-umziehn nie die hände frei *lol* wie wär's mit einem zaubertrick? warum denn so ernst? warum lächelst du nicht? ...ich zauber dir ein lächeln auf dein hübsches Gesicht. =) « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist verrückt It's Time to play The Game |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2010 09:06:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user ist nicht sehr treu Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist tempramentvoll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cute kitten is cute. ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macht gern böse Scherze und grinst fies dabei. ^^'' Ich hab ein Glas voll Dreheeeck, ich hab ein Glas voll Dreheeeck! Und rate mal was drinn ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist sehr blass ö_ö ♧ ich liebe mich, und dich, vielleicht, ❤ ♧ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag viele, viele bunte smarties? x) *grad nich erkennen kann was das für lustiges buntes zeugs is* wie wär's mit einem zaubertrick? warum denn so ernst? warum lächelst du nicht? ...ich zauber dir ein lächeln auf dein hübsches Gesicht. =) « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| luftballons |D user ist verrückt~ ♧ Diese Signatur sprengt sich inerhalb der nächsten 5 Sekunden selbst in die Luft! ♧ Reingelegt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein schwuler pirat? xD Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein kingdom Hearts Fan :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schläft gerne, angelehnt an einen Kumpel, auf einer Parkbank ein >userin is...jude?? XD Ne, bin nur katholisch >_> Wer aufräumt, ist nur zu faul zum Suchen. - KiraNear, aktive Sucherin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht aus wie ein Mitlgied aus WeissKreuz :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist wohl ein Deutschlandfan *auf die Schrift deut* Wer aufräumt, ist nur zu faul zum Suchen. - KiraNear, aktive Sucherin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist in die quelle des ertrunkenen mädchen gefallen XD wie wär's mit einem zaubertrick? warum denn so ernst? warum lächelst du nicht? ...ich zauber dir ein lächeln auf dein hübsches Gesicht. =) « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sich das Knie angeschlagen... XD The star in my eye is dying Flashbulbs always blinding My lipgloss is shining But that look is lying... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kann sicherlich zaubern Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ne frisur wie'n tannenbaum...? XDD wie wär's mit einem zaubertrick? warum denn so ernst? warum lächelst du nicht? ...ich zauber dir ein lächeln auf dein hübsches Gesicht. =) « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2010 16:48:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist auf der immerwährenden Mission, seine Freundin zu retten^^ Wer aufräumt, ist nur zu faul zum Suchen. - KiraNear, aktive Sucherin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein Problem mit Wasser "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag's martialisch. “Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.” - Friedrich Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann lustig, aber auch teuflisch sein Wer aufräumt, ist nur zu faul zum Suchen. - KiraNear, aktive Sucherin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kommt aus Colorado "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag die natur?? °° wie wär's mit einem zaubertrick? warum denn so ernst? warum lächelst du nicht? ...ich zauber dir ein lächeln auf dein hübsches Gesicht. =) « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||