Thread: Was wäre wenn...? Dann.... .
|
Eröffnet am: 05.10.2005 17:06 Letzte Reaktion: 17.05.2015 16:30 Beiträge: 8554 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| dann wäre er der erste männliche Ninja der schwanger wäre... aber wenn sakura raus kriegen würde das sasuke naruto geschwängert hat... das gibt stress Www kakashi als hund durchs leben laufen würde |
|
![]() |
||||||
> Www kakashi als hund durchs leben laufen würde Würde er anstelle von Nindogs Ninjas beschwören udn der wahrscheinlich erste Hund mit Sharingan udn Vorliebe für Flirtparadies sein. Www Gai dann eine Katze wäre... man stelle sich das bildlich vor... Nichts im Leben ist umsonst, außer der Tod und selbst der kostet das Leben ART IS A BANG, UN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wäre er sone Katze mit schwarzen fettigen Haaren und buschigen Augenbrauen. www Naruto keine Ramen mehr essen dürfte... Geh dein Leben Schritt für Schritt, geh nicht allein nimm Freunde mit und fällst du einmal hin, bleib ja nicht liegen, denn wer nicht kämpft kann auch nicht siegen... |
|||||||
|
||||||
| Dann wäre Naruto tief unglücklich und würde nicht mehr Leben wollen. www Kyuubi ein schwers Hüftproblem hätte? |
|
![]() |
||||||
| > Dann wäre Naruto tief unglücklich und würde nicht mehr Leben wollen. > > www Kyuubi ein schwers Hüftproblem hätte? Dann wäre es nciht so viel herumgesprunge udn wäre einfacher zu besiegen gewesen udn Akatsuki hätte jetzt auch nicht so eine Arbeit... Macht ihr weiter, mir fällt nichts ein... Nichts im Leben ist umsonst, außer der Tod und selbst der kostet das Leben ART IS A BANG, UN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natoll, dann wärs peinlich, 1. Sasuke würde kommen, Naruto würde sich aus Wut verwandeln und Sakura verwandelt sich in P!NK. www, Die leute Moskau von Dschingis Khan covern würden??? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
||||||
| dann würd ich mich auf die stelle freun wo die alle den kosakentanz machen !!!XD Www die akatsuki in wirklichkeit eine gruppe für standerdtänzer sind ???? ich liebe gaara, naruto, lee, itachi UND........jens lehmann !! |
|
![]() |
||||||
| > Www die akatsuki in wirklichkeit eine gruppe für standerdtänzer sind ???? Dann müssten Itachi un Deidara immer die Weiber spielen Www Deidara sich zu ner Frau umpolen lassen würde? xD gez. N@$uk€ (das sadistische Mannsweib,welches keiner kennen will!) http://youtube.com/watch?v=T5h9w0fIXMI |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Www die akatsuki in wirklichkeit eine gruppe für standerdtänzer sind ???? > > Dann müssten Itachi un Deidara immer die Weiber spielen > > Www Deidara sich zu ner Frau umpolen lassen würde? xD dann würde ich mich nach naruto teleportieren und deidara davon abhalten es zuwagen xD und ihn erstmal paar ohrfeigen geben xD Www.... Itachi, Deidara die haare abschneiden würde? o.O (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ |
|||||||
|
||||||
| Was wäre wenn gaara das zeichen "sexy" auf seiner stirn hätte?" |
|
![]() |
||||||
| >Was wäre wenn gaara das zeichen "sexy" auf seiner stirn hätte?" ich sag nur Frauenschwarm :D Was wäre wenn Sasuke in Konoha geblieben wäre und dort traniert hätte? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2007 11:54:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Was wäre wenn Sasuke in Konoha geblieben wäre und dort traniert >hätte? ...Dann würde er (HALT! Es MUSS witzig sein!) sich so schämen, nicht mit Sakura geschlafen zu haben XD WWW, Sakura blaue Haare - ala Sasuke - hätte??? (schon die idee) Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2007 12:42:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Was wäre wenn Sasuke in Konoha geblieben wäre und dort traniert >hätte? > > ...Dann würde er (HALT! Es MUSS witzig sein!) sich so schämen, nicht mit Sakura geschlafen zu haben XD > > WWW, Sakura blaue Haare - ala Sasuke - hätte??? (schon die idee) dann wäre sie trotsdem immer noch so hässlich wie sie schon ist. xD www.... Kakuzu angestellter bei der deutschen bank wäre? XD (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann geht die Bank bals bankrott...(er klaut das Geld und verschwindet) www die Akatsukis Schwyzerdütsch (Schweizerdeutsch)sprechen würden? Geh dein Leben Schritt für Schritt, geh nicht allein nimm Freunde mit und fällst du einmal hin, bleib ja nicht liegen, denn wer nicht kämpft kann auch nicht siegen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2007 17:31:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > www die Akatsukis Schwyzerdütsch (Schweizerdeutsch)sprechen würden? Dann hätte Itachi dort einiges an Vokabeln lernen müssen^^ Frage weiter oben: > Www.... Itachi, Deidara die haare abschneiden würde? o.O Dann täte Dei das selbe mit Ita machen *lach* Www Hinata mit Naru zusammen ist, aber mit Kiba fremdgehen würde? oô" gez. N@$uk€ (das sadistische Mannsweib,welches keiner kennen will!) http://youtube.com/watch?v=T5h9w0fIXMI |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > www die Akatsukis Schwyzerdütsch (Schweizerdeutsch)sprechen würden? > > Dann hätte Itachi dort einiges an Vokabeln lernen müssen^^ > > Frage weiter oben: > > Www.... Itachi, Deidara die haare abschneiden würde? o.O > > Dann täte Dei das selbe mit Ita machen *lach* > > Www Hinata mit Naru zusammen ist, aber mit Kiba fremdgehen würde? oô" dann würden sich kiba und naru die köppe einschlagen XD www.... sich heraus stellen würde das Sasori gar nicht tot ist? (u.u dat wär tolliq xD) (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ |
|||||||
|
||||||
| dann würde ich vor freude platzen!^o^ (schön wärs! T.T) www kakuzu ein alien wäre?...Oo |
|
||||||
| dann würde das nichts an seinem aussehen ändern !!!!-.-; Www es itachi wirklich gäbe ????? *geilomatico* ich liebe gaara, naruto, lee, itachi UND........jens lehmann !! |
|
![]() |
||||||
| > dann würde das nichts an seinem aussehen ändern !!!!-.-; > > > > > Www es itachi wirklich gäbe ????? *geilomatico* dann würde ich hier nicht mehr vorm pc sitzen sondern völlig durch ticken XDD *ita-verrückt-desu* XD www.... Neji , Hokage werden würde? (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ |
|||||||
|
||||||
| ...Dann würde er die Köpfe am Berg (legendäre Hokagen) ersetzen auf seines. Www angenommen Sasuke und Ino Kinder hätten... was für eine Kraft hätten die Kleinen dann geerbt? Das Sharingan oder die Geisterübernahme? |
|
||||||
| Ich meine das dann eine mischung rauskäme, also ich meine, dass die kinder dann mit dem sharingan den geist des gegners übernehmen kann, also so ne art weiterentwickeltes sharingan! Www Naruto immer mit ner tüte überm kopf durch die gegend rennen würde, um nicht erkannt zu werden? |
|
||||||
| dann müsste er sich zwei löcher rein schneiden um was zu sehen!XD www der akatsuki-leader thomas gottschalk wäre? XD *lol* |
|
![]() |
||||||
| dann wären auf den akatsuki-mänteln keine roten wölkchen sondern rote gummibärchen XDD www temari keinen großen fächer sondern einen ventilator hätte? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2013 01:51:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wär sie einfach nur billig^^? www Naruto Shippuuden immer noch nicht rausgekommen wär?? Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann wär sie einfach nur billig^^? > > www Naruto Shippuuden immer noch nicht rausgekommen wär?? dann würden wir immer noch warten u.u XD (aber zum glück isses jah raus gekommen XD) www.... die akatsukis eine comedy show hätten? xD (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde dass etwa so aussehen: Leader betritt das Zimmer *Lachen aus dem Hintergrund* Leader:"Hallo Kisame"* Kameraschwenk zu Kisame,Applaus* Kisame : Hallo Yond...äh ich meine Leader-sama*Verschwörerisches Grinsen ins Publikum,Lachen* Leader:"Wo steckt eigentlich Sasori? Kisame:Der ist krank!* eingespielte "ohhhh´s"* Leader: "So,was hat er denn? Kisame: Termiten! * Frenetisches Jubeln ,Jauchzen und Applaus. Was wäre wenn Kabuto streiken würde? Treffen sich ein Kenshin und ein Naruto. Sagt derKenshin:Oro! Fragt der Naruto: Wo? Es sind die Akatsuki!und sie singen? http://www.youtube.com/watch?v=l_AKftNmMDo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2007 20:16:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann würde dass etwa so aussehen: > Leader betritt das Zimmer *Lachen aus dem Hintergrund* > Leader:"Hallo Kisame"* Kameraschwenk zu Kisame,Applaus* > Kisame : Hallo Yond...äh ich meine Leader-sama*Verschwörerisches > Grinsen ins > Publikum,Lachen* > Leader:"Wo steckt eigentlich Sasori? > Kisame:Der ist krank!* eingespielte "ohhhh´s"* > Leader: "So,was hat er denn? > Kisame: Termiten! * Frenetisches Jubeln ,Jauchzen und Applaus. > > > > > Was wäre wenn Kabuto streiken würde? dann würde er streiken? XD www... Seto Kaiba (YGO) einen gastauftritt in der serie hätte? (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ |
|||||||
|
||||||
| dann würde ich einen lachanfall kriegen !!! dann würde yugi sicher auch mitkommen !!! WWW yugi wirklich mit kommt ??? ich liebe gaara, naruto, lee, itachi UND........jens lehmann !! |
|
![]() |
||||||
| Dann würde er wahrscheinlich für immer bleiben wollen... Www Yugi dann mit Rock Lee zusammen zum Friseur gehen würde und... ähm... sich von ihm beraten lassen würde... |
|||||||
|
||||||
| dann hätte er später auch so einen pottschnitt wie lee !!!!^^ Www sie dann in naruto ein team für die gerechtigkeit werden würden ???O_o ich liebe gaara, naruto, lee, itachi UND........jens lehmann !! |