Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User trägt eine schöne (und spitze) Muschel auf dem Kopf ^^ Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User brennt *Feuerlöscher rauskram* Koreanisch ist eine seltsame Sprache, da steht "Apfel" aber du sprichst es "Birne" aus.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will offenbar nicht wahrhaben, wofür Yaoi wirklich steht, weiß dabei aber, dass es ein Akronym ist und möchte es dementsprechend anders "auslesen". "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sucht wahrscheinlich gerade einen Zigarettenautomaten oder den nächstbesten Kiosk. "Bäume statt Autos - dieser Albtraum gehört jetzt der Vergangenheit an." - Schwabinger Blatt Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2011 12:57:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist ein Pokemon Fan ^-^ Um genauer zu sein ein Fasanob Fan [?] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine ziemlich krasse Haarfarbe o_ô "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint sehr ernst zu sein . -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ http://www.youtube.com/watch?v=Ye7xdR5gLPE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wurde sheldonisiert! "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steckt in einer Rüstung ?! -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ http://www.youtube.com/watch?v=Ye7xdR5gLPE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt gerne rote Oberteile. "Bäume statt Autos - dieser Albtraum gehört jetzt der Vergangenheit an." - Schwabinger Blatt Zirkel für Videospielfreunde Klick mich :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Krokodil ähnliche Wesen. -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ http://www.youtube.com/watch?v=Ye7xdR5gLPE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist, glaube ich (und wenn ich das richtig erkenne), Physiker. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat einen schlechten tag Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" I’ll turn him into a flea, a harmless little flea, and then I’ll put that flea in a box, and then I’ll put that box inside of another box, and then I’ll mail that box to myself, and when it arrives, ah ha ha ha! I’ll smash it with a hammer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User reist gerne auf Wildgänsen umher und ist nicht gerade sehr groß. "Bäume statt Autos - dieser Albtraum gehört jetzt der Vergangenheit an." - Schwabinger Blatt Zirkel für Videospielfreunde Klick mich :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hört bestimmt wahnsinnig gut o__Ô "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen sehr seriösen Blick (, wenn ich das nicht falsch erkenne xD) Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lächelt gerührt ?! -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ http://www.youtube.com/watch?v=Ye7xdR5gLPE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User knuddelt gerne ^^ Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User...brennt gerne? o.o Everything has changed .____. but it's okay... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat die bizarre Angewohnheit, Kleidung an einer inkorrekten Stelle zu tragen ^^ Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kommt aus Johto "I'm no princess!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Gesicht bleibt im Verborgenen. "Bäume statt Autos - dieser Albtraum gehört jetzt der Vergangenheit an." - Schwabinger Blatt Zirkel für Videospielfreunde Klick mich :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag komische Hunde O_O -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag schwarz-weiß Bilder :3 Everything has changed .____. but it's okay... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User funktioniert Unterhosen und Shorts gerne mal zu einer Kopfbedeckung um. -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, scheint Hetalia und ukige Bishonen zu mögen >D Na, bin mal gespannt was bei mir raus kommt :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag hässlich gezeichnete Karikaturen von Anime/Manga Charakteren . In dem Falle Naruto . -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Knuddelt gerne Kissen in Häschnenform. "Bäume statt Autos - dieser Albtraum gehört jetzt der Vergangenheit an." - Schwabinger Blatt Zirkel für Videospielfreunde Klick mich :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein sehr langes und dichtes Fell ^^ Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht in Flammen? :-/ Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||