Thread: Was wäre wenn...? Dann.... .
|
Eröffnet am: 05.10.2005 17:06 Letzte Reaktion: 17.05.2015 16:30 Beiträge: 8554 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| Www das Flirtpaadies nicht mehr fortgesetzt werden würde? Dann hätte Kakashi nen super Selbstmordgrund und Jiraya nix mehr zu spannen... Www (siehe meine Frage eins weiter oben) |
|
![]() |
||||||
| Dann würde er alles platt machen un! www Itachi sich einen fingernagel abbrechen würde? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2007 22:40:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde er sicher weinen wie ein kleines Mädchen. Was wäre wenn Der Ichiraku- Imbiss zumachen würde? Werde bitte meine Freundin- Ich beschütz' dich mit meinem Leben! |
|||||||
|
||||||
| Was wäre wenn Der Ichiraku- Imbiss zumachen würde? Dann würde Naruto sicher weinen wie ein kleines Mädchen!! Www Hinata mal nicht so schüchtern wär? |
|
![]() |
||||||
| Dann wäre sie mit Naruto zusammen ^^ Www sich Lee die Augenbrauen zupfen würde? Ich bin dick Und du bist hässlich Ich kann abnehmen Und was machst du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann wäre sie mit Naruto zusammen ^^ > > Www sich Lee die Augenbrauen zupfen würde? o.ô *sich grad lee ohne augenbrauen vorstellt* XDDDD *lach kick* XDD ne ne jetzt mal im erst xD :::: dann .... seh er immer noch so shit wie voher aus XDDD www.... Hidan und Deidara partner bei der Akatsuki währen?(xD) |
|||||||
|
||||||
| Dann wäre Deidara immernoch als einarmiger Bandit bekannt ^^ Www Chouji bei den Weight Watchers wäre ? |
|
||||||
| Www Chouji bei den Weight Watchers wäre ? Dann würde das sicher nichts bringen, weil er immernoch so viel futtern würde! Ohne rücksicht darauf, was die Weight Watchers typen sagen... Www Deidara den anderen Arm auch noch loswird? |
|
![]() |
||||||
| *spoiler* den wird er auch los^^ www Sakura zu Orochimaru gegangen wäre und nicht Sasuke?? Geh dein Leben Schritt für Schritt, geh nicht allein nimm Freunde mit und fällst du einmal hin, bleib ja nicht liegen, denn wer nicht kämpft kann auch nicht siegen... |
|||||||
|
||||||
| Dann wäre Orochimaru kreischend weggerannt Www Sakuras Haare nur gefärbt sind? |
|
![]() |
||||||
| dann würd ich jetzt schreien:" ich habs doch gewusst" und dann führ ich nen Freudentanz auf^^ Www Sasuke kein Mädchenschwarm wäre... Geh dein Leben Schritt für Schritt, geh nicht allein nimm Freunde mit und fällst du einmal hin, bleib ja nicht liegen, denn wer nicht kämpft kann auch nicht siegen... |
|||||||
|
||||||
| Dann währen Sakura und Ino schon längst zusamm^^ Www Sasuke und Tayuya zusammenkommen würden? Einmal Rebell, immer Rebell! |
|
![]() |
||||||
| Dann könnte Sakura sich endlich mal einen anständigen Mann suchen, der Frauen auch gut behandelt :P Wie Lee-san zum Beispiel *Lee anhimmel* :) Www Kiba eine Katze anstatt einen Hund hätte? Gehe deinen Weg mein kleiner Pirat und erfülle dir deinen Traum........... |
|||||||
|
||||||
| > Www Kiba eine Katze anstatt einen Hund hätte? Dann würden die anderen Hunde seines Clans die Katze verscheuchen Www Shino eine Allergie gegen Insekten hat? "Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." Konrad Adenauer Deidara: "Art is a bang, un!" <3 ShikaTema |
|
||||||
| Dann würde er wahrscheinlich auf Regenwürmer oda so umsteigen... XD Was wäre wenn Haku wirklich ein Mädchen wäre? Einmal Rebell, immer Rebell! |
|
||||||
| Dann hätte Zabuza keine Hemmungen ihm endlich mal seine Liebe zu gestehen... *.* Www Haku damals Kakashi platt gemacht hätte? |
|
![]() |
||||||
| > Www Haku damals Kakashi platt gemacht hätte? Dann hätte Naruto Haku erledigt und Zabusa so lange genervt, bis der sich bereit erklärt hätte sein neuer Sensei zu sein. Www Tsunade Alzheimer hätte? ~Wenn ein neuer Wind kommt, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen.~ |
|||||||
|
||||||
| Dann würde sie irgendwann während eines Kampfes vergessen, dass Orochimaru eigentlich ihr Feind ist und auf einmal anfangen mit ihm rumzuknutschen... (XDDDDDD ich hasse das Pairing zwar, aba die Vorstellung find ich zu komisch) Www Anko Tsunade und Orochimaru zusammen im Bett erwischen würde?? (*gg*) |
|
![]() |
||||||
| Dann würde Anko mit ins Bett springen (xDD) Www Gaara mit Naruto und Sasuke im Sandkasten spielen würde?? |
|||||||
|
||||||
| Dann würde man sie alle zu Abtrünigen erklären und Naruto wird neuer Hokage *lol* Www Sakura von naruto schwanger wäre??? lg _TenTen_ |
|
||||||
| 1. dann würde naruto zerquetscht werden 2. dann würde narutos aussehen nicht reichen, damit das kind eine chance auf ein gutes aussehen bekommt Www Anko auf Orochimarus seite wechseln würde? |
|
![]() |
||||||
| Dann würde Kakashi, Naruto sein Flirtparadies schenken, und Sakura würde Sasuke immernoch nachhimmeln Www TenTen und Neji zusammen kommen würden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann wären alle fans glücklich^^ XD www shika sich zwischen tema und ino entscheiden müsste? Du bist allein gelassen und brauchst eine kleine umarmung? dann bist du her richtig^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/We_need_a_hug/beschreibung/ *werbung machtz* (RPG) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=158363 |
|||||||
|
||||||
| Dann würde er wohl Temari nehmen und Ino würde in ewige Depressionen versinken... Www die Konoha-nins eine 4-Gewinnt Meisterschaft machen würden? |
|
![]() |
||||||
| Hätten sie keine Chance gegen die Sound-Nin, die ungeschlagenen Meister in diesem Spiel. Www Naruto und Co. die Sensei von Kakashi und Co. wären? ~Wenn ein neuer Wind kommt, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Www Naruto und Co. die Sensei von Kakashi und Co. wären? Dann würde Orochimaru der Hokage sein, und Sasuke würde Sakura anhimmeln Www Orochimaru einen riesigen plüschiehasen anstelle einer Schlange beschwören könnte? RPG:http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=161861 |
|||||||
|
||||||
| >Www Orochimaru einen riesigen plüschiehasen anstelle einer Schlange beschwören könnte? 1. Dann würde es ein Ninja-kaninchen sein. 2. Dann würde Sakura ankommen und sagen: "Der is ja gar nicht rosa!!!" und würde anfangen zu heulen... Www wenn der Ninjahund von kakashi(wie hieß der nochmal?) sich in TonTon verlieben würde? (XD) Einmal Rebell, immer Rebell! |
|
||||||
| Dann würde es ganz viele Huneine (Hund+Schwein) in Konoha geben Www der Nagellack von Akatsuki Orange wäre? |
|
![]() |
||||||
| > Dann würde es ganz viele Huneine (Hund+Schwein) in Konoha geben > > Www der Nagellack von Akatsuki Orange wäre? dann wär er eben orange? xD Www... die Aka-leutchen die Weltherschaft bekommen würden? |
|||||||
|
||||||
| Www... die Aka-leutchen die Weltherschaft bekommen würden? Dann würd ich mich mega freun Www der Tsunade der Akatsuki Leader wäre?? |