Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227] [228] [229] [230] [231...330] [331...380] [381...389]
/ 389

Von:   abgemeldet 04.11.2009 19:26
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]

*argh* Das Bild als WB Squardo "umarmt"...

"No matter how foolish you are, I still love you"

Gänsehautfaktor! Mensch alter Mann, was machst du für Sachen...

Crocodile flippt aus, würde mich nicht wundern wenn er auf Squardo los gehen würden, nicht weil er WB schwer verletzte, sondern weil ER der jenige sein sollte, der WB tötet.

Von:    Prince Prancer 04.11.2009 21:19

Wer will ein Skript, heiß und fettig?! : D

Spoiler
Ace: Pops
Buggy: Whitebeard!! Whitebeard wurde…wurde abgestochen~~!!?
Ruffy: Alter Mann
Marco: Sqaaaa~rd!!
Marco rammt Squards Schädel in den Boden.
Marco: …warum hast du das…!!?
Squard: Sei still!! Ihr wart es doch, die mich dazu getrieben haben!!! Hört doch auf mit diesem Schmierentheater/mit diesem Schauspiel!! Whitebeard!!! Du hast es doch bereits mit der Marine abgesprochen!? Die Leben von euch, der Whitebeard-Bande, und das von Ace sollen auf jeden Fall verschont werden, so lautet die Abmachung, nicht!!?
Whitebeards Untergebener: Was redest du da!? Was hat das zu bedeuten!!?
Squard: Wir sind ihnen in die Falle gegangen! Ich wusste nicht, dass Ace…dass dieser Kerl Gold Rogers Sohn ist…!! Als ich von dir aufgelesen wurde…war ich ganz alleine…..!!
Du weißt doch, wieso, nicht!!?? Weil all jene, mit denen ich über so lange Zeit gemeinsam gekämpft hatte, all die wichtigen Mitstreiter, weil sie alle von Roger vernichtet wurden…!!! Du weißt doch, wie sehr ich Roger hasse!!
…wenn du es tust, hättest du es mir sagen müssen…!!! Dass Ace Rogers Sohn ist und dass du geplant hattest, Ace zum Piratenkönig des nächsten Zeitalters zu machen!!! Ich wurde bereits zu diesem Zeitpunkt von dir verraten…Ich freundete mich sogar mit Ace an…ich stehe da wie ein Idiot!! Und dann wurde Ace, der dir so wichtig war gefangen genommen…!! Du hast unsere Köpfe verkauft, die der 43 Kapitäne der Piratenbanden unter deiner Schirmherrschaft!!! Um im Austausch, Ace’ Leben zurück zu kaufen!!!
Die Kapitäne: !?
Squard: Die Whitebeard-Piratenbande und Ace werden verschont!!! Es ist alles bereits mit Senghok abgeklärt!!! So ist es doch!!? Und auch das wussten wir nicht!!! Sieh uns an…!! Wir kamen hier her und riskierten unser Leben, deinetwegen und Ace’ wegen!!! Und wer ist tatsächlich die Zielscheibe des Angriffs der Marine!? – Wir!!! Und die eingefrorenen Wellen blockieren uns, wir haben nicht einmal mehr einen Fluchtweg!!! Die Angriffe der Pacifista gehen nicht gegen die Whitebeard-Piratenbande, nur gegen die verbündeten Kapitäne und deren Mannschaften
Ein Kapitän?: *schnauf* *japps*……!! Pop!!? Ist das die Wahrheit!!?
Whitebeard: …
Squard: *japps* *schnauf*…!! Es ist Wunder genug, dass ich überhaupt einen einzigen Treffer auf dich landen konnte…ich bin bereits darauf gefasst…töte mich!!

Flashback
Squard: Du Bastard, denkst du, wir würden uns von dir beschwatzen lassen!!?
Akainu: …auch wenn du das sagst, du wirst schon bald deine Meinung ändern. Wenn du denkst, dies sei eine Lüge, brauchst du nur abzuwarten und zu beobachten. Der konzentrierte Angriff, der nun folgen wird…er wird einzig auf euch Piraten unter Whitebeards Schirmherrschaft gerichtet sein!! Wir werden niemandem der Whitebeard-Bande auch nur ein Haar krümmen…!!
Untergebene Squards: Woah!! // Das muss eine Lüge sein…!! // Grrrr!! // Es ist, wie er gesagt hat, ihre Angriffe sind einzig auf uns gerichtet!!

Squard: Ich wollte es nicht glauben…ich konnte meinen Augen nicht trauen…!!
Marco: Du verdammter Idiot!! Du bist reingelegt worden, Squard!!! Warum glaubst du Pops nicht!!?
Squard: Spiel nicht den Unwissenden, Marco, du Mistkerl!!!
???: Die Tatsache, dass Ace Rogers Sohn ist…und sie haben den Mann an der Nase herumgeführt, der am wankelmütigsten war…ihre militärische Operation war uns überlegen!
Senghok: Aokiji!!!
Aokiji friert Buggy und dessen Gefolgschaft ein
Marine: Operation „Belagerungsmauer“!! // Jawohl!!
Crocodile: Dieser Mistkerl…mach dich nicht lächerlich!! Whitebeard!! Ich wurde gewiss nicht von solch einem Schwächling besiegt!!!
Iva: Crocoboy…!!
Jimbei: Crocodile
Marco: …das stimmt, er hätte ausweichen können, ganz gleich was auf ihn zukäme…wenn er der gleiche Pops wäre, den wir bisher kannten…!! Ganz gleich wie plötzlich, auch wenn der Angriff von einem Nakama kommt, dem er von tiefstem Herzen vertraute, er ist niemand, der sich einfach so treffen lassen würde…!! Das ist das wahre Problem…!! Es ist sein körperlicher Zustand, der sich verschlechtert!

Rückblende
Ein kränklicher Whitebeard lost einige lebenserhaltende Maschinen ab.

Whitebeard: Squard…du Mistkerl, wie kannst du nur einen Elternteil mit einer Waffe attackieren…du bist ein unglaublicher Idiot, mein Sohn!!
Squard: Waaahh!!!
Whitebeard: Du bist ein Idiot von Sohn, aber ich liebe dich nichtsdestotrotz…
Whitebeard umarmt Squard, anstatt diesen zu töten
Squard: …ugh…!! Versuch nicht mich zu täuschen!!! Du hast unsere Leben…!!
Whitebeard: Selbst dein loyales, starkes Herz, dein so aufrichtiges Herz…wurde in die Dunkelheit gezogen und verfiel ihr…wer ist an all dem Schuld?
Squard: …ein Störfaktor…auf Seiten der Marine…er sagte, wenn ich dich niederstrecke, würden meine Männer verschont!!“

Flashback
Akainu: Ich bin gegen diese Operation. Derjenige, der in diesem Kampf besiegt werden muss, ist Whitebeard!! Stillhalten und tatenlos zusehen, wie er davon kommt, steht außer Frage. Wenn du mit mir zusammenarbeitest, werde ich euch verschonen

Whitebeard: Akainu hat das gesagt…ich weiß, wie sehr du Roger hasst…ich weiß es und es schmerzt mich…aber Squard, die Sünden eines Elternteils auf dessen Kind abzuwälzen ist falsch…Was hat Ace dir getan…!? Bleibt gute Freunde…und es ist nicht nur Ace, der etwas Besonderes ist…ihr alle seid meine Familie…verdammt…du hast kein bisschen nachgelassen, Senghok…!! Du hast uns ganz schön in Unruhe gebracht…
Untergebener Kapitän: Pop, sag uns dass das eine Lüge war!! Wah!! Verdammte Scheiße, wir wurden verkauft!!
Whitebeard: Ob ich die Köpfe meiner Söhne verkaufen würde…!?
Whitebeard erweckt ein Erdbeben an der Stelle, wo die eingefrorenen Wellen sind und diese zerbersten.
Senghok: …er hat einen Fluchtweg für dieses Piratenpack geschaffen…!! Was für ein abgebrühter Kerl
Whitebeard: Wenn ihr Piraten seid, dann entscheidet euch Mistkerle für etwas, an das ihr glauben könnt!!!!
Squards Untergebene: Die Eismauern sind verschwunden…!! …wir können dieses verdammte Kriegsschiff benutzen…..!! Damit können wir jeder Zeit fliegen…!!
Kapitän: Pops…!! // Es war also doch eine Lüge!!! Es war alles Teil der Operation der Marine, verdammte Scheiße…!!
Whitebeard: Ein Schwächling…du sagst ganz schön eigensinnige Sachen…du solltest dich besser entschuldigen du Krokodil ohne Haare am Sack…!! Ich bin wie du, ich bin auch nur ein Mann mit einem Herzen
Auch wenn ich Dämon oder Monster genannt werde…ich kann nicht auf Lebzeiten der Stärkste bleiben…!! Wenn ich die Zukunft eines jungen Lebens mit der Absage meiner Position verknüpfen kann, ist das doch wunderbar…!?, er sagt das, während er auf seine Wunde presst.
Ace: Pops…
Whitebeard: Alle, die mit mir kommen: werft euer Leben weg und folgt mir!!!
Alle Mitglieder: Woooaaaaahhhh~~~ LOS GEHT’S!!!
Whitebeard springt von seinem Schiff, den Feindscharen entgegen
Senghok: Auf Gefechtsstation!!! Der stärkste Mann der Welt kommt und er wird wie ein Berserker wüten!!!!!

ENDE

深い愛だから痛い支配したい  見たい痴態君次第してる期待
DOGGY STYLE髪掴み寄せる  ちぎれるくらいに噛みかける
自分で弄らせるHAHA投げかける  体の中まで火照らせる
耳元で囁く君を開拓  これが快感君はMY LOVE
食らわすまたもSPANKING  手を付き立ちな腰を突き出しな

Von:    Alma 04.11.2009 21:32
Ach du *** XD
"[...]du solltest dich besser entschuldigen du Krokodil ohne Haare am Sack…!!"
Oh mein Gott XD Ich geh ein vor Lachen.
Wir unterstützen FF, FA und Douji!
Kommentieren mit Niveau

Von:   abgemeldet 04.11.2009 21:49

O_O WB hats drauf, tolle Rede! *Tränen wegwisch* Ich würde ihm wohl auch blind folgen.

Allerdings versteh ich jetzt die Aussage von Crocodile nicht...gegen welchen "Schwächling" hätte er nie verloren? Squardo? Komm da noch nicht dahinter.
Zuletzt geändert: 04.11.2009 22:42:50

Von:    Alma 04.11.2009 22:21
Ich denke Crocodile hat einst gegen Wb gekämpft und da verloren (vllt. seine Hand?) und nya... wahrscheinlich hat er sich ewig nach Revenge gesehnt. Wer weiß, ich hoffe immer noch heimlich auf einen Flashback von Croco-chan als jungen Kerl. Irgendwie kommt es mir gerade auch so vor, als könnte er noch einmal eine etwas größere Rolle spielen, nach dieser Schlacht. Gegeben dem Fall er überlebt (wovon ich ausgehe). Obwohl Oda es auch endlich schaffen könnte, jemanden ganz und gar den Gar aus zumachen. Bisher ist ja noch niemals jemand gestorben, aber ich finde hier ist durchaus ein Punkt, an dem Oda mal "damit anfangen" könnte. Irgendwie bin ich auch noch am zweifeln ob Ace das Ganze überlebt. Ich könnte es ihm durchaus zutrauen, dass er ihn hinrichtet.
Wir unterstützen FF, FA und Douji!
Kommentieren mit Niveau

Von:    Irenia 05.11.2009 08:17
Ok,
Spoiler
jetzt muss ich auch gleich anfangen zu weinen. Squard heult =/ Er weiß dass er was falsches getan hat. Ich hab richtig Mitleid mit ihm. Wer nicht?

Von:    Pirateking_Ruffy 05.11.2009 09:19

@WB

Papi~~! *schnief*

*heiß und fettigen Spoiler vom Prinzen reinstopf*
Wuhuu, ist das cool! WB ist ja so awesome!

Boah, die Marine ist aber auch hinterhältig! *roten Köter tret*
Aber auch listenreich, die Bastarde! XDDDD

Durch diese Falle hat WB eine gefährliche Verletzung.
Ich hoffe aber dennoch, dass er den Krieg überleben wird.
Ich hab ihn so lieb gewonnen! *heul*

I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる!!!

Von:    Chrolo 05.11.2009 17:51

Akainu ist schon ein toller :D

Trotzdem nicht zufriedenstellend das Chap :/
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know

Von:   abgemeldet 05.11.2009 19:15

Squard weint! Er tut mir so leid. Er hat seine frühere Crew & Freunde verloren, wird von WB aufgelesen, wird von der Marine hinters Licht geführt und fügt dann auch noch seinem "Vater" eine schlimme Wunde zu. Und dieser verzeiht es ihm...wie muss er sich nur fühlen?...ich liebe das Bild als WB ihn umarmt...Squard wird sich sicherlich in den Kampf nun auch stürzen, evt. sogar gegen Aka Inu, ihm hat er das ja zu verdanken.

Buggy und seine Leute werden eingefroren. ok, das war eindeutig der beste weg die Teleschnecke auszuschalten. Und durch irgend einen dummen Zufall wird Buggy sicherlich wieder aufgetaut xD

Nun verstehe ich auch endlich was Crocodile meint als er schreit er hätte nie gegen solch einen Schwächling verloren. Damit meint er WB, der sich so einfach abstechen lässt. Und das bestätigt, das Crocodile gegen WB früher verloren hat. Da will ich aber eindeutig noch nen Flashback von meinem Croco-Schätzchen :-)
Zuletzt geändert: 05.11.2009 19:15:55

Von:    Pirateking_Ruffy 06.11.2009 12:42

@Chapter

EDWARD-SAMA~~~! Das ist so ergreifend! Squado! Er hat seinen
Paps durch einen Trick der Marine erstochen!

So eine Scheiße, dass Aokiji die Vidio-schnecke vereist hat,
jetzt denken die Menschen, dass WB seine eigenen Leute verkauft
hat! Die bekommen ein völlig anderes Bild von den Piraten vor-
gesetzt! Noooo~! Auch wenn die Piraten gewinnen sollten, die
Weltbevölkerung kennt die Wahrheit nicht! > o <

*schluchz* Es ist so ergreifend, ich könnte heulen!
WB soll nicht sterben! Er ist so ein toller Charakter, das
wäre so dermaßen heftig, wenn er abkratzen würde! XC

Ich hoffe WB und Luffy werden sich gemeinsam den Weg frei kämpfen!

UND SENGOKH HAT SOWAS VON EINEN AUF DIE GLOCKE VERDIENT! *dosch*
(+ die Admiräle!)

>Und das bestätigt, das Crocodile gegen WB früher verloren hat. Da will ich aber eindeutig noch nen Flashback von meinem Croco-Schätzchen :-)

Ist nicht deiner. XD Die gehören alle Oda-sama.
Ich will auch wissen, was genau mit Croco in der Vergangenheit passiert ist, und ob er durch WB seine Hand verlor.
かいずく おに おれは なる!!!

Von:    Pentragon 06.11.2009 16:28

Ich glaube spätestens nach dem kapi hat jeder WB gern!
Das er Squad da nicht einfach weghaut zeigt aber auch, wie sehr er für seine Gruppe einsteht und das er eine Menge Lebenserfahrung hat (und sich darum nicht wegen sowas offensichtlich aufregt)

Von:   abgemeldet 06.11.2009 20:24
ok, jetzt isses mir nichmehr egal,ob Whitebeard abnippelt ;)
aber wird wohl trotzdem so kommen...
egal ich freue mich auf jeden fall richtig auf den kommenden kampf...hoffe, dass wir noch ein paar neue Teufelskräfte zu sehen bekommen werden...
nächste woche ist ja ersmal wieder pause..das heisst also,was jetzt kommt wird eine richtige piratenmässige schlacht =))))) scheiss mal auf herr der ringe oder so...One Piece is das einzig wahre ;)
ich frag mich trotzdem noch, wie jetzt wieder der bogen zu ruffy und der zusammenkunft der Crew geknüpft werden soll..aber naja Oda wird uns sicher wieder total überraschen ;)

lasst Ace nicht sterben Jungs !!!

Von:    Pentragon 07.11.2009 13:49

@Radium17x

Ich glaub auch das Oda da wieder einen Riesenburner hinlegt ^^
der Mann überrascht einen doch immer wieder! Wie kann man nur so viele Ideen im Kopf haben?

Von:    B0a_hanc0ck 07.11.2009 15:17
@ Pentragon

japp die Fantasie ist beneidenswert ;(

ich mag WB jezze auch voll viel

aber hoffe die SHB´s schaffen es noch i.wie nahc Marineford zu kommen ;(

Von:    Carl 08.11.2009 09:12

Also so ungern ich das auch habe momentan...ich glaube, die SHB's kommen noch nicht wieder zusammen...wenn Zorro dort auftauchen würde, würde er sich ja gleich mit Falkenauge messen wollen z.b. und ich glaub, so weit ist er noch nicht...
ganz zu schweigen davon, dass Tashigi ihn auch bekämpfen wollen würde...

Nico hätte wohl auch Probleme, wegen Croco, mit dem sie wohl nichts zu tun haben wollen würde...

Sanji würde sich wohl nicht auf den Kampf konzentrieren müssen, wenn er Hancock sehen würde...vor allem wenn sie Ruffy anhimmelt x3

und sein wir ehrlich: Wenn drei der Crew nicht auftauchen aber der Rest schon, wäre es schon arg unfair den dreien gegenüber, nicht?

Also wird das wohl eine Einzelaktion werden, so gerne ich auch die ganze Crew sehen würde...

oh und ich würde auch sehr gern wissen, mit welchem Geheimnis Iva-chan jetzt Croco zum Bündnis zwingt?
Mfg,
Carl

Von:    Pentragon 08.11.2009 11:18

Ja, wäre schon merkwürdig wenn 3 Mitglieder mit einmal auftauchen und der Rest nicht ...
ich denke ja, das sie alle nach und nach wieder zueinanderfinden.
Ich fänds irgendwie merkwürdig wenn die sich alle untereinander finden würden und dann zu 8 zu Luffy kommen O_O
die tröpfeln bestimmt nach und nach wieder beim Käptn ein ^^

mh, also ich denke auch das Robin Croco nicht unbedingt wieder sehe will, aber ich denke nicht dass es sie jetzt soooooo stören würde wenn sie ihn wiedersieht.
Ich mein - sie sind beiden stark und waren halt Partner und so - er hat sie zwar verraten, aber da war er ja nicht der einzige in Robins leben und sie hatte ihm ja auch nie vertraut.
Sie wär also nicht irgendwie aufgewühlt oder so wenn sie den Croco wieder sieht.
Ist halt´n lästiges Kapitel in ihrem Leben, nichts weiter

Von:   abgemeldet 08.11.2009 21:00
ich glaube auch das die alle wieder zusammen finden denn wenn nicht wird Oda warscheinlich sehr viel post und e-mails bekommen xD

Von:    Heruvim 08.11.2009 22:32

Was aber sehr auffaellig ist: Wenn Ruffy es nur knapp und auch mit Hilfe von so starken Leuten wie Jimbei durch das Kampffeld schafft, wie soll eine Nami oder ein Lysopp da durchkommen?
Ich halte es einfach fuer unwahrscheinlich. Ausserdem liegt der Focus in den aktuellen Kapiteln eher auf aeltere/neuere Charaktere und die Beziehung zwischen Ruffy-Ace, Ace-WB, Marine-WB. Da kann ein kleiner Ruffy ohne Hilfe auch nicht viel machen :P
Can you see it ... ?
Can you see Udjat ... ?

Enter the ancient world of Aegyptiaca...
RPG

Von:    Pentragon 09.11.2009 08:31

Ich denke mal die Strohhutbande würde da irgendwie fehl am Platze sein. Wie Heruvim eben so treffend sagte, wie sollen die da alle durchkommen?
irgendwie passen die anderen Mugiwaras da gerade nicht hin, es sind schon so genug Charas auf dem Platz auf die man achten muss XD

Von:    B0a_hanc0ck 09.11.2009 17:46
nya meiner Meinung nahc wäre es besser wären alle Mugis auf dem Platz und weniher NW Typies

ich misse einfach etwas auf den Schlachtfeld, und das sind halt die mugis . . .
naya hoffe oda machts mir recht, aber wenn er es nach seienr story amhct und plant kanns einfach auch ned schief gehen

Von:    Pirateking_Ruffy 10.11.2009 09:33

Also diese Woche kommt kein Chapter, oder?

U .. U

Schade, es ist so spannend...!

かいずく おに おれは なる!!!

Von:    lazyBabe 10.11.2009 10:16

Also ich vermisse die Strohhüte auch, dennoch will ich sie nicht im MHQ sehen. Und das aus zwei Gründen:
1. Außer Zorro und Sanji glaube ich kaum, das einer der anderen Stohhüte länger als ein paar Minuten da überlebt. Ich meine, Ruffy muss ständig Hilfe von anderen - stärkeren - Charakteren annehmen um zu überleben und er ist einer der Stärksten von den SH.
2. Habt ihr euch mal überlegt, wie viel Charaktere sich da tummeln? Ich habe jetzt schon machmal den Eindruck, das es fast zu viele sind. Und neben den SH wird mit den Erscheinen von anderen (Revos, BB, Raylight) ebenfalls gerechnet.
Aber das ist meine Meinung und ich kann auch noch eine Weile warten. Es gibt ja bereits rund 500 Kapitel mit den Strohhüten, mit denen ich mich bis zur Wiedervereinigung trösten kann.^^

*schnief*
Papa WB! Ich glaub ich hab es schon mal gesagt, aber ich mag den Alten Herr. Ich werde ein Woche trauern, sollte er wirklich sterben. Und wie er das vertrauen seiner Allierten wiedergewinnt. Ein unglaublicher Mann.
Und Squardo hat seinen Fehler bemerkt. Hoffe er macht jetzt was, das Hilft Ace von diesem Schafott runter zu holen - leben!

@ Pirateking_Ruffy
Ja, kein Kapi diese Woche! ;_; OP hat immer einen Pause, wenn es am Spannensten ist. Ich will WB in Action sehen, menno.
Ich hol dich da raus
Ich glaub an Dich sowie Du an mich glaubst
Ich hol dich da raus Du kannst immer auf mich zähl'n
Halte noch aus Ich weiß die Zeit hier scheint still zu steh'n
Doch schon bald werden wir in Richtung Freiheit geh'n

Von:   abgemeldet 11.11.2009 17:22

Weiß schon etwas mehr aber das bezieht sich dann auf die Serie, also die Episoden

Von:   abgemeldet 11.11.2009 18:57
mennoooooooooooooooooooo

ich hab kein bock, dass whitie abkratzt
Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.
Sucht ihn doch!

Von:    evilzorro 11.11.2009 22:58

WB wird ja nun nicht glei sterben, gab ja schon schlimmeres, zB wo Croco mal Ruffy am Hagen hatte
Whitebeard wird jetzt erstmal ordentlich aufräumen, das nur die starken übrig bleiben, und dan kommt die Entscheidungsschlacht
...ich denk mal WB wird schwer angeschlagen, und danach gehts wieder zur See, wieder in ärztlicher Behandlung und mit kurzer Auszeit

Von:    Pentragon 12.11.2009 08:21

@evilzorro:

Genau das hatte ich auch schon 2x angeführt, Luffy hing ja auch schonmal aufgespießt an Crocos Haken.
Und er hats überlebt, da sollte WB das erst recht tun.

Es sein denn, der alte Herr ist von seiner Krankheit sehr geschwächt, aber so sah er mir nicht aus.
Ehrlich gesagt hat er auf mich immer einen sehr fitten Eindruck gemacht, trotz der ganzen Schläuche und Krankenschwestern um ihn herum.
Zumindest nicht so ernsthaft, das dies jetzt in Verbindung mit dieser Verletzung für ihn lebensbedrohlich wäre
Zuletzt geändert: 12.11.2009 08:22:13

Von:    B0a_hanc0ck 12.11.2009 15:22
@ lazybabe

glaube ich cnith, das nur zorro und sanji sich dort am leben halten können
Robin ganz sicher auch, und vllt auch noch Franky & Chopper

aber sie fehlen mir trotz den restlichen 500 Chaps ;(

Von:   Toshi 13.11.2009 00:04

>wenn Zorro dort auftauchen würde, würde er sich ja gleich mit Falkenauge messen wollen z.b. und ich glaub, so weit ist er noch nicht...
>ganz zu schweigen davon, dass Tashigi ihn auch bekämpfen wollen würde...

>Nico hätte wohl auch Probleme, wegen Croco, mit dem sie wohl nichts zu tun haben wollen würde...

>Sanji würde sich wohl nicht auf den Kampf konzentrieren müssen, wenn er Hancock sehen würde...vor allem wenn sie Ruffy anhimmelt x3

Ganz ehrlich: Das wäre doch genau DAS Szenario, in welchem sie alle wieder auftauchen könnten. Das würde ich Oda zutrauen, ohne Frage.
Obwohl ich finde, dass es noch zu früh für die Bande ist, wieder zusammenzufinden. ._. So gern ich sie wieder alle zusammen sehen würde.
Well, Sanji can make even rocks taste delicious.
--
Jeder Topf hat einen Deckel! Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok.

Von:    LorenorMidori 13.11.2009 13:48

Puuuuh, also da hat Oda-sensei ja mal echt einige Hämmer verteilt!! Ich denke, wir werden jetzt einige Zeit lang ohne die Strohhüte auskommen müssen. Mit Ausnahme von Luffy. Hauptteil wird sicher WB sein, die ganzen anderen Kämpfe mit Mr.0 und Buggy etc.
Vllt. gíbt es das eine oder andere Zwischenkapi als Filler, damit man sieht dass Oda sie nicht vergessen hat. Wann sie wieder aufeinandertreffen, das steht wohl in den Sternen.

Ich find´s aber absolut heftig, dass Oda die Mugiwaras total auseinandergerissen hat. Mir kommt es vor, als habe er in 51 Bänden die Vorgeschichte von One Piece erzählt und jetzt mit Band 52 geht es erst so richtig los...
It's not who I am underneath

But what I do that defines me.

Von:    Pentragon 13.11.2009 15:01

>als habe er in 51 Bänden die Vorgeschichte von One Piece erzählt und jetzt mit Band 52 geht es erst so richtig los...<

stimmt, jetzt wo du das so sagst ...
wobei "Vorgeschichte" vielleicht doch etwas zu übertrieben ist XD
Es ist eher wie der erste Akt bei einem Theaterstück, der dann gegen Ende immer spannender wird und dann dem ersten großen Höhepunkt entgegensteuert.
Gab also schon einiges an Story, und dann kommt der erste große Burner

[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227] [228] [229] [230] [231...330] [331...380] [381...389]
/ 389

Zurück