Thread: Was wäre wenn...? Dann.... .
|
Eröffnet am: 05.10.2005 17:06 Letzte Reaktion: 17.05.2015 16:30 Beiträge: 8554 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| Dann läge das sicher daran, dass die Farbe nicht zu seinen neuen KLamotten passt XD Was wäre, wenn Shikamaru über Nacht zum beliebtesten Ninja werden würde? Optimisten haben genauso oft Recht wie Pessimisten. Aber Optimisten haben mehr Spaß dabei. ^.~ |
|
![]() |
||||||
| Dann würde ich es ihm gönnen^^ Was wäre wenn Naruto und Hinata ein Kind bekommen würde das Kinata heißen würde??? Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde es weiße augen (hinata) und aufgemalte Barthaare(naruto) auf den wangen haben war wäre wenn Gaara ein medizinstudium machen will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann würde Kinata sehr schüchtern sein, aber gleichzeitig unter ADS leiden wie naruto...das sieht dann ca. so aus: ,,Ahhhhhh seht mich nicht an ihr ..ihr *rotwerd* ...aber akzeptiert mich trotzdem, denn ich werde Hokage!!Oh nein sie sehen mich schon wider an....'' mhm ich frag mich ob das kind auch die erotische kunst beherrscht.... Was wäre wenn Kakashi, vor den anderen Ninjas eine Rede über ,,Flirting Paradise'' halten würde? If you kill me now i die as a happy girl!!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Shikato_Nara: Dann würde Gaara mit Bravour bestehen, denn er kennt sich ja sehr gut mit den Innereien des Menschens aus und er würde auf jeden Fall im Bereich Pathologie anmelden. @Neko-Nana: Dann würde der Hokage höchstpersönlich kommen, um vor dem großen Auftritt die Rede noch einmal, allein zu kontrollieren (Man erinnere sich an die Szene im 16 Band Seite 82). Was wäre wenn man den Sabakuno-Ninjas ihre Items wegnehmen würde (sprich: Temari-Ihren Fächer; Kankuro-Seine Marionette; Gaara-Seine Kürbisflasche)?(So schnell fiel mir nichts anderes ein ^^´) Gottes Segen und Liebe Grüße Ciao An ||~>Man ist erst tot, wenn man vergessen wurde<~|| Ich werde dich nie vergessen...|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann kämpfen die mit standart kunai und shuriken was wäre wenn es konoha nicht gäbe hallo,ich bin siggie,shurrys signatur! XDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann könnten viele Ninjas ihr Stirnband an den Nagel hängen. Was wäre wenn Konoha wirklich existiert und zwar in einem der 3000 Spintfächern am flughafen (Man siehe sich Man in Black an ^^´)? Gottes Segen und liebe Grüße An ||~>Man ist erst tot, wenn man vergessen wurde<~|| Ich werde dich nie vergessen...|| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2006 17:10:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würden sehr viele sofort losziehen und alle 3000 Spintfächer am Flughafen abklappern und versuchen Konoha zu finden (hui stelle man sich das mal vorrrr.) -^~^- Was wäre wenn Naruto ,wen er erwachsen ist genauso wird wie Jyraiya. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wäre Naruto wahrscheinlich Stinkreich weil er das Come Come Paradies weiterschreiben würde und damit tausende Ninja glücklich machen würde!(Unter anderem auch Kakashi) Was wäre wenn... das Come Come Paradies als Film in Konoha gedreht werden würde XD ~~~Dream your Dream~~ |
|||||||
|
||||||
| dann würde kakashi voll durchdrehen...positiv natürlich höhöhö was wäre wenn einen zwillingsbruder hätte??? der das genaue gegenteil ist?????? kranke frage ich weiss......//// stell dir vor du gehst in dich und keiner ist da |
|
||||||
| >was wäre wenn einen zwillingsbruder hätte??? der das genaue gegenteil ist?????? Ähm... wer?^^° Optimisten haben genauso oft Recht wie Pessimisten. Aber Optimisten haben mehr Spaß dabei. ^.~ |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube sie meint Kakashi oder?XD ~~Das schwache Geschlecht ist stark genug, um das starke Geschlecht schwach zu machen. ~~ http://animexx.4players.de/community.php/Baka-Jungs/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| >was wäre wenn einen zwillingsbruder hätte??? der das genaue gegenteil ist?????? >Ähm... wer?^^° sorry leute! ^///^° hab den namen vergessen weil ich mich so über meine tastatur aufgeregt habe...aber ich meinte wirklich kakashi!!! also frage nochman: was wäre wenn kakashi einen zwillingbruder hätte????? der das genaue gagenteil von ihm wäre????O_o nochmal sorry an euch...... dat is mir voll peinlich!!^////^ |
|
||||||
| Dann hätten wir einen hyperaktiven Mönch XD Was wäre, wenn Temari ihren Fächer rosa färbt? Optimisten haben genauso oft Recht wie Pessimisten. Aber Optimisten haben mehr Spaß dabei. ^.~ |
|
||||||
| ....dann wär auchihre kleidung rosa!!! O_o was wäre wenn sasuke dichter werden will???.....komische vorstellung aber alles ist möglich.....aber in diesem fall nicht.....-_- GOSH!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Dann würden seine Gedichte von Hass und Traer vollgespammt sien! was wäre wenn Naruto als Stripper in einer Homo-bar anfangen würde? I Hate Everything About You - Why Do I Love You? You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me? ~All I Want Is Everything~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde ich ihn Hassen!!!! xDDD Was wäre wenn Sasuke Rosa trägt??? xDDD Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würden es die meisten mädels mit sicherheit voll süß finden XD Was wäre wenn...Orochima eine Frau wäre ~~Das schwache Geschlecht ist stark genug, um das starke Geschlecht schwach zu machen. ~~ http://animexx.4players.de/community.php/Baka-Jungs/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wär Jiraya Scharf auf ihn xD naja ok,kommt drauf an xD was wäre wenn Yondaime Hokage wieder leben würde? hallo,ich bin siggie,shurrys signatur! XDDDDDDD |
|||||||
|
||||||
| Dann würde Tsunade mit Sicherheit freiwillig zurücktreten, weil sie den Papierkram loswerden will X3 Was wäre, wenn Jiraiya auf einmal seine Leidenschaft für Kitsch und Romanzen entdeckt? Optimisten haben genauso oft Recht wie Pessimisten. Aber Optimisten haben mehr Spaß dabei. ^.~ |
|
![]() |
||||||
| dann würden plötzlich gaaanz viele Frauen das Flirt Paradis lesen, aber seltsamerweise keine Männer mehr... was wäre wenn...Oro statt ner Schlange ein Schaf beschwören würde? Estuans interius ira vehementi Estuans interius ira vehementi Sephiroth Sephiroth |
|||||||
|
||||||
| Dann wäre es ganz leicht, Konoha einzunehmen: Alle seine Gegner würden an einem Lachkrampf sterben XD Was wäre, wenn der geheime Akatsukileader in Wirklichkeit ein Fangirl wäre und die Akatsukis davon nichts wüssten, weil sie sie selbst noch nie gesehen haben (Lange Frage^^°)? Optimisten haben genauso oft Recht wie Pessimisten. Aber Optimisten haben mehr Spaß dabei. ^.~ |
|
![]() |
||||||
| Dann würden sie sich auflösen, dieses Fangirl killen und Itachi zum Anführer machen und ihr nächstes Ziel wär die Welt an sich zu reißen xDDD Was wäre wenn Shika kb mehr hat faul zu sein??? Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
||||||
| ....dann würde er zum energiebündel mutieren!!!!! WAS WÄRE WENN ITACHI SEIN GEDÄCHTNIS VERLIERT ?????? GOSH!!!!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2006 09:57:15 |
|
||||||
| Dann würde Sasuke die Gelegenheit zur Rache nutzen und Itachi erklären, dass er seine lange verschollene Haushaltshilfe ist. *sich das grad vorstell XD* Was wäre, wenn Kriege in Konoha mit Schneeballschlachten ausgetragen werden würden? Optimisten haben genauso oft Recht wie Pessimisten. Aber Optimisten haben mehr Spaß dabei. ^.~ |
|
![]() |
||||||
| Dann würden Naruto wohl die meisten davon abbekommen XD was wäre wenn...Orochima plötzlich gar keinen bock mehr auf sasuke hat? ~~Das schwache Geschlecht ist stark genug, um das starke Geschlecht schwach zu machen. ~~ http://animexx.4players.de/community.php/Baka-Jungs/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| ...dann würde sasuke sich vernachlässigt fühlen!!! was wäre wenn man in konoha keine ninjakünste sonder tanzen lernt??????????????????? subway to sally forever!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Dann wären sie ein Tänzer Dorf und nicht ein Ninja Dorf xDDD Was wäre wenn in Konoha die Masern ausbrechen??? Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wäre Jirayai der erste der eine ganz körper Untersuchung von Tsunade bekommen wollte XD was wäre wenn...kakashi der sohn von Jirayia wäre und es jetzt erfahren würde XD ~~Das schwache Geschlecht ist stark genug, um das starke Geschlecht schwach zu machen. ~~ http://animexx.4players.de/community.php/Baka-Jungs/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde sich Kakashi ein Chidorii zwischen den 2 Augen rammen xDDD Was wäre wenn Jirayia der meister aller Ninja Nuttis ist??? xDDDD Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2006 21:15:17 | |||||||