Thread: Was wäre wenn...? Dann.... .
|
Eröffnet am: 05.10.2005 17:06 Letzte Reaktion: 17.05.2015 16:30 Beiträge: 8554 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Dann würden die beiden sich blendent verstehen,da Sakuras innere Stimme ja immer ganz fuchsig wird XD Was wäre wenn,Tsunade noch kleines ein Kind wäre und trotzdem Konoha regieren würde? Viki war hier |
|||||||
|
||||||
| Dann wäre Konoha den Fantasien eines kleinen Mädchen ausgesetzt-Lustig! Was wäre,wenn Jiarya einen 'Spielzeugladen' eröffnen würde? ... |
|
||||||
| ...dann würde nur itachi dort einkaufen,weil es nur mordspielsachen geb!! gruß an ruby.chara! hab dich lieb eure mitsu-chan |
|
![]() |
||||||
| kommt keine Frage mehr?>< SHANNARO!<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2006 19:33:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wen keine frage mehr kommt mach ich weiter was wäre wenn im Team Yondaime, Obito, Rin statt Kakashi Gai drin wäre |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würden alle von seinem Anblick eine Herzattacke bekommen.^^ Was äre, wenn Sasuke das Flirtparadies lesen würde? SHANNARO!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann würde kakashi alle bände beschlagnahmen und sie selber lesen. was wäre wenn sasuke schwul wäre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann wären eine menge mädels in konoha traurig^^" was wäre wenn kakashi ein byakugan statt nem sharingan bekommen hätte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dan würde ehr alle Fraun beim Duschen beobachten was wäre wenn Gai nich schull wäre |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2006 23:10:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dann wäre lee nur halb so stark^^... was wäre wenn die serie in rtl2 nicht naruto sondern karls ninjas heißen würde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dan würde ich ein C4 packet im RTL2 sender zünden was wäre wenn auf einmal Eisberg auftauchen würde und eine Firma gründen würde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das check ich jetzt nicht...^^° SHANNARO!<< |
|||||||
|
||||||
| dann währen wir in nem falschen anime (eisberg is ein schiffsmacher aus one piece) was währe wenn der boss von akatsku(ka wie geschrieben wird, also ich mein die organisation wo itachi drin is) in wirklichkeit ein mutierter teddybär währe |
|
![]() |
||||||
| dan würde es auch erklären warum die Akatsukis so beliebt sind was wäre wen auf einmal ein Typ in Skelett kostüm mit nen Sombrero auf und mit nen Granatwerfer auftaucht und alle umbringen will |
|||||||
|
||||||
| tja dann kommt ein typ im teddybärkosüm mit nem astronautenhelm und mit zöpfchen und nicht zu vergessen mit seinem raketenwerfer und würde dann alle umbringen. was währe wenn sasuke auf naruto stehn würde. |
|
||||||
| Dann würde wohl das passieren was alle Yaoi-Fangören/Fankiddies in ihren FFs was weis ich sehr detaliert schreiben. Was wäre wenn es eine Naruto folge mit Anti-Yaoi Inhalt geben würde? Dieser Post stammt von: Roland "RoFu" Fuchs Animeportal Mittelhessen GBR Lust an einer Ragnarok Online Fanseite mitzuarbeiten? Bei Interesse Mail an ro@onlinewelten.com |
|
![]() |
||||||
| Dann würde ich vielleicht checken, was mit der Frage gemeint ist ^^ Was wäre wenn die ganzen Konohaninjas plötzlich in der realen Welt auftauchen würden? *gerade von den akatsukis angefallen wird* xDD Das ultimative Pokémon MagmaVSAqua-RPG! Spieler gesucht!!! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=122037 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann müssten wir jemanden bald zum Kage wählen.^^ Was wäre, wenn es kein Ramen geben würde? SHANNARO!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann könnte einem Naruto ganz schön leidtun... ;_; Was wäre wenn es Kyuubi nicht gäbe? Das ultimative Pokémon MagmaVSAqua-RPG! Spieler gesucht!!! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=122037 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... dann würde alles überhaupt keinen Sinn machen? O_o' Was wäre wenn Sasuke plötzlich eine "heile Welt"-Stimmung hat? it's time to die . |~|~|~|~|~|~|~|~| http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=122923 Zwischen zwei Fronten (Ninja-RPG) - Need Players! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2006 14:44:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dann hätte naruto noch einen papa was wäre wenn deidara in wirklichkeit ne faru ist? Oo shika x temari ist böööööööhse! shika x ino ist auch bööööööhse! lasst ihn und kiba in ruhe! die haben schon ihr frauchen^^ ~~>http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20820 |
|||||||
|
||||||
| wer is deidara? is der vllt einer von der organisation in der itachi is (der name is mir enfallen)? |
|
||||||
| Dann würde öhm gar nichts besonderes passieren, da die ziele ja trotzdem die selben sind Was würde passieren wenn Sasuke aus Hass Orochimaru umbringen würde? Dieser Post stammt von: Roland "RoFu" Fuchs Animeportal Mittelhessen GBR Lust an einer Ragnarok Online Fanseite mitzuarbeiten? Bei Interesse Mail an ro@onlinewelten.com |
|
![]() |
||||||
| Dann wär ich froh und alle aus Konoha wahrscheinlich auch. löl Www Kakashi keine Maske hätte? Das ultimative Pokémon MagmaVSAqua-RPG! Spieler gesucht!!! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=122037 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann würden alle Konoha Mädels hinter ihm und nicht Sasuke herlaufen ;) (siehe Ramen-verkäuferin) was wäre wenn...Orochimaru mal wieder mit seiner Zunge kämpft etc und diese sich zu stark verknoten würde? 判るってばよ。。。か Wakaruttebayo...ka |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2006 23:48:33 | |||||||
|
||||||
| tja dann hat er wohl die schnauze voll was währe wenn itachi sasukes schwester währ |
|
![]() |
||||||
| dann würde er 1 nicht mehr von sasuke verfolgt werden, weil sasuke ja bekanntlich schwul ist und kein emädchen schlägt und 2 würd er dann mit kisame gehn was wäre wenn die serie einfach so mit band 34 aufhöfren würde, weil kishimoto-sensei kein elust mehr hat? shika x temari ist böööööööhse! shika x ino ist auch bööööööhse! lasst ihn und kiba in ruhe! die haben schon ihr frauchen^^ ~~>http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20820 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde ich nach Japan fliegen und ihn gewaltsam zwingen weiter zu machen. Was wäre, wenn Hinata nicht schüchtern wär und Selbstvertrauen hätte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann hätte sie Naruto längst vor den Traualtar geschleift Was wäre, wenn Naruto jetzt schon Hokage würde und Jiraiya sein Berater wäre? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde Jiraiya wahrscheinlich als erstes vorschlagen, ein Klamottenverbot für Frauen aufzustellen. Was wäre, wenn es "Icha Icha Paradise" & co nie gegeben hätte? |
|||||||