Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen zu Inuyasha

Eröffnet am: 06.09.2005 18:08
Letzte Reaktion: 20.04.2014 17:13
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...55]
/ 55

Von:    darling 10.11.2006 14:48
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]

oô kann das sein das die assis von RTL2 InuYasha abgesetzt habe?
oder warum lief das heute nicht?
... ich habs zwar selber im tv nicht schauen könne, da ich noch in der schule war, aber bei mexx steht bei den ANimes, die heute laufen... kein Inuyasha oO???
*glubsch*
oder bin ikch jetzt komplett blind geworden @.@!?
*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*
Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören...

Von:   abgemeldet 10.11.2006 14:59

dazu sage ich nur, hör dir die japanische Synchro an! SeSCHomaru liegt dem original zwar näher aber das "sch" wird zu viel betont, meiner meinung nach...ich weiß, das viele das hier anders sehen und da hab ich ja auch nichts gegen...jeder empfindet das anders..oda nicht?
^^""""

Von:   abgemeldet 10.11.2006 15:52

>oô kann das sein das die assis von RTL2 InuYasha abgesetzt habe?
>oder warum lief das heute nicht?
>... ich habs zwar selber im tv nicht schauen könne, da ich noch in der schule war, aber bei mexx steht bei den ANimes, die heute laufen... kein Inuyasha oO???
>*glubsch*
>oder bin ikch jetzt komplett blind geworden @.@!?

Nein sie haben es nicht abgesetzt...Pokemon is 10 Jahre alt geworden und deswegen hat RTL2 heute ein "Pokemon-Tag" gemacht..-_- Am montag kommt Inu Yasha wie gehabt um 13.40 Uhr ^^
what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone...
Zuletzt geändert: 10.11.2006 15:54:01

Von:   Kruemelteemonster 11.11.2006 00:20

ach, wer braucht bitte pokemon? oO
aber dass die seschomaru sagen, habe ich noch nicht gehört...klingt gewöhnungsbedürftig...*grübel*
carpe noctem! ;)
Komm mich doch mal besuchen..*smile* ich wäre sehr erfreut.
http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2005501
Zuletzt geändert: 11.11.2006 00:21:24

Von:   abgemeldet 11.11.2006 11:32
Gut die Aussprache ist gewöhnungsbedürftig und als ich das erste Mal das gehört habe, habe ich nur verwundert geglotzt. Aber ich finde das irgendwie viel schöner, als "Sessoma". Nur eine Aussprache bereitet mir nach wie vor gewaltige Schwierigkeiten: Glaubt ihr, ich würde es einmal, EINMAL, schaffen ganz locker "Bakuruyuuha" ausszusprechen?? Nöö! -_-''

Von:   abgemeldet 11.11.2006 13:26

ich mag die japanische aussprache und ich kann sie auch gut aussprechen ^^ übe einfach ein bissel dann klappts wie geschmiert :)
ich hab mal ne frage kennt einer vll pc spiele mit inuyasha??? wer sehr nett wenn ihr mir ein paar nennen könntet :) abe res sollte sie auch auf deutsch geben und net auf japanisch.

Von:   abgemeldet 11.11.2006 18:44

Soviel ich weiß gibt es keine auf Deutsch...frag mich ob es überhaupt welche auf japanisch gibt?
what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone...

Von:   abgemeldet 11.11.2006 19:27

Ich denke schon, schließlich gibt es in Japan auch welche für Play Station und Gameboy! ;_; Die kommen hier natürlich nie raus >_<
~~~~there´s no light without shadow~~~~

Von:   abgemeldet 12.11.2006 01:39

joah es gibt auf jeden fall spiel für psp! Teilweise sind schon welche in den USA erschienen. In Japan gibt glaub ich schon einige.. wenn wir welche in deutschland bekommen, dann die die schon in den USA erschienen sind..aber ich glaub es net

Von:    AriyaLothiriell 12.11.2006 13:13

> joah es gibt auf jeden fall spiel für psp! Teilweise sind schon welche in den USA erschienen. In Japan gibt glaub ich schon einige.. wenn wir welche in deutschland bekommen, dann die die schon in den USA erschienen sind..aber ich glaub es net

sind jedenfalls keine geplant. Hab gerade nochmal nachgeschaut.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow

Von:   abgemeldet 12.11.2006 14:37

eigentlich schade ;_; aba wenn man der englischensprache mächtig ist, kann man sich ja ein spiel aus den USA importieren lassen ^^

Von:    AriyaLothiriell 12.11.2006 14:50

Jepp...allerdings sind die Importkosten sehr hoch. u.u Ich bezahle da sogar oft mehr als wenn ich mir was aus Japan bestelle und das ist ja doch etwas weiter weg.
Take a look:

Von:   abgemeldet 12.11.2006 15:22

ja, das stimmt. ich hab mir mal ne kenshin dvd aus de ´n USA importieren lassen, eigebtlich hat die dvd nur glaub ich rund 15€ gekostet, aba insgesamt musst ich 30€ bezahlen..glaub ich..zu mindest, recht teuer..aba..dann hat man ein spiel.ich mein ich würds net machen ^^""" aba wem es das wert ist

Von:    Scarecrow_Kakashi 12.11.2006 19:39

O.O Ja, Importkosten sind echt hoch.. O.O Das.. ist recht viel... das Doppelte für die.. Porto bezahlen...

Von:   abgemeldet 12.11.2006 19:57

Hehe, ich darf mir ja nicht mal was bestellen, also hab ich überhaupt keine Chance an sowas ranzukommen ^^v *drop* Ich find die, die Sachen importieren dürfen, können sich glücklich schätzen ^^v *heul*

Von:   abgemeldet 12.11.2006 20:13

XDDDD Ich kann ja was für dich importieren und es dir dann per post schicken..ok...dat geht net...wie soll ich das geld bekommen.. *grummel*
:P war auch ne bescheuerte ide.

*ushio durchknuddel*

Von:    AriyaLothiriell 12.11.2006 20:16

> XDDDD Ich kann ja was für dich importieren und es dir dann per post schicken..ok...dat geht net...wie soll ich das geld bekommen.. *grummel*

per Überweisung ? oO
Take a look:

Von:   abgemeldet 12.11.2006 20:27

>> XDDDD Ich kann ja was für dich importieren und es dir dann per post schicken..ok...dat geht net...wie soll ich das geld bekommen.. *grummel*

>per Überweisung ? oO

Na da muss ich erst mal meinen Vater überreden....Aber trotzdem voll kawaii >///< *megaknuddl* ^-^

Von:   abgemeldet 12.11.2006 21:59

joah, wenn sie net bestellen darf, kann sie ja auch schlecht geld überweisen, ich mein is ja fast das gleiche ^^"""
:P ich düs dann mal eben nach Österreich und liefer dir das päckchen persönlich XDDDD
Spritkosten gehen auf dich...

Von:   Kruemelteemonster 13.11.2006 11:05

*lol* inu yasha als videospiel^^ ich glaub wenn überhaupt käme das hier nur als ninetendo-version raus^^

carpe noctem! ;)

Von:    AriyaLothiriell 13.11.2006 14:42

> *lol* inu yasha als videospiel^^ ich glaub wenn überhaupt käme das hier nur als ninetendo-version raus^^

Nintendo hat keine Spiele zu Inuyasha entwickelt. Die Spiele erscheinen alle für die Playstation.
Take a look:

Von:   abgemeldet 13.11.2006 15:41

jepp! Da muss man Asia-Doll recht geben, für nitendo sond se net...
finde PSP eh besser..nitendo is irgendwie komisch >.<
außerdem kommen sie eh nie nach deutschland..*drop*

Von:   abgemeldet 13.11.2006 18:19

@Nekomata & Asia_Doll

Ups... Mann bin ich blöde! XD
Ok, dankeschön.^^ Wisst ihr, ich les meistens nicht jede Seite durch sondern nur einzelne Beiträge... ^^'
Zuletzt geändert: 13.11.2006 18:21:46

Von:   abgemeldet 13.11.2006 22:29

mach ich manchmal auch net immer..^^""" wenn ein thread wie hier schon 34 seiten oda so hat, les ichmir auch net alle durch, auch wenn die gefahr besteht das mal was doppelt kommt.
Zuletzt geändert: 13.11.2006 22:31:25

Von:   Kruemelteemonster 14.11.2006 08:42

naja..ich hatte das ja auch eher als scherz gemeint. wegen der herstellungs- und importkosten und so...*lol*
ninetendo sucks..ich weiß nicht, ich hab noch nie verstanden, warum man sowas zocken kann...

ich kenn nur ps1. was ist denn jetzt PSP? Oo

carpe noctem! ;)

Von:    AriyaLothiriell 14.11.2006 14:50

> ich kenn nur ps1. was ist denn jetzt PSP? Oo

Das ist die Playstation Portable. xD

http://www.boxwave.com/images_bw/products/thumbnails/psp_gameshield_playthrough_top_lg.jpg
Take a look:

Von:   abgemeldet 14.11.2006 17:42

^.~ das is eim hammer ding *angötter*
Unglaublich das es jetzt bald schon ne ps3 gibt.. v.v""" letztens in der saturn werbung gesehen, 500€ oda so..is aber noch net auf dem markt..aber das is ja wucher...oo

Von:   abgemeldet 14.11.2006 20:24

Hehe XDD Da krieg ich endlich die PS2 und dann kommt schon die PS3 auf den Markt....>___> Aber so teuer wie die sein wird, ist es eh besser!!! ^^v

Von:   abgemeldet 14.11.2006 21:57

ich kauf sie garantiert net..dann muss man wieder neue spiele kaufen und das macht den Spaß doppelt soo teuer..auußerdem is PS2 schon ziemlich gut...PSP so wieso..aba dann nooch PS3...das wird zu viel..ich mein hab a schon PS1+2+PSP oO wozu brauch ich da noch ein teil..kann bestimmt auch net mehr, ok Grafik und so is wahrscheinlich besser...aba es lohnt sich meiner meinung nach nicht. außerdem brauch man für PS3 einen plasmabbildschirm oda so...-.- ich bin ja kein millionär *drop*

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...55]
/ 55

Zurück