Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user gehört zu ner gruppe mit nem komischen symbol als erkennungs merkmal?*lol* Wo kämen wir hin?, wenn jeder sagen würde: wo kämen wir hin? und keiner ginge hin,um zu sehen, wohin wir kämen, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das ein Scmetterling? Wenn ja --> User hat eine Vorliebe für extravagante Schmetterlinge In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag grünblaue bilder (ich weiß, das war einfallsreich -.-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User versinkt in einer pastellfarbenen welt 8%D> http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/219087/output/18412/ Unser Mitmachdôji ^_^= noch nicht viel, aber kuckt doch mal rein~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt einen mir unbekannten Manga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was 'ne erkenntnis lol use rsteht auf Plastik gorillas in giftgrün ô.ö http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/219087/output/18412/ Unser Mitmachdôji ^_^= noch nicht viel, aber kuckt doch mal rein~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist mafiosi we are gifted. we are gifted to protect. and to serve. can not they see? we have our place as leaders and protectors, but we deserve respect! we are the gifted! Paladin 38 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Marthago: Aber wenns doch so ist? :P User ist Star Wars-Fan (kp ob das überhaupt 'nen SW-Chara ist) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag...ausgefallene Spielzeuge (?) O_o °+...Willst du Schmetterlinge im Bauch? Dann schieb dir ne Raupe in den Ar***...+° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahaha, was soll das denn? xDDD user ist kleiner als ich *endlich mal* und hat eine leicht rundliche figur^^ edit: ist süüüß >,< und ein seepferdchen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2007 18:20:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weit weniger als die GB-Einträge... um genau zu sein gar nichts!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Frauen die (mich) ans Mittelalter erinnern. (?) O_o °+...Willst du Schmetterlinge im Bauch? Dann schieb dir ne Raupe in den Ar***...+° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User nennt mich und alle Persnen die mit mir im Zimer sind Idioten xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Sonnenuntergänge. Wie romantisch. Oo °+...Willst du Schmetterlinge im Bauch? Dann schieb dir ne Raupe in den Ar***...+° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* das ist ein urlaubsbild aus dänemark und es war nicht sonderlich romantisch, aber tja xD ist einer der zwölf eto (böse, hab kyon-chan weggelassen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde mal sagen, dass sie einen Sinn für Romantik hat und sich nach irgendetwas sehnt, vielleicht sogar etwas traurig darüber ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Barbiepuppen, die einbisschen "gepimpt" wurden(das ist doch ne Puppe, oder?). xD °+...Willst du Schmetterlinge im Bauch? Dann schieb dir ne Raupe in den Ar***...+° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ja ist es - und ich stehe nicht auf Puppen :P ) Ist ne dunkle Seele, die andere für Idioten hält oder vielleicht sich selbst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denkt nicht sehr nett über andere User ^^ Edit/ Hmmm, kampfbereit...? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2007 18:48:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *über das bild weglach* läuft gern in neon farben rum^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User war schon mal in Dänemark und hat ein schönes Erinnerungsfoto geschossen. ^^ "I was walking trought the mountains on a very bright day. You were standing there and looking at the land. And I saw you and I hoped so much that you would stay. Look at me and take my hand. Stay forever. Stay with me. Stay forever and you will see. Life is beautiful - just because it's you and me..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey, danke <3 hat schöne augen und schaut einen von der seite her an^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| liebt es fotos zu machen ^.^ Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| humm <3 ha ein sehr süßes lächeln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm lässt alles in einem ganz anderen Licht dastehen... Naniga kanashiindarou? Nakenakunatta koto kana... >>Es ist seltsam nicht wahr? Es scheint, als könne ich nicht mehr weinen<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag rote Lippen :) Vertrauen entsteht da wo man bereit ist sich selbst aufzugeben ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schaut auf mich runter xD *klein mach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macht gerne Bilder die etwas beruhigendes haben (?) "I was walking trought the mountains on a very bright day. You were standing there and looking at the land. And I saw you and I hoped so much that you would stay. Look at me and take my hand. Stay forever. Stay with me. Stay forever and you will see. Life is beautiful - just because it's you and me..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht etwas erschreckt aus -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User fürchtet um seinen Hut |
|||||||