Thread: Was wäre wenn...? Dann.... .
|
Eröffnet am: 05.10.2005 17:06 Letzte Reaktion: 17.05.2015 16:30 Beiträge: 8554 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > dan ne andere frage: > was wäre wenn Hinata voll gut in CS währe Ist jetzt die Frage ob CS für Counterstrike oder Cybersex steht. :P~* Jedenfalls: Wenn Hinata vooooll gut in CS wäre, wäre sie net mehr so schüchtern. Was wäre wenn Kakashi seine heissgeliebten Come, Come Paradies Bücher verbrennen sehen würde? Ich löse einen Teil meiner Manga Sammlung auf! Detektive Conan (1-44), Eden no Hana, Mermaid Forest, X und andere! http://search.ebay.de/_W0QQsassZaliteria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde er Jiraya solange nerven, bis der ihm neue schriebt xD Www die Akatsuki bei jedem Auftritt sagen würden: Akatsuki-und alles ist Wölkchen ^^ *siehe signatur* Akatsuki - und alles ist Wölkchen Spruch (C) By me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann sollte man sie für den nächsten puddingwerbespot verwenden. W w w naruto den selben Schwanz wie Son Goku in jungen Jahren hätte? Balistische Experimente mit kristlinem H2O unterliegen auf dem Areal der pädagogischen Institution striktister Prohibition. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann sollte man sie für den nächsten puddingwerbespot verwenden. > > W w w naruto den selben Schwanz wie Son Goku in jungen Jahren hätte? Dann würde er sich zum schlafen an einen Baum hängen und schlafen... und wahrscheinlich jede Nacht dann auf den Kopf fallen. :> Was wäre wenn es Erdbeer-Kiwi Eistee in Konoha zu kaufen gäbe? Ich löse einen Teil meiner Manga Sammlung auf! Detektive Conan (1-44), Eden no Hana, Mermaid Forest, X und andere! http://search.ebay.de/_W0QQsassZaliteria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ôO dann würden sich die leute das kaufen? Www die naruto ninjas auf der nichi cossen würden? shika x temari ist böööööööhse! shika x ino ist auch bööööööhse! lasst ihn und kiba in ruhe! die haben schon ihr frauchen^^ ~~>http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20820 ich will ein shika! (oder iruka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde ich Sasuke Itachi und Kyuubi entführen ^^ MEINAAAA!!! *___* Www Naruto einen Account bei mexx hätte? Akatsuki - und alles ist Wölkchen Spruch (C) By me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann würde er es schnell löschen wenn er täglich von hysterischen naruto fans genervt wird und den ganzen komishcen kram entdeckan würde (zb dieser thread, yaoi fanarts/ffs usw) Wwwsasuke sakura seine liebe für mexikanische salsa gestehen würde und anfägt vor ihr mit einem großen sombrero zu tanzen? shika x temari ist böööööööhse! shika x ino ist auch bööööööhse! lasst ihn und kiba in ruhe! die haben schon ihr frauchen^^ ~~>http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20820 ich will ein shika! (oder iruka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wwwsasuke sakura seine liebe für mexikanische salsa gestehen würde und anfägt vor ihr mit einem großen sombrero zu tanzen? Dann hätte Sakura wohl einen riesigen Schweisstropfen an der Backe hängen und wäre davon überzeugt, dass Orochimaru versucht hat Sasukes Körper zu übernehmen, dabei aber vieles schief gegangen ist. Www Sakura von Sasukes (obigen) Geständniss total begeistert wäre, weil sie schon lange eine geheime Leidenschaft für mexikanische Salsa hegt? Ich löse einen Teil meiner Manga Sammlung auf! Detektive Conan (1-44), Eden no Hana, Mermaid Forest, X und andere! http://search.ebay.de/_W0QQsassZaliteria |
|||||||
|
||||||
| dann würden sie sich jeden mittwoch um 18:00 treffen und zusammen mexikanische salsa kochen und essen was wäre wenn sasuke keinen bock mehr hätte, seinem bruder verzeihen würde und ihm wie ein schoßhündchen an der backe kleben würde? |
|
![]() |
||||||
| Dann gäbe es vllt ein Happy End??? Was wäre wenn Sai heimlich in Sasuke verknallt wäre??? Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dan wäre Choji entteuscht weil er schon so auf eine beziehung mit Sai gefreut hätte was wäre wenn Naruto nach Valhalla gehen will weil er eine wiedergeboren werden will (frage für Ragnarok spieler XD ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2006 21:47:39 | |||||||
|
||||||
| Ich spiele zwar kein Ragnarok, aber ich antworte trotzdem ^^. Dann würden die Leute ihn für wahnsinnig halten !!!! Was wäre wenn Shikamaru eine hyperaktive Schwester hätte,die ihm immer an den Hacken klebt??? |
|
||||||
| dann wäre shikamaru suizidgefährdet!!!!!! -_- was wäre wenn sasukes spitzname "anemone" wäre??????? schöne ferine euch allen......hihihi ich hatte einen Traum... es war Frieden auf erden..... kein Mensch musste an Hunger sterben..... wir lebten glücklich und zufrieden...... ich hatte einen Traum.......leider nur ein Traum...... |
|
![]() |
||||||
| @ Awn: was soll das heißen? wilst du dir etwa 3 millionen Ragnarokspieler zum Feind machen? `;...;´ dan hätte er zu oft "Findet nemo" geschaut was wäre wenn es nurmehr den umlaut i gäbe (unnötiges Besispiel: Nirit: Sisiki di giist mir si if dii nirvin[Naruto: Sasuke du gehst mir so auf die nerven]) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würden sich die deutschen Synchronsprecher alle totlachen und wir hätten das Problem mit der deutschen Synchro nicht. Synchronsprecher: (Giiri/Gaara) *sich den Text durchles* Ich wirdi iich illi virschwindin lissin! (ich werde euch alle verschwinden lassen) Synchronsprecher2: Ih niin! Dis dirfst di nicht! (Oh nein, das darfs du nicht!) Was wäre wenn Naruto und co ihre deutsche Version sehen würden? *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* Ich bin auch noch Mitgleid der NFAF: Neu-Feministische Anime Fans: http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dan würden sie das Pokito studio infiltrieren, es mit C4 auspolstern und dan detonieren lassen was wäre wen Sasuke um ein Sofa laufen würde und dabei "Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente...." schreien würde (hab ich bei Simpsons gesehen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (du hast merkwürdige Ideen...) Dann würde Naruto um den Tisch laufen und die ganze Zeit "Schwan Schwan Schwan Schwan Schwan Schwan Schwan Schwan Schwan...." rufen. (Um Sasuke zu übertrumpfen, versteht sich) (Ok, dann schreib ich auch mal sinnloses) Was wäre, wenn Lee versuchen würde in einer Bratpfanne zu schlafen? *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* Ich bin auch noch Mitgleid der NFAF: Neu-Feministische Anime Fans: http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2006 00:35:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dann wäre er am nächsten morgen ein Spiegelei mit der komischsten Frisur der Welt was wäre wenn Milton, Diego, Gorn und Lester Naruto besuchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was wäre wenn Milton, Diego, Gorn und Lester Naruto besuchen > was wäre wenn Milton, Diego, Gorn und Lester Naruto besuchen > moment, die Namen kommen mir bekannt vor...Gothic o0? Dann hätte er vermutlich demnächst ein kleines Problem mit Drachen und es würde sich herausstellen, dass die Hokage-Kette das Auge Innos is XD... (jo, hab's immerno net durch, Teil 2 argh) Gut, dann mach ich mir games weiter... Www Naruto sich nicht in Kyuubi sondern in nen Onimusha verwandeln würde? (zu "früh" für gute Fragen ;)) 判るってばよ。。。か Wakaruttebayo...ka |
|||||||
|
||||||
| Dann hätte Naruto nicht diese kawaii barthaare im Gesicht die immer dichter und stärker werden wenn er sich in Kyubii verwandelt *-* Was wäre wenn es beim Versuch Sasuke zurück zuholen einen Konflikt in Team 7 gäbe und Kakashi stirbt? (T__T was nie passieren darf!!! T__T) Girls just wanna have fun, nya ^-^ |
|
![]() |
||||||
| > Dann hätte Naruto nicht diese kawaii barthaare im Gesicht die immer dichter und stärker werden wenn er sich in Kyubii verwandelt *-* barthaare? wo sind da barthaare xD ich hab das immer als so eine art feuermal betrachtet. > Was wäre wenn es beim Versuch Sasuke zurück zuholen einen Konflikt in Team 7 gäbe und Kakashi stirbt? (T__T was nie passieren darf!!! T__T) dann würde die naruto-auflage sehr rasch zurückgehen! was wäre wenn sasuke im internet bei einer partnervermittlung ein mädchen kennengelernt hat? [ende lass ich mal offen xD] >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
|
||||||
| >barthaare? wo sind da barthaare xD ich hab das immer als so eine art feuermal betrachtet. löl ne das ist en kennzeichen für Kyubii ôo xD >was wäre wenn sasuke im internet bei einer partnervermittlung ein mädchen kennengelernt hat? [ende lass ich mal offen xD Würde die arme Sakura warscheinlich zur zweifachen Mörderin ôo (sie hat Sasori getötet!!! T__T nya beihilfe es war die alte Chiyo ôo aber trotzdem - ich verzeih ihr ^^°"..) Was wäre wenn...Sasuke bei Orochimaru sich mit Kabuto ein Zimmer teilen müssteôo? |
|
![]() |
||||||
| Dann gäb es dort immer Mord und Todschlag. Was wäre wenn Naruto den Leader Akatsuki besiegen und dann selbst zum Leader werden würde? *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* Ich bin auch noch Mitgleid der NFAF: Neu-Feministische Anime Fans: http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was wäre wenn Naruto den Leader Akatsuki besiegen und dann selbst zum Leader werden würde? Dann wäre eine Schüssel Ramen ihr Erkennungsmerkmal.^^ Was wäre wenn Gaara beim Karaoke singen würde? You cannot kill what you did not create |
|||||||
|
||||||
| Dann wäre es folgener Text O_O: Mr. Sandman, bring me a dream (bung, bung, bung, bung) Make him the cutest that I've ever seen (bung, bung, bung, bung) Give him two lips like roses and clover (bung, bung, bung, bung) Then tell him that his lonesome nights are over. Sandman, I'm so alone Don't have nobody to call my own Please turn on your magic beam Mr. Sandman, bring me a dream. (scat “bung, bung, bung, bung.….) Mr. Sandman, bring me a dream Make him the cutest that I've ever seen Give him the word that I'm not a rover Then tell him that his lonesome nights are over. Sandman, I'm so alone Don't have nobody to call my own Please turn on your magic beam Mr. Sandman, bring me a dream. (scat “bung, bung, bung, bung) Mr. Sandman (male voice: “Yesss?) bring us a dream Give him a pair of eyes with a “come-hither” gleam Give him a lonely heart like Pagliacci And lots of wavy hair like Liberace Mr Sandman, someone to hold (someone to hold) Would be so peachy before we're too old So please turn on your magic beam Mr Sandman, bring us, please, please, please Mr Sandman, bring us a dream. (scat “bung, bung, bung, bung….) Www...sich Kakashi in Sakura verguckt hätte ôo? Girls just wanna have fun, nya ^__^ |
|
![]() |
||||||
| Dann würde Naruto Amok laufen und wenn er sich beruhigt hat vielleicht endlich merken das er für Hinata bestimmt ist. www...Orochimaru eine Frau wäre und sich Sakuras Köper ausgesucht hätte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann wäre es folgener Text O_O: ... es gibt ein AMV über gaara auf youtube.com mit dem lied xD http://www.youtube.com/watch?v=M8uJTviwhVo&mode=related&search= ~~~ Asuka: "Irgendwie ist er schon süß!" Judai: "Echt? Ist mir gar nicht aufgefallen." (Yu-Gi-Oh! GX ; Epi 53) ~~~ |
|||||||
|
||||||
| >es gibt ein AMV über gaara auf youtube.com mit dem lied xD http://www.youtube.com/watch?v=M8uJTviwhVo&mode=related&search= ehehehe ôo >www...Orochimaru eine Frau wäre und sich Sakuras Köper ausgesucht hätte? dann wär Sasuke vllt in Konoha geblieben und hätte Sakura verteidigt ôo° und Naruto hätte eine gaaaaaaaanz andere Geschichte ôo°" Www Kabuto mit nem Pikachu-Anzug durch die Gegend rennen würd ôo? Girls just wanna have fun, nya ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Dann würde Orochimaru sich nen Arboganzug nähen und mit laufen. Was wäre wenn Sasuke in wirklichkeit ein Mädchen wäre? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann würde Orochimaru sich nen Arboganzug nähen und mit laufen. > > Was wäre wenn Sasuke in wirklichkeit ein Mädchen wäre? dann wüssten seine fans nicht mehr weiter xD sie wären einfach nur geschockt^^ (vor allem sakura) ~~~ Asuka: "Irgendwie ist er schon süß!" Judai: "Echt? Ist mir gar nicht aufgefallen." (Yu-Gi-Oh! GX ; Epi 53) ~~~ |
|||||||