Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen zu Inuyasha

Eröffnet am: 06.09.2005 18:08
Letzte Reaktion: 20.04.2014 17:13
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...55]
/ 55

Von:    AriyaLothiriell 30.11.2006 13:47
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]

> und bis welche Folgen gehen eigentlich die Kauf-Staffeln ?

Kauf-Staffeln? o_O
Meinst du damit die bisher eingekauften Episoden?
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow

Von:    Kane-der-Wolfsdemon 30.11.2006 18:06

hey weis einer/eine warum die Anime Folgen nicht weitergeführt werden????

Von:    darling 30.11.2006 19:10

> hey weis einer/eine warum die Anime Folgen nicht weitergeführt werden????

tja wenn wir das wüssten ^^'
also ich glaub weil die storyx einfach zu lang wurde... und sie aus geld oder anderen gründen nicht weiter gemacht wurde... ^^ vieleicht kommen die folgen ja doch noch wenn dann der Manga seinen schluss hat... wer weiß ^^ die hoffnung stibt zu letzt ^^v
*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*
Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören...

Von:    AriyaLothiriell 30.11.2006 21:22

> hey weis einer/eine warum die Anime Folgen nicht weitergeführt werden????

Weil der Manga keinen Vorsprung mehr hatte. Ein paar Folgen mehr und sie hätten die Manga eingeholt und der Anime würde dann plötzlich unabhängig von dort spielen. Sunrise schließt eine Fortsetzung nicht aus.
Take a look:

Von:   abgemeldet 30.11.2006 21:30

Das wär ja echt genial!! Ich war echt angefressen, dass sie so knapp vor Kaguras Tod aufgehört hatten! *sniff* X__X
~~~~there´s no light without shadow~~~~

Von:   abgemeldet 01.12.2006 17:53
ich weiß das leider auch nicht.Ich hoffe ja das sie bald eine neue kommen.Und kann mir mal jemand sagen was es mit episode 107 auf sich hat woher kennt ihr diese episode?Ihr sagt doch inu yasha heult um seine freunde weil sie angeblich tot sind es aber nicht sind.Ich hab mal einen ausschnit gesehen da hat inu fast geweint wegen kagome miruku und sango waren nicht dabei aber shippou.inu hat kagome auch in den arm genommen is das epi 107?

Von:   abgemeldet 01.12.2006 18:55

Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 02:09:33

Von:    Nekomata 01.12.2006 19:09

> Und zu der Frage, woher manche diese Episode kennen: Auf manchen Internetseiten kann man sich die ausländischen DVD's zu Inu Yasha bestellen (japanisch, englisch, irgendwas), wo diese Episode schon erschienen ist.
> Außerdem gibt es auf manchen Seiten Infos und Beschreibungen über einzelne Episoden, wenn man gründlich genug sucht.
> Oder manche machen es sich ganz einfach und downloaden diese Episoden einfach (was allerdings illegal ist)... *drop*

Es gibt noch eine Möglichkeit. Diese Epi kommt auch im Manga vor. Wenn man das gelesen hat, kennt man den Inhalt auch. Und die passende Epi rauszufinden ist nicht schwer. :-D

Neko

Der Weg zum Herzen eines Mannes
führt direkt durch seinen Brustkorb.

Von:   abgemeldet 02.12.2006 12:03

Fragen:

1. Also: Heißt es jetzt „Inuyasha“ oder „InuYasha“??
2. Mal ne doofe Frage: oO Wieso macht Nara das eigentlich überhaupt? Aus Machtgier? Will er der mächtigste Youkai, pardon, Hanyou aller Zeiten werden? Wieso trennt er Sango und Kohaku? Und Kikio und Inuyasha? Und pflanzt Miro das schwarze loch in die Hand?
Wieso?
3. Also ich weiß jetzt wie Inus Name auf Japanisch aussieht. Aber wisst ihr vielleicht eine Seite wo man auch die Namen der ANDEREN auf japi sehen kann?
4. Ist Naruto jetzt ein Anime oder eine Trickserie? Denn in der TV Zeitung steht unter den Bildern von Naruto Trickserie! Aber ich dachte er käme aus Japan und ist ein Anime? Eigentlich ist es ja das gleiche! Aber es stört mich, dass Naruto als Trickserie bezeichnet wird und Mulan als Animation!
Und noch was! Das wichtigste!
5. Also ich will ja keine Panik verbreiten, aber wie es aussieht wir Inu WIEDER abgesetzt! Zumindest stand in der TV Zeitung (vom 9.12 bis 22.12) kein Wort von Inuyasha! Außerdem, wenn man sich das alles mal durchblättert, findet man immer wieder Serien die reinkommen und ein paar Tage später wieder –schwupps- abgesetzt werden! Ist das also jetzt erneut eine „Inuyasha Pause“ die nur wenige Wochen anhält oder müssen wir erneut Monate warten bis er wieder kommt?

Von:    AriyaLothiriell 02.12.2006 12:15

> Fragen:
>
> 1. Also: Heißt es jetzt „Inuyasha“ oder „InuYasha“??

Das ist eigentlich völlig egal...oO
Die einen schreibens Inuyasha und die anderen eben InuYasha. Der Serientitel heißt allerdings Inu-Yasha. Deswegen benutzen die meisten Inuyasha, wenn sie von dem Halbdämon sprechen und Inu-Yasha wenn sies von der Serie tun.
Aber im Grunde ist das völlig irrelevant.

> 2. Mal ne doofe Frage: oO Wieso macht Nara das eigentlich überhaupt? Aus Machtgier? Will er der mächtigste Youkai, pardon, Hanyou aller Zeiten werden? Wieso trennt er Sango und Kohaku? Und Kikio und Inuyasha? Und pflanzt Miro das schwarze loch in die Hand?
> Wieso?

Weil er eben der stärkste Dämon von allen werden will. In einer Folge sagte er das mal. Und mit Inuyasha und seinen Freunden hat er zu tun, weil Kikyou in damals als Onigumo versorgt hatte.

> 3. Also ich weiß jetzt wie Inus Name auf Japanisch aussieht. Aber wisst ihr vielleicht eine Seite wo man auch die Namen der ANDEREN auf japi sehen kann?

Ich hab keine jap. Sprachkomponente bei mit installiert und deswegen kann ich so eine Seite nicht verlinken.

> 4. Ist Naruto jetzt ein Anime oder eine Trickserie? Denn in der TV Zeitung steht unter den Bildern von Naruto Trickserie! Aber ich dachte er käme aus Japan und ist ein Anime? Eigentlich ist es ja das gleiche! Aber es stört mich, dass Naruto als Trickserie bezeichnet wird und Mulan als Animation!

Natürlich ist Naruto aus Japan. Das sieht man doch....die meisten amerikanischen Trickserien im Anime Stil sehen einfach nur billig aus.
Bei Inuyasha steht bei mir in der Zeitung auch Trickserie.

> Und noch was! Das wichtigste!
> 5. Also ich will ja keine Panik verbreiten, aber wie es aussieht wir Inu WIEDER abgesetzt! Zumindest stand in der TV Zeitung (vom 9.12 bis 22.12) kein Wort von Inuyasha! Außerdem, wenn man sich das alles mal durchblättert, findet man immer wieder Serien die reinkommen und ein paar Tage später wieder –schwupps- abgesetzt werden! Ist das also jetzt erneut eine „Inuyasha Pause“ die nur wenige Wochen anhält oder müssen wir erneut Monate warten bis er wieder kommt?

Hier ist das TV Programm von RTL2 für Dezember:

13.05 Uhr Shaman King (bis 15.12)
13.40 Uhr InuYasha (bis 7.12)
13.40 Uhr Pokemon (ab 8.12) somit nimm PKMN den Sendeplat von Inuyasha ein.
14.10 Uhr Pokemon (erstaus. 8.Staffel)
13.35 Uhr Yu gi oh! GX
14.35 Uhr Yu gi oh! GX (freitags. 2. Staffel)
15.19 Uhr One Piece
15.10 Uhr Naruto
16.10 Uhr Dragonball GT (erstaus. bis 5.12.)
16.35 UHr Dragonball GB (erstaus. bis 5.12.)
16.10 Uhr Detektiv Conan (von 6-15.12)
16.35 Uhr Detektiv Conan (6-15.12)

6.12. Pokemon Tag (10 Jahre Pokemon)

Also wie es aussieht haben sie wieder was gesoffen...

Take a look:

Von:    Nekomata 02.12.2006 15:17

> 3. Also ich weiß jetzt wie Inus Name auf Japanisch aussieht. Aber wisst ihr vielleicht eine Seite wo man auch die Namen der ANDEREN auf japi sehen kann?
>
Tja, ne Seite hätte ich da schon. Hier, die offizielle Seite von Sunrise: http://www.sunrise-inc.co.jp/yasya/. Fragt sich nur ob es was nützt, da Du Dir die Namen erst raussuchen müsstest. :-P

Aber ich bin mal nicht so; habs nämlich schon gemacht. :-D Da ich nicht weiß, ob hier Kanji angezeigt werden, stelle ich es mal als Bilderlink mit einigen Namen der Chars die bei Inu Yasha vorkommen rein.

http://i98.photobucket.com/albums/l263/Nekomata-chan/eigene%20Bilder/inunamenkanji.jpg?t=1165068522

Ich hoffe es klappt.

Neko

Von:   abgemeldet 03.12.2006 11:54

joah, hat geklappt ^^
nett von dir das du den link reingestellt hast!

Von:    Shio-chan 03.12.2006 17:28

@ Neko: Echt toll, dass du so nen link hier gepostet hast ^^

Ich kann nämlich nur Hiragana und Katakana, für Kanji bin ich zu faul... ^^'

Von:   abgemeldet 06.12.2006 00:50
Also ich wurde auf diesen Fragenforum hingewiesen und hier meine Frage:

Ich habe mir vor einiger Zeit bei Pummeldex (eine legale Seite zu Animedownloads) Die beiden deutschen Titelsongs von Inuyasha gedownloadet, aber jetzt habe ich einen neuen Computer und sie sind weg. Pummeldex streikt im Moment bei mir!!! Kann mir einer sagen wo ich die beiden Openings herbekomme????

Please, wäre nett!!

Liebe Grüße!!

Von:    Nekomata 06.12.2006 01:04

> Also ich wurde auf diesen Fragenforum hingewiesen und hier meine Frage:
>
> Ich habe mir vor einiger Zeit bei Pummeldex (eine legale Seite zu Animedownloads) Die beiden deutschen Titelsongs von Inuyasha gedownloadet, aber jetzt habe ich einen neuen Computer und sie sind weg. Pummeldex streikt im Moment bei mir!!! Kann mir einer sagen wo ich die beiden Openings herbekomme????
>
>
> Please, wäre nett!!
>
> Liebe Grüße!!

Animedownload und legal? Das beißt sich. -.-
Am besten CD kaufen; ist absolut legal. xD Analoges aufnehmen vom Fernseher ist auch erlaubt, solange Du es nicht anschließend ins Internet stellst.

Neko

Von:    AriyaLothiriell 06.12.2006 12:16

Pummeldex streikt im Moment bei mir!!! Kann mir einer sagen wo ich die beiden Openings herbekomme????

Warte dich einfach bis Pummeldex wieder funktioniert. Vielleicht ist dein Browser noch nicht richtig eingestellt und deswegen geht die Seite nicht.
Ansonsten eben kaufen...

Take a look:

Von:   abgemeldet 06.12.2006 15:50
Danke für eure Antworten ;-)
Aber ja: Auf pummeldex gibt es NUR legale sachen!!

Von:    Nekomata 06.12.2006 19:26

> Aber ja: Auf pummeldex gibt es NUR legale sachen!!
Jetzt vielleicht. Wenn dort alles legal war, warum wurden die dann von der GEMA abgemahnt?
Also bei mir funktioniert PummelDex, Forum usw.

Von:   abgemeldet 06.12.2006 20:01

Die KONNTE man auf Pummeldex downloaden. Jetzt haben sie ja die Verwarnung bekommen und es geht nicht mehr. Ich hab mich selber schon gewundert^^°
~~~~there´s no light without shadow~~~~

Von:   abgemeldet 07.12.2006 22:44

OMG
Pummeldex *räusper*
naja, ich bin kein Fan der seite, aba ich würde auch sagen das dort nict alles illegal ist...naja, es geht eh nicht mehr

Von:   abgemeldet 08.12.2006 17:04

FRAGEN:
Wie heißt noch mal die Frau, die das Shikon no Tama „erfunden“ hat? Irgendwas mit K...Klang doch so ähnlich wie Kikio oder so...

Und zweitens: Verdammt! Ich hab mal vor ein paar Monaten hier in IRGENDEINEM Thread euch gefragt wie eure Vorschläge zu dem Ende meines Buches sind. Bin gerade über meine Notiz gestolpert und da fiel mir ein, dass ich noch gar nicht nach einer Antwort geguckt habe! Das dumme ist nur, dass ich komplett verplant habe wo ich die Bitte reingestellt habe...Kann mir mal jemand helfen? Weiß jemand wie der Thread geheißen hat??

Von:    Nekomata 08.12.2006 17:07

> FRAGEN:
> Wie heißt noch mal die Frau, die das Shikon no Tama „erfunden“ hat? Irgendwas mit K...Klang doch so ähnlich wie Kikio oder so...
>
Midoriko

Neko

Von:   abgemeldet 13.12.2006 14:11
jep so heißt sie.Ich hab auch noch ne frage gibt es eigentlich schon movie 4?

Von:    Nekomata 13.12.2006 14:23

> jep so heißt sie.Ich hab auch noch ne frage gibt es eigentlich schon movie 4?

Noch nicht. Kommt aber höchstwahrscheinlich Februar 2007 raus. :-D *ungeduldig drauf wart*

Neko

Von:   abgemeldet 13.12.2006 18:56

ich wollte mal fragen ob wer den songtext von dem lied "the song to send away spirits" aus dem 4 inuyasha film hat???? hab schon überall bei google geschaut aber nichts gescheites gefunden.

Von:    AriyaLothiriell 13.12.2006 19:38

> ich wollte mal fragen ob wer den songtext von dem lied "the song to send away spirits" aus dem 4 inuyasha film hat???? hab schon überall bei google geschaut aber nichts gescheites gefunden.

Den suche ich auch schon seit längerem, aber bisher nie gefunden und normalerweise finde ich alles was ich suche. Ich gehe davon aus, dass er nur auf kleinen Seiten online ist(wenn überhaupt), die über google nicht angezeigt werden. u.u
Take a look:

Von:    darling 13.12.2006 19:49

*schnauf, schnauf,schnauf*
das gibt es nicht oder....?!
*tief ein und ausatme*

kann mir bitte einer mal sagen bei welcher folge InuYasha bei RTL2 abgesetzt wurde...? und seit wann das nicht mehr läuft o.ó
Bitte Nummer und name der folge...
*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*
Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören...
Zuletzt geändert: 13.12.2006 19:49:44

Von:   abgemeldet 13.12.2006 19:59

> > ich wollte mal fragen ob wer den songtext von dem lied "the song to send away spirits" aus dem 4 inuyasha film hat???? hab schon überall bei google geschaut aber nichts gescheites gefunden.

Deutsche Fassung, die auf der DVD drauf sein wird, findest du natürlich beim IYFP...

MfG, blue....

Von:   abgemeldet 14.12.2006 18:20

ne ich will aufjedenfall die japanische fassung ^^ und find das lied nämlich so schön und will umbedingt den songtext haben :(

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...55]
/ 55

Zurück