Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User hat schwarze Muster im Gesicht . -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ ++ Alea iacta est ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin sitzt auf einem Herz Moving on is a simple thing What it leaves behind is hard (Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Fan von One Piece :) -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ ++ Alea iacta est ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag rosafarbene Hintergründe. Eltern sind echt komisch - Erst bringen sie einem mit viel Mühe das Reden bei, und dann, wenn man es endlich kann, verbieten sie einem dauernd den Mund! Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin besitzt ein Suicune Moving on is a simple thing What it leaves behind is hard (Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wird gesucht . -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ ++ Alea iacta est ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn der User über mir etwas verschenkt, kommt es von Herzen ^^ Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User gehört Takato Moving on is a simple thing What it leaves behind is hard (Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wird für so viel Geld gesucht, dass sogar ich ihn suchen würde oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User wird für so viel Geld gesucht, dass sogar ich ihn suchen würde oo Da wo ich wohne ist es nicht unbedingt sehr groß xD Anyway ... Userin ist scheinbar von einem Liebespfeil getroffen worden Moving on is a simple thing What it leaves behind is hard (Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist trotzdem er gesucht wird happy xD -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ ++ Alea iacta est ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Leute, die auf Herzen hocken. Eltern sind echt komisch - Erst bringen sie einem mit viel Mühe das Reden bei, und dann, wenn man es endlich kann, verbieten sie einem dauernd den Mund! Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag wohl das Pokémon Schlapor sehr gerne ^^ (Ist zwar nicht leicht zu erkennen, aber iwie hab ich's gesehen xD) Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag bestimmt das gleiche Digimon wie ich. Und jap, es ist ein Schlapor. Zurzeit bin ich 3 Dinge: 1) Online 2) Im Bett schlafen 3) Ein Nerd, weil ich online bin und trotzdem penne... Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User geht mit seinem Pokemon im Partnerlook spazieren There is no satisfaction in vengeance unless the offender has time to realise who it is that strikes him and why retribution has come over him. KT-Spiele der Wühlkiste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wirkt dank der Sonnebrille und dem ernsten Blick seriös ^^ Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sich weiterentwickelt und wird sich nochmal entwickeln (wenn er will xD) Moving on is a simple thing What it leaves behind is hard (Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht auf seinem Steckbrief einen unschuldigen Eindruck ^^ Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Pokemon ?! -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ ++ Alea iacta est ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User stammt aus einer früheren Epoche "I'm no princess!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin verdeckt ihre Augen Moving on is a simple thing What it leaves behind is hard (Ehemals Lee1990) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2011 16:15:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Member der Strohhutband xD -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ ++ Alea iacta est ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will sicher grad Austria bedrohen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steht mit jemand sehr vertrautem unter der Dusche. Zurzeit bin ich 3 Dinge: 1) Online 2) Im Bett schlafen 3) Ein Nerd, weil ich online bin und trotzdem penne... Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wurde sehr süß gezeichnet <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steht auf Shonen-ai? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User versteckt sich hinter riesigen Dangos <3 lecker |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin is in Love Moving on is a simple thing What it leaves behind is hard (Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wird steckbrieflich gesucht! o.ó *Interpol benachrichtige um Belohnung zu kassieren* >8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist seeehr klein xD "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||