Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user kann aber große kaugummiblasen machen °O° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag bunte dinge Life is Life, I'll hope an live it like I think it's the right way but... why is the rum allways empty? Klar soweit? Ohne Tod kein Leben, ohne Leben kein Tod Ohne den Tod ist das Leben langweilig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag verschwommene Bilder In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist blau Life is Life, I'll hope an live it like I think it's the right way but... why is the rum allways empty? Klar soweit? Ohne Tod kein Leben, ohne Leben kein Tod Ohne den Tod ist das Leben langweilig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist gelenkig oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steht auf Kitsch :) <3 In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Geist Life is Life, I'll hope an live it like I think it's the right way but... why is the rum allways empty? Klar soweit? Ohne Tod kein Leben, ohne Leben kein Tod Ohne den Tod ist das Leben langweilig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag spitze Gegenstände, mit denen man Leute verletzen kann. O_o „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Schmetterlinge -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag hüte Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Hellsing ~ In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat viele Menschen um sich herum? oô' Das Leben ist das, was passiert während du andere Pläne machst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag es nicht allein zu sein...? "Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube zu bekommen." (Lore Lorenz) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user trägt gerne glöckchen um den hals ^^ If you lost your way, just ask somebody! |
|||||||
|
||||||
| ich bin dagegen, aber user mag gerne miyavi und j-rock^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Schlaflose-Wanderer/beschreibung/ Besucht den Klub der schlaflosen Wanderer! |
|
![]() |
||||||
| User hat kein Ava` Vertrauen entsteht da wo man bereit ist sich selbst aufzugeben ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht asiatisch aus? Nur ein totes RTL2 ist ein Gutes! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hört Rock! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat großen Durst XD -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Hüte. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist auf den Geschmack gekommen, huh? ^^ Das Leben ist das, was passiert während du andere Pläne machst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user trägt gerne schwarze kleider und hat schmetterlinge um sich herum (sind das schmetterlinge? ich kanns nich so erkennen^^°) If you lost your way, just ask somebody! ____________________________________________________________ Du bist auch ein Pesopti (= pessimistischer Optimist)?? Dann bist du hier richtig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User schläft~ If there is something you want, you gotta win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kaut Kaugummi und guckt grimmig Ö.Ö "Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube zu bekommen." (Lore Lorenz) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User macht Glöckchen-Bimmel-Geräusche, wenn er den Kopf bewegt |D If there is something you want, you gotta win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist braungebrannt Edit: der User und zwei seiner Kumpels möchten sich lautstark bemerkbar machen -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2007 21:40:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User widersetzt sich mutig und erfolgreich dem Dienstmädchen-mäßige-GothicLolita-Kopfbedeckung-mit-Rüschen-Trend :D If there is something you want, you gotta win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Avatar erinnert mich an den Nelson aus den Simpsons XD User will sich ständig und überall aufmerksam machen.^^ Meine Reise hat kein Ende bis ich deinen Kopf aus dem Sand ausgrabe Nur die Sterne sehen zu Dein totes Antlitz lässt die Erinnerung nie erlöschen <kokoryuu> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2007 21:51:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User will uns etwas sagen, das ich nicht lesen kann |D [Eidt: ein Hoch auf Rechtschreibung~!] If there is something you want, you gotta win. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2007 21:58:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir will ohne stimme auf einen schrei hinweisen RPG:Die Fantasy WG zwischen den Welten Dies ist eine WG die im Keller ein Portal zur Fantasywelt besitzt. In dieser WG leben Fantasywesen und Menschen zusammen, wobei die Fantasywesen versuchen sollten nicht aufzufallen, was meist nicht klappt! Choas und Spaß vorprogramiert! |
|||||||