Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| da er eine narbe drüber und das auge immer geschlossen hat ist das doch eher unwahrscheinlich... "Die Zeiger der Uhr drehen sich nicht zurück. Aber du kannst sie mit eigener Hand verstellen." (Ikari Gendo, NGE) |
|||||||
|
||||||
| Schade das es nicht Margarete ist oder wie sie geschrieben wird :333 |
|
||||||
| abcdefghijk. |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2014 19:27:25 |
|
![]() |
||||||
| hmm na ja er hat die anderen sicher schon getroffen da sie (franky & co ) ja auch wissen das er schon da ist, und Ray wird sicher auch infos an alle rausgeben die da sind und neu kommen vil zählt er nur eins und eins zusammen :O na ja aber lass ma uns überraschen späterstens beim nächsten badass wissen wirs^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Haki, mit dem man bestimmen kann, wann wer wo ist oder versteh ich das grad falsch? Ich blick das ganze Haki-Zeuch echt nicht... bin zu doof. -.- PORTGAS D. ACE ~*~*~*~*~*~*~*~ Einziger natürlicher Feind: ein Teller mit Suppe |
|||||||
|
||||||
| Also auf dem cover von kapitel 600 ist sein linkes auge offen weiß einer ob die neuen spoiler raus sind? |
|
![]() |
||||||
| >Ein Haki, mit dem man bestimmen kann, wann wer wo ist oder versteh ich das grad falsch? Ich blick das ganze Haki-Zeuch echt nicht... bin zu doof. -.- Ehh.. ich glaube, das Haki, was du meinst, heißt Kenbunshoku (Oder?). So wie ich das verstanden hab', kann man damit die Angriffe der Feinde erahnen und die Anwesenheit und ungefähre Anzahl der Feinde erkennen. :) Was mich auch interessiert ist, was mit der Fischmenscheninsel in den vergangenen Jahren passiert ist. Schließlich stand sie auch unter Whitebeards Schutz. ö.ö Vielleicht erklärt Ruffy sie ja bei Ankunft zu seinem Territorium. ;D :3 You can't feel anything that your heart don't want to feel. I can't tell you something that ain't real <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2010 01:17:40 | |||||||
|
||||||
| Es hieß ja das Jimbei auf ruffy warten würde ich bezeifel das sich da was verändert hatt. Es gibt 3 arten Haki: Haki des Tyrannen/Königs das womit man leute unmächtig werden lassen kann Haki des schutzes damit kann man sich und andere schützen. Haki der Vorausahnung sowas wie mantora von skyeiland Das haki des Tyrannen/könnigs kann nur jeder millionste mensch die ander kann man antrieneren |
|
![]() |
||||||
| Das Busoushoku ist nicht in der Lage andere zu schützen. Dafür kann man es aber in Gegenstände leiten, um sie zu verstärken. Außerdem ist es nicht nur zum Schutz da. Es lässt sich damit auch angreifen. Mugiwara meets Fullmetal! |
|||||||
|
||||||
| Ich finde sehr lustig dass die OP charaktere nicht grade von cosplay begeistert sind. Man kann über diesen Fakt lachen wenn man bedenkt wieviele das machen^^ Ich hoffe es geht bald zur Fischmenscheninsel und so^^ Hat ja jetzt auch wirklich lang genug gedauert.. Ob Caimie sich überhaupt noch erinnert? Lets live our lifes with a DON and make no regrets in Life |
|
![]() |
||||||
| Hach ja... früher war Dienstag mal der Stichtag... ;___; Auch keine Spoiler, was? Danke für die Infos wg. der Haki-Arten @ all! Ich kann mir das iwie echt nicht merken! -.-' PORTGAS D. ACE ~*~*~*~*~*~*~*~ Einziger natürlicher Feind: ein Teller mit Suppe |
|||||||
|
||||||
| ich glaub abber donnerstag kommt kap. 601 raus ich hoff es aufjeden fall^^ |
|
![]() |
||||||
Wooh..Ich hab gerade Spoiler gelesen und es klingt relativ plausibel. Ich packs mal lieber in spoilerbox o.O:SpoilerDemnach kämpft jemand aus der Fake-Luffy Crew gegen Luffy und nutzt dabei scheinbar auch Haki. Irgendwie landet Luffy dann zwischen den zwei Streithähnen Zorro und Sanji und alle drei kämpfen wohl gegen den Typen. Dann kommt Brook noch dazu und sie machens sich auf den Weg zur Sunny. Nebenbei muss die Marine rausbekommen haben, dass die Sunny an einer bestimmten Stelle ankert. Und Sentoumaru und die Pacifista machen sich auf den Weg und stellen sich Luffy & Co. in den Weg. Die freuen sich schon - haben sie ja noch eine Rechnung offen mit dem Kerl XD Ich freu mich schon auf die Bilder dazu ^___^ |
|||||||
|
||||||
| Ich habe Drei Spoiler gefunden, sind aber unbestätigt. Ungefähre Übersetzung: Spoiler601 - 400 Millionen Kopfgeld 1) Sentomaru ist angekommen und will die Piraten verhaften. Er hat FRuffy entdeckt und sofort realisiert das es nciht der echte ist. Er hat den echten wegen der Jacke und dem Schnurrbart ncoh nciht richtig sehen können, udn denkt daher dass er wohl en Zivilist sein muss, der von FRuffy geafnen genommen wurde. Er ruft dem Echten ruffy zu, wegzurennen, während er FRuffy ablenkt. Zorro und Sanji sind unterdessen an Grove 42 angekommen wo die Sunny geparkt sit. 2) Cover. sanji starrt essen an. Die MArine taucht auf und greift die Versammelten Piraten an. Sentomaru schwingt eine waffe und ruft Ruffy zu "Nach all dem bist du noch imemr am Leben?!" Sanji udn Zorro hören ein Gerücht, dass ruffy am Grove 46 ist, während Franky und die anderen deiselbe Nachricht über eine Teleschnecke bekommen. Franky, Lysop und Chopper machen sich auf den Weg nach Grove 46, während Nami und Robin auf dem Schiff bleiben. Franky drückt für mehr als Zehn Sekunden auf seine Anse. FRuffy versucht die cversammelten Piraten davon zu überzeugen, dass e de echte sit, während Ruffy und Sentomaru ein bisschen plaudern. Kurz darauf realisieren die FMugiwaras das Ruffy der echt Rufffy ist, während Ruffy bncoh imemr glaubt dass alle bis auf FRuffy echt sind. die FMugiwaras versuchen zu fliehen. 3) Seite 1 FRuffy schaut verdutzt. *"Der sieht ein hbisschen so aus wie der Bengle den ich vorhin getroffen ahbe."* Ruffy *"nciht der schon wieder"* FRuffy *"Naja, nur für den Fall..."* "hey Zeno, komm her!" Zeno kommt.Ein kleiner, weißhaariger Junge von 10-12 Jahren . "captain!?" Ruffy:"Hä? ein kleiner Junge?" Zeno (wütend):"ICH BIN KEIN KIND!" Zeno holt ein Schwert hervor. "Ich bin ine der stärksten Supernovaes die hier sind! Captain Kitt!" (Da satnd wirklich "kleber") *Kapitän der Teufelspiraten, Kopfgeld: 310 000 000 S2) Ruffy: *"Mann, der Junge amcht keine Witze, sein haki ist nciht schlecht..."* FRuffy: "Ruhig, Zeno. Ich möchte dass du ihn nur ein bisschen quälst, als Strafe dafür, dass er mich angegriffen aht." Zeno (schwint sein Schwert) "Wie du wünschst." S3 Ruffy (hält seine Hädne abwehrend vor sich) "Tut mir Leid, aber ich habe keine Zeit für sowas! ich muss weg..." Zeno springt udn greift Ruffy an. Ruffy sieht die Attacke voraus und weicht aus. S4 eine kleine Schockwelle wird in ruffys Richtung geschleudert. Zeno benutz Soru. Ruffy: "Hey,d as sit..." Zeno taucht hinter ihm auf, greift ihn am Cape und wirft ihn. Ruffy: "Woah!" S6 Grove# 41 Zorro (häölt ein Schwert in der hand):"reichts dir, 7?" Sanji (ein Bein halb erhoben) "Das sit mein Spruch, dumemr einäugiger Marimo!" Alter AMnn, Einwohner: "Kann sie nicht jemand stoppen, bevor sie die gaze Insel zerstören?" weiblcihe Einwohnerin: "Was sit das, was dort rüber fliegt?" S7 Sanji/Zorro (schauen nach oben) "Hä?" Ruffy landet und lässt seinen Kopf kurz wackeln:"Puh." Zorro/Sanji:"ruffy?" Ruffy(verwirrt): "Hä? Sanji udn Zorro...schon wieder?" S8 Zeno (landet direkt neben ruffy, mit 20 Crewmitgliedern im Schlepp) :"Ich bin ncoh nicht mit dir fertig!" Ruffy (ignoriert zeno): "Hä? Diese Typen ahben uns gefaked?!" Sanji(ignorierd Zeno ebenfalls): "Jap, alle anderen warten schon auf uns. Du hast die Vivre card?" Ruffy:"jap." Zeno: "IGNORIERT MCIH GEFÄLLIGST NCIHT, IHR BASTARDE!" S9 notitz. Ab hier war der Spoiler ain Englsich verfügbar (vorher war es spansich), darm poste ich den rest wie es war. * Zoro:hey kid, why dont you just quit this pirate thing before you get killed. * Zeno:*unsheathes sword and lunges at Zoro*IM NOT A…. * Zeno:*slashes*KID!!! * Zoro:*looks at him* PG11 * Zoro:*dodges easilly and slashes upward once* * Zeno:*is sliced 3 times upward and sword is shattered*gah! * Crew:Captain Zeno!! PG12 * Zeno:*grows large white wings from his back*bastard! * Crew: the captain is using his ability. he must be really pissed. * Zeno:*looks like a humanoid bat monster*I’ll kill you all!! PG13 * Zeno:*flys up in the air and sucks in alot of air* * Luffy/Zoro/Sanji:*look up* * Zeno:*screeches loudly and causes a moderatlly large shockwave that makes a huge hole* PG14 * Zeno:*hovers and looks down*where are they?! Those annoying bastards?! * Sanji:*above him*try above you! * Zeno:*looks up*huh? * Sanji:*spining down* PG15 * Sanji:*kicks him in his dome*Concassé * Zeno:*is hit hard and crash lands down, while destroying 2 yards of earth* * Zeno:*has blood run down his face and looks up* * Luffy:*stands infront of him with his jacket gone(destroyed by the bat screech)* PG16 * Zeno:*growls and lunges at him*baste- * Luffy:*uses his color of the conquer haki* * Zeno:*passes out and foams at the mouth* PG17 * Crew:*shocked*C-Captain Zeno was….defeated? * Brook:*walks by the crew from behind and appears infront of them while playing on his guitar alittle*so he has. * Crew:WHAT THE HELL?! Whats the soul king doing here? * Brook:Luffy-san, Zoro-san, Sanji-san, lets get going shall we.*strums one last chord* * Crew:*pass out similar to how their captain just did* * Brook:YOHOHOHO!! PG18 Back at Grove# 46 * Sentoumaru:*talking into den den mushi*attention all troops, the Strawhats reported at Grove# 46 are fakes, but I want a squad here to take all the high leveled pirates into custody. * Marines:yes sir! * Sentoumaru:the Thousand Sunny ship belonging to the strawhats has been seen near Grove# 42, Im headed there now. * Fake Luffy:*beaten and bloody*those damn marines ruined my plan. * Sentoumaru:*runs away with Pacifistas at his side* PG19 * Franky:hey Usopp, you see them yet? * Usopp:*with binochulars*no not- oh wait there they are! * Luffy:*running with the others*alright, were almost there. hey Sanji can you make me something when we set sail? * Sanji:fine, but you gotta wait and not eat the ingridiants first. * Sentoumaru:*lands infront of them and along with his 2 pacifistas, stand between them and the Sunny*stop right there Strawhats! * Luffy:*grins*the axe guy huh? fine i’ve been wanting a rematch. * Zoro/Sanji/Brook:us too! * Sentoumaru:Px- 5 and 7, you two handle Black Leg,Pirate Hunter and the Soul King, Strawhat Luffy is mine. * Both Groups:*lunge at each other for a fight to the death*LETS GO!!! wie gesagt, unbestätigt. Ich halte das ganze ja für eher unwahrscheinlich... Rechtschreibfehler bitt ich zu entschuldigen, ich bin echt im Stress, und hab keine Zeit ncohmal alles durchzugehen,...das üebrsetzen aus dem spanischen war schon doof genug... Es lebe das fliegende Spaghettimonster! RAmen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2010 21:11:07 |
|
![]() |
||||||
| Neue Spoiler??Klingt schon mal gut,falls es keine Fakes sein sollten. Die Sache mit dem Fakes kapiere ich noch immer nicht ganz,weiß nicht warum,aber manches erscheint mir nicht ganz logisch. (ich würde zu gerne wissen wie man Fake Spoiler erstellen kann ohne,dass es jem.merkt,Odas Stil zu kopieren ist doch sicher schwer) SpoilerMein Gefühl sagt mir,wenn es kein Fake ist,wenn ein Mann namens Zeno auftaucht ein unbewusster Hinweis sein soll,dass Ruffy später noch einen Neuen dazu bekommt mit weißen Haaren eben(nicht Zeno),wenn man die Farben der Strohhüte durchgeht ist es auch logisch,dass jem.mit der Symbolfarbe weiß zu Ruffy Crew kommen wird,da Brook schwarz hatte)Ich würde zu gerne wissen wer das dann wohl sein mag! Himmlisch!~~~**~~~~ neu Die Esse des Feuers ist stärker als die Härte von Stahl! Wenn eine Frau lügt so soll man ihr das als Mann verzeihen.-Sanji |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fall es wen von euch interessiert, hier einige Infos zum neuen Zusatzband One Piece Green: Bisher ist bekannt, dass Green 394 Seiten beinhalten wird. Dabei sind folgende Inhalte bekannt: Ein Pin-Up-Poster des Covers von Chapter 598 Alle 12 Cover-Storys komplett 120 der Covers mit Tieren 80 Geheimnisse Vorschau auf die Neue Welt Die vier neusten Omake Skizzen Odas und Behind the Scene-Geschichten Außerdem scheint der Beiname, so wie bei bspw. Yellow "Grand Elements", Secret Pieces zu lauten. Edit: Zu Kapitel 601 habe ich diesen Spoiler gefunden: Spoilerhapter 601: Romance Dawn ~ for the New World Dawn of the Adventure into the New World Cover is Nami and a egret (the swindler bird in Alabasta) playing poker Fake Luffy got taken out by Sentoumaru. This week was a pretty exciting chapter The Fake Luffy’s real identy is bounty 26 million Demaro Black Luffy destroys the PX5 in one hit with a haki-imbued JET Pistol! Zoro and Sanji arrives, and also deals with the other Pacifista instantly I wan’t gonna write spoiler, but I was just too happy to see it… This week ends where Luffy tells Rayleigh he’s going to be the Pirate King, and there’s tears in Rayleigh’s eyes. There were other stuff about the fake Strawhats, but whatever lol |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2010 09:53:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vergesst das Fakezeugs, hier ist der echte Spoiler: (Credit Spoiler Mr. T, übersetzt von Aohige_AP, Arlong Park) * Titel: Romance Dawn * Cover: Nami spielt mit einem dieser Schwindel Reiher aus Alabasta Poker * Fake-Ruffy ist in Wirklichkeit "Three-tongue Demaro Black" (dieses "Three-tongue" soll heißen, dass er alles und jeden belügt), Kopfgeld: 26 Mios * wird von Sentomaru außer gefecht gesetzt * Super Rookie Brüder werden nicht erwähnt, Lip Servics Doughty wird von einem PX ausgeschaltet, Rest fieht und ist wütend das sie so hinters Licht geführt wurden * Ruffy zerstört einen PX-5 mit einer Haki-Jet-Pistole * Zorro und Sanji tauchen auf, zerstören PX-7 * Steckbriefe sind im "Gedächtnis" die Pacifistas eingespeichert und so können sie ihre Zielobjekte gleich identifizieren * Ruffy ist in Eile und kämpft nicht mit Sentomaru * Brook wird von den Fliegenfisch Raiders aus dem Chaos auf seinem Konzert herausgeholt * Ruffy erzählt Rayleigh, dass er Piratenkönig wird und Rayleigh hat Tränen in den Augen. Ende! Edit: geschlagen von abgemeldet und danke für die Infos zu One Piece Green "I´m not marrying you!! Thanks for the food!!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2010 09:59:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yes! Hört sich ja mal nach Action an! X3 We'll meet again someday for sure, out on this wide, free Ocean! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn der Spoiler stimmt, kann man den Powerschub der letzten zwei Jahre gut erkennen. Beim ersten mal auf dem Archipel hatte die komplette SHB ja noch richtig zu kämpfen mit einem Pazifista. Jetzt wird Ruffy alleine mit einem fertig und Zorro und Sanji schaffen zu zweit einen. Ein kleiner link zu einem AMV über meinen Lieblingscharakter Gray aus dem Anime Fairy Tail. Viel Spaß. |
|||||||
|
||||||
| Morgen kommte das näste Kap raus und ich freue mich jetz schun auf kap 602 |
|
![]() |
||||||
| Wäre ich vorsichtig mit dem Spoiler ._. Halte ich auch für nen Fake. Die die haben ja bei onemanga.com, wo die Aohige immer übersetzt, die Quelle von dem Spoiler mit angegeben. Die in der Quelle schreiben fett "One Piece 601 pics is out. Download here" .. aber wenn man da guckt, geben die nur das 600. Kapitel als Bilder ._. Ist eigentlich nen gutes Zeichnen für, dass das unseriös ist. (und wäre ja auch nicht der erste Spoiler, den die in den letzten Tagen übersetzt haben, am Ende räumen die den Tread bestimmt wieder aus ^.^") Wenn das Warten auf Kapitel 600 schon eines deutlich gezeigt hat: Lieber auf Bilder warten, und keinen Text-Spoilern vertrauen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2010 14:03:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| OM vertrau ich nicht XD Ich halte mich lieber an das APForum, und da hat Aohige nichts davon geschrieben, dass es ein Fake ist :3 We'll meet again someday for sure, out on this wide, free Ocean! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollen wir wetten drauf abschließen? X3 (läd ja so ein und irgendwie muss man ja die Wartezeit rum bekommen X3) Ich setze 50 KT darauf, dass es ein Fake ist ... Hält wer gegen? *_* @Kaschra: Kannst du mir mal den Link per ENS schicken? *lieb guck* Ich hatte erst immer nen anderes Forum ... die haben immer nen schönen Chat zum verfolgen X3 ... die sind aber etwas langsamer. Gucke daher nebenher noch in den Link den du vor ner Seite gegeben hattest, udnd a ist die unseriöse Quelle zu dem Spoiler angegeben @_@ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2010 14:23:08 | |||||||
|
||||||
| ich halte eigentlich auch keinen der hier bisher beschriebenen Spoiler für echt...(hab ich ja oben schon mal geschrieben), aber unterhaltsam ist es trotzdem. XP Es lebe das fliegende Spaghettimonster! RAmen! |
|
![]() |
||||||
| @Zadzenea: Ich wette nie XD Oh... ich glaube, man muss im Arlong Park angemeldet sein, um die Spoiler sehen zu können Oo Bilder sind jedenfalls noch keine erschienen (man, sind die heute spät <.<) Und zu den Spoiler, die Aohige gepostet hat, gehört halt der Teil mit Sentomaru + Fake-Luffy, Sanji, Zoro & Luffy vs Pacifista und Rayleigh. Im OM Forum wurde noch ein Spoiler gepostet, da kommen auch die anderen vor, aber anscheinend ist der Teil fake. EDIT: Die Raws sind draußen und somit ist der Spoiler bestätigt ;) Verdammt, warum hab ich nicht gewettet? XDD Romance Dawn for the New World... Was für ein geiler Titel *3* We'll meet again someday for sure, out on this wide, free Ocean! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2010 18:15:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > EDIT: > Die Raws sind draußen und somit ist der Spoiler bestätigt ;) > Verdammt, warum hab ich nicht gewettet? XDD > XD Das habe ich mir auch gearde gedacht ... nur statt dem "Verdammt" ein "juhu, du hast nicht gewettet!" XD (wie geil ist das Chapter *_* Und endlich kriegt der Arsch von Fake ordentlich eine auf den Deckel X3) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2010 18:38:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die beste Nachricht ist, dass es keinen Kampf Ruffy vs Sentoumaru gibt... puhhh :) Ruffy pustet PX5 weg, ist schon übertrieben aber sonst wäre das Training echt für die Katz gewesen, wenn er es nicht könnte. Zoro und Sanji machen beide einen platt, wobei ich aber auch sicher bin, dass Zoro oder Sanji auch einen einzelnen besiegen können. Brook wird zum Treffpunkt gebracht. Fake Ruffy kriegt endlich eine aufs Maul, wurde auch echt mal Zeit. Das Ende ist natürlich sehr geil, wo Ruffy schreit, dass er Piratenkönig wird und Rayleigh Tränen in den Augen hat....klasse Szene |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal zu dieser ganzen Spoiler-fake-oder-echt-Sache: Gute Quellen sind OPwiki und Arlong Park (aber da muss man sich anmelden um in die Spoiler Section zu kommen). Beide Seiten haben einen guten Trackrekord, wenn es um das finden ECHTER Spoiler geht. (Was vorallem an dem Mods liegt.) OM und MH sollte man nur für den lulz aufsuchen, weil bei beiden Sites a) die Mitglieder meister darin sind Fakes zu finden/erfinden und b) die Mods nicht viel dagegen tun und der Mist oft noch lange bleibt (vorallem wenn ein bestätigter Spoiler schon vorhanden ist). Außerdem belieben die Leute da zu behaupten ihre gepostete Übersetzung wäre vom Aohige_AP um ihrem Mist mehr Glaubwürdigkeit zu geben. Zu den Pics: Einfach nur geil. Rayleighs Tränen sind so rührend, und die Action und... ach einfach geil. Ich könnte noch länger weiter machen, hab aber keine Zeit mehr. Edit: Okay, dann nehm ich die Links halt raus. "I´m not marrying you!! Thanks for the food!!" |
|||||||
| Am 21.10.2010 geändert von Watashi-San. Grund: Link-Historie entfernt | |||||||
|
![]() |
||||||
| Beim Posten von Quellen-Links bitte beachten: Wie bei allen Links seid ihr dafür verantwortlich dass die verlinkte Seite keine Raubkopien (auch Scanlations, Fansubs, RAWs, ...) anbietet bzw. dort nicht auf Raubkopien verwiesen wird. Sollte es der Fall sein bitte nur den Namen der Seite (ohne Link, z.B. "Eine gute Quelle für Spoiler wäre xyNet") erwähnen. Danke. Auszug aus den Forenregeln: > Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach. "Ich dachte erst Lilpri wäre ein Waschmittel bis ich darauf kam das es sich um eine Anime-Serie handelt." - Steve |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, Aohige hat im Spoilerthread im APForum gesagt, dass einfach sein Name mal eben so für die Fakespoiler missbraucht wurden <.< Er ist da im APForum schon ne Art Heiliger! XD Was soll ich zu den Spoilern sagen, außer.... SAUGEIL?! FakeLuffy wird ja mal so was von geil geowned! XD Und Luffy ist der Hammer! Endlich schafft er es, auch Pacifista zu besiegen (selbst namenlose WBVerbündete haben das im Krieg geschafft, zwar in ner kleinen Gruppe, aber trotzdem!) Und Rayleigh mit Tränen in den Augen, als Luffy verkündet, er werde Piratenkönig... einfach fantastisch von Oda! :') Edit: Das Cover zu Band 60 ist aufgetaucht! =D Der Titel des Bandes lautet "Kleiner Bruder" http://1.1.1.3/bmi/d.imagehost.org/0820/1_6.jpg Sabo hat blaue Klamotten, aber ich kann seine Haarfarbe nicht erkennen! >.< Dadan hat orangene Haare! XD Hoffentlich gibts das Bild bald in besserer Qualität! We'll meet again someday for sure, out on this wide, free Ocean! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2010 01:17:54 | |||||||