Thread: Was wäre wenn...? Dann.... .
|
Eröffnet am: 05.10.2005 17:06 Letzte Reaktion: 17.05.2015 16:30 Beiträge: 8554 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Dann würde das so ähnlich aussehen: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=709040&sort=thema&sort_def=1226 Www Zabusa plötzlich anfangen würde zu reden wie Sailor Moon? Im Namen des Mondes usw. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wäre sein Tod berechtigt gewesen. v___v Www Kakashi sein Flirtparadies gegen die Bibel tauschen würde? You cannot kill what you did not create |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Www Kakashi sein Flirtparadies gegen die Bibel tauschen würde? dann wäre jiraya traurig und es würde alles nicht mehr mit rechten dingen zugehen x_X Www Tenten hokage werden würde? Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann hätte sie ihr Ziel erreicht so zu sein wie die große Tsunade. Www Kakashi in seiner jugend unbedingt Hokage hätte werden wollen? |
|||||||
|
||||||
| der hätte das sicher erreicht (wäre der fünfte geworden)... Www rtl2 naruto absetzten würde? |
|
![]() |
||||||
| Dann häte wohl kaum einer ws dagegen. Vielleicht würde es dann im Abendprogramm von Vox oder so laufen. *sich freuen würd* Www keinem mehr eine gute Frage zu diesem Treat einfallen würde und die Leute nur noch Schrott schreiben? |
|||||||
|
||||||
| schrottige antworten (beziehst du dich auf denn jetzigen stand dieses threads?) Www itachi der "gute" und sasuke der "böse" wäre? |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2006 21:50:47 |
|
![]() |
||||||
| Dann würde Sakura auf die Seite des Bösen wechseln. Www Lee nicht solche komischen Augenbrauen hätte?^^ You cannot kill what you did not create |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Www Lee nicht solche komischen Augenbrauen hätte?^^ dann würde sakura ihn nicht soo....abstoßend (? xD) finden Www sakura und ino als kinder freunde geblieben wären??? ~~~ "Da die Beleidigungen nun ausgetauscht sind, können wir mit dem Duell beginnen!" (Yu-Gi-Oh! GX ; Epi 54) ~~~ |
|||||||
|
||||||
| die sind immer noch freunde (geben es einfach nicht zu, sind aber immer noch unzertrennlich) Www zabusa wirklich ein tischbein als waffe hätte? ( bitte nicht sowas wie "dann hätte panini ihr ziel erreicht" o.ä., okay?) |
|
![]() |
||||||
| > die sind immer noch freunde (geben es einfach nicht zu, sind aber immer noch unzertrennlich) ja, ich weiß, ich meinte wenn sie sich nicht "zerstritten hätten^^ > Www zabusa wirklich ein tischbein als waffe hätte? ( bitte nicht sowas wie "dann hätte panini ihr ziel erreicht" o.ä., okay?) dann würden sich alle über ihn kranklachen O_o das wäre aber auch gefährlich, denn die ganzen kleinen kiddies würden dann mit tischbeinen herumfuchteln xD die frage spar ich mir, mir fällt gerade nichts ein ^^ Kokoro ~ Wake up! itsunohimo ~ Always! hiwa noboru kimi no atsui omoi shinjiteireba Stand up! ~ kakedaseba ~ Non stop! ~ tomaranai yumemiru sekai mezashi chikara no kagiri kaketeyukou ~~~KENN with the Nab's ~ Wake up your heart~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann amch ich mal weiter ^^;..... Was wäre wenn Gaara in seiner Kindheit auch nur einen freund gehabt hätte? Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||
|
||||||
| Www Orochimaru Kabutos Brille verschlucken würde ??? Wenn diese Frage schonmal so oder anders gestellt wurde entschuldige ich mich!!) |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2006 19:09:02 |
|
![]() |
||||||
| >Www Orochimaru Kabutos Brille verschlucken würde ??? dann wäre er elednig erstickt XD~~ ähh... und meine frage -___-?? *auf frage oben deut* ?? Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||
|
||||||
| dann hätte ein fröhliches sandmännchen konoha angegriffen... Www alle "menschen" in naruto affen wären? |
|
||||||
| OOOh ein gaaaanz diches SORRY Chiu-San T.T!!!!!!! Du must wissen mormentan bin ich mehr als blind und übersehe dauernt was !!!! Dann wäre überall das reinste Affentheater und selbst die Tiere würden sich Fragen ob sie was verpasst haben xD ^^. Die Frage überlass ich einem dem was einfällt ! Schule ist Zeit, Zeit ist Geld, Geld ist Luxus und Luxus kann ich mir nicht leisten!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2006 19:56:59 |
|
||||||
| gut dann wieder ich: Www naruto wüsste, dass eine serie über sein leben im fernsehen läuft? |
|
![]() |
||||||
| >Www naruto wüsste, dass eine serie über sein leben im fernsehen läuft? dann wäre es wie bei der trueman show und er würde versuchen, abzuhauen XD Www Naruto ein Catgirl/boy anime wäre? Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wäre er sein eigener Fan und würde Sasuke damit ärgern das er die Hauptfigur ist. Www Itachi in Konoha um Asyl bitten würde weil Deidara ihn nicht mehr in ruhe lässt? |
|||||||
|
||||||
| dann wäre das das reinste paradies für akamaru! www zabuza seine deutschen synchronsprecher treffen würde? argh,zui spät >< |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2006 20:26:56 |
|
![]() |
||||||
| ... dann hätten wir einen deutschen Synchronsprecher weniger. Www... lass ich mal, weil oben noch eine unbeantwortete Frage steht. Balistische Experimente mit kristlinem H2O unterliegen auf dem Areal der pädagogischen Institution striktister Prohibition. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo denn?>< You cannot kill what you did not create |
|||||||
|
||||||
| dann beantworte ich es: konoha würde ita hilflos vor den toren stehen lassen (neben dei) Www sasuke byakugan und neji sharingan hätten? |
|
![]() |
||||||
| Dann könnte Neji nicht mehr unter Tentens Kleidung schauen xD Www Gai Leiter von Team 7 wäre und nicht Kakashi? You cannot kill what you did not create |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die frage hatten wir doch schon .... ねえきこえますか?? |
|||||||
|
||||||
| Www gaara anstatt sand, lollys rumschmeißen würde X3~ Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus... sind aber in warheit sehr starke lebewesen! sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt. |
|
||||||
| dann hat rtl2/panini wieder zugeschlagen.... Www kakashis vater noch leben würde... |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2006 11:31:19 |
|
||||||
| boah ka XD o.o Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus... sind aber in warheit sehr starke lebewesen! sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt. |
|
||||||
| na los, versuchs doch also noch mal: Www kakashis vater noch leben würde? |
|
![]() |
||||||
| dann könnte sasuke doch jemanden den kakashi viel bedeutet umbringen (band 20) Www naruto eine hormonstörung hätte und voll weiblich aussehn würde? (wie die männer in manchen shonen-ai mangas) ねえきこえますか?? |
|||||||