Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung XD! Aber das war echt ein Bild für die Götter XD! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8XD> mhmh oi nu wirds spammig °~°; +~* Aaaaaave Pre_maitre_Harley *~+ 8X3> (Schleichwerbung...) http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=629404 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß XD! Aber wenn sonst niemand schreibt... ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt...... ^^; naja.... nächsten tag abwarten... +~* Aaaaaave Pre_maitre_Harley *~+ 8X3> (Schleichwerbung...) http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=629404 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der avatar sagt aus, dass die person einen seltsamen Geschmack hat und.. gerne böse durch die gegend schaut O.o ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat wohl einen Augenfetisch xD ist ggf. geheimnisvoll und gelassen...? Zumindest sieht das Auge so aus ^^ Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat einen sehr guten geschmack, da der avatar mir sehr gut gefällt ;) ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, User über mir scheint warmherzig aber auch gelangweilt zu sein O_o Find the meaning behind the words. Then decide. Ps:Ich bin eine Frau -.-° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint sich für superböse zu halten ^^; ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist genauso wie ich XD! Mein neuestes Foto am Handy ist nämlich auch ein Auge^^. ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist j-pop fan^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir muss die Farbe Pink mögen :D' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir muss die Farbe Pink mögen :D' user über mir hat keine augen und keine nase http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18668 Yu-gi-Oh Fanart wettbewerb. Items zu gewinnen "Wenn man alles Unmögliche ausschließt, so ist das, was übrig bleibt, wenn auch noch so unwahrscheinlich, unweigerlich richtig." (Sherlock Holmes) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userlein über mir mag Harry Potter und ganz besonders Slytherin! Wahrscheinlich auch die Farbe Grün die für Hoffnung steht! .::[w]eine nicht weil es vorbei ist,::. .::[L]ächel weil es so schön war::. ............................................ B3bîshs?! lôv3s yâ! *knûtsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein sehr schönes Ava, mit meiner Lieblingsfarbe, und einem schönen Butterfly^^! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userlein über mir mag knalligere Farben und mag j-pop ^^ .::[w]eine nicht weil es vorbei ist,::. .::[L]ächel weil es so schön war::. ............................................ B3bîshs?! lôv3s yâ! *knûtsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat Recht, besonders pink^^ (aber eher J-Rock^^). Und das Ava ist echt schnuckelig^^! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahh J-Rock mag ich auch ^^ und ich muss immer mehr Gemeinsamkeiten feststellen ö.Ö Pink und knallige Farben sind schon toll :P Userlein über mir wird mir immer sympatischer ^^ *knuff* was gibts noch zum Ava zu sagen... bist du ein fröhlicher Mensch??, wegen Orange und Gelb usw =D .::[w]eine nicht weil es vorbei ist,::. .::[L]ächel weil es so schön war::. ............................................ B3bîshs?! lôv3s yâ! *knûtsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, das schon^^! Aber das hat nix mit den Farben zu tun. Der auf meinem Ava ist meistens mit braunen Haaren, und pinker Kleidung. Ich weiß nicht, was ich noch zu deinem Ava sagen soll XD. Na ja, schön ist es^^. ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist / hört visu Der Mondschein liebt mich nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Recht, und einen guten Ava-Geschmack ^^. ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hört J-Rock O__o. Und mag es wohl farbenfroh >> ~+~Die meisten Wunden fügt sich der Mensch im Kampf mit sich selbst zu~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat Recht, und n schönes Ava^^! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir erfreut mich mit Kompliment, ist nämlich mein Freund ^^. ~+~Die meisten Wunden fügt sich der Mensch im Kampf mit sich selbst zu~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <- ist wohl sehr zufrieden mit ihrem freund, wenn sie ihn als avatar nimmt. Der Mondschein liebt mich nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass sie superevil dunkel ist sagt das aus XDDD~ Und Wölfe wohl mag^^ Und Lärm, wegen Wolfsheulen =) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sora hat einen hang zum schreien (<- tokio hotel? lach) "Nachsitzen, Samstagabend, mein Büro!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist vielleicht etwas verträumt und hat einen favoriten aus einem mir unbekannten anime http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18668 Yu-gi-Oh Fanart wettbewerb. Items zu gewinnen Ich war mal das Slytherin ^.^ jetzt schmecke ich nach Erdbeeren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^_^ ich glaub der user über mir mag erdbeersoufflee... und überhaupt süsse sachen! außerdem hat er einen hang zur völlerei XD aber vorsicht! er ist nicht so süß, wie man denken könnte! and if you don't fit in just know your differences are beautiful to see |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MIEEEEZ! Der User über mir könnte mir dem Ava nach sehr schnell sympatisch werden. ^^ '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||