Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| (Das ist Japanisch und heisst 'Akuma' dt.=Dämon, Teufel. Falls du fragst, es ist mein Name) Ja vorallem Eidit XD User über mir glaubt an Elfen und Feen. Finde ich sehr schön! Meine Reise hat kein Ende bis ich deinen Kopf aus dem Sand ausgrabe Nur die Sterne sehen zu Dein totes Antlitz lässt die Erinnerung nie erlöschen <kokoryuu> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2007 22:05:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja vorallem Eidit XD Scheiße XD~ Aber: da steht "Eidt", also sind nur das i und das d vertauscht. Das war ein Flüchtigkeitsfehler, der verzeihlich ist...würde ich mal sagen. Außerdem hab ich Schlafmangel und alles |D ...sollte vielleicht ins Bett gehen o_Ô Wie auch immer - User ist also offenbar kein Mensch~ *dö-dö-dööö* If there is something you want, you gotta win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist penetrant Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt nicht sonderlich viel obwohl es langsam Winter wird XD -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Herbstfarben...? "Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube zu bekommen." (Lore Lorenz) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User miaut gerne vor sich hin Das Böse ist genauso wenig in der Finsternis zu finden, wie das Gute im Licht Sie liegen im Herzen www.drachenreif.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat lange pinkige Haare <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat sein tomatensaft verschüttet ^^ RPG:Die Fantasy WG zwischen den Welten Dies ist eine WG die im Keller ein Portal zur Fantasywelt besitzt. In dieser WG leben Fantasywesen und Menschen zusammen, wobei die Fantasywesen versuchen sollten nicht aufzufallen, was meist nicht klappt! Choas und Spaß vorprogramiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Voll erwischt! XD Trinkt viel Red Bull? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Elfen, Feen und so :B Edit: User mag den Kontrast schwarz/weiß und rot ^^ (ich auch...) When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2007 19:20:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Satanist!!!!!! Kleiner Scherz am Rande...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wusste, dass das kommt, egal von wem :> Auch dasses n Scherz sein soll :B Mann Animexxler sind so berechenbar =D User mag Blut :> When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Sterne die brennen XD Wieso, ist es kein Scherz? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL auch gut =D Ähm... ne bin kein Satanist :B Hab aber meine extremen Antichrist-Phasen. Bin ein typischer Pseudo :D Ich mag Religionen nicht. Aber ich find Satan und Odin besser als "Gott" :B When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja, diese Phasen... Kenn ich nur zu gut ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat einen blut-tick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Panda ;D Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein mann der weiblich aussieht : D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag's knuffig :B When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag es lieber nicht so knuffig xD~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user mag es lieber nicht so knuffig xD~~ Falsch :p When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag mystriööse symbole °A° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sucht den Topf voller Gold am Ende des Regenbogens -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag McLoyds Töchter (Oder wie auch immer das geschreiben wird) In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Geister...blaugrüne Geister. xD „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Filigranes? In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wird sicher der nächste Shaman King, so spiritualistisch wie er zu sein scheint xD "Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube zu bekommen." (Lore Lorenz) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Leute mit spitzen Ohren :P When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe, ich höre alles xD User will der neue Star am schwarzen Winterhimmel werden...? nyyo, bis Weihnachten isses aber noch ein bißchen hin ;) "Geben wir zu, wir sind auf jede Überraschung vorbereitet, nur die alltäglichen Dinge brechen über uns herein wie Katastrophen." (Stanislaw Jerzy Lec) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user will das man ihn hört wenn er in der nähe ist ^^ (glöckchen ^.^ ) RPG:Die Fantasy WG zwischen den Welten Dies ist eine WG die im Keller ein Portal zur Fantasywelt besitzt. In dieser WG leben Fantasywesen und Menschen zusammen, wobei die Fantasywesen versuchen sollten nicht aufzufallen, was meist nicht klappt! Choas und Spaß vorprogramiert! |
|||||||