Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User freut sich über eine Dose Coca Cola Light (Ich könnte schwören, es sieht so aus) xD Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist durch eine Zeichnung entstanden. Moving on is a simple thing What it leaves behind is hard (Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat Mitleid mit Tränen, die arm sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist die scheinbare Unschuld in Person und mag Higurashi no naku koro ni.^^ "Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird selbst von großem Lärm nicht wach . ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ ++ Alea iacta est ++ **Horae quidem cedunt et dies et menses et anni; nec praeteritum tempus umquam revertitur; nec quid sequatur sciri potest!** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. ist ein Fan von Coca Cola Light..? ^^ "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kämpft wohl für Gerechtigkeit Moving on is a simple thing What it leaves behind is hard (Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen Beweis geliefert, dass auch Flüssigkeiten unrasiert aussehen können xD Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User verbringt zu viel Zeit in virtuellen Gefilden. (Der 'Gegenstand', der schwer zu identifizieren ist, nennt sich Vogel.) Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken. Khalil Gibran |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2011 18:24:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User betrachtet gerne sein Spiegelbild(?) >(Der 'Gegenstand', der schwer zu identifizieren ist, nennt sich Vogel.) Das ist ein Vogel??? o.o Sorrigung, es sah für mich auf den ersten Blick nicht so aus ^^" Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wonach sah das denn für dich aus..? xD => User ist überrascht ^^ "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag mittelalterliche Kämpfe ^^ >Wonach sah das denn für dich aus..? xD nach einem für mich unidentifizierbaren Objekt xD naja im nachhinein ist man immer klüger ^^ Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nach einem für mich unidentifizierbaren Objekt xD Naja..! Wenigstens hast du weiter oben - genau so wie ich - eine Cola Light entdeckt... xD User ist in der Welt der Dinosaurier das, was mein Hund in der Welt der Wölfe wäre..! Wie wurde er mal genannt? "Ein Fersenbeißer" *g* ^^ "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag das Mittelalter ...!? ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ ++ Alea iacta est ++ **Horae quidem cedunt et dies et menses et anni; nec praeteritum tempus umquam revertitur; nec quid sequatur sciri potest!** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag offensichtlicht auch den Massenliebling Hetalia. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User/inn ist am Tage offen und gutherzig, zerhackstückelt in der nacht seine/ihre halbe Nachbarschafft o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann unheimlich dreinblicken ^^ >Naja..! Wenigstens hast du weiter oben - genau so wie ich - eine Cola Light entdeckt... xD Hat halt ein unverwehcselbares Design xD Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hält überrascht nach etwas ausschau . -> Jeg kommen fra asken til ilden <- -> Satse alt på ett kort! Det er hasardiøs. <- ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ ++ Alea iacta est ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Zweisamkeit Moving on is a simple thing What it leaves behind is hard (Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe irgendwie Angst vor dieser obskuren, infektiös wirkenden 'Träne'...! xD User hat einen Faible für merkwürdige Dinge. @_@ Ein Fantasy-RPG, das sich aus der Masse abhebt? Lumiél erwartet dich! Eine FF = 300 KT. Neugierig? Bitte hier entlang. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Non-standard Augenfarben ^^ Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint seinen Augen nicht zu trauen.... Ein Antivirenprogramm? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag... Shounen-Ai? xD I just ate a grape... and I jizzed in my pants! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Hamburger ^^ Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User buddelt gerne Löcher in den Boden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will scheinbar besonders kawaii wirken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will nicht berührt werden "I'm no princess!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User verbirgt das Gesicht . -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ ++ Alea iacta est ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin gibt eine Liebeserklärung ab Moving on is a simple thing What it leaves behind is hard (Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf den User über mir ist ein Kopfgeld ausgesetzt ^^ Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||