Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1...200] [201...300] [301...350] [351...370] [371] [372] [373] [374] [375] [376] [377] [378] [379] [380] [381...389]
/ 389

Von:   abgemeldet 10.09.2013 16:44
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]

Glaube ich auch nicht, dass sie eine von ihnen wird.
Ich denke, nach Dofys Fall wird sie es als ihre Pflicht ansehen die Untaten oder sowas, die dazu führten dass der vorige König - ihr Großvater - gehasst wurde, wieder gutzumachen und das Königreich neuerblühen zu lassen.
Entweder das, oder Oda beglückt uns mit einer erneuten Überraschung. ûu

Von:   abgemeldet 10.09.2013 19:54
Genau, Prinzessinnen bleiben in Ihrem Land. Find ich auch besser so..
Bin mal gespannt wie Sie sich in Block D schlägt.

Aber sonst war das neue Kapitel eigentlich nicht so spannend.
Hätte lieber wieder was von dem Rest der Crew erfahren.

*Ja denke mir auch das ein Platz für Jimbei reserviert ist. Find ich auch gut so, Jimbei ist so suuuuper :)

Von:    Shio_Karyu 11.09.2013 23:41

@Teiza - Also ich wäre dann absolut für Jimbei und Vivi, klare Sache ;) auch wenn wohl klar ist, dass Vivi der Bande auf ihrem Weg zum One Piece nicht noch einmal begegnet...

Von:    MissAlvida 12.09.2013 01:46
boah, nee -.-
jedem sein Geschmack, aber mir sind die 9 Mitglieder schon fast
zu viel...
und Jimbei finde ich ehrlich gesagt uninteressant.

Von:   abgemeldet 12.09.2013 07:34
Betreff: AW: Für alle die schon etwas mehr wissen... [Antworten]

Jimbei find ich auch eher 'fad' aber vielleich offenbart er uns noch eine interessante Seite? Ich fand ja zb Robin anfangs auch völlig uninteressant, nun aber hab ich nichts mehr gegen sie.
Zumal ich mir unsicher bin ob Ruffy jemanden ablehnen würde, wenn die Bande seiner Meinung nach voll ist.

Zum Kapitel - fand ich nicht wirklich ... Großartig. Der einzige Gedanke den ich hatte war, ob vielleicht der soldat Rebeccas Papa ist. Sie scheint ja nicht zu wissen das die Spielzeuge mal Menschen waren. :>

Angeblich gibts nächste Woche kein Kapitel - weiß einer ob da was dran ist? 'ne Freundin hats in eine One Piece-Facebookgruppe gelesen..

Von:    -Yoshi- 12.09.2013 08:11
Betreff: AW: Für alle die schon etwas mehr wissen... [Antworten]

abgemeldet:

> Angeblich gibts nächste Woche kein Kapitel - weiß einer ob da was dran ist? 'ne Freundin hats in eine One Piece-Facebookgruppe gelesen..

Jap, stimmt so, steht auch im Kapitel vermerkt, auf der letzten Seite.
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch, was mag ♪♫

Von:    Kami_No_Sui 12.09.2013 20:26
Ich glaube auch nicht, dass Ruffy niemanden mehr nach den 10 Leuten einladen würde. Er hatte auch auf Thriller Bark wahllos Zombies einladen wollen.

Das mit Rebecca als Strohhut hat sich in sofern erledigt, da es ihr Traum ist, irgendwann mit Mr. Soldier im selben Haus zu wohnen. Er ist scheinbar ihr Vater und Riki ist womöglich ihr Großvater. Abgesehen von den Rückblenden (One Piece und ein lustiger Manga...) sieht man auch, wie Rebecca ihren Schild wegwirft. Riki und auch Kyros, wobei ich glaube sie sind ein und die selbe Person, haben einen ähnlichen Kampfstil ohne Schild. Mr. Soldier hat Rebecca das Kämpfen gelernt und es ist daher wahrscheinlich, dass Mr. Soldier den Kampfstil von Riki übernommen hat.

Von:   abgemeldet 13.09.2013 22:39

@Kami_No-Sui: Interessanter Gedankengang! Könnte sogar hinkommen. Japp, definitiv. Ich mag den Gedanken. °^°

Randombemerkung ist random: Hat sie eine Vivrecard in der Hand?

Von:   abgemeldet 14.09.2013 17:22
Ich weiß auch nicht was das sein soll bin aber auch im ersten Gedanken auf eine Vivrecard gekommen.

Von:   abgemeldet 25.09.2013 13:55

Neues Kapitel!

Uiuiui, ich sehe die Fangirls Hassbriefe schreiben und Morddrohungen aussenden. Law sitzt määächtig in der Klemme. Dofy hat sein Herz und rückt nun mit seiner Geschichte raus. Wie ich monatelang davon gefaselt habe: Er ist ein Himmelsdrachenmensch und ist sogar Königsnachfahre. Oooh, wie aufregend! >u<

Brook war typisch, aber amüsant. Aber irgendwie glaube ich, dass Jora nochmal aufsteht. :/ Das war zu leicht...
Und Cavendish ist anscheind doch kein so übler Kerl, wenn er Rebecca verteidigt. Die Aktion mit den Lautsprechern und seinem Pferdchen war trotzdem unnötig. xD
Zum Glück nächste Woche keine Pause, haha...~

Von:   abgemeldet 25.09.2013 17:50
Ja das Dofy ein Himmelsdrachenmensch ist hab ich mir auch gedacht, nach einer der Äußerungen in den letzten Kapiteln gabs ja schon Andeutungen..jetzt ist es halt offiziell, macht den Charakter noch spannender.
Ja Law hat ordentlich eingesteckt, leider sieht man davon nichts :(
Hätte es gern gesehen.
Hätte gerne etwas mehr von Block D erfahren, will wissen ob Rebecca gewinnt.
Cavendish mag ich immer noch nicht, ist nen komischer Typ.

jetzt darf ich gespannt..
..wieder ne Woche warten :'(

Von:    Gechset13 26.09.2013 12:55
mich hat Zoros Alter irritiert. Als er gefragt wurde, wie alt er denn sei, sagte er 27...dabei dürfte er höchstens 22 sein. Denn zu Beginn der Serie war er 19.

Von:    Tsumugu-Tachibana 26.09.2013 12:59

Gechset13:
> mich hat Zoros Alter irritiert. Als er gefragt wurde, wie alt er denn sei, sagte er 27...dabei dürfte er höchstens 22 sein. Denn zu Beginn der Serie war er 19.

Ist es nicht Zorro, der nach dem Alter fragt? >_< Das wäre meine einzige Erklärung, ich erkenne da nicht, wer wen fragt, aber du hast sonst Recht. O.o

Von:    Gechset13 26.09.2013 13:01
weil der Samurai ihn "Dono" nannte, wurde er gefragt, wie alt er denn sei, anscheinend, weil "Dono" ja für ältere ist

Von:    genek 26.09.2013 14:15

@ Gechset13
Ich habe das auch so verstanden, dass Zorro diese Fairy fragt - sie sagt ja, dass sie sich an die Gesichter von Doflamingos Familie erinnern kann, und dass das vor zehn Jahren war, insofern ist es eine berechtigte Frage.
-dono hat nicht wirklich mit dem Alter zu tun, sondern nur mit dem Rang :)
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉

Von:   Neal 29.09.2013 21:18

ö.ö~
Ich freu mich auf das nächste Chapter, obwohl das mich gerade nicht sonderlich gewundert hat mit den Himmelsdrachenkaisern. Hatte ja Vergo schon zu Law gemeint, dass er nicht wissen will, was Don alles in der Vergangenheit getrieben hat und zu was er wirklich fähig ist.
Nur die Frage stellt sich, ob die Thousand Sunny noch rechtzeitig am Green Bit ist. Nur...die können ja auch ziemlich wenig helfen. Außer heilen versteht sich.
Chopper, Nami, Brook, das kleine Kindlein (dessen Name einfach zu schwer zum Schreiben ist lol)..ehh.. Ja. Die können nicht gerade viel gegen Dofy und gegen Fujitora ausrichten.
Deswegen würde es mich nicht wundern, würde da hierbei etwas richtig Heftiges passieren. Entweder jemand stirbt, oder jemand taucht auf...und greift ein - und hierbei rede ich nicht von den Strohhüten.
Vorsicht, bissig!
Fanfiction, One Piece, Yaoi ★·´¯`·

Von:    Kami_No_Sui 02.10.2013 17:41
Was die "Vivrecard" von vorher angeht, glaube ich, dass es nur ein Rosenblatt ist, welches Mr. Soldier damals immer fallen gelassen hat.

Was Dofla angeht meint er jetzt, dass er nun kein Tenryobito mehr ist. Dennoch besitzt er die Macht, die gesamte Presse zu manipulieren.

Haha, Law gibt nicht auf und hatte doch noch ein Ass im Ärmel. Als Dofla doch noch das Schiff bemerkt hat, wurde es noch einmal kritisch, doch zum Glück ist Sanji gekommen. Ich bezweifle jedoch, dass sie den Kampf gewinnen. Hoffentlich wird Sanji nicht von Dofla kontrolliert und kickt seine Crewmitglieder (vor allem Nami).

Ansonsten war es echt nice, dass Bartolomeo auch ein Fan von Zorro ist xD

Btw wo glaubt ihr will Violet hin? Ich hoffe immer noch, dass sie später den Strohhüten beitritt.

Von:    _Frey_ 08.10.2013 13:10

Also Kapitel 724 ist ja mal sehr ereignisreich. Ich hab mich ja schon immer gefragt, wie Doflamingo die Fäden in der Luft hält, damit er auf ihnen übers Meer "fliegen" kann...tja, die Wolken sind die Lösung. Hat mich gefreut, dass er Sanji sogar Komplimente macht xD er unterschätzt die Strohhutbande einfach viel zu sehr! Naja, vielleicht werden ihm jetzt die Augen geöffnet, wenn sogar Law ihm das sagt.
Aber was jetzt? Nami und Co. sind auf zur nächsten Insel...ist dort nicht Law's Bande oder verwechsel ich da grad was? Aber alleine hat Law gegen Doflamingo+Marine keine Chance, sein Groll gegen ersteren muss wirklich groß sein, wenn er sich ihnen trotzdem stellt...selbst Sanji hat gemerkt, dass es da um irgendwas Persönliches geht. Da bin ich sehr gespannt, was vor 13 Jahren passiert ist!
Ich fand's trotzdem schade, dass in diesem Kapitel nichts über die anderen auf Dressrosa war. Aber wenn Ruffy noch erfährt, dass Law die Allianz als aufgehoben sieht, bekommt dieser noch eine auf den Deckel von ihm xD eine Allianz mit Ruffy ist fürs Leben und kann nicht rückgängig gemacht werden! :D ...hoff ich zumindest^^
Best Online Game ever ----> http://www.nodiatis.com

Von:    AloeWera 08.10.2013 13:36
>>Nami und Co. sind auf zur nächsten Insel...ist dort nicht Law's Bande oder verwechsel ich da grad was? <<

doch, stimmt. ich nehme an, dass das auch der grund ist, warum sie dorthin segeln sollen.

>>eine Allianz mit Ruffy ist fürs Leben und kann nicht rückgängig gemacht werden! <<

:p
"it's like being friends, right?"
Zuletzt geändert: 08.10.2013 13:41:51

Von:    kokusho 08.10.2013 13:38
glaub ich mache mich jetzt net beliebt aber mein bauch gefühl sagt mir ..

sabo = flamingo

gleiche frisur .. gleiche vorliebe für brillen..
erklärt auch wie er vom schiff kamm

beide sind adelige ..aber wollen das net so ausleben

es erklärt auch .. z.b. ace bande ( pik) law ( herz ) ..
uswuswusw ...

denke nächste kapitel flaschback sehen wir unseren ace und " sabo" wieder .. mal sehen was er und ace gemacht haben das law soo sauer ist .. xDD ( p.s. ist haar genau die gleiche zeit xDD)

das sind zuviele " zufälle" xDD

Von:    genek 08.10.2013 16:49

@ kokusho

Das kann nicht hinkommen zeitlich, DoFla ist 41 und Sabo müsste 23 sein. Und Sabo war "nur" ein Adliger und keiner der Himmelsdrachen wie DoFla offenbar.
Wie die Banden zusammenhängen, frage ich mich aber auch : |g
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉

Von:    imaginarynumber 08.10.2013 16:51

kokusho:
> glaub ich mache mich jetzt net beliebt aber mein bauch gefühl sagt mir ..
>
> sabo = flamingo
>
> gleiche frisur .. gleiche vorliebe für brillen..
> erklärt auch wie er vom schiff kamm
>
> beide sind adelige ..aber wollen das net so ausleben
>
> es erklärt auch .. z.b. ace bande ( pik) law ( herz ) ..
> uswuswusw ...
>
> denke nächste kapitel flaschback sehen wir unseren ace und " sabo" wieder .. mal sehen was er und ace gemacht haben das law soo sauer ist .. xDD ( p.s. ist haar genau die gleiche zeit xDD)
>
> das sind zuviele " zufälle" xDD

Tut mir Leid, dich enttäuschen zu müssen, aber 1. haben beide ein total unterschiedliches Alter, 2. haben wir Flamingo schon als Kind gesehen und 3. noch ein paar weitere Fakten, aber die ersten zwei sind die wichtigsten ^^
Nisei ~ Second Generation
Destiny-Captain Inochi und seine Nakamas erleben Abenteuer ~ :D

Von:   abgemeldet 08.10.2013 19:10
dazu ist dann ja alles gesagt, aber den Gedanken fand ich nicht schlecht.

Das mit dem gekündigten Bündnis find ich nen starkes Stück, hatte grade angefangen Law netter zu finden dann passiert so etwas.
Wegen der anderen Crew Mitglieder von Law auf der nächsten Insel mach ich mir keine Sorgen, auch wenn Law dort einen Hinterhalt plant oder dergleichen, denke ich nicht das es einer der Heart Piraten mit Sanji aufnehmen kann :)

Hätte aber auch gern etwas von den anderen erfahren oder von Rebecca in der Arena.

naja..wurde genauso gespannt zurück gelassen wie immer :D

Von:    SoulofCenarius 09.10.2013 20:46
klingt zwar ein bisschen komisch aber.. könnte es nicht sein, dass das Law nur so gesagt? Um ihn irgendwie abzulenken oder so?

Von:   abgemeldet 09.10.2013 20:59

SoulofCenarius:
> klingt zwar ein bisschen komisch aber.. könnte es nicht sein, dass das Law nur so gesagt? Um ihn irgendwie abzulenken oder so?

könnt schon sein. Ich kanns mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass er so einfach das Bündnis kappt. Schon gar nicht, weil das eigentliche Hauptziel welches er mit Ruffy ausgemacht hatte, noch nicht erreicht wurde.
Vielleicht hat ers gesagt, weil Dofi androhte die restlichen Strohhüte als Geisel zu nehmen? So nimmt er ihm ja den Grund, indem er sagt, sie wären ihm komplett egal..? D:

Sollte es wirklich ernst sein, dann wird Ruffy nicht begeistert sein. Immerhin ist das Bündnis für ihn wie eine Freundschaft - und Freunde 'wirft man nicht einfach weg'. Jedenfalls bin ich echt schon gespannt aufs neue Kapitel! >A</

Von:    kokusho 10.10.2013 03:15
okay ich nehme alles zurück xDD

law = sabo xDD

wo kann man drauf wetten? xD

Von:    AloeWera 10.10.2013 14:57
>>law = sabo xDD<<

laut opwiki ist law aber 26 jahre alt. und wie genek oben schon erwähnt hat, wäre sabo um die 23 jahre alt. würde also auch nicht ganz passen.

Von:    kokusho 10.10.2013 16:27
erstmal nach nem wiki würde ich mich net richten solange es net von oda persönlich ist .. ( animie admiral( eine der ersten folgen ) *hust*) 2. 2 jahre zeit sprung und soo warscheinlich 1 jahr davor dahinter .. das wars mit den " 3 jahren " unterschied ..

es kann passen !

Von:    AloeWera 10.10.2013 17:18
>>wo kann man drauf wetten? xD<<

ich wette trotzdem dagegen (;
es passt irgendwie nicht. vom gefühl her ...
Zuletzt geändert: 10.10.2013 17:27:07

Von:    imaginarynumber 10.10.2013 17:21

Oda hat auch schon Law als Kind gezeigt, mehrmals, und das war nicht Sabo. Damit mach ich eure Vermutungen wieder kaputt xD Außerdem wäre mir Law zu blöd als Sabo ^^ Meine Meinung xD
Nisei ~ Second Generation
Destiny-Captain Inochi und seine Nakamas erleben Abenteuer ~ :D

[1...200] [201...300] [301...350] [351...370] [371] [372] [373] [374] [375] [376] [377] [378] [379] [380] [381...389]
/ 389

Zurück