Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| hm^^°...ich muss ganz ehrlich sagen...ich erkenn im moment nich ganz das, was auf dem ava des users über mir ist XDDDD aber es sieht düster aus...vllt is die person eher mystisch angehaucht ? sry T__T aber es is grad schwer zu sehen >.>" Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol, ehm, der avie über mir ist auch was schwer zu erkennen, aber ich glaube da schaut ein Mädel (oder ein Kerl mit langem blondem Haar und Kleid XD) aus einer Art Höhle (aufs Meer?)der Sonne entgegen. Könnte aussagen, daß der User über mir ein sehr freiheitsliebender und positivdenkender Mensch ist, naja oder er fand einfach das Pic hübsch^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol, ehm, der avie über mir ist auch was schwer zu erkennen, aber ich glaube da schaut ein Mädel (oder ein Kerl mit langem blondem Haar und Kleid XD) aus einer Art Höhle (aufs Meer?)der Sonne entgegen. es is ne frau XDD > > Könnte aussagen, daß der User über mir ein sehr freiheitsliebender und positivdenkender Mensch ist, naja oder er fand einfach das Pic hübsch^^ klar find ich das pic hübsch XDDDDDD *ein auf selbstlob mach* XDD user über mir scheint ne starke persönlichkeit zu sein...ein wenig agressiv...und doch freundlich^^ Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke mal, dass der Avatar des Users über mir zeigt, dass er sich manchmal an einen fernen Ort sehnt. Vielleicht hat der User auch einen Sinn für die Natur? Es erinnert mich auch ein wenig an eine Szene aus 20.000 Meilen unter dem Meer... hmm, auf alle Fälle finde ich, dass der Ava vor allem eines zeigt: Forschergeist und Fernsucht. =) Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag das meer, helle farben und romantik, er ist ein sehr ausgeglichener mensch. würd ich jetzt so interpretieren ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist frech, ehrlich und offen. Und warscheinlich weiblich. Sie mag Shojomangas und starke Frauen. Nja. Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hundi wie es leibt udn lebt angriffslustig, verspielt, zum knufflen süß udn einfach KAMPFHUNDIG Blut Royale, Baby òÓ.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wird von mir verhauen, wenn 'er' mir noch ein paar Komplimente macht ^^ Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir wird von mir verhauen, wenn 'er' mir noch ein paar Komplimente macht ^^ ach, aber mein ava sagt gar nichts übe rmich aus oder was?? ;_____; *MUH* *nich nett find* *so viele komplimente mach wie er dnekt dass hund sie vertragen kann* Blut Royale, Baby òÓ.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *so viele komplimente mach wie er dnekt dass hund sie vertragen kann* Dann darfst du gar keine machen óO Der Ava über mir sagt aus, dass der User guten Geschmack besitzt, eine Musik besitzt, die man nicht zum Mainstream zählen kann und...ehr...hm. Lieb dir xD Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Dann darfst du gar keine machen óO ok o-o > > Der Ava über mir sagt aus, dass der User guten Geschmack besitzt, eine Musik besitzt, die man nicht zum Mainstream zählen kann und...ehr...hm. Lieb dir xD versuchs mit dne floskeln meiner mitschüler xDDDDDD lol ich zitiere "angsteinflößend" "respekt einflößend" "ruppig" "schroff" "fies" "regenbogenfisch" "lakritzschnecke" etc xDDDDDDD das alles soll der ava aussagen, aht leide rnich geklappt. (was natürlich jetz ein witz, nich dass hier wiede rleute ankommen blablablabla) Blut Royale, Baby òÓ.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm ja... 8XD> User über mir, hat ein Ava zu dem mir nich wirklich was einfällt..... mhh.... Wer issn das? ôo +~* Aaaaaave Pre_maitre_Harley *~+ 8X3> (Schleichwerbung...) http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=629404 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Giroro ist wahrscheinlich jemand der recht schnell genervt ist, oder schnell das Interesse an irgendetwas verliert. Vielleicht auch etwas kindisch bzw. naiv. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hihi* so oder so ähnlcih stell ich sie mir auhc in echt vor... d.h. der avatar speigelt ihr epersönlichkeit wieder... Blut Royale, Baby òÓ.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hihi* > so oder so ähnlcih stell ich sie mir auhc in echt vor... d.h. der avatar speigelt ihr epersönlichkeit wieder... > ist user über mir vielleicht gothic oder punk? http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18668 Yu-gi-Oh Fanart wettbewerb. Items zu gewinnen "Wenn man alles Unmögliche ausschließt, so ist das, was übrig bleibt, wenn auch noch so unwahrscheinlich, unweigerlich richtig." (Sherlock Holmes) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag mal so... irgendwie beides... ich bin ganz viel, aber hauptsächlich bin ich ich. user über mir ist wohl ein großer slytherinfan (ne, wie kommt man dadrauf? ^^). vllt ein todesserkandidat... vllt auch nciht. vllt mag sie besonders gern einen der malfoys oder snape? oder crabbe udn goyle, aber das bezweifle ich... und pansy paksinson mag sie hoffentlich auhc nciht... aber wenn sie snape mag dann sagt der ava aus, dass sie nen guten gecshmack hat xD <~ viel unsinn und doch nüscht bei rausgekommen, wa? XD Blut Royale, Baby òÓ.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh, kindlich stimmt so in etwa, aber schnell genervt..... neeee.... ich bleib ruhig ^w^= (außerdem sollte man sich von dem auf'm Ava nich täuschen lassen 8XD>) Schon wieder dieser user über mir 8XD> +~* Aaaaaave Pre_maitre_Harley *~+ 8X3> (Schleichwerbung...) http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=629404 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| niedlichen Geschmack vielleicht? so wie alle bei Mexx ôo Ich schenk dir ein Stückchen vom Himmel, vielleicht haben wir umsonst geweint. Ich zeig dir die Wolken von oben, damit die Sonne wieder scheint - für uns zwei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag knuffige Sachen und ist tierlieb. Der Kaffe-WB! Alles zur braunen Brühe! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18700 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir scheint im Elfentod-Zirkel zu sein und möchte eine Revolution im Ghibli-Studio starten, damit Animexx vom schlecht zeichnenden Abschaum (oder besser: Deren "Kreationen") gesäubert wird. So ungefähr deute ich dessen Ava. ^^ '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* wie geil XDDDDDDDDDDD *weiterlach* ich kenn die figur, ich hab da ne animation bei msn, da tänzelt die *lol* hm... was sagt sowas über einen menschen aus? *denk* User über mir scheint ein lustiger freak zu sein xD und immer die augen offen halten, ne? xD Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Ava über mir sagt aus, dass die Person über mir wahrscheinlich auch VK mag^^! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Person über mir liegt richtig, auch wenn das NANA is xD ano~ User über mir scheint auch einen guten Musikgeschmack zu haben und ich frag mich gerade, was das zu bedeuten hat, das der ava so hell ist und das erste steckibild so duster... tieferer sinn? xD Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2006 16:27:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, wurde ich aber schon oft gefragt XD! PS: Dein Musikgeschmack hats aber auch in sich^^! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok ... userin über mir mag nana und scheint aud gothic zu stehen ... edit: war zu langsam. user über mir mag vk ... signatur? wozu denn? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2006 16:31:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Du meinst Userin über der Userin über dir XD ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag Fruits Basket und hat ein Bild, was eine gewisse sanfheit ausdrückt... also ist user über mir sicher eine liebe und sanfte, aber auch zurückgezogene person? °__° *DOA-chan angrin* xD edit: moah, zu lahm xD Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2006 16:30:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Das kenn ich XD ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich an den User drüber adressiert. Scheint VK zu sein... Wie immer. JEDOCH mache ich hier einen Unterschied wegen der Sig, die ausnahmsweise tatsächlich mal (um abzuwechseln) für Animexx-Standard richtige Weisheit beinhaltet. Daumen hoch. ^^ Nun: Die Figur die ich habe heißt Gir. Er ist ein Roboter der glaubt eine Katze zu sein. Darum zieht er öfters ein Hundekostüm an. Der ist grün. '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2006 16:33:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der grüne Hund über mir ist irgendwie lustig XD ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||