Thread: Was wäre wenn...? Dann.... .
|
Eröffnet am: 05.10.2005 17:06 Letzte Reaktion: 17.05.2015 16:30 Beiträge: 8554 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| >Www sie dann in Naruto ein Team für die Gerechtigkeit werden würden? Dann würde ihnen nur noch Conan fehlen, dann wäre Konoha verbrecherfrei^^ Www Team 7 mit Conan und den Detective Boys zusammen arbeiten würde? Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Www sie dann in Naruto ein Team für die Gerechtigkeit werden würden? > > Dann würde ihnen nur noch Conan fehlen, dann wäre Konoha verbrecherfrei^^ > > Www Team 7 mit Conan und den Detective Boys zusammen arbeiten würde? dann würden alle mörder noch frei rumlaufen weil naruto immer ramen haben will www kakashi sich zu einer frau umoperieren alssen würde? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >www kakashi sich zu einer frau umoperieren alssen würde? dann wäre er eine echt starke Frau...*gg* Www Naruto ein Buch schreiben würde? Welchen Titel würde es tragen? Und worum würde es gehen? Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >www kakashi sich zu einer frau umoperieren alssen würde? > > dann wäre er eine echt starke Frau...*gg* > > Www Naruto ein Buch schreiben würde? Welchen Titel würde es tragen? Und worum würde es gehen? hm also titel die flirtinsel oder so die machfolge vom FlirtparadiesXD www naruto und sasuke die besten freunde wären? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Www Naruto und Sasuke die besten freunde wären? dann würden sich die Mädels nicht mehr aufregen wei Naru Sasu dann nicht mehr ärgern würde. Www Akira Toriyama(hffl richtig geschrieben)(der zeichner von DB) Naruto gezeichnet hätte? Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
||||||
| dann würden diecharakteren nicht so gut aussehen !!!-.- ein glück das er nich der zeichner ist !!!*puuuuh* Www die narutowelt eine scheibe wäre ???*bekloppt is*-.-; ich liebe gaara, naruto, lee, itachi UND........jens lehmann !! |
|
![]() |
||||||
| > dann würden diecharakteren nicht so gut aussehen !!!-.- ein glück das er nich der zeichner ist !!!*puuuuh* > > > > > Www die narutowelt eine scheibe wäre ???*bekloppt is*-.-; dann würden sich alle bekriegen und die welt/scheibe säh dann nach kürzester zeit aus wie en schweizer käse xD www..... es die akatsukis wirklich gäbe? (das wär geil XD) (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ |
|||||||
|
||||||
| dann würde es auch fischmenschen geben !!!!!O_o Www die akatsuki dann nach paris fahren ?? ich liebe gaara, naruto, lee, itachi UND........jens lehmann !! |
|
![]() |
||||||
| > dann würde es auch fischmenschen geben !!!!!O_o > > > > Www die akatsuki dann nach paris fahren ?? dann würde es in paris bald keine vögel mehr geben weil deidei sie alle in die luftgesrengt hätte xD www.... die akas die welt er obern/ sich die weltherschaft holen? « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ (¯`•˛ Wenn ich W.e.i.n.e dann lass mich im R.e.g.e.n stehen .... denn im R.e.g.e.n kann man keine T.r.ä.n.e.n sehen ¸•´¯) |
|||||||
|
||||||
| dann würde alle anderen ninjas auswandern ... oder sich unterwerfen *evil grin* was wäre wenn...naruto kein RAMEN mehr mögen würde? "Sei offen wie eine Blüte und gerade wie ein bambus." (Alter Lehrsatz der Ninja) |
|
||||||
| Dann würde man ihn in ein Testlabor einweisen, tausende schreckliche Tests an ihm durchführen und feststellen das es nur daran lag das Gai nackt neben ihm stand als er essen wollte *sich voll übergeben hat* www...Gaara einem Hipi club beitreten würde? ich werde von den meisten als voll verückt eingestuft :D |
|
||||||
| waaah! iiiih! is das eklig! *gai nicht leiden kann* wenn gaara nem hippi-club beitreten würde, müsste er sich erstmal andere klamotten zulegen... und dann vielleicht das zeichen auf seiner stirn ändern... "liebe" is zwar gut, aber "peace" wäre besser... Www...die schicken grünen westen der ninja nicht grün, sondern knallpink wären? "Sei offen wie eine Blüte und gerade wie ein Bambus." (Alter Lehrsatz der Ninja) |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2007 18:43:40 |
|
||||||
| Dann würde man die mänlichen Ninja allesamt als SCHWUL anerkennen lol wobei man bei Lee und Gai eine ausnahme machen würde, denn die laufen dann endlich so rum wie sie sind XD www.....sasuke vor jeder Mission sagen würde " Was ist wenn ich mir einen Nagel abbreche?" |
|
![]() |
||||||
| > waaah! iiiih! is das eklig! *gai nicht leiden kann* > > wenn gaara nem hippi-club beitreten würde, müsste er sich erstmal andere klamotten zulegen... und dann vielleicht das zeichen auf seiner stirn ändern... "liebe" is zwar gut, aber "peace" wäre besser... > > > Www...die schicken grünen westen der ninja nicht grün, sondern knallpink wären? dann will glaubig keiner mehr ninja seien xD www.... die akatsukis statt wölkchen, peace zeichen auf ihren mänteln hätten? ╬ Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst .... Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ (¯`•˛ Wenn ich W.e.i.n.e dann lass mich im R.e.g.e.n stehen .... denn im R.e.g.e.n kann man keine T.r.ä.n.e.n sehen ¸•´¯) |
|||||||
|
||||||
| dann würden sie Gaaras Hippi club als Ehrengäste beitreten XD www....die ANBU alle als Punker rumlaufen würden? I'm crazy |
|
||||||
| Www...sasuke vor jeder Mission sagen würde " Was ist wenn ich mir einen Nagel abbreche?" ich glaube kakashi würde vor verzweiflung sogar vergessen sein flirtparadies zu lesen ^.^ "Sei offen wie eine Blüte und gerade wie ein Bambus." (Alter Lehrsatz der Ninja) |
|
![]() |
||||||
| Was wäre wenn die Anbu alle als Punker rumlaufen würden? Dann würde ein " Wer-hat-am-meisten-Nitenarmbänder-Contest" entstehen, für den die Anbu allen Ninja ihre Waffen klauen und zu Niten einschmelzen lassen. Dann wird leider ganz Konoha vernichtet weil die Ninja sich nicht wehren können. Was wäre wenn Shino eine Dönerbude aufmacht? Treffen sich ein Kenshin und ein Naruto. Sagt derKenshin:Oro! Fragt der Naruto: Wo? Es sind die Akatsuki!!und sie...singen? http://www.youtube.com/watch?v=l_AKftNmMDo |
|||||||
|
||||||
| >Was wäre wenn Shino eine Dönerbude aufmacht? Dann würde keiner dort essen, weil Käfer im Essen rumkrabbeln würden... *beim gedanken grün werd* Was wäre wenn Deidara und Sasori endlich mal aufhören würden darüber zu streiten, was wahre kunst ist? Art... is a BANG!!!! |
|
||||||
| -> Was wäre wenn Deidara und Sasori endlich mal aufhören würden darüber zu streiten, was wahre kunst ist? Dann würden sie eine Explosion schaffen die unendlich lang andauert ^^ oder vielleicht zusammen ein schwarzes Loch basteln ^^ Was wäre wenn die Uchihas an Kurzsichtigkeit leiden würden ^^ |
|
||||||
| >Was wäre wenn die Uchihas an Kurzsichtigkeit leiden würden ^^ Dann würde es bald keine Bäume mehr geben... Was wäre wenn alle Akatsukis Transen wären? |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2007 16:50:55 |
|
||||||
| Was wäre wenn alle Akatsukis Transen wären? dann würden sie keine kinder mehr gebären Was wäre wenn naruto den 9 schwänzigen fuchs in sich befreien würde?? RTL2 cheatet bei naruto !!!!! http://www.animedigital.de/naruto-cuts.html auf dieser seite zeigen sie alle cuts geht und schaut sie euch an und dann könnt ihr euch selbst bei RTL2 beschweren |
|
![]() |
||||||
| dann gäbe es kein konoha mehr was wäre wenn alle ninjas auf drogen wären? ♥~>Lιεвε...ωаş ιşт đаş?<~♥ ╬2002-2005╬ ♦яuнε ιи Ғяιεđεη♦ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2007 19:16:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > dann gäbe es kein konoha mehr > > was wäre wenn alle ninjas auf drogen wären? dann würden sie sich solange weiter das zeug reinziehen bis sie alle daran verrecken würden und die serie wäre aus xD Www... Plötzlich auf dem Narutokontinend über all Eis und Schnee und Eiseskälte ausbrechen würde? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würden sie eine Schlittschuhparty machen ^^ Www... Lee sind eine neue Frisur machen würde? |
|||||||
|
||||||
| ...würden die 'ich-habe-dich-so-vermisst' szenen mit gai, voll anders aussehen... und das würde weniger lustiger sein.... u.u... aber vielleicht hätte er dann chancen bei sakura xD Www asuma hanf o. mariohana rauchen würde??? |
|
![]() |
||||||
| >>Www asuma hanf o. mariuhana rauchen würde? dann könnte er nicht mehr unterrichten weil er immer hie wäre und er würde suspendiert werden...X3 Www Sakura Green Day Fan wäre(ne richtige Rockerin also)? Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Www Sakura Green Day Fan wäre(ne richtige Rockerin also)? Dann wäre sie ein richtig schlimmer groupie....also, sie würde dann bestimmt sasuke ihre geschlechtsteile zeigen oder so U.Û groupies eben xDD www kishimoto-san plötzlich totaler shonen-ai fan wäre? xD (ich glub des gab es schon O__Ô) art is a BANG! Deidara is the best ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nieder mit Sakura!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2007 15:21:33 | |||||||
|
||||||
| dann würde narto sich nicht an sakura ran machen sonder an sasuke www. sasuke zum afro look umstyle würde? |
|
||||||
| dann würde sasuke mit seiner frisur sogar kakashi konkurrenz machen!! XD und ich glaub, ino und sakura wären dann sogar lieber mit naruto oder lee zusammen...die beiden würden sich freuen! ^.~ Was wäre wenn jemand kakashi sein "icha icha paradise" klauen würde? "Sei offen wie eine Blüte und gerade wie ein Bambus." (Alter Lehrsatz der Ninja) |
|
![]() |
||||||
| dann würde kakashi "chidori" anwenden und hätte es schnell wieder!!!>_> Www oro in konoha einkaufen geht????O_ó ich liebe gaara, naruto, lee, itachi UND........jens lehmann !! |
|||||||