Thread: Was wäre wenn...? Dann.... .
|
Eröffnet am: 05.10.2005 17:06 Letzte Reaktion: 17.05.2015 16:30 Beiträge: 8554 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| dann würde sich sicher niemand wundern was wäre wenn Naruto ins "Was wäre wenn" forum einschreiben würde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde er sich wundern, dass so viel scheisse über ihn steht xD Was wäre wenn Sasuke plötzlich in Sakura verknallt ist? Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde alle bei ihm Fieber messen wollen, weil das völlig abnormal ist! Was wäre wenn Sasuke, Naruto, Itachi, Kakashi und Iruka die ganzen Yaoi-Doujis über sich lesen würden? I Hate Everything About You - Why Do I Love You? You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me? ~All I Want Is Everything~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würden sie in es vielleicht in betracht ziehen, mal soo einige Sachen auszuprobieren. … (der mit den, er mit ihm, die beiden u.s.w …>.<,..huiiiiii,……hehehee Was währe wenn „Die Koch Profis“ nach Konoha kommen würden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würden sie mit den Koch Ninjas einen Krieg führen xD Was wäre wenn Hinata ihre Haare Rosa färben würde, damit Naruto sie beachtet??? Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann würde Naruto sie nur noch Sakura nennen! (s. Folge mit den Kopien von Lee und Gai *g*) Was wäre wenn Naruto auf einmal Durchfall von Ramen bekäme? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann wärs ihm egal und isst trotzdem noch tonnenweise Ramen was wäre wenn Naruto nicht mehr Ninja werden will sondern Profie Hunter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... werden will ich hab vergessen fertig zu schreiebn sorry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wäre er im falschen Manga gelandet xD Was wäre wenn Choji eine Chips-Allergie bekommen würde? I Hate Everything About You - Why Do I Love You? You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me? ~All I Want Is Everything~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde er zu 100% selbstmord begehen, da sein Clan auf Chips viel wert liegt xDDD Was wäre wenn Naruto voll das scheiss Ende bekäme? Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was wäre wenn Naruto voll das scheiss Ende bekäme? dann würden wir alle wasserfalle weinen. Was wäre wenn Naruto gegen Hinata kämpfen müsste? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kann ich mir einfach nicht vorstellen, das wäre zu hart für mich, dass würd ich nicht ertragen >.< Was wäre wenn Neji kein bock mehr auf seine lange Haare bekäme? Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
||||||
| Dann würde er sich eine Glatze machen. XD Was wäre, wenn Lee eine Brille bekäme? Optimisten haben genauso oft Recht wie Pessimisten. Aber Optimisten haben mehr Spaß dabei. ^.~ |
|
![]() |
||||||
| Dann sähe er nach einem extrem-streber aus xD Was wäre wenn Sasuke sich eine Glatze schneiden ließe? I Hate Everything About You - Why Do I Love You? You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me? ~All I Want Is Everything~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würden alle Naruto Fans anfangen zu heulen xDDD Was wäre wenn Tsunade ihre Brüste verkleinern lässt`??? xDDD Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was wäre wenn Tsunade ihre Brüste verkleinern lässt`??? xDDD dann würde Jiraya sie töten XD ... |
|||||||
|
||||||
| @ hao444: Du hast die Frage vergessen ;) Dann mach ich mal weiter: Was wäre, wenn Kakashi Vater wäre? Optimisten haben genauso oft Recht wie Pessimisten. Aber Optimisten haben mehr Spaß dabei. ^.~ |
|
![]() |
||||||
| Dann wäre die Frage wer seine Frau ist und....mir täte das Kind Leid, muss wahrscheinlich auch so ne Maske tragen ~_~ Was wäre wenn Kakashi jemanden Küssen möchte? I Hate Everything About You - Why Do I Love You? You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me? ~All I Want Is Everything~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ hao444: Du hast die Frage vergessen ;) mir fällt nichts mehr ein.^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was wäre wenn Kakashi jemanden Küssen möchte? dann würde er die Tipps aus dem Flitparadies benutzen. Was wäre wenn naruto das Flirtparadies lesen würde? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann würde Sakura in noch weniger mögen was wäre wenn Sasukes Lieblingsessen Döner ist |
|||||||
|
||||||
| Dann bekäme er genauso einen Akzent wie Erkan und Stefan XD Was wäre, wenn Tenten auf rhytmische Gymnatik umsteigt? Optimisten haben genauso oft Recht wie Pessimisten. Aber Optimisten haben mehr Spaß dabei. ^.~ |
|
![]() |
||||||
| Dann würden ihre neuen Attacke rhythmische Gymnastik no Jutsu heißen. Und sie würde versuchen Neji und Lee davon zu überzeugen das sie es auch mal ausprobieren sollen. -^-^- Was währe wenn Naruto ne Geburtstags Party machen würde, und mit den anderen Flaschen drehen spielt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würden sie ganz Perverse Sachen machen und die Weiber wären nicht zu frieden xDDD Was wäre wenn Naruto beliebter als Sasuke wär?? Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würden ihm die ganzen Mädchen hinterherlaufen, und sasuke würde irgendwie das Gefühl haben, das da was nicht stimmt. (sasuke: hmm ich glaube eigentlich war ich beliebter,…wo sind meine Fääähans….,…..hmmmm,.*denk, grübel*,…..) Was währe wenn Naruto für ein Tag Hokage sein darf und es steht gerade ein Wichtiges Gespräch mit den anderen Dörfern an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde er ausversehen einen Krieg anzetteln xDDD Was wäre wenn Naruto irgendwie versuchen würde seine Barthaare(oder was das sein sollxD) zu entfernen??? Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
||||||
| Dann würde Konoha am nächsten Tag vermutlich der Krieg erklärt werden (man weiß ja nie, was Naruto, der Scherzkeks, sich wieder hat einfallen lassen XD) Was wäre, wenn Itachi bei seinem Kampf mit Kakashi gestoplert wäre?! Optimisten haben genauso oft Recht wie Pessimisten. Aber Optimisten haben mehr Spaß dabei. ^.~ |
|
||||||
| (Zu spät, aber derselbe Gedanke ^__^) Dann wäre der Kyuubi beleidigt. Und nochmal: Was wäre, wenn Itachi im Kampf gegen Kakashi gestolpert wäre? Optimisten haben genauso oft Recht wie Pessimisten. Aber Optimisten haben mehr Spaß dabei. ^.~ |
|
![]() |
||||||
| Dann wär das die Dümmste Szene des ganzen Animes xDDD Was wäre wenn Kakashi zu Itachi geht und sagt ich liebe dich mein Pupsi??? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDd*KRANKDENK* Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würden sämtliche Fangirls von Kakashi und Itatchi amok laufen :P Was wäre wenn Gaara eine Vorliebe zu Süßigkeiten entdeckt? ö_ö |
|||||||