Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1...200] [201...300] [301...350] [351...370] [371] [372] [373] [374] [375] [376] [377] [378] [379] [380] [381...389]
/ 389

Von:   abgemeldet 05.02.2013 20:57
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ich hab so das stumpfe Gefühl das sich Kuzan den Kampf den Strohhüten anschließt xD

Von:    -Yoshi- 05.02.2013 21:12

Diablo26283:
> Hi
>
> Ich hab hier eine sehr geniale und ausgeklügelte Theorie eines Fans der stark davon ausgeht das Wir mit mindestens 10 Nakamas rechnen dürfen wenn nicht sogar mit 12! Die StrohhutBande würde dann nachdem aus 13 Mann bestehen !!! Vivi und Co sind nur Kandidaten die durch den japanischen Wortlaut wie im Beispiel bei Kinemon & Kuma Nikyu = Ni+Kyu= Ne +Ki =Ki+Ne = Kine in die Kandidaten Liste passen :-)
>
> Aber schaut es Euch selbst an :-)
> [IMG]http://s7.directupload.net/images/130203/temp/7ogyewt7.jpg[/IMG]

ICh blick da irgendwie nicht ganz durch, kannst du das erläutern? XD
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch, was mag ♪♫
Zuletzt geändert: 05.02.2013 21:13:02

Von:    kokusho 05.02.2013 21:17
also nächster gegner ist flamingo usw xDD

das wird sicher mega geil .. der ist einer meiner lieblinge xD
und jetzt isses klar flamingo hat die " faden frucht " .. also mir gefällts ^^

Von:   abgemeldet 06.02.2013 01:39

ouh, deiner auch?

ich hoffe mal nicht, dass er so schnell klein beigibt. u.u
so als gefährlichster mann unter den shichibukai und so muss er ganz viel böses draufhaben. fufufufu~
der braucht definitiv noch mehrere auftritte! ùu
und er hat hao- und busoshoku!

Von:    Meg 06.02.2013 18:15

Kuzan ist da, endlich *.*

Ein tolles Kapitel.

Von:    CeruleanAir 06.02.2013 20:10
Und die nächste Aaarc iiist....
Eine Schulmädchenromanze mit Franky in der Hauptrolle ! Anders kann ich mir seine Frisur nicht erklären.
Zum Rest des Kapitels:
Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen; der mysteriöse Schatten entpuppt sich als Aojiki, der genau zum rechten Zeitpunkt Doni stoppt. Zwecks Fanservice liegt aber erst mal Smoker blutend am Boden und Doni darf seine Kräfte spielen lassen.
Kaidou hat 500 Teufelskraftnutzer unter sich (okay ? Jeweils einer konnte den Srohhüten bisher immer wieder Schwierigkeiten bereiten), allerdings frag ich mich wie stark oder schwach die dann sind.
Und Chopper findet einen Seelenverwandten, der sich von Lob genauso geschmeichelt fühlt ,wie er selbst. *C.C X Chopper-Fahne schwenk*
Ps.: Das mit dem Pair war übrigens ironisch gemeint. ;)
Zuletzt geändert: 06.02.2013 21:00:14

Von:    Luna-san 08.02.2013 15:21
KUZAN *_* armer Smokey :(
Zorro for Vize!! ^^

Von:    Noel 15.02.2013 00:47

Da das neue Kapitel später raus kommt
frag ich mal euch,

wen Ruffy am ende des Mangas sterben würde,
was wär euer bester tot, also den er verdient hätte ?
nach so einer langen reise und so viel erlebt muss es ja episch sein
!★! ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀!☆!

Von:    Tsumugu-Tachibana 15.02.2013 01:23

Er hat doch Connections auf der ganzen Welt, und er arbeitet da ja weiter dran, überall wo er gewesen ist, mögen sie ihn ja. Sprich, wenn er das One Piece findet, bricht nebenbei die Revolution los, alle erfahren, was im vergessenen Jahrhundert passiert ist und wenden sich von der Weltregierung ab, man bietet Ruffy den Thron an (oder so xD) weil er so ist wie er ist, aber weil er so ist wie er ist, lehnt er das dann ab und verkrümelt sich dann ins Windmühlendorf. Oder tuckert noch die restlichen Blues ab oder so. ^^ (Mit Sabo zusammen bestimmt =3)

[Halbernst gemeint, das geschieht schließlich eh nicht und wenn, dann haben sich ja eh die Millionen angefangenen Kreise geschlossen und wir denken nur "Stimmt, wie könnte es anders kommen"]

Von:    Gray 21.02.2013 19:52

Also ist Don Flamingo wirklich als Samurai zurück getreten. Das wird für ihn bestimmt einiges erschweren. Aber so wie das Kapitel geendet ist, glaube ich nicht das Law ihm Caesar schon wieder aushändigen will.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Wer Fairy Tail noch nicht kennt hat was verpasst! Schaut einfach mal rein.<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Von:   abgemeldet 21.02.2013 20:23

Bepo im Hintergrund von Laws Steckbriefbild :D
Gomen ne sunao ja nakute
yume no naka nara ieru
shikou kairo sho-ten sunzen
ima sugu aitai yo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:    Gray 22.02.2013 16:04

Haha, das mit Bepo ist mir noch garnicht aufgefallen. Ist ja genau wie mit Lysop auf Ruffys Steckbrief. :)
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Wer Fairy Tail noch nicht kennt hat was verpasst! Schaut einfach mal rein.<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Von:   abgemeldet 27.02.2013 10:53

Okay, ich bin sehr überrascht.
Buggy ist ein Oka Shichibukai - einer der sieben Samurai. o_O
In Flamingos Besitz ist die Mera Mera no Mi von Ace, bzw. nach dessen Tod muss die Kraft auf ein anderes Stück Obst übergegangen sein.
Ich hab' irgendwie geahnt, dass "Dofy" noch das ein oder andere Ass im Ärmel hat. Der Kerl ist gewieft bis zum Geht-nicht-mehr; hat bestimmt 'nen Plan, sonst hätte er den Posten als Shichibukai nicht so schnell abgegeben, auch wenn er unter Druck gesetzt wurde.

Bwah, mehr verdammt, meeeehr! x_x

Von:    Ritter_ 27.02.2013 13:09

P. 12, Law's Face.
Einfach epic. Diese Gesichtsentgleisungen werden ja immer besser~. Mal sehen, was er im nächsten Chapter bringt.
Check this out~.

Von:   abgemeldet 27.02.2013 15:15

Ja, epic, definitiv. xD
Mit jedem Chapter werden seine Gesichtsausdrücke genialer! Die SHB färbt wohl irgendwie ab - oder raubt einfach jeden Nerv~

Von:    Ritter_ 27.02.2013 15:18

Es ist jetzt jedoch interessant. Dofla hat die Teufelsfrucht von Ace. Was Luffy wohl damit machen wird, nachdem er sie wiederlangt hat (wenn dies überhaupt passieren wird)?
Ich habe bereits gelesen, dass manche Leute vermuten, er wird sie aufbewahren. Nun, so als Erinnerungsstück sozusagen. Wäre mich persönlich auch lieber, als dass jemand sie isst (Ace mag ich ohnehin nicht sonderlich, aber diese TF bei jemand anderem zu sehen, wäre irgendwie...meh~... den Gedanken mag ich nicht).
Und Akainu mit Bart verspricht, hawt zu werden. Definitiv.
Check this out~.

Von:    kokusho 27.02.2013 16:14
ich frage mich eher wer ist der 7. samurai ?? der über den geredet wurde ...( das mit buggy war ja einglich klar )
und was sind die beiden neuen admiräle fuer welche ( roter hund ist ja boss .. und blauer ist zurück getretten )

vlt bekommt ja zorro die tf ^^

Von:    Ajeka3 27.02.2013 18:49

Zorro kann sie nicht kriegen, er ist doch Rettungsschwimmer Nr 1 in der Truppe ^^
Es gibt Menschen mit einem geistigen Radius von 0, diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

Von:    L-mo 27.02.2013 19:48

Also... wow >.<
Erstmal die Frage um den 7.Samurai... Das Buggy auch einer ist, war ja eigentlich doch schon zu 99% sicher und hat mich demnach nicht so überrascht, wobei ich's interessant fand ihn mal wieder zu sehen. Aber wer ist der siebte? Fand ich doch ganz schön fies von Oda :D
Dann das mit Aces Teufelfrucht? Wow. Hät ich niemals damit gerechnet, wobei ich mir schon die ausgefallensten Sachen vorgestellt hatte, was Flamingo den besitzt (nein es war KEIN Fleisch ;))
Außerdem... ja doch mein inneres Ace Fangirl freut sich darüber, dass er doch noch eine Rolle spielt, das er erwähnt wird und er einfach noch sogar aktiver Teil vom Mange ist und ich bin jetzt wirklich total gespannt, wie das mit seiner TF weiter geht...
Was denk ich bis jetzt auch noch nicht so klar war (zumindest weiß ich davon nichts o.o), ist das die Teufelsfrüchte "wiederkehren" nach dem Tod von dem Esser.
Achja, dass Laws Crew wohlauf ist, war auch ein Moment, wo mir ein Stein vom Herzen fiel. Wurde denke ich zumindest bis jetzt noch nicht so direkt erwähnt.
Und jetzt heißt es wieder eine Woche warten... Ach ich bin so gespannt >.<
I am the type of idiot with all these desires and these fears. And I am proud of being an idiot.

Von:    Gray 28.02.2013 00:12

Meine ersten Gedankenspiele in Bezug auf die Feuerfrucht waren, dass Ruffy sie isst und einen auf Blackbeard mit zwei Teufelsfrüchten macht, oder später Sabo wieder auftaucht und sie essen wird.

Von:    genek 28.02.2013 01:48

Was mich noch gewundert hat, waren diese vier Unterbosse von Flamingo. Dass Ace früher die Spade-Piraten hatte, kann nun echt kein Zufall mehr sein, aber dass ausgerechnet er für Flamingo gearbeitet hat, kann ich mir irgendwie absolut nicht vorstellen : |g
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉

Von:    UlivomBerg 28.02.2013 14:15
Teufelsfrucht hin oder her ich will wissen wer der 7.Samurai ist xD vielleicht ist es blackbeard ? nee glaub ich nicht^^ aber WER sonst???? ahhhh Oda warum tust du mir das an ? XD
achja und warum wusstet ihr dass buggy ein Samurai ist also mich hat das ebenfalls gewundert o.O xD

Von:   abgemeldet 28.02.2013 16:39

Blackbeard hat doch den Posten als Samurai nach kurzer Zeit wieder geräumt hat sich als Kaiser durchgesetzt, oder nicht?
Ich bin die ganze Zeit am Überlegen, wer der Siebte sein könnte. Muss ja ein ziemlich fieser Char sein oder einer, von dem wir das absolut nicht erwarten würden.
Oh, wer ist das nur... xux ich wills wissen!

Von:    kokusho 01.03.2013 14:25
don greek .. bzw sein gefolgs mann gin xDD

der wirds sein xDD

oder garp/ sengok ( wie man den auch schreibt.. ka ..^^ )

Von:   Neal 01.03.2013 18:20

Gray:
> Meine ersten Gedankenspiele in Bezug auf die Feuerfrucht waren, dass Ruffy sie isst und einen auf Blackbeard mit zwei Teufelsfrüchten macht, oder später Sabo wieder auftaucht und sie essen wird.

Das kann generell nicht funktionieren, da Oda bei einer Diskussion vor einiger Zeit zu einem Fan meinte, dass Blackbeard der Einzige sei, der zwei Teufelsfrüchte benutzen könnte, da seine Hauptteufelsfrucht es erlauben würde.
Von daher, glaub ich auch nicht, dass Ruffys Körper so stark sein würde, um zwei Teufelsfrüchte auszuhalten. Kann ich mir nicht vorstellen....

Außerdem: Bezgl. Ace:
Dass er der Captain von der Spade-Piratenbande, war ja klar. Und dass Space = Pik ist, das ist ja wohl auch klar.
Er hatte anfangs ja WB gehasst und wenn er nur für seine Zwecke für Dofi gearbeitet hat, würde es auch die TF erklären.
Vorsicht, bissig!
Fanfiction, One Piece, Yaoi ★·´¯`·

Von:    Kibachiyo 01.03.2013 19:36
>achja und warum wusstet ihr dass buggy ein Samurai ist also mich hat das ebenfalls gewundert o.O xD
Ah, das wurde nur vermutet. Buggy wurde, ich glaube irgendwo in Band 60 zu lesen, von der Weltregierung per Brief kontaktiert. Der Inhalt des Briefes war nicht bekannt, fast alle vermuteten aber das Angebot zur Ernennung zum Shichibukai.
Der siebte... ich tippe mal den kennen wir noch gar nicht.

Von:    Gray 03.03.2013 16:51

Ich finde es gut das Bonney noch auf freiem Fuß ist. Wäre schade gewesen wenn sie in Impel Down sitzen würde. Jetzt stellt sich natürlich die Frage ob sie Akainu noch entkommen konnte bevor er sie festnahm oder ob sie später geflüchtet ist.

Von:    Ajeka3 09.03.2013 15:31

So allein und vermummt wie sie da stand, fürchte ich fast, dass Bonny ihre Truppe los ist.
Möglich das sie ihr die Flucht ermöglicht haben.
Es gibt Menschen mit einem geistigen Radius von 0, diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

Von:    LorenorMidori 10.03.2013 11:19

Haha, wie genial! Das Samurai-Befreiungs- und Fabrikzerstörungsteam hört sich Laws Plan gar nicht erst an, sondern zieht einfach mal auf eigene Faust los! XD Das ist so dermaßen typisch! Und Choppers "Hey, wer beschützt uns denn jetzt!?" :-D

Die Gesichter von Ruffy & Co., als sie die Puppen gesehen haben - einfach zum Wegschmeißen!! Wo nimmt Odachi nur immer diese abgefahrenen Ideen her? Ich hab mich nicht mehr gekriegt! Genau wie bei den total bescheuerten Verkleidungen. Dass Zorro und Kinemon da mitmachen, hat mich zwar leicht überrascht, aber das macht es grad noch ulkiger! XD Wie Kin-san auf Zorro losgegangen ist im Kapitel davor, war ja auch hart! Die kämpfen bestimmt noch gegeneinander. Und Zorro lernt dann Kin-sans coole Technik ;-)

Wer der 7. Shichibukai ist, ist wirklich ne spannende Frage. Ich kann mir vorstellen, dass wir den-/diejenige schon kennen, deswegen macht Odachi es auch so spannend. Nur wird es jemand sein, den wir nicht auf der Rechnung haben. Neue Charaktere werden ja im Normalfall recht plötzlich eingeführt. Zumindest die Namen sind schon recht zeitig bekannt, wenn ich da an Big Mum denke, da war´s ja auch so. Der Name war schon lang bekannt, das Gesicht kam dann halt später. Hey genau, was ist mit der eigentlich?? Die wurde kurz während der Fischmenschen-Arc erwähnt und dann ist sie wieder in der Versenkung verschwunden o.O Außerdem hatte Ruffy doch schon angekündigt, dass er sie plattmacht, wieso schließt er sich jetzt mit Law zusammen und geht auf Dofy los? Weil er die größere Bedrohung darstellt durch die Smile-Fabrik? Oder hat Oda sich ausnahmsweise mal verzettelt?

Frankys Haare.. ich weiß nicht was ich dazu sagen soll... ist irgendwie so... seltsam... verstörend... ;-)

Habt ihr die Totenköpfe auf der Karte rund um Green Pit bemerkt??

Und was sollen wir davon halten, dass auf der Sunny derzeit 4 Perverse (Sanji, Franky, Brook, Kin-san) ihr Unwesen treiben?? Die Truppe ist derzeit so Schwertkämpfer-lastig, ist euch das schon aufgefallen?

Freu mich schon aufs nächste Kapitel... ich hab Caesar noch irgendwie auf der Rechnung, der ist mir grad zu brav...!
There is someone that I must meet again. And until that day... not even Death himself can take my life away!

I will... I will never... LOSE AGAIN! Until I defeat him and become the world's greatest swordsman, I'll never be defeated by anyone!

Von:   Neal 10.03.2013 15:06

Nunja, das letzte Kapitel war ja wohl sehr amüsant, jedoch war ich nicht sonderlich überrascht, dass es auf Dressrosa so zugeht.
Puppen..Nunja, nicht unbedingt mein Geschmack, aber der blinde Mann, der im Lokal war, erinnert mich stark an einen Kerl, mit dem nicht zu spaßen ist.
Jedenfalls..Fujitora.
Ich finds amüsant.^^
Ich freu mich aufs nächste Kapitel.
Vorsicht, bissig!
Fanfiction, One Piece, Yaoi ★·´¯`·

[1...200] [201...300] [301...350] [351...370] [371] [372] [373] [374] [375] [376] [377] [378] [379] [380] [381...389]
/ 389

Zurück