Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

Von:   abgemeldet 17.04.2010 13:44
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]

Badass of the Universe: Blackbeard!!! Ich fand´s klasse! Das ist so ein Charakter, da denke ich "So ´ne miese Drecksau!!" Genau so muss ein guter Bösewicht sein! Wenn du das Gefühl hast, dass der Kerl sich immer und immer wieder an Scheußlichkeiten übertrifft, macht der Schöpfer alles richtig! Das erinnerte mich an das "Casting" aus The Dark Knight. Der Joker:" Es existiert ein riiiesen Potenzial an agressiver Expansion!" und dann bricht er den Billardqueue entzwei und schmeißt beide (sehr spitze) Enden zwischen 3 Leute und murmelt nur "Beeilt euch...!" Genau so ist Blackbeard! Ein verdammtes Arschloch, aber er ist höllisch gut darin.

Sehe ich absolut nicht so. Ich finde, dass es kaum einen unsympathischeren Charakter gibt, dem man diese ganze Power weniger wünscht, als Blackbeard. Ich meine, gut , er ist ein Schurke, aber der Joker war zB. ein sympathischer Schurke. Moria fand ich auch cool, Arlong auch und Cpt. Black hatte auch mehr Stil, als dieser Trottel, ebenso wie alle CP9 Mitglieder :D
Er hat keinen Stil und wirkt nicht einmal gefährlich, da er ziemlich oft als schwach dargestellt wird und sich am Ende nur durch Glück oder seinen Teufelskräften rettet. (Wurde von Ace einfach umgehauen, Whitebeard hat ihn vermöbelt, im Gefängnis wäre er fast gestorben, usw.) Und dann denke ich mir immer: Och Menno... Wirklich, wenn DER Typ, der Superschurke für die restliche Serie werden wird, dann bin ich schon enttäuscht, denn ich finde ihn überhaupt nicht cool und er hat nicht viel von einem gefhrlichen Antagonisten. Er hat einfach nur durch Zufall viel Power bekommen. Er ist weder intelligent, noch denkt er über das nach, was er tut. =/

Und ich schätze einfach, dass die Marine sich unter Senghok einfach etwas von der Weltregierung entfernt =/ Die scheinen eh etwas größenwahnsinnig zu werden, da sie es ja sein müssen, die wollten, dass Moria angegriffen wird. Flamingo wird wohl kaum auf irgendwelche Piraten hören, also wird die Marine, glaub ich, gerade übel von der Weltregierung - wahrscheinlich sogar von den Entscheidungen der Weisen - verarscht.

Von:    PiratengirlRobin 17.04.2010 15:03

>Er hat einfach nur durch Zufall viel Power bekommen. Er ist weder intelligent, noch denkt er über das nach, was er tut. =/

Also das bezweifle ich!
Ich denke nicht, dass Blackbeard nur durch Zufall so stark geworden ist. Für mich sieht es so aus, als wäre alles lang im Voraus geplant gewesen.
Er ist der Whitebeard-Bande beigetreten, um seine Teufelsfrucht zu bekommen. Er killt den Kommandanten, um sie zu bekommen. Daraufhin wird er von Ace verfolgt. Als er ihn besiegt, tötet er ihn nicht, sondern übergibt ihn der Marine. Das hat gleich zwei Vorteile für ihn: er wird Samurai und gelangt damit ins Impel Down, um die Gefangenen zu befreien, die sich ihm anshcließen. Außerdem kommt es dazu zu dem Krieg zwischen Whitebeard und der Marine, bei dem er im entscheidenden Moment auftaucht um an Whitebeards Teufelfrucht zu kommen.
Für mich sieht das alles nach einem verdammt guten Plan aus!
Ich hatte ihn vorher auch nicht für intelligent gehalten, aber er hat wirklich alles sehr gut durchdacht.
Wir könnten auf 'ner vollen Fahrbahn stehn, auf einem Dachfirst balancieren
Unsere Augen wären zu und wir zählten bis zehn, es würde uns trotzdem nichts passieren.

Denn mit dir hab ich das Gefühl, dass wir heut Nacht unsterblich sind
Egal, was uns jetzt noch geschieht, ich weiss, dass wir unsterblich sind.

Von:    B0a_hanc0ck 17.04.2010 16:44
muss mich da beiden parteien teilweise anschließen

von Charakter her ist Blackbeard ein gut gemahcte schurke, ich meine, wie oben gesagt, alles war total gut durchdahct etc.

aber sein ausehen stört mich da i.wie

BB sieht aus wie ein NoName Pirat finde ich
& wie gesagt, er ist stilllos

Lucci & capt´n Black wären, rein oberflächlich gesehen, viel bessere superschuren finde ich

Von:    Heruvim 17.04.2010 17:51

Ich finde auch, dass BB keinen Stil als Schurken hat, da gefallen mir Croco-Candy oder auch Moria (trotz Faulheit, auch stoerend, dass Oda nicht seine ganze Power gezeigt hat :/) viel mehr.
Dadurch entfernt sich BB jedoch vom typischen Schurken-Schema, was natuerlich auch nicht so schlecht ist, wenn der Oberschurke dem Hauptcharakter nicht so ganz unaehnlich ist.

Ich mag BB nicht wirklich, aber ich finde seine Yami Yami Frucht super.
Haett's schoen gefunden, wenn ihm Sengoku mal schoen den Hintern versohlt haette...
Die Seelenwandler sind der Schluessel zu einer neuen Welt!
Ob Neugeburt oder gefangen in kosmischer Ordnung -Du entscheidest!
RPG

Von:    Fascination 17.04.2010 19:19

Ich kann ihn überhaupt nicht leiden.
Aber als Schurke finde ich ihn gut. Er will die Welt 'zerstören' und unterjochen. Passt doch, oder? :D

Aber man muss bedenken: Alleine wär er nie so weit gekommen. Also, sind alle seine Crewmitglieder richtige Schurken, Muhaha.

:3
You can't feel anything that your heart don't want to feel.
I can't tell you something that ain't real <3

Zuletzt geändert: 17.04.2010 19:21:19

Von:   abgemeldet 17.04.2010 20:53
typisch eben :D
ich will die weltherrschaft oder zerstören in fast allen animes und filmen so
trotzdem nie langweiilig XD

Von:    Luxara93 18.04.2010 01:18
Ist halt so bei Shonen-Mangas xD

Blackbeard.....mann, ich bin einfach nur angewidert. Whitebeard töten, schuld an Ace's Gefangennahme sein, und dann auch noch versuchen die Welt zu übernehmen. Was für ein A*.

Scheint so als ob dies der nächste Gegner von Ruffy ist (was jetzt wegen Ruffys Zustand noch ezwas länger dauern könnte.... :(

Whatever, warten wir erst einmal das nächste Kapitel ab.

Von:    Jefferson 18.04.2010 11:13

Ich hätte das ja von mri selbst nie gedacht, dass ich das mal sagen würde. Aber... nach allem was hier so gesprochen wurde, regt sich da doch was in mir. Nämlich... ich denke, ich muss Blackbeard verteidigen. |D
Er ist im Laufe der Zeit ein klasse Schurke geworden - so hätte man ihn, als wir ihn damals auf Jaya kennen gelernt haben, sicherlich nicht eingeschätzt. Und diese... peinlichen Stellen, wenn er mal wieder sehr schwach rüber kommt, das ist wohl menschlich. Abgesehen davon passt es wieder zum ganzen Charakter von One Piece, ab und zu diese witzigen Momente einzubringen.

Alles in allem denke ich schon, dass Blackbeard gut ausgewählt wurde, wenn er jetzt der Oberschurke of doom wird.

Natürlich gefallen mir andere Bösewichte besser. ^__~
Einen Narren hab ich ja beispielsweise an Lucci oder Crocodile gefressen. Die beiden hatten und haben wirklich Stil. Wobei man sie mehr oder minder vielleicht auch nicht als böse bezeichnen kann... mh. Das ist noch so ein Ding, wo ich zweifle. Man ist nicht böse, man wird nur das, was die Welt aus einem macht. ^^; Lucci wurde von der Weltregierung zu dem gemacht, was er ist. Natürlich ist das keine Entschuldigung, aber es ist etwas, das es zumindest erklärt.
Bei Crocodile bin ich mir noch nicht sicher, aber ich denke, da kommt noch was. (Ich werde bei ihm dieses Gefühl einfach nicht los, dass er mal schwer von der Welt und den Menschen enttäuscht wurde...)
Blackbeard hingegen ist wohl einfach nur machthungrig. Und seien wir doch alle mal ehrlich: wäre Ace nicht gewesen, dann nehme ich an, hätte er vielleicht sogar einige Fans gewonnen. Obwohl er jetzt nicht so der Bishi ist, ja. (Er sieht aber inzwischen zumindest besser aus als früher. ô_o ist das nur meine Ansicht, oder ist er größer geworden? Nur so am Rande.)

Oh. Und noch zum Ende hin.
Das war jetzt etwas, wo ich mich echt fragen muss, sorry. X'D
Flamingo nimmt keine Befehle von der Marine an, das ist klar.
Aber von der Weltregierung?! Nein, das kann ich mir auch nicht vorstellen, nicht jemand wie Flamingo! Wenn der Befehl wirklich daher kommen sollte... dann hat Flamingo das wohl nur getan, weil Moria ihm sowieso ein Dorn im Auge war. Er ist der Typ Mensch, der auf niemanden hört. Niemanden. So schätze ich ihn ein.
If you try to order me around one more time, I'll take you out first, Eustass.

- Trafalgar Law [One Piece]

Von:    Roe 18.04.2010 20:45
Ich kann BB ja eigentlich auch nciht leiden, als er als Kirschtorten-Mann erstmals in erscheinung trat fand ich ihn noch witzig, aber jetzt? Nein, ich kann ihn nicht mehr ab, udn auch ich finde: Er hat keinen Stil, udn vor allen Dingen keine Ehre was mcih ncoh mehr stört.
Das er "oberschurke of doom", - schöne wortschöpfung übrigens, - ist denke ich nciht, schließlcih ist gerade mal HAlbzeit, da ist super-badass wohl ncoh ein bisschen hin.

NEbenbei: Eigentlich finde ich nicht das Lucci böse war. Er war ein bisschen fies, ja, er war grausam, mgea-ja (obwohl er chimney aj verschont hat) aber er hat seine Aufträge erfüllt in dem festen Glaubend as richtige zu tun, udn deswegen betrachte cih ihn nciht als böse...obwohl ich ihn nciht eliden kann.

Sorrry für die rechtschreibfehler, bin in eile, tilge sie morgen

Von:    LorenorMidori 18.04.2010 20:54

Muss ein Bösewicht Stil haben, um ein Bösewicht zu sein? Was ist "Stil"? Worin äußert sich das? An den Klamotten, an der Frisur, daran, ob man sich kurz vorstellt, bevor man jemanden einfach tötet? Und wozu braucht ein Bösewicht das? Der Joker hat, um das Beispiel mal wieder aufzugreifen, auch nicht wirklich Stil, dennoch schreibt man hier, er sei sympathisch. Weshalb? Was macht den sympathisch? Ich jag ein Krankenhaus in die Luft, wenn der Typ in der Glotze da nicht den Löffel abgibt? Der Joker und BB haben für mich vorallem eines gemeinsam, und das ist ihre einzige, auszumachende Eigenschaft: CHAOS. Was will BB denn, was ist sein Ziel? Die Welt ins Chaos stürzen! Noch kennt niemand seine Ambitionen bzw. was dahinter steckt. Vielleicht will er beweisen, dass alles, was je Bestand hatte, zerstört werden kann, sei es ein Gefängnis, eine Marine-Insel oder Einrichtungen wie die Marine oder Mächte wie Piratenkaiser. Vielleicht macht ihm das einfach nur Spaß, aufzukreuzen, Unheil zu stiften und mit einem "Zehahahahaha!!!" wieder zu verschwinden. Wie sagte Alfred in The Dark Knight? "Manche Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen." Klar ist es untypisch für Oda, ja und? Muss es deshalb schlecht sein? Ist es negativ, dass jemand ewig lange den Anstieg seiner Macht vorbereitet (und ja, er HAT alles geplant, da ist nichts dem Zufall überlassen), nur um dann... nichts damit anzufangen? Es ist eher seine eigene Form der Ironie! Seht mal, wozu ich in relativ kurzer Zeit imstande bin! Seht, wie mächtig ich nun bin! Ihr habt lange auf mich hinab gesehen, doch nun zittert ihr vor mir, womit ihr nie gerechnet hättet!

Kennt ihr diese Geschichten, wo Menschen Banken ausrauben, nur um die Geldscheine von irgendwelchen Hochhäusern zu werfen? Ich denke, so ist Blackbeard. Vielleicht täuschen wir uns alle aber auch gewaltig in ihm und er hat doch ein ganz großes Ding im Sinn. Das One Piece zum Beispiel. Mich würde es aber absolut nicht wundern, wenn er es nur ergattern wollen würde, damit kein anderer es haben kann.
PORTGAS D. ACE

~*~*~*~*~*~*~*~

Einziger natürlicher Feind: ein Teller mit Suppe

Von:    Roe 18.04.2010 21:00
DAs glaube ich nciht.
BB hat über ein JAhrzehnt auf WBs Schiff evrbracht um die Finster-Frucht zu kriegen, das sit erstens keine 2kurze ZEit", und zweitens schätze ich ihn nciht so ein das er enfahc nur chaos will. BB ist ein TRäumer, er willd as One Piece finden und Piratenkönig werden, was er im Endeffekt mit der MAcht will ist natürlcih nciht klar, aber vielleicht möchte er auch nur - genau wie Ruffy - FReihheit.

Von:    Kaschra 18.04.2010 21:03

Hm, komisch, ich finde schon, dass Blackbeard einen eigenen Stil hat - er ist einer der recht wenigen Charakteren aus One Piece, der wie ein richtiger Pirat der alten schule aussieht! :)

Ich finde, er eignet sich gut als Feind, da er denselben Traum hat wie unser Hauptprotagonist Ruffy - nämlich Piratenkönig zu werden!

Und das Protagonist und Antagonist dasselbe Ziel haben is ja nicht so gewöhnlich, oder? XDD

Und mal ehrlich: mir ist ein hässlicher, aber markanter Typ wie Blackbeard als Antagonist VIEL lieber als ein glattgebügeltes, hübsches, flaches Kerlchen wie Sasuke ;)

...

Hoffentlich kommen die Spoiler wieder früh! 8D
Upon the back of his body...Throughout his entire life as a pirate...NOT A WOUND OF RETREAT SCARS IT..!

Von:    Eneru 18.04.2010 21:41

> Hm, komisch, ich finde schon, dass Blackbeard einen eigenen Stil hat

Er hat schon etwas,er sieht so piratenmäßig aus ,so wie ic hmir einen alten Seebären oder im diesem Fall Seeteufel vorstelle.
BB-der Seeteufel kein schlechter Name

- er ist einer der recht wenigen Charakteren aus One Piece, der wie ein richtiger Pirat der alten schule aussieht! :)

wie gesagt

> Ich finde, er eignet sich gut als Feind, da er denselben Traum hat wie unser Hauptprotagonist Ruffy - nämlich Piratenkönig zu werden!

Die Konkurrenz schläft nicht

> Und mal ehrlich: mir ist ein hässlicher, aber markanter Typ wie Blackbeard als Antagonist VIEL lieber als ein glattgebügeltes, hübsches, flaches Kerlchen wie Sasuke ;)

Also lieber ein Uglyface als ein nichtssagendes Etwas.

Ich blicke momentan nich mehr durch ...
wen ic hdas richtig sehe ist nun folgendes los:
Ruffy wird verarztet von Law
-die anderen Supernovae sind auch da
-Flamingo geht auf Gecko Moria los,keien Ahnung wieso?
-Crocodile steht einfach mal rum wie einige andere auch
-was macht Shanks?

Ok ich denke ,dass der Band bald mal zuende geht oder dieses Kapitel und dann muss Ruffy mal sich auf die Suche machen
Himmlisch!~~~**~~~~
neu
Die Esse des Feuers ist stärker als die Härte von Stahl!
Wenn eine Frau lügt so soll man ihr das als Mann verzeihen.-Sanji

Von:   abgemeldet 19.04.2010 08:16
nee gute frage " was macht shanks"
anscheihnend hat er den krieg beendet und jaaa was ist jetzt mit ihm nun??

-_-' ????

Von:    Umimugi 19.04.2010 11:14

Also ich hab `nen Spoiler gesehen, wo es heißt, dass im neuen Kapitel zwei Wochen vergangen sind und Luffy sich erholt hat.
Dann steht da noch, dass Iva und Co nach Kamabakka gehen und das dann ein Flashback von vor 10 Jahren folgen soll, wo Dadan gezeigt wird. Carly Dadan. Probably female, steht da XD
Also wenn der Spoiler bestätigt wird, wär ich damit ganz und gar zufrieden, weil Luffy sich erholt hätte bzw. genesen wäre- das liegt mir momentan am meisten am Herzen *sfz* Wobei natürlich eben daran zu denken wäre, wie es ihm seelisch geht... .__.
Aber auch nur eine körperliche Erholung wäre schon sehr beruhigend, damit er wenigstens nicht mehr in dieser schrecklichen Verfassung ist, in der er jetzt beatmet werden muss.

Aber auch Dadan zu sehen, wäre cool, bin schon lange auf den (die?) neugierig *___*

Was meint ihr?
~Smiled until the end~
Zuletzt geändert: 19.04.2010 11:44:07

Von:    Pentragon 19.04.2010 12:05

Ich fand im aktuellen Kapitel vor allem die Aussagen interessant, das Luffys Ohnmacht eine Art Schutzreaktion war. Das denke ich nämlich auch.
Im Ohnmacht fallen kann man schließlich nicht nur, wenn die körperlichen Schmerzen zu groß sind (was bei Luffy allerdings auch nicht ohne war), sondern auch, wenn die Seele sich mit einem unüberwindbaren Ereigniss konfrontiert sieht.

Ich denke auch, dass das schlimmste erst noch kommt, nämlich wenn Luffy aufwacht.
DAS er überlebt, sollte ja ziemlich klar sein. Vor nicht allzu langer Zeit meinte Oda ja, er habe jetzt die Hälfte von OP geschafft und die ganze nächste Hälfte ohne Luffy ist sehr unwarscheinlich ^_Ò

Naja, wie die meisten hier dachte ich mir auch:
"Watt, Brownbeard? Na super, langsam haben wir doch genug mit Bartnamen -..-"
aber okay, vielleicht plant Oda tatsächlich noch etwas genaueres. Sozusagen eine "Bartfamilie" *lach*, genauso wie´s ja die "D."´s gibt.
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."
Zuletzt geändert: 19.04.2010 12:07:33

Von:   abgemeldet 19.04.2010 12:13

Also nochmal zu Blackbeard:

Sein Plan mag nett funktioniert haben, aber dazu hat er verdammt viel Glück gebraucht. UNd ein Plan, der so viel auf Glück setzt ist für mich kein großartiger Plan.
Allein die Tatsache, dass er ewig auf Whitebeards Schiff war un gewartet hat, zeigt doch, wie viel Glück ideser Kerl hatte dann auch wirklich die blöde Teufelsfrucht zu bekommen :D
Mein Problem ist einfach, dass nur die Teufelsfrüchte ihn gefährlich machen und jetzt mittlerweile seine Crew, die ihm aber auch nur wegen der TF folgen :P
Als er noch der Tortenmann war, fand ich ihn cool :D Da hat er eine schöne Rede über Träume gehalten, die ich sympathisch fand -> Da hat er was wirklich menschliches gezeigt :D Letztendlich ist davon nicht so viel geblieben. Sein "Traum" ist die ultimative Power und.. das Chaos? Das ist alles was in dem größten Schurken stecken soll?
Er handelt auch nicht ehrenhaft, seine Gründe kommen mir komisch vor (aber da wird hoffentlich noch sein wahrer Traum kommen D: Sonst bin ich echt nicht von ihm überzeugt) und diese Tatsache, dass so ein Glückspilz so viel Power hat, find ich komisch :D
Ihr könnt mir nicht erzählen, dass er nichts dem Zufall überlassen hat.
Erstmal war er auf WBs Schiff und hat gehofft die TF zu kriegen, ohne dass der alte Mann das mitkriegt. Denn gegen ihn hätte er da nie kämpfen können (aber vielleicht dachte er das ja, er scheint ja allgemein zur Selbstüberschätzugn zu tendieren :D)
Dann war er weg und ich wage zu behaupten, dass er gar nciht wissen konnte, dass Ace ihm folgt. Das wollte WB doch nämlich gar nicht und BB war Jahrzehnte auf dem Schiff, der wird das wohl geahnt haben :D Er wollte nur Samurai werden, um das Gefängnis anzugreifen. Die Ganze Sache mit dem Krieg ist aber ziemlich glücklich für BB gelaufen, denke ich.
Aber er glaubt ja eh an Glück und Träume :P :P

Zu der Stil-Sache: Ich habe einfach den Eindruck, dass BlackBeard einen Traum hat, den er mit der Hilfe seines Schicksals erreichen will. Er neigt da einfach zur Selbstüberschätzung und denkt das Schicksal wäre auf seiner Seite (was es offensichtlich ist :P)
Ich glaube sogar gelesen zu haben, dass BB aufgeben würde, wenn er die Frucht bei Whitebeard nciht gefunden hätte. Er vertraut zu viel auf Schicksal udn mein persönliches Problem ist: Es funktioniert :P :P

Wenn er der Oberschurke bleibt, wieso wirft Oda imemr diese Schwächlichkeitsphasen ein? Dann glaubt ja eder, dass es BB nie zu was bringen kann :D Er steckt einfach immer nur ein, bis er alle mit seiner Teufelsfrucht umhaut. Auf der anderen Seite, wird er voll stark dargestellt (Er sollte doch Ace's Posten bekommen und hat Shanks masakriert :D Das mit Shanks muss ja schon ewig her sein. Aber nie war Kopfgeld auf ihn ausgesetzt :P)

Niemand weiß, was er fürn Typ ist. Der taucht einfach auf, bekommt was er will und verursacht Chaos. Und ich hab das Gefühl, ehe uns Oda diesen Typen durchschauen lässt, klaut der nochmal 5 TFs :P

Dann zu der Stil-Sache:

Zuletzt geändert: 19.04.2010 12:15:45

Von:    B0a_hanc0ck 19.04.2010 12:57
auf die oben gestellte Frage

ja

es geht einzig und alleine um sein aussehen, zumindest meiner meinung nach
das meine ich mit Stillos

ein schicker Anzugoder so, irgendetwas was zeigt "Der Antagonist ist besser als der Protagonist"

so ist es ja meistens

Sasuke ist Stilvoller als naruto (lässiger ,cooler und hübscher)

Matt hatte mehr Stil als Tai (die kühle Art machte ihn so interessant)

Sessoumaru ist stilvoller als Inu Yasha (er sieht stilvoller aus, er gibt sie wie was besseres usw.)
genauso mit Naraku, ausser das Inu Yasha da shcon hübscher ist

Kagome und Kikyou, das selbe Prinzig

Gary und Ash, wieder das selbe

usw.

gut, manche empfinden es vllt als vorteilhaft das Blackbeard rein oberflächlich nicht den Erzfeinden-Klischees entspricht

aber so ein sexy Antagonist, den man alleine wegen seinem aussehen toll finden könnte, fände ich besser
da könnte ich wenisgtens irgendein positives interesse dem Erzfeind gegenüber zeigen

beoi BB geht das garnicht, an ihm finde ich rin garnichts

einfahc . . . . stillos ;P

Von:   abgemeldet 19.04.2010 15:03

also die tatsache das bb nur gefährlich wegen seiner tf ist doch nit wahr.
und ich denke auch nit das seine crew ihm folgt nur wegen der tf.
shanks meinte doch einmal auf wb-schiff das er die 3 narben am auge nit durch einen hinterhalt bekommen hat (und laut opwiki hatte bb da auch noch keine tf) .
für mich zeigt das einfach das bb auch ohne tf gefährlich ist und einen der 3/4 kaiser! eine derartige narbe verpassen konnte.
außerdem wissen wir eig rein gar nichts über die wahre stärke von bb. er ist noch nicht ausgerastet und so. auch scheint er bis jetzt nit sein volles potential ausgepackt zu haben (naja man kann nu sagen beim kampf ace vs bb war es der fall aba ich denke auch dort hat er nit das gezeigt was er eig drauf hat)
man kann gespannt sein wie sich dieser mann noch entwickeln wird.
er gehört noch immer zu den lieblingsfiguren von op (auch wenn die katastrophe mit ace und wb passiert ist) weil er einfach interessant ist! ein mensch der noch ein wahrer pirat ist! grausam und verträumt.

udn genau dies spiegelt sich in der kleidung wieder.
so habe ich mir immer piraten vorgestellt.
und das ist mir auf jeden lieber als irgendein einer im sakko und so (auch find ich das das nit so zu DEN antagonisten passt)
man muss auch überlegen das das während des piratenzeitalters spielt (ja gut es gibt auch piraten in sakkos und so für mich sind das aba noch "weicheier" wenn man dagegen dann einen bb sieht)

Zuletzt geändert: 19.04.2010 15:09:24

Von:    Roe 19.04.2010 15:51
Hm, Ich finde eigentlich nicth das Stil zwingend etwas mit dem Aussehen zu tun hat, sondern eher mit der Art wie man sich verhält...
Zuletzt geändert: 19.04.2010 18:14:39

Von:    B0a_hanc0ck 19.04.2010 16:04
@ SailRose

stimme ich zu

aber man muss dazu sagen, das bei den meisten animefiguren das aussehen zur art passt

BB gibt sich total säuferisch, wie son Kneipenopi

& das sagt sein aussehen auch aus

genau wie Lucci

er verhält sich cool und elegant, genauso wie seine Kleidung aussieht

Von:    lazyBabe 19.04.2010 20:17

Also ich mag BB nicht. Weder vom Aussehen her, noch vom Charakter. Gut vom Aussehen her entspricht er, wie abgemeldet gesagt hat, dem typischen Piraten und das passt auch zu seinem doch teilweise recht schurkenhaften Charakter. (Das was er in ID gemacht hat entspricht völlig dem Verhalten eines echten Böseswichtes.) Und als Gegenspieler für den Protagonisten (Ruffy) passter auch sehr gut, weil er auf der einen Seite Ruffy doch ähnelt, aber auf der anderen sind sie wieder total Gegensätzte.
Ausstehen kann ich ihn trotzdem nicht. Da spielt bei mir aber auch meine Sympathie für Ace eine große Rolle. Und das BB die Feuerfaust geplättet, und damit auch indirket für seinen Tod gesorgt hat, macht ihn mir auch gerade sympathischer. In Jaya fand ich ihn recht interesant. Er ist da einfach rausgestochen mit seiner Einstellung Träumen gegenüber, aber dann hat er sich zu einem richtigen A**** entwickelt.

So und jetzt mal zum neuen Spoiler:
Das Ding ist ja mal so kurz, da kann man gar nicht sagen! Aber wenn es echt ein Flashback von Ruffy gibt, dann bin ich happy.
all he wanted was a toy
all he needed was a gentle heart
to lead him through the dark
when his dreams are running wild
("Boy and the Ghost" - Tarja Turunen)

Von:    Gray 19.04.2010 23:42

Oho, schon ein kleiner spoiler draußen.
Das interessante ist aber das ein flashback beginnt, der vor 10 Jahren spielt und von jemandem handelt der Kila Dadan heißt.
Ein kleiner link zu einem AMV über meinen Lieblingscharakter Gray aus dem Anime Fairy Tail. Viel Spaß.
Zuletzt geändert: 19.04.2010 23:44:43

Von:    wasabi-chan 20.04.2010 08:03
Nicht Kila. Kali. Bzw. Kahrih. Was alles mögliche sein kann, Cary, Karli,Curly, Curry... Irgendwer im Pirateboard ist auf einen indischen Wrestler gekommen und jemand anders auf die Göttin Kali. Und jetzt fragen sich alle, ob dieses Wesen Männlein oder Weiblein ist.
... er hatte Sommersprossen...
Zuletzt geändert: 20.04.2010 08:05:06

Von:    LorenorMidori 20.04.2010 10:57

Auf den Flashback bin ich gespannt! Endlich wird das Geheimnis um Dadan angesprochen. Ich wüsste zu gern, wie er /sie/es dazu kam, die beiden Brüder aufzuziehen. Und woher Garp diese Person kennt.
PORTGAS D. ACE

~*~*~*~*~*~*~*~

Einziger natürlicher Feind: ein Teller mit Suppe

Von:    B0a_hanc0ck 20.04.2010 12:07
was ein schei*

ich ha keine lust auf flashbakcs, es soll weitergehen . . .

das pisst an -.-*

Von:    Pirateking_Ruffy 20.04.2010 12:21

@B0a_hanc0ck

Das ist Oda egal, denn das ist seine Geschichte.
Wenn er es für wichtig hält uns Dadans Geschichte zu zeigen,
dann sollten wir das als Fans akzeptieren. Es geht nicht nach
unseren Willen, sonst wäre es schnell langweilig. Basta.

So und jetzt zum Spoiler:

Höhö, viel kann ich dazu nicht sagen, aber ich hab mir schon
gedacht, dass Luffy länger braucht um zu genesen. Schließlich
hat er auch schon vor Impel Down einstecken müssen und keine
Zeit für Erholung gehabt.

Mich interessiert schon länger Dadan, oder Dandans Charakter.
Ich dachte erst, es wäre eine Frau. Vieleicht Garps Frau, aber im Flashback von Ace, möge er in Frieden ruhen, sah ich dass das eine ganz schön breit gebaute Frau sein müsste. Der/die hatte die Statue von Garp. Dann dachte ich, dass es wohlmöglich Garps Zwillingsbruder sein könnte. Ich kann mir außer Verwandtschaft halt noch nicht vorstellen, wie der Haudegen mit Dadan in Verbindung stehen könnte. Und dass er ihm/ihr ein Baby und ein Kleinkind andreht, da muss schon mehr sein.

Naja, wir werden es sehen.
Piraten werden immer träumen!
Zuletzt geändert: 20.04.2010 12:22:52

Von:    B0a_hanc0ck 20.04.2010 12:57
@ Pirateking_Ruffy

tut mir leid das ich in ein Öffenbtliches Forum meine Meinung zu den aktuellen Spoilern schreibe

schon klar das das Odas Story ist, shcon klar das mir nciht imemr alles passen wir und mir ist auch klar, das es sonst zu schnell langweilig wird

& natürlich akzeptiere ich das, bloss gefällt es mir nur nicht

tja, was man sich alles aus den Figern saugen kann wenn man lust hast klugzuscheissern

Nochmal zu den Spoilern

ich denke eher das Dadan ne Frau ist, ich hab garkeine Indizien dafür, aber i.wie im gefühl . . . naya

ich hoffe das nicht das ganze chgapter nur flashbakc ist. . . . aba naya kann nur hoffen

Von:    Pirateking_Ruffy 20.04.2010 13:11

> tut mir leid das ich in ein Öffenbtliches Forum meine Meinung zu den aktuellen Spoilern schreibe

Das kannst du gerne tun, aber bitte in einem vernünftigen Ton.

> & natürlich akzeptiere ich das, bloss gefällt es mir nur nicht

Mir hat auch Ace Tod nicht gefallen, und? Hab ich mich da so
ausdrücken müssen?

> tja, was man sich alles aus den Figern saugen kann wenn man lust hast klugzuscheissern

Hab ich denn geklugscheissert? Womit denn? Benehmen in Forum?

Piraten werden immer träumen!
Zuletzt geändert: 20.04.2010 13:15:19

Von:    Kaschra 20.04.2010 13:16

Also stimmen die Spoiler mit Ruffys Flashback und Dadan jetzt?
Ich hoffe es, die sind nämlich interessant! XD

Es geisterte auch ein dämlicher Spoiler mit Enel herum XDD
Upon the back of his body...Throughout his entire life as a pirate...NOT A WOUND OF RETREAT SCARS IT..!

Zurück