Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen zu Inuyasha

Eröffnet am: 06.09.2005 18:08
Letzte Reaktion: 20.04.2014 17:13
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...55]
/ 55

Von:    AngelOfLoneliness 04.11.2006 09:56
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]

hallo^^
ich hätte auch eine Frage.
also:
eine Freundin hat mir erzählt, dass Sesshoumaru,als er noch jünger war, verliebt war. Stimmt das?

Von:   abgemeldet 04.11.2006 11:49

Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 02:08:55

Von:    darling 04.11.2006 13:11

> > Hi Leute ich hab mal ne frage seit dem 1.november habe ich ibu yasha-the secret of the cursed mask für die ps2 und ich will unbedingt das ende mit sessy haben aber bis jetzt habe ich die beste beziehung mit inu jetzt versuche ich ne bessere beziehung mit sess zu kriegen aber den muss ma erst mal finden also ist es jetzt zu spät oder gibt es noch eine chance?(an alle die sich das spiel importiert haben oder etwas darüber wissen!)
>
> Nun, ich besitze das Spiel zwar (auf englisch und japanisch) und hab es auch öfter durchgespielt, aber soweit bin ich leider auch noch nicht... *drop*
> Was mir nur immer wieder auffällt, ist, dass man erst mit Miroku und dann mit Inu Yasha (Beziehungstechnisch) das Spiel durchspielen muss, bis dann bei den Bonusmaterial das Video mit Sesshy auftaucht. Aber wie man DAS dann freischaltet, da bin ich auch noch am rätseln... <<
> Ich könnte es mir nur so vorstellen, dass man entweder erst mit Inu und dann mit Miro spielen muss und dann beim dritten Spiel irgendeinen Trick anwenden muss, um das Video zu bekommen oder das man das ganze Spiel (mit allen Charas) durchspielen muss, um Sess zu bekommen... Oder irgendsowas! ^^v
> Naja, wenn ich den Trick raus gefunden hab, kann ich dir den dann sagen... ^^

Nun wo ihr gerade bei den InuYasha PS spielen seit... ich hab auch eins , was mir ein Freund aus Amerika mitgebracht hat, aber der Penner hat vergesssen das ich das spiel ja auf meiner Deutschen PS2 nicht spielen kann...
also was ich gerade sehe... ihr meint das Ps2 ne... also ich hab *schnell holen geht undn titel abschreib* "InuYasha- A Feudal Fairy Tale" für PS1... und mir wurde mal gesagt das man irgend nen Chip oder so brauchst damit ich das Spiel auf meiner Deutschen PS2 spielen kann... (spiele von PS1 gehen ja auch auf PS2 is klar ne?)
könnt mir da einer von den Spielebesitztern weiter helfen... ich will das endlich auch mal playn *buhwuuu*
*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*
Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören...

Von:   abgemeldet 04.11.2006 17:11

>> Ich erinnere mich, dass sie es irgendwo in Folge 47 erwähnt hat. Zwar nicht, dass er bei einem Unfall gestorben ist, aber das er früher noch lebte. Kann mich aber auch irren...ka
>> Beschäftige mich zu wenig mit Inuyasha die letzte Zeit und vergesse langsam alles. xD

>Das mit dem Unfall könnte sogar stimmen! Im Band 1 des Novels zu Inu Yasha steht nämlich auch, dass der Vater bei einem Unfall starb... >>

Hmmm...dann schaue ich mal nach...habe ich wohl irgendwie voll verschlafen...Noja danke euch beiden fürs Antworten ^^
what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone...
Zuletzt geändert: 04.11.2006 17:12:06

Von:   abgemeldet 04.11.2006 19:01

Ich habe mal eine ganz dumme frage! UNd zwar: Kann das sein das es von den Novell Büchern nur einen Band gibt, oder ist das nur bei uns so???

Eure Aydia
Auf lautlosen Schwingen bricht die Nacht herein..

Von:    Babtest 04.11.2006 19:06

Bisher wurden keine weiteren angekündigt,
weil der erste wohl Ladenhüter ist.

Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben.
...Ich mag die Pünktchen...

Von:    darling 04.11.2006 20:57

*seuftz* ^^'
wäre lieb wenn ihr meine fragen *nachoben zeig* wegen den InuYasha PS spielen nicht überseht ja?
Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören...

Von:   abgemeldet 04.11.2006 21:04

meine Frage habt ihr auch übersehenseite 31 ganz unten wäre klasse wenn ihr mir darauf antworten würdet

Von:    AriyaLothiriell 04.11.2006 21:13

Nicht zu antworten heißt nicht gleich übersehen. Schließlich gibt es auch Leute die Antworten auf bestimmte Fragen einfach nicht wissen. So wie ich z.b bei dem PS2 Kram. Davon hab ich keinen Peil, da ich die Spiele und auch keine PS2 besitze.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow

Von:    darling 04.11.2006 21:18

> Nicht zu antworten heißt nicht gleich übersehen. Schließlich gibt es auch Leute die Antworten auf bestimmte Fragen einfach nicht wissen. So wie ich z.b bei dem PS2 Kram. Davon hab ich keinen Peil, da ich die Spiele und auch keine PS2 besitze.

*lol* hab ich ja nur nochmal erwähnt weil das aus dem langen text nur bei genauem lesen rauszulesen war, mit der Ps fragen... ^^

Von:    AriyaLothiriell 04.11.2006 21:22

> > Nicht zu antworten heißt nicht gleich übersehen. Schließlich gibt es auch Leute die Antworten auf bestimmte Fragen einfach nicht wissen. So wie ich z.b bei dem PS2 Kram. Davon hab ich keinen Peil, da ich die Spiele und auch keine PS2 besitze.
>
> *lol* hab ich ja nur nochmal erwähnt weil das aus dem langen text nur bei genauem lesen rauszulesen war, mit der Ps fragen... ^^

war jetzt auch mehr auf Inu-chans Posting bezogen. ^^
Take a look:

Von:   abgemeldet 05.11.2006 08:14

Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 02:09:06

Von:    MadhuraChan 05.11.2006 09:16
Hi Leute

Ich habe da mal eine Frage zu Inuyasha. Also.... Es gibt doch eine Stelle im Anime wo Inuyasha von einer Zauberin kontrolliert wird. Und die hat einen Spiegel, in dem Inuyasha als Mensch abgebildet ist. Kagome versucht Inuyasha zu retten, in dem sie ihm einen Kuss gibt. Ich hoffe ich kommt draus, welche Folge ich meine.
Ich weiss nur nicht welcher Teil es ist. Bitte schreibt mir doch, falls ihr wisst wie die Nummer dieser Episode heisst. Das wäre sehr freundlich von euch.
Ich suche schon lange nach dieser Folge.

Gruss Tschiggita16

Von:   abgemeldet 05.11.2006 10:48

Danke nochmal aber noch eine frage?
Wie besiege ich den letzten Naraku?
Bei den Kp steht nämlich nur ???? also wie soll ich ihn dann besiegen hab alles schon ausprobiert : alle Techniken, hab verloren bin aber Game Over gegangen also bitte helft mir wenn ihr könnt!
Lebe deine Träume!

Von:    AriyaLothiriell 05.11.2006 11:49

> Hi Leute
>
> Ich habe da mal eine Frage zu Inuyasha. Also.... Es gibt doch eine Stelle im Anime wo Inuyasha von einer Zauberin kontrolliert wird. Und die hat einen Spiegel, in dem Inuyasha als Mensch abgebildet ist. Kagome versucht Inuyasha zu retten, in dem sie ihm einen Kuss gibt. Ich hoffe ich kommt draus, welche Folge ich meine.
> Ich weiss nur nicht welcher Teil es ist. Bitte schreibt mir doch, falls ihr wisst wie die Nummer dieser Episode heisst. Das wäre sehr freundlich von euch.
> Ich suche schon lange nach dieser Folge.
>
> Gruss Tschiggita16

Das ist keine Episode von der du sprichst, sondern der zweite Movie 'das Schloss hinter dem Spiegel'. Und die Zauberin von der du sprichst ist Kaguya Hime, die über Jahrhunterte hinweg im Spiegel eingesperrt war.

http://princesskaguya02.tripod.com/id1.html
Take a look:

Von:   abgemeldet 05.11.2006 12:02

Yo!

> http://princesskaguya02.tripod.com/id1.html

Hmmm, das Booklet zum Movie 2 gibt da doch deutlich mehr her....

MfG, blue...

Von:    AriyaLothiriell 05.11.2006 12:25

> Yo!
>
> > http://princesskaguya02.tripod.com/id1.html
>
> Hmmm, das Booklet zum Movie 2 gibt da doch deutlich mehr her....
>
> MfG, blue...

Jepp, aber auf die schnelle hatte ich nichts besseres gefunden. xD

Take a look:

Von:    darling 05.11.2006 12:59

> Da kann ich helfen! Hab das Spiel nämlich auch! ^^
> Und zwar ist es so, dass englische und japanische Videogames auf dem Format NTSC laufen, während wir das Format Pal haben, darum laufen diese Spiele meist schlecht oder gar nicht.
> Um den Fehler zu beheben, musst du dir einen Modchip kaufen. Diesen kannst du in deiner Konsole selbst rein bauen oder (wenn dir das zu riskant ist) für etwas mehr Geld von Fachleuten rein bauen lassen.
> Am besten schaust du mal im Internet, da findet man meist solche Händler. Oder du schaust, ob es bei dir in der Nähe jemanden gibt, der sowas macht.
> Allerdings sind diese Modchips und diese Umbauten manchmal ziemlich teuer. Ich hab es bei Chip-Sell machen lassen und da kostete der Umbau für die PS1 um die 29€, der Umbau für die PS2 um die circa 90€, was aber ganz auf den Chip ankommt. Hat man diesen Chip, dürfte das Spiel ohne weitere Probleme laufen.
>
> Allerdings (und das war bei mir so) könnte es sein, dass das Spiel schwarzweiß läuft. Und das passiert dann, wenn dein Fernseher kein NTSC hat. In diesem Falle müsstest du dir einen NTSC-fähigen Fernseher kaufen (die manchmal etwas teuer sind).
> Was bei mir auch geklappt hatte (und bei dir somit auch klappen dürfte): Ich hatte A feudal fairy tale einfach in die PS2 gelegt (was natürlich blöd ist, da bei der der Umbau etwas teurer ist) und da lief es plötzlich in Farbe! Und das, obwohl mein Fernseher da noch kein NTSC besaß! Ôo''
>
> Was im übrigen auch noch zu empfehlen wäre, wäre ein RG-Kabel für die PS2 (für circa 5€), damit man die Grafik etwas verbessern kann (so hat es mir der Händler beschrieben).
>
> Eigentlich ist es ganz einfach: Ein neuer Modchip, (eventuell) ein neuer Fernseher und (vielleicht) ein neues Kabel. Bloß ist es leider ziemlich teuer... UU''
>
> Naja, ich hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen!

uii danke danke für die Info... das mit dem Pal undsoweiter wusste ich schon aber wie teuer das alles is nicht u.û
*seuftz* naja was habe ich nicht schon alles für meine InuYashasucht gekauft xDD
*nick* also ich überlege gerade ob ich mir diesen chip und vieleicht auch diese Kabel bei ebay bestellen sollte... oder mal so schauen ob das einer anbietet... dürfte ich dich dann per ens anfragen und den link schicken wenn das ein richtiger Chip/angemessen vom preis und so... also dürfte ich dich um weite beratung anfragen ^^? würde mich sehr freuen wenn ich das dürfte... xD aber keine angst ich belässtige dich nicht jeden tag xDDD

Edit: und wegen dem einbauen da hätte ich jemanden der das für mich macht... das is kein problem oô aber selber mach ich das nicht xDD dann mach ich noch was kaputt *lol*

Edit2: u.û okey hat sich alles erledigt... auf Ebay sind die Modships verboten *heul* woher bekomm ich jetzt nur son chip aber billig und zum bestellen *heul*
Zuletzt geändert: 05.11.2006 13:08:48

Von:    Katzenviech 05.11.2006 13:15

halli hallo! mir ist wieder eine frage eingefallen! xD
na ja, vielleicht bin ich auch zu blöd es selbst herrauszufinden, aber ich hör mir ersteinmal eure meinung an.
und zwar frag ich mich, wenn Jakotsu doch frauen verabscheut, wieso kleidet er sich dann selbst wie eine? Oo
nur um Bankotsu zu gefallen (okay, ich glaub nicht wirklich, dass das im Anime oder Manga der fall ist...oder? o.O)
Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzweifel*

Von:   abgemeldet 05.11.2006 15:55
Hmm. Also Jakotsu ist schwul, klar. Aber ich denke mal, er hat ein bisschen Rest "Krieger" Stolz und deswegen macht er die Frauen nieder. also das würde ich mal jetzt sagen.

Kann Sess eigentlich auch durch den Brunnen? Wär doch mal ne klasse Folge, wenn er durch Tokio latschen würde und Inu und Kago versuchen ihn aufzuhalten!
Und mal ne total bescheuerte Frage, wohl die bescheuertste die ich je gestellt habe. Weiß gar nicht ob ich sie hier reinstellen soll..ach was solls ^^
Also: Tragen eigentlich die Charas (mal Kago ausgenommen) Unterwäsche?? oO
Fragt nicht ich darauf gekommen bin!

Help! Bin bald am Ende von meinem Buch, aber ich weiß nicht WO Inu Kago ES sagen soll. Also ich mach das so, dass er zwei Geständnisse hat. Eine kurz bevor sie Nara erledigen -> siehe Ausschnitt unten...

„Verdammt noch mal, ich liebe dich und das solltest du längst wissen! Also jetzt hör auf mich rumzukommandieren!“
Inu weglauf und auf Nara stürzt
Kago glotz
„Mann, das war ein Geständnis!“, Shippou
„Das war ja noch schlimmer als das von Miro!“, San.
„Mit dem „Verdammt“ hat er wirklich alles wieder versaut!“, Miro.

(oder so ungefähr muss noch gefeilt werden^^)
Und das zweite, dass soll dann schon etwas, öhm, romantischer sein. Bloß WO!!
Bei Kago in ihrer Zeit in ihrem Zimmer, oder in ihrer Schule oder noch gleich nach Naras Tod oder bei Sonnenuntergang bei dem See wo Kago wieder das Juwel ganz macht oder wo!
Habt ihre ne Idee?

Ps: Und, hab noch mal die fünfte DVD angeguckt. Nö, da gibt es eine Szene wo man eindeutig sieht, dass der Fluss den Sess trägt, nicht an IHM ist! Das war noch wo er mit Inu kämpft und man sieht wie der Arm und der Splitter dran sind. Und ganz kurz sieht man seine rechte Seite. Nö! Da ist kein Fluff!

Von:    AriyaLothiriell 05.11.2006 16:50

> Kann Sess eigentlich auch durch den Brunnen?

Ich glaube es nicht und wenn würde es ihn wohl nicht interessieren. xD

> Also: Tragen eigentlich die Charas (mal Kago ausgenommen) Unterwäsche?? oO

*lol* Du kommst du Ideen...xD

Im japanischen Mittelalter gab es noch keine Unterwäsche, wie wir sie heute kennen und daher glaub ich nicht, dass die Inu Charas welche tragen. Rumiko wird sich da wohl auch keine Gedanken drum gemacht haben. Die Charas sind ja fiktiv und es reicht, wenn sie nur Sichtbare Kleidung tragen. Unterwäsche hätte keinen Sinn, da man die eh nicht sieht.

Take a look:

Zuletzt geändert: 05.11.2006 18:56:11

Von:   abgemeldet 05.11.2006 16:57

so ich bin es nochmal!
klar kann essein das hier keiner überlesen wird ich wollt auch nur noch mal drauf hinweisen das mir noch keiner geantwortet hat, klar ist meine frage bstimmt auch nicht die leichteste aber ich hab schon gedacht das ihr mir hier helfen könnt. also als sich noch maljemand die frage anschauen will auf seite 31 ganz unten.

das ganze mit den zeicen wurmt mich total.
weiß ja nicht ob ihr das versteht.
Naja ich werd die Hoffnung nicht aufgeben.

Von:    AriyaLothiriell 05.11.2006 17:32

Im japanischen gibt es öfters Schriftzeichen, welche im Zusammenhang aber andere Bedeutung haben können. Vielleicht ist das hier auf der Fall, keine Ahnung. Ich kenn mich mit der Grammatik nicht so gut aus.
Take a look:

Zuletzt geändert: 05.11.2006 18:09:36

Von:   abgemeldet 05.11.2006 17:52

Danke!!!

echt nett das du mir geantwortet hast!!! ;-)

Von:   abgemeldet 05.11.2006 18:36

Zu der ständig wiederkehrenden Frage, ob Inuyasha-Charaktere Unterwäsche tragen empfehle ich Hagakure Productions:
http://hagakureproductions.tripod.com/guides.htm
da finedet ihr unter Sengoku Jidai Fashionihr wie die ganzen japanischen Kleidungsstücke heißen, also auch die Unterwäsche

WARNUNG: wenn ihr nicht von dem grausamen Bild von Inuyasha, Miroku, Sesshy, Naraku und co. im Stringtanga verfolgt werden wollt, dann bildergoogelt NICHT fundoshi
So this is how it is. The innocent suffer, the guilty go free, and truth and fiction are pretty much interchangeable. ...There is neither a Santa Claus, nor an Easter Bunny, and there are no angels watching over us. Things just happen for no reason, and nothing makes any sense.
(Veronica Mars, Episode 2.22 "Not Pictured")

Von:    darling 05.11.2006 18:40

> Im japanischen Mittelalter gab es noch keine Unterwäsche und daher glaub ich nicht, dass die Inu Charas welche tragen. Rumiko wird sich da wohl auch keine Gedanken drum gemacht haben. Die Charas sind ja fiktiv und es reicht, wenn sie nur Sichtbare Kleidung tragen. Unterwäsche hätte keinen Sinn, da man die eh nicht sieht.

>/////////////////////////////< *kreeeeeeisch* InuYasha trägt also keine Unterwäsche *hrhrhrhrrrr* boah geil xD mei da komm mir sofort wieder gedanken *sabber* bei der dünnen roten stoff hose merkt man doch eh alles durch... *fgggg*

u.û wiedermal spam von mir ^^' *verlegen am hinterkopf kratz*

>WARNUNG: wenn ihr nicht von dem grausamen Bild von Inuyasha, Miroku, Sesshy, Naraku und co. im Stringtanga verfolgt werden wollt, dann bildergoogelt NICHT fundoshi
omg das nächste mal höre ich auf warnung *zittern in der ecke hock*
*würg* iiiigit >_< *ekelzitter*
Zuletzt geändert: 05.11.2006 18:44:14

Von:   abgemeldet 05.11.2006 18:47

Ich hab euch ja gewarnt^^
aber es hört ja niemand auf mich^^
So this is how it is. The innocent suffer, the guilty go free, and truth and fiction are pretty much interchangeable. ...There is neither a Santa Claus, nor an Easter Bunny, and there no angels watching over us. Things just happen for no reason, and nothing makes any sense.
(Veronica Mars, Episode 2.22 "Not Pictured")

Von:   abgemeldet 05.11.2006 19:24

Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 02:09:15

Von:   abgemeldet 05.11.2006 21:25
>WARNUNG: wenn ihr nicht von dem grausamen Bild von Inuyasha, Miroku, Sesshy, Naraku und co. im Stringtanga verfolgt werden wollt, dann bildergoogelt NICHT fundoshi

*keine Lust zu googeln* postet jemand den Link? *liebguck*

@Inu-chan
Kanjis sind nicht so wirklich mein Ding *keine Lust hab die alle auswendig zu lernen*
aber versuch´s mal mit dieser Seite, die benutz ich meistens, wenn ich Kanjis nachsehen will
http://linear.mv.com/cgi-bin/j-e/tty/kanji?SASE=/cgi-bin/j-e/tty/dict
Zuletzt geändert: 10.11.2006 16:08:06

Von:   abgemeldet 06.11.2006 16:32
das ist folge 48.inu war mal wieder eifersüchtig af kouga das hat kagome geärgert und sie ist wieder in ihre zeit gegangen dan kam sie wieder und hat inu mit kikyo gesehen,dan hat er kagome bemerkt und sie ist weggelaufen in ihre welt

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...55]
/ 55

Zurück