Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Das Zoro ohne Asura angreift überrascht mich schon sehr und zeigt einfach mal was für ein Monster Zoro geworden ist, wie auch Ruffy und Sanji, der allerdings wie es aussieht Diablo Jambe einsetzt. Ob Zoro in Zukunft überhaupt nochmal Asura nutzt? Auch geil die Typen die alle da rumstehen und denen fast die Augen rausfallen, einfach zum amüsieren :D Ach ja das Cover von Band 60... sieht echt kacke aus mMn :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Zoro ohne Asura angreift überrascht mich schon sehr und zeigt einfach mal was für ein Monster Zoro geworden ist Naja, wenn man bedenkt, dass er die zwei Jahre scheinbar von Falkenauge trainiert wurde...~ xDDD Wundert mich dann ehrlich gesagt eher weniger ^^ D'espairsRay 「MONSTERS」 Umfrage [Stand by yourself] Only two ways to go, live your life or die trying |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Kapitel ist draußen ! :)) "Romance Dawn For The New World " - Ah liebe diesen Titel einfach. <3 :D & ich geh jetzt Lesen ~ :3 You can't feel anything that your heart don't want to feel. I can't tell you something that ain't real <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mensch tut das gut Ruffy wieder seinen Spruch durch die Welt rufen zu hören :) Schön abgerundet durch die Tränen vo Rayleigh. Ein wirklich tolles Kapitel. Fluffy wird endgültig aus dem Verkehr gezogen und ich liebe den Kommentar von Sento und den Angriff als er Deloma ungespitzt in den Boden rammt. Erstaunlich das so einer bis zum Archipel gekommen ist...Die Cariboo Brüder schlachten weitere No-Name Piraten ab und einer der Rookies wird auch sofort von einem Pacifistia down gebracht. Dann kommen wir doch gleich mal zu unseren Maschinen...Klasse wie Ruffy den Paci wie eine Kakerlage zerquetscht und Sanji & Zorro den anderen mal spielend beseitigen. Ein gelungener Auftritt des "Monster Trios"! Die Kopfgelderhöhung wurde auch von Ruffy bestätigt und ich freue mich nun umso mehr auf die Neue Welt. Only the Strong and the Cowardly..will make it out alive. Heroes always die…!!! |
|||||||
|
||||||
| Das ist ja sowas von Geil*_* Luffy ist jetzt 400 Mille Wert *_* Und Zorro, hat der nicht neuns Schwert??? >_< |
|
![]() |
||||||
| Ich mag das Cover total gerne! =D Echt cool, dass sogar Makino und Dragon es drauf geschafft haben! X3 Und ich geh jetzt das Kap lesen! X3 We'll meet again someday for sure, out on this wide, free Ocean! |
|||||||
|
![]() |
||||||
@Lightmaster Nope das is Shuusui zumindestens bin er der Meinung. Of course, because were already friends. Got that memorized? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhh, das Kapitel ist wirklich klasse :) Man bekommt so richtig das One Piece Feeling :D Einfach zu lustig, wie schockiert all die Piraten sind, als ihr 'Boss' mit einer Attacke besiegt wird und dann auch noch der echte Luffy auftaucht [&sich natürlich nur über die Lunchboxen in seiner Tasche sorgt] :D &Es ist wirklich krass, wie stark die drei geworden sind, im Vergleich zu früher. Auch wenn das nach 2 Jahren Training zu erwarten war. Außerdem mag ich Sento irgendwie. Er ist ein cooler Gegner :D &Das Ende des kapitels war irgendwie rührend. Der Lehrer und der Schüler verabschieden sich~ Ein Rayleigh mit Tränen in den Augen ist ein guter Abschluss :') Das Cover zu Band 60 öffnet mein blöder PC nicht.. Man T___T :3 You can't feel anything that your heart don't want to feel. I can't tell you something that ain't real <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für ein tolles Kapitel! X3 Ich bin grad echt neidisch. Die aktuellen Cover sind Requests von Fans auch Japan.... Ich will das auch! D: Stellt euch nur vor, Oda zeichnet ein Cover für euch *sterb* Sanjis und Zorros Gespräche sind absoluter WIN XD Besonders, als Sanji zu Zoro wie zu nem kleinen Kind gesprochen hat! XDDD Saugeil! (boah, ich benutz das Wort echt oft Oo) Und sie sind alle endlich stärker geworden! Das Monster Trio ist zurück, stärker als je zuvor! =D Sentomaru hat Fake-Luffy sofort durchschaut und ihn dann einfach mit der Axt geplättet! Die Gesichter von Fake-Luffys Anhängern die ganze Zeit! XDDD Luffy checkt gar nicht, das Fluffy ihn darstellen soll... und wie Luffy sich wundert, warum all diese Fremden ihn Boss nennen XDDD Das Ende fand ich besonders toll gemacht - Luffy, der Rayleigh zuruft, er werde Piratenkönig... und Rayleigh Tränen... einfach genial! X3 We'll meet again someday for sure, out on this wide, free Ocean! |
|||||||
|
||||||
| abcdefghijk. |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2014 19:27:32 |
|
||||||
[Klugscheiß an] Es waren 100.000.000 auf 300.000.000 :P [Klugscheiß aus] Aber ich denke, dass es schon berechtigt ist "nur" um 100Mille anzuheben. Denn es geht ja darum, wie sehr er eine bedrohung für die Welt ist und erst hat er "nur" Crocodile besiegt. Und danach hat er der Weltregierung den Krieg erklärt und die CP9, die höchste Geheimagenten Instanz, ausgelöscht.( also sehr große Bedrohung+Dreistigkeit) Nun hat er nur nochmal oben drauf Impel Down auf den Kopf gestellt und sich in den krieg eingemischt, ach und nen Tenryuubito(oder so) einen gegeben. Das ist zwar ziemlich was, aber es zählt eben nur obendrauf und wenn mand er Weltregierung den Krieg erklärt kann man nicht mehr so viel obendrauf geben :D Zum Kapitel: Einfach Wahnsinn, auch wenn ich jetzt befürchte, dass demnächst mal wieder ein sehr lahmes kapitel kommt...->man kann die nächsten nicht mehr abwarten... PS: Man sollte mal so 1-3Monate gar nciht mehr lesen und dann die 4-12Kapitel hintereinander :D |
|
![]() |
||||||
PS: Man sollte mal so 1-3Monate gar nciht mehr lesen und dann die 4-12Kapitel hintereinander :D Die Idee ist nicht schlecht... ABER: Das würde ich NIEMALS im Leben durchhalten XDD We'll meet again someday for sure, out on this wide, free Ocean! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rayleigh hat männliche Tränen geweint. Ich auch. |
|||||||
|
||||||
| ich fand das kapitel auch toll auf noch viele weitere LOS ODA!!!! |
|
![]() |
||||||
| Hihi, ich finde es wundervoll wie wenig diskutiert und wie viel recht gegeben wird. Alle scheinen in einer richtigen Aufbruchstimmung zu sein, genau wie die Strohhutbande ja auch. Das hat Oda wirklich toll hinbekommen, seine Leser so mitzuempfinden lassen;) "A dream is not a wish, it is something that you live your life to achieve" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab das Kapitel eben erst gelesen. Fand´s echt gut! Hoffentlich treten die anderen Strohhüte bald in Aktion. Zorro/Sanji waren wieder mal am besten. "Ich dachte, ich erklär so´nem hirnlosen Muskelprotz wie dir das lieber einfach." - "Du wirst später geschnetzelt. Im Moment gibt es wichtigeres." Argh! Die zwei! >.< b Die Pacifista-Zerstörungsaktionen waren wohl zu erwarten, wenn das Training der drei nocht völlig für den Arsch gewesen sein soll. Zorro und Sanji kriegen aber bestimmt jeder allein einen platt. Und zum Glück haben die Fakes aufn Sack gekriegt. PORTGAS D. ACE ~*~*~*~*~*~*~*~ Einziger natürlicher Feind: ein Teller mit Suppe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, es ist nur schade, dass wir diesen genialen Titel des Kapitels (und wie ich denke auch des 61. Bandes) wohl nur übersetzt erleben werden -___- Es wäre so schön, wenn "Romance Dawn for the New World" nicht übersetzt wird. We'll meet again someday for sure, out on this wide, free Ocean! |
|||||||
|
||||||
| noch immer keine Spoiler oder so ?! wenn jemand was weiss, bitte link oder so via ENS schicken . . . . maaaan die lassen sich zeit diese woche . . . oder gibts ne pause von der ich nichts weiss ?! :O |
|
![]() |
||||||
| Bilder sind zwar keine draußen aber immerhin gbit es schon einen text.Das Deutsch ,dass der Google Überesetzer ausspuckt ist zwar eine Katastrophe,aber anh and einiger Sätze kann man annhemen,dass sie sich jetzt auf dem Schiff befinden und losfahren.Shanks kommt kurz vor glaube ich Himmlisch!~~~**~~~~ neu Die Esse des Feuers ist stärker als die Härte von Stahl! Wenn eine Frau lügt so soll man ihr das als Mann verzeihen.-Sanji |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab davon Kopfschmerzen gekriegt <.< Hm... ich weiß nicht so recht, ob der stimmt. Im APForum rührt sich noch nichts, deswegen warte ich erst mal ab. Und wieso spät? Was ist an Mittwochspoilern so besonders? We'll meet again someday for sure, out on this wide, free Ocean! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spoiler draußen, noch keine Bilder. Es ist nun offiziel - Hancock und Perona werden NICHT der Strohhutbande beitreten. Vergesst es Leute und wendet euch lieber besseren und realistischeren Kandidaten zu :P [Edit] Bilder sind draußen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2010 11:32:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Perona wäre ich mir nicht so sicher... der Körper der da schwebt ist halt nicht ihr richtiger und es wird schon spekuliert, dass der wahre Körper auf der Sunny ist. Sie sagt auch als die Marine kommt, dass sie schnell abhauen sollen...außerdem hat sie bekannte Merkmale die für einen Beitritt sprechen, nämlich die links Theorie, sie hat links am Arm ein Tattoo, sowie z.B Zoro links Narbe, Ohrringe hat... Ruffy links Narbe usw. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genauso wurde auch spekuliert, ob Zoro seinen linken Arm verloren hätte. Oder das Hancock nach dem Timeskip Luffys Frau wäre. Oder das Sanji zur Transe wurde. Und jetzt erkläre mir bitte, was für ein Tatoo sie auf dem linken Arm hat. ... Moria, richtig. Warum sollte sie nun der Strohhutbande beitreten, abgesehen davon, dass Luffy sie nicht mal in seiner Mannschaft will und sie nicht erkennt. Und die Links-Theorie ist genauso nichtssagend wie die Tier- und Farben-Theorie. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2010 14:00:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs doch nur gesagt, musst doch nicht so aggressiv werden *rolleyes*. Das die links Theorie nichts bedeutet ist deine Ansicht, denn Oda bleibt dem auf jeden Fall treu :P. Sonst hätte Oda nämlich Zoros Narbe rechts gemacht und nicht links, so einfach ist das. Ich weiß sehr wohl, dass Perona ein Moria Tattoo hat, und ehrlich gesagt ist es mir auch egal, ob sie joint oder nicht, schlimmer als Brook gehts eh nicht und Hancock ist auch nicht dabei, von daher ist alles gerettet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, solange Hanocock nicht dabei ist, ist meiner Meinung alles gut :D Auch wenn ich kein Fan von einer Strohhut-Perona wäre oô Brook mag ich eigentlich. > Und die Links-Theorie ist genauso nichtssagend wie die Tier- und Farben-Theorie. Das stimmt, ich hab schon die verrücktesten Fanfantasien gehört, die auf dieser Theorie aufbauen. D: Aber wer sind denn die realistischen Kandidaten ? :) :3 You can't feel anything that your heart don't want to feel. I can't tell you something that ain't real <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2010 14:57:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sanji ist wohl wieder in alter form oder xDDD Nami: "Meine Berrys" "rettet den Schatz" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich muss schon zugeben, ich kann mir schon vorstellen, dass Oda, was die Crewbesetzung angeht, in irgendeiner Form einer Art "Muster/Auswahlverfahren" folgt. Ich mein, so lang und teils komplex, wie die Story mittlerweile ist, bringt es sicher nicht viel, einfach wahllos irgendwelche Charaktere zu erfinden, bzw sie als neues Crewmitglied vorzustellen. Ob jetzt nun diese, jene oder welche Theorie auch immer der Wahrheit entspricht, ist allerdings was anderes. ^^ D'espairsRay 「MONSTERS」 Umfrage [Stand by yourself] Only two ways to go, live your life or die trying |
|||||||
|
||||||
| HAbe gerade den Spoiler gelesen und gleich einmal die passenden Pics dazu angeschaut. Ich muss sagen derweil klingt alles ganz nett nur der WOW effekt bleibt für mich aus. SAnji scheint in sein altes MUster zurück zufallen, total eifersüchtig au Ruffy weil er auf Amzon Lily war. xD Perona's neues Outfit ist echt super, viel süßer ^^. Jetzt geht es für die Strohutbande auf die Fischmenschinsel, freue mich schon riesig! Falls es wer braucht hier der Link zum Spoiler: http://www.pirateboard.net/index.php?page=Thread&postID=433526#post433526 |
|
![]() |
||||||
| Ihr braucht keine Spoiler mehr lesen, das Kapitel ist nämlich schon draußen - echt früh diesmal! Oh, und es gibt eine größere Version vom Cover zu Band 60! http://1.1.1.5/bmi/books.shueisha.co.jp/search/book_image_b/978-4-08-870125-7.jpg YES! Sabo hat genau die Haarfarbe, die ich mir vorgestellt hab - blond! X3 We'll meet again someday for sure, out on this wide, free Ocean! |
|||||||
|
||||||
| seh ich das richtig, dass perona ein kuscheltier in den armen hält, das so aussieht wie bearsy ... ? Vergiss das Märchen. Erlebe das Abenteuer. |