Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| na danke xD ööh! naja ^^ ich sag ma gute nacht zu dir /) und zu deinem jetzt ma O.o vielleicht, dass du dich gerne cool fühlst? :P *bye bye* It couldn't be... any more beautiful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noriko mag unreine zeichnungen, die sich als ava dank unkenntlichkeit schlecht machen [O-Ton, Pofu] Ne, ehrlich Snape, ich mag deine Hosen - wenn du sie ausziehst *hg* [O-Ton, Pofu ENDE] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Wölfe (nehm ich mal an)^^. ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user übe rmri ist ein visu (und ändetr genr siene nicks merk ich grad xD) Der Mondschein liebt mich nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Ava des users über mir is plötzlich heller als ein Post davor 8XD> User mag anscheinend den Anblick von von Wölfen bei Nacht die den Mond anheulen~ *w* User mag dunkle Fareben +~* Aaaaaave Pre_maitre_Harley *~+ 8X3> (Schleichwerbung...) http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=629404 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mri scheint eine alberne, humorvolle und witzige siet ezu haben. Der Mondschein liebt mich nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist harry-Potter-fan und scheint nächtliche, gruslige Atmosphären zu lieben. :) Der Kaffe-WB! Alles zur braunen Brühe! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18700 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Anime^^ (Sorry, aber was anderes ist mir dazu nicht eingefallen^^;;). ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir steht voll auf japanische musik und vllt auch knallige auffällige farben^^ ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag wuschis ^^ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig^^! Und User über mir, scheint eine Schwäche für süße Tierchen zu haben. edit: zu langsam^^;; ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2006 15:55:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag süsse Häschen. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag die music vom künstler im ava^^ gibt mir ein peace-zeichen und ballt die faust, wenn ihr gegen krieg seit und für nazis raus!!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau richtig.^^b Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt hast du ba vergessen was mein ava aussagt *heul* gibt mir ein peace-zeichen und ballt die faust, wenn ihr gegen krieg seit und für nazis raus!!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Avatar vom User über mir sagt aus, dass er gerne Stofftiere mag *löölZ* It couldn't be... any more beautiful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der avatar von dem benutzer über mir sagt aus, dass er keine Farben mag und Mangafiguren toll findet.. ^^; ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir findet gefalklen an seinen/ihren (!?) augen Der Mondschein liebt mich nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer sagt denn, dass das mein Auge ist? *g* Der User über mir ist in wahrheit ein wolf. ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava sagt das der user immer die augen opffen h#lt Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava des Users sagt aus, dass er auf J-Rock steht^^. Und tut mir Leid, dass ich mal gesagt hab, dass du diru magst, habs eben angenommen^^;;. ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is fan von dem typ auf ihrem ava^^ ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat Recht! Der Typ auf meinem Ava ist Emiru, und kommt auch in meiner Sig vor ^^! User über mir mag immer noch Flauschis^^! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag diesen Emiru denich leiden richkenne Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kennt Emiru, den Bassisten von Lareine nicht^^. ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat immer das letzte wort XD ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat Recht. Und sein Ava ist so süß^^! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag knallorange~ und hat schon mal im forum für lustige Verschreiber gepostet 8XD> Das war das mit dem 'Zungenkussky' wenn ich mich nich irre 8XD> +~* Aaaaaave Pre_maitre_Harley *~+ 8X3> (Schleichwerbung...) http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=629404 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag süße Figürchen, und hat Recht^^! Und das war wirklich lustig XD! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, das muss sicher komisch in der FF ausgesehn haben 8XD> tja... was kann man zu deinem ava noch sagen? ._.; +~* Aaaaaave Pre_maitre_Harley *~+ 8X3> (Schleichwerbung...) http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=629404 |
|||||||