Thread: Was wäre wenn...? Dann.... .
|
Eröffnet am: 05.10.2005 17:06 Letzte Reaktion: 17.05.2015 16:30 Beiträge: 8554 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| Was wäre wenn Deidara seine Arme nicht wiederbekommen würde? Dann würde ich ihm meine schenken!!!!!!! Www Akatsuki sich auflösen würde |
|
![]() |
||||||
| dann würde ich vom Hochhaus springen ... ("Lebe wohl, Welt!") Was wäre wenn die Akatsukis im Knast landen würden? I love only myself and I fight only for myself People cannot win against their loneliness |
|||||||
|
||||||
| Dann würde ich mich selbst einbuchten lassen um bei ihnen zu sein Www Itachi DEINE Family ausgelöscht hätte? |
|
||||||
| dann wäre ich ihn warscheinlich dankbar (nerven echt oft) Www Ino deine beste freundin wäre? |
|
![]() |
||||||
| dann hätte ich wohl jeden tag frische blumen daheim^^ Www kakashi dich nen taglang kopieren würde?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2007 23:09:57 | |||||||
|
||||||
| Dann würde Sakura einen Nervenkollaps bekommen. Www Sasuke und Ino zusammen kommen würden. |
|
||||||
| Dann würde Ino von tausend Fan-girls verprügelt und sogar mehro_O und sasuke würde unter einer RIESEN geschmacksverirrung leiden (wenn ihr versteht was ich mein...sorry aber ich kann mir dieses pairing nich vorstellen*baaahxD*) Www sakura nur liebt weil sie denkt sasuke wäre ein mädschen??sprich sie is lesbischxD! |
|
![]() |
||||||
| >Www sakura nur liebt weil sie denkt sasuke wäre ein mädschen??sprich sie is lesbischxD! OMG...dann könnte sie sich gleich in Ino verlieben.... Www Sakura das APTX(das was Conan eingeflößt wurde)verabreicht werden würde und sie schrumpfen würde? Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
||||||
| Www Sakura das APTX(das was Conan eingeflößt wurde)verabreicht werden würde und sie schrumpfen würde? Dann würde Sasuke sie immer, wenn sie ihn nervt, mit einem Kick nach Bagdad befördern... Www Popeln in Konoha auf einmal ein gaaanz großer Trend wäre? |
|
![]() |
||||||
| > Www Popeln in Konoha auf einmal ein gaaanz großer Trend wäre? Dann würde bald das Feuerspucken aus der Nase erfolgen :p Was wäre wenn der Akatsuki-Leader in Wirklichkeit Sephiroth ist? Ich habe dieses Leid von Tod und sinnloser Gewalt lange genug vor meinem Gesicht gesehen. Die Menschheit muss vom Bösen gereinigtet werden, ein für alle Mal! (Aber leider bist du nur eine Marionette, Thanatos....) |
|||||||
|
||||||
| > Was wäre wenn der Akatsuki-Leader in Wirklichkeit Sephiroth ist? Dann würde ich gerne wissen, wer Sephiroth ist... Www Naruto nicht so schlimm zensiert wäre? |
|
||||||
| > Www Naruto nicht so schlimm zensiert wäre? Dann könnten Pokito und Panini einpacken Www Konoha zur Industriestadt wird? "Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." Konrad Adenauer Deidara: "Art is a bang, un!" <3 ShikaTema |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2007 20:29:25 |
|
||||||
| Dann kommt der Umweltninja und will den CO2 Ausstoß verringern, d.h. weniger Bohnen ! Www in Konoha der Kommunismus herrschen würde ? |
|
![]() |
||||||
| > Dann kommt der Umweltninja und will den CO2 Ausstoß verringern, d.h. weniger Bohnen ! > > Www in Konoha der Kommunismus herrschen würde ? dann gäb es keine reichen und keine armen dh. wären alle gleich xD Www... Hidan seine Akatsuki kameraden dazu überreden würde dem Jashinnismus bei zutretten (also seiner sekte)? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2007 23:33:05 | |||||||
|
||||||
| Www... Hidan seine Akatsuki kameraden dazu überreden würde dem Jashinnismus bei zutretten (also seiner sekte)? Dann würden sie sich mit Shino verbünden... Shino > Käfer > Insekten > in Sekten (*gg*) Www Sasori Deidara ohne den Zopf, den Deidara noch hat, viel hübscher findet, sich deswegen die Haargummis sämtlicher Akatsuki Mitglieder klaut, in die Küche schmuggelt und als Tintenfischringe tarnt?? (tjaja ich formuliere und spekuliere ziemlich merkwürdig... ich weiß!) |
|
||||||
| Irgendwie fällt dazu wohl keinem was ein... *heul* sorry... |
|
||||||
| Dann würde ihm Kisame dankbar sein, denn er findet itachi ohne Zopf auch viel schöner. Www Kisame in wirklichkeit ein delphin wäre und kein hai? |
|
||||||
| > Www Kisame in wirklichkeit ein delphin wäre und kein hai? Dann würden ihn alle nur noch Flipper nennen. Www zetsu plötzlich Gefallen am Tierschutz findet? "Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." Konrad Adenauer Deidara: "Art is a bang, un!" <3 ShikaTema |
|
||||||
| Www zetsu plötzlich Gefallen am Tierschutz findet? Dann würde er erstmal dafür sorgen, dass die Spezies der er angehört super geschützt wird... Www Akatsuki sich ne total süüüßes Schmusikatzi anschaffen würde? |
|
||||||
| > Www Akatsuki sich ne total süüüßes Schmusikatzi anschaffen würde? Dann würden sie nur noch mit der katze spielen und ihre missionen vollkommen vergessen. Www Naruto aus "Naruto" aussteigen will? "Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." Konrad Adenauer Deidara: "Art is a bang, un!" <3 ShikaTema |
|
||||||
| Www Naruto aus "Naruto" aussteigen will? Dann würde es zu 'Sasuke' umbenannt werden und dieser würde sich noch toller vorkommen (auch wenn ers gar nich is...) Www Robbie Williams ein Open Air Konzert in Konoha geben würde? |
|
||||||
| dann hätte sasu keine fangirlies mehr weil die alle zu robbie übergalaufen wären. Www Itachi mit nem kuchen vor sasus haus , an sasus geburtstag stehen würde? Respektiere die Meinung der anderen. Stehe hinter deiner Meinung, gebe aber zu wenn du was falsch machst |
|
![]() |
||||||
| Dann würde das bei Sasuke gemischte Gefühle auslösen 1. Nervige Fangirls weg 2. Aufmerksamkeit weg Was wäre wenn es Itchi und Scratchy, die Serie, auch in Konoha geben würde? This was never my world You took the angel away I´d kill myself to make everybody pay --Hört sich leider etwas depri an ^^-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Www Itachi mit nem kuchen vor sasus haus , an sasus geburtstag stehen würde? Dann würde Sasu nen Amboss aus dem Fenster werfen (kennt ihr das Fanart?) Was wäre wenn: siehe oben This was never my world You took the angel away I´d kill myself to make everybody pay --Hört sich leider etwas depri an ^^-- |
|||||||
|
||||||
| Was wäre wenn es Itchi und Scratchy, die Serie, auch in Konoha geben würde? Dann würde Itachi Itchi verprügeln weil der Name so ähnlich is... Www das Loch in Tobis Maske mal verstopft wäre und er dadurch erstickt? |
|
![]() |
||||||
| dann würde sich sasori (auch wenn er tot is) freuen ^^ was wäre wenn Kisame irgendwann zurück ins meer will? rpg: fun with the akatsukis! Schaut mal vorbei! |
|||||||
|
||||||
| was wäre wenn Kisame irgendwann zurück ins meer will? Dann hätte Itachi keinen Partner mehr und würde sich mit Deidara zusammentun... gemeinsam würden die beiden den 'Partnerlosenclub' gründen und richtig dicke Freunde werden. Www Sasuke Itachi verzeihen würde? |
|
![]() |
||||||
| ...Dann wäre der Traum tausender Fans zerplatzt, weil Itachi ja dann nicht mehr richtig böse wäre und sie ja nur auf die ganz bösen Buben stehen. Was wäre wenn du irgendwann plötzlich in Konoha aufwachen würdest? Werde bitte meine Freundin- Ich beschütz' dich mit meinem Leben! |
|||||||
|
||||||
| Was wäre wenn du irgendwann plötzlich in Konoha aufwachen würdest? Dann würde ich mich sofort auf die Suche nach den Akatsuki machen und bei ihnen anheuern Www Jack the Ripper (aus From Hell) mal nach Konoha kommen würde? |
|
||||||
> Was wäre wenn du irgendwann plötzlich in Konoha aufwachen würdest? Dann würde ich mich sehr freuen xDDD Www das Flirtpaadies nicht mehr fortgesetzt werden würde? If you have what it takes... You can have it ALL! If loyalties must be broken, If the lines must be crossed, do it fast, do it Furious When the sun goes down, Another world comes to life... |