Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227] [228] [229] [230] [231...330] [331...380] [381...389]
/ 389

Von:    Angel 29.10.2009 22:32
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]

Ein tolles Kapitel und Buggy ist echt genial! XD Gut sind auch die Sträflinge ala "das drehen wir nochmal" dabei sind die doch live XDDD

Und das Ende ... schon wieder so ein Mega-Cliffhanger! Aber so allgemein betrachtet ... viele OP-Charas haben solche Verletzungen oder noch schlimmere schon bekommen und überlegt ... ruffy wurde auch von croc aufgespießt ... naja, bleibt spannend!
~ For the revolution of the world ~

Von:   abgemeldet 30.10.2009 00:21
Geilo! Das neueste Kapitel! ^o^
Will mal wissen wie lange die noch weiter machen, mit dem Arc.^^
Ich denke nicht das WB stirbt oder? Ich mein der ist viel zu wichtiger Chara, ich denke der hat von einer "Heilung Heilungs Frucht" gegessen xD oder von einer Frucht die ihm erlaubt sich schnellstmöglischst regenerien zu lassen. xD KP hoffe er stirbt nicht. xD Buggy hat auch die ruhe weg xDDD
^^ Wie findet ihr das mit Buggy? WB und sterben? naja..^^

Von:    Pentragon 30.10.2009 08:22

Naja, inwieweit WB jetzt "wichtig" für die Story ist bleibt noch abzuwarten.
Ich meine, klar, er ist der stärkste Pirat und Ace Kapitän und so, aber ob er auf die Gesamtstory bezogen jetzt SO wichtig ist ... ich glaube eigentlich eher nicht.
Wobei es natürlich schon ein gewaltiger Umbruch in der Geschichte wäre, wenn er stirbt, dann ist ja sozusagen das alte Zeitalter vorbei.

aber mann muss schon sagen, das Oda die letzten Panels in Negativ gehalten hat kam schon sehr gut rüber. Aber Whitebeards Herz wurde nicht getroffen, meiner Meinung nach liegt das etwas weiter oben. Könnte aber die Speiseröhre oder Luftröhre erwischt haben (was ja auch nicht grad vorteilhaft ist)
Oh, ich fand das Kapitelcover übrigens total süß ^^ (Robins Haare sind seit ihrem ersten Auftritt in Alabasta auch ganzschön gewachsen)
Ach, und Jimbei ist auch wieder aufgetaucht. Gut das er Luffy mit seiner Wampe abgefangen hat XD
Zuletzt geändert: 30.10.2009 08:32:14

Von:   abgemeldet 30.10.2009 10:38

Toll das man nun nen überblick bekommt, wer alles ein Kommandant von Whitebeard ist, die Charakter gefallen mir bisher nämlich sehr gut, allerdings vermisse ich den einen mit dem lebendigen Morgenstern xD

Angel kann ich nur zustimmen, Buggy und seine Gefolgsleute sind genial! xD "Buggy deine Nase blutet!" "Macht sein Gesicht sauber, wir drehen es noch einmal, Take 2!" XDDDD

Ich denke mal das man etwas heraus ahnen kann, warum Squado den alten Mann angreift. Er sagte ja, das jeder tief in seiner Schuld steht und jeder für Ihn und seine Bande sterben würde. Ich tippe mal auf Eifersucht oder einfach ein tief sitzender Groll, das ein starker Pirat wie ER, von WB abhängig ist und machen "muss", was er sagt...
Zuletzt geändert: 30.10.2009 10:38:48

Von:    Pentragon 30.10.2009 12:28

Mh, ich weiß nicht Recht. Immerhin zwingt Whitebeard ja niemanden in seine Bande zu kommen.
Ich denke, wenn jemand will kann er diese Bande auch verlassen und muss sich somit WB nicht mehr unterordnen.
Wär also ein ziemlich bescheuerter Grund

Von:    PiratengirlRobin 30.10.2009 13:19

Mir hat das Kapitel sehr gut gefallen... Buggy war echt genial XD Ich finde es immer wieder toll, dass Oda auch in einer noch so ernsten Situation Humor mit reinbringen kann.

Immerhin sieht es nicht so aus, als wäre Whitebeards Herz getroffen, ich hoffe er übersteht die Verletzung noch.
Was mich gewundert hat war, dass Whitebeard sich einfach so angreifen lässt. Auf Seite 15 unten scheint es so, dass Squad noch ein ganzes Stück vor Whitebeard steht. Selbst wenn er ihn ohne Vorwarnung angreift, hätte ich von jemandem wie Whitebeard erwartet, dass er in der Lage wäre, den Angriff abzuwehren.
Oder dass er zumindest versuchen würde auszuweichen, aber Whitebeard hält seine Waffe noch genauso wie vorher, er scheint sich kein Stück bewegt zu haben.
Irgendwie gefällt mir das nicht, dass man den angeblich stärksten Piraten der Welt so leicht ausschalten bzw verletzen kann...

Bin auf jeden Fall gespannt, wie es da weiter geht!
Wir könnten auf 'ner vollen Fahrbahn stehn, auf einem Dachfirst balancieren
Unsere Augen wären zu und wir zählten bis zehn, es würde uns trotzdem nichts passieren.

Denn mit dir hab ich das Gefühl, dass wir heut Nacht unsterblich sind
Egal, was uns jetzt noch geschieht, ich weiss, dass wir unsterblich sind.

Von:    Pentragon 30.10.2009 14:18

@PiratengirlRobin

Ja, ich fand es auch merkwürdig das er sich so leicht hat angreifen lassen.
Warscheinlich hat er einfach nicht damit gerechnet das einer seiner eigenen Männer ihn angreift und war darum unachtsam. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Und wie ich bereits sagte - ich glaub auch nicht das sein Herz getroffen wurde, das liegt höher

Von:    zorro-sama 31.10.2009 02:39

Hallo ihr Lieben. Ich verfolge hier gerade so teilweiße euer Schreiben, im Speziellen die Diskussion darüber, ob Boa nun in die Bande eintreten wird, was ja eigentlich nur von Boa_Hancocks Seite über in Frage kommt, oder eben nicht, wie wohl der Rest von euch zu hoffen scheint und sie darüber anscheinend auch ziemlich sicher ist.

Also ich finde das beides möglich ist. Sie kann dazukommen, und wenn Oda sich dazu entschieden hat, dann wird er auch sicher seine Wege finden, sie gut in die Crew einzubauen und ein Zusammenleben mit den anderen Mitgliedern möglich zu machen. Genauso gut ist es denkbar, dass er noch keinen einzigen Gedanken an diese Möglichkeit verschwendet hat und Boa wie sehr viele andere Charakter auch, einfach nur für einen begrenzten Zeitraum eine Rolle spielen wird, bzw. dass sie einfach später ab und an wieder auftauchen wird aber eben nur jetzt eine Hilfe für Luffy darstellt und keinenfalls seiner Bande beitreten wird.
Dass ihr aber der 'nötige' Traum fehlt, ist meiner Meinung nach kein ausreichendes Argument, dass sie nicht beitreten könnte. Da hat Boa_Hancock wirklich Recht. Wer wusste denn schon von Beginn an wer in der Bande welchen Traum hat? Man muss die Charakter Stück für Stück kennenlernen und kann ja sein, dass in nächster Zukunft rauskommt, was Boa für einen Traum hat, falls sie einen hat. Muss aber eben auch nicht sein.
Das Bild von Nami in Louge Town, auf dem man, so muss ich zugeben, wirklich stark an Robin und Boa erinnert wird, ist für mich aber auch kein großer Beweiß, dass sie bald ein Mitglied der Mugiwara wird. Kann ja auch sein, dass Oda diese beiden Outfits einfach nur so gut gefallen hat, dass er sie später, mit Hilfe von Robin und Boa einfach wieder eingebracht hat. Wieso nicht. Oder aber er hat sich damals gedacht, dass Nami nun einfach mal diese beiden Outfits anprobieren soll, weil schon geplant war, dass zwei andere Frauen im Laufe der Geschichte auftauchen werden, die Ähnliches tragen sollen. Das hat aber eigentlich nicht viel damit zu tun, ob sie nun beitritt oder nicht. Ich meine, könnte schon ein versteckter Hinweiß sein, aber wer soll das schon wissen?
Also ich lasse mich einfach überraschen. Am Ende ist es doch einzig und alleine Odas Sache und nicht unsere. Ich liebe One Piece und das wird sich nicht ändern, mit oder ohne Boa.
Ach und Eines noch...
@Hancock:
Es stimmt nicht, dass in One Piece noch nie jemand seine Mannschaft verlassen hat. Teach hat das, auch wenn es ein andere Grund war als der, aus dem Boa es, würde sie beitreten, tun würde, doch ist er auch nicht der Einzige. Usopp hat seine Bande auch verlassen, selbst wenn sie für die Meisten nicht wirklich als solche ernstzunehmen ist. Und ich denke einige andere Leute haben dass sonst auch noch getan, die mir aber gerade nicht einfallen wollen.
Viel mehr als Boa interssiert mich momentan sowieso Ace.^^'
~One Piece goes Shojo Ai~

Nami x Robin x Tashigi x Hina x Kalifa x Nami x Vivi x Robin x Miss Goldenweek x Miss Valentine x Miss Doublefinger x Nami

Von:    zorro-sama 31.10.2009 02:50

@MugiwaraPirate:
Deine Theorie bezüglich Edward und einem möglichen Tod diesem finde ich ja mal interessant. Ich würde mir zwar wünschen, dass der alte Mann noch etwas am Leben bleibt, aber könnte natürlich sein, dass Squado wirklich ein Doppelagent ist oder aber, dass er wirklich ein geheimes Mitglied der Weltgerierung ist, oder, dass er einfach keinen Bock mehr auf Whitebeard hat, wer weiß.
Zu dieser One Piece - Harry Potte - Verbindung muss ich aber sagen, dass ich Harry Potter auch sehr mit Naruto verbinde. Also zumindest einige Charaktere. Denn irgendwie ist es doch schwer zu übersehen, was es für eine Ähnlichkeit zwischen Voldemord und Orochimaru oder auch Dumbeldore und Sarutobi gibt. Der verrückte Schlangenfreak der seinen großen meister umbringen will, passt doch perfekt. xD

~One Piece goes Shojo Ai~

Nami x Robin x Tashigi x Hina x Kalifa x Nami x Vivi x Robin x Miss Goldenweek x Miss Valentine x Miss Doublefinger x Nami

Von:   abgemeldet 31.10.2009 11:16

Ano Animexxler!

ruffy's Bande wird die Cp9 schon besiegen,
zwar sind sie im moment überaus stärker als sie,
aber Ruffy & co. werden sich stärker kampftechiken
einfallen lassen werden!!
Ikari_der_Schwarze

Von:    Kudoku 31.10.2009 14:52

die cp9 kapitel sind schon lange vorbei kollege :D

Von:    Prince Prancer 31.10.2009 15:16

In vier Wochen wird One Piece Kapitel 0 in der WSJ abgedruckt!!!

Das dürfte einen großen Teil, wenn nicht am Ende sogar die KOMPLETTE Geschichte des "One Piece Band 0" [One Piece Rei-kan] abdecken, der zum Release des 10. Kinofilms erscheint.

Es ist im übrigen bestätigt, dass eben jener Band 0 die Geschichte Shikis erzählen wird UND(!) einen Kampf von..........MOTHERFUCKING GOLD ROGER gegen Shiki beinhalten wird!!! DO-DON

Darüber hinaus folgen ein Skizzenbuch Odas (nur 1000 Yen, wer Oda mag, soll sich das Ding importieren...das sind keine 7,50 Euro) UND die Japaner sind glücklich genug und können an einem Gewinnspiel teilenhmen, bei dem man eine von 3.000 DVDs mit einer (kurzen) Verfilmung von One Piece Kapitel 0 gewinnen kann. :(((

Oda ist so dermaßen verrückt, was diesen Movie angeht...bester Shounen-Mangaka der Gegenwart. AITSU WA MAJI!!!
深い愛だから痛い支配したい  見たい痴態君次第してる期待
DOGGY STYLE髪掴み寄せる  ちぎれるくらいに噛みかける
自分で弄らせるHAHA投げかける  体の中まで火照らせる
耳元で囁く君を開拓  これが快感君はMY LOVE
食らわすまたもSPANKING  手を付き立ちな腰を突き出しな

Von:   abgemeldet 31.10.2009 15:36

Ist es normal, dass ich wie ein Chopper gerade Rotz und Wasser flenne? T_T

Ähm... Ist jetzt der kommende Filler (diese vier-fünf Episoden) nicht diese Verfilmung?
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 21.10.09
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.
Zuletzt geändert: 31.10.2009 15:51:28

Von:   abgemeldet 31.10.2009 16:24

Naja könnte es nicht sein das Whitebeard das von langer Hand mit Squado (oder wie immer er jetzt heißt) geplant hat, damit eben jener in die Marine/whatever rein kommt und sie dann von innen erledigt. (die alte Doppel-Agenten-Theorie eben) In soweit ist das möglich da er ja etwas tief gezielt hat, n paar cm weiter oben und WB wäre Geschichte. Vielleicht ist er aber auch nur nicht hoch genug gekommen. Wie groß ist überhaupt WB 3 Meter oder was óO

Alternativ möchte Squado sich aber auch einen besseren Ruf verschaffen, immerhin wird man sich wohl mit SOWAS doch schmücken dürfen.

Von:    PiratengirlRobin 31.10.2009 17:08

>Naja könnte es nicht sein das Whitebeard das von langer Hand mit Squado (oder wie immer er jetzt heißt) geplant hat, damit eben jener in die Marine/whatever rein kommt und sie dann von innen erledigt.

Aber würde Whitebeard das in so einer Situation machen? Wenn doch das Leben von Ace und seiner gesamten Crew auf dem Spiel steht?
Wenn es geplant war, warum erledigt Squado Whitebeard nicht erst wenn alles vorbei ist und alle in Sicherheit sind.... ich bezweifle, dass Whitebeard seine Mannschaft so im Stich lassen würde.

Hm... könnte ansonsten de Flamingo dafür verantwortlich sein? Ich erinner mich grad nicht mehr dran, was er als letztes gemacht hat...
Wir könnten auf 'ner vollen Fahrbahn stehn, auf einem Dachfirst balancieren
Unsere Augen wären zu und wir zählten bis zehn, es würde uns trotzdem nichts passieren.

Denn mit dir hab ich das Gefühl, dass wir heut Nacht unsterblich sind
Egal, was uns jetzt noch geschieht, ich weiss, dass wir unsterblich sind.

Von:    Pentragon 01.11.2009 10:23

Oh stimmt, den Flamingo hab ich ganz vergessen O_o
das könnte natürlich sein das er da seine Finger im Spiel hat ... im wahrsten Sinne des Wortes.

Von:   abgemeldet 01.11.2009 21:04
ALSOOOO...um auch mal was zum momentanen spoiler-chapter 562 zu sagen^^
...ich glaube ja auch das DeFlamingo was mit der ganzen sache um Whitebeard zu tun hat.. der typ ist ja überhaupt ein rätsel
...wer weiss...
hat er jetzt wirklich so eine art Marionetten-Teufelskraft oder macht er das ganze mit echten fäden...???
ich kann mich noch an das kapitel erinnern,als Little Oz jr. das bein abgeschnitten bekommt...das spräche ja für reale fäden und keine "Kontrollteufelskraft" ....oh mann ich kann schon kaum dienstag abwarten..der neue spoiler wird hoffentlich mal aufklärung bringen...aber so wie ich oda kenne macht ers spannend und bringt jetzt erstmal ne andere szene von der schlacht oder vllt kommt ja auch was ganz anderes
ich würde gerne mal wissen,wie die anderen Strohhüte wieder zu Ruffy finden wollen...
naja wie auch immer...hoffentlich stirbt Ace nicht^^ Whitebeard kann meinetwegen ruhig abnippeln,is aber eher unwarscheinlich...er hat ja bisher kaum was gezeigt von seiner Teufelskraft..
wäre echt ein wenig läppsch wen der jetzt einfach so abtreten würde^^
es wird spannend!!^^
Radi war hier ;D

Von:    Chrolo 03.11.2009 10:42

Mir macht es etwas Sorge, dass Flamingo Leute wie Momonga kontrollieren kann, aber trotzdem behaupte ich, dass z.B. "Übermenschen" wie White Beard unkontrollierbar sind, sonst hätte er es längst getan. Oder er muss eine spezielle Bedingung erfüllen, z.B. sich nah an der Person befinden oder man kann sich nicht selbst umbringen oder so etwas.
Wer weiß, White Beard ist denke ich noch nicht tot, da die Piraten dann eine deutliche Niederlage kassieren werden. Ruffy macht sich ja zurzeit keine große Ehre, würde fast sagen Jimbei und Marco sind die stärksten Kämpfer auf Seiten der Piraten, White Beard ausgenommen.
Sollte White Beard tot sein, wird es auf jeden Fall interessant - dass er stirbt ist AN SICH nicht unwahrscheinlich, da ja Ace Rogers Blut in sich hat. Ace stirbt auf keinen Fall.

Ich denke übrigens Squado ist Kranich (da bin ich sicher nicht der erste).

Dass White Beard einem solchen Angriff UNBEDINGT ausweichen (grad ausweichen) oder ihn blocken MUSS, würde ich nicht behaupten, er ist für mich eine eher träge Person. Mich wundert eher, dass die Waffe nicht an seinem Körper zersplittert, vllt hat er Logia-Kräfte?!
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know

Von:    Irenia 03.11.2009 10:52
Whitebeard hat keine Logia Kraft. Whitebeard hat von der Quake frucht gegessen. Er kann Erdbeben erschaffen etc... Man kann übrigens nur 1 teufelsfrucht essen, sonst stirbt man. Man explodiert ^^

Von:   abgemeldet 03.11.2009 13:43

> Mir macht es etwas Sorge, dass Flamingo Leute wie Momonga kontrollieren kann, aber trotzdem behaupte ich, dass z.B. "Übermenschen" wie White Beard unkontrollierbar sind, sonst hätte er es längst getan.

Wie wir bei Buggy und Trafalgar Law wissen, reicht ihre Kraft nur einen bestimmten Umkreis weit. Wahrscheinlich ist das bei ihm genauso. Ganz zu schweigen wegen der Haki-Immunität etcpp.

> Ich denke übrigens Squado ist Kranich (da bin ich sicher nicht der erste).

Äh... Mmmh (un-sadi-mäßig)... HÄH?! WTF ö_Ö

Kranich war doch das verschrumpelte Waschweib, oder nicht?

> Dass White Beard einem solchen Angriff UNBEDINGT ausweichen (grad ausweichen) oder ihn blocken MUSS, würde ich nicht behaupten, er ist für mich eine eher träge Person.

Da hat er gegen Shanks aber deutlich anderes gezeigt.

> Mich wundert eher, dass die Waffe nicht an seinem Körper zersplittert,

Sind Crocodiles Haken oder Luccis Kralle an ihm (edit: Luffy) abgefedert? ö_Ö Teufelskräfte müssen immer wieder bewusst "angeknipst" werden - auch bei Logias (das zeigt die Szene, als Luffy Smoker und Ace im Spice Bean durch die Wand drischt).

> vllt hat er Logia-Kräfte?!

Dafür spricht die Naturgewalt, aber deutlich dagegen, dass WB blutet.
Zuletzt geändert: 03.11.2009 21:03:55

Von:    Pentragon 03.11.2009 14:22

>Sind Crocodiles Haken oder Luccis Kralle an ihm abgefedert? ö_Ö Teufelskräfte müssen immer wieder bewusst "angeknipst" werden - auch bei Logias (das zeigt die Szene, als Luffy Smoker und Ace im Spice Bean durch die Wand drischt).<

O_O Stimmt! Da hab ich nie drauf geachtet bzw. es ist mir nie aufgefallen.

Na ich denke jedenfalls nicht, das Whitebeard das umhaut. Luffy hatte auch schonmal´n Loch im Bauch und hats auch überlebt
Zuletzt geändert: 03.11.2009 14:22:43

Von:    Irenia 04.11.2009 09:11
Oh mein Gott, zufolge den neuen << Spoilern >> geht es Whitebeard schon sehr schlecht.... Aber was genau hat denn Whitebeard? Wie bekommt er denn so schnell mit, dass er angegriffen wird? .. Das Bild mit Squardo ist einfach zu... ahh! "No matter how foolish you are, I still love you"

Von:    Prince Prancer 04.11.2009 12:22

Sodala, die Woche wieder vom guten alten "Lehrling", der die Spoiler auf Mixi gepostet hat:

"Ein Mensch, ein Herz" oder auch "Jeder Mensch hat ein Herz"

Marco macht einen Satz auf Squard zu. Dieser erklärt daraufhin seine Gründe.
Während der Krieges, hat AkaInu Kontakt mit Squard aufgenommen, (angeblich) hat Senghok ein Abkommen mit Whitebeard getroffen.
Dieses besagt, dass Ace und die Whitebeard-Bande nicht getötet werden. Im Gegenzug müssen die Piraten aus der Neuen Welt restlos ausgelöscht werden.

In der Vergangenheit wurde Squards eigene Piratenbande von Roger platt gemacht.
Die Marine, die von dieser Geschichte wusste, war sich sicher, dass Squard aus diesem Grund einwilligen würde, in diesem Plan mitzuwirken.
Außerdem haben sie die Nachricht ans Tageslicht gebracht, dass Ace Rogers Sohn ist. Das heißt, Senghok hat also aus diesem Grund die Beziehung von Ace und Roger auffliegen lassen, nicht? [TN: Spoilerposter-Kommentar. Wenigstens mal sinnvoller als Njas...]
Und was Squards Angriff noch angeht, so war es außerdem der Fall, dass die Amree von Kumas einzig Piraten aus der neuen Welt angegriffen haben.

Whitebeard, der als dies gewusst hat/verstanden hat, meint so etwas wie: "Ihr seid nichtsdestotrotz alle meine Söhne!"
Marco, der all dies beobachtet hat, ist sich sicher, auch wenn Whitebeard nur den Schlag eines Nakamas abbekam, so hat ihn dieser Angriff doch sehr geschwächt.
Whitebeard, der dies zu ahnen scheint, meint: "Niemand kann auf ewig der Stärkste sein! Jeder Mensch hat nur ein Herz!"
Und dieses Mal explodiert Whitebeard vor Zorn über die schmutzigen Mittel der Marine.
Senghok scheint ebenfalls gefasst und entschlossen. Die Schlacht beginnt von Neuem.
Ende
Die Marine ist so berechnend und fies...I like it!

Von:    lazyBabe 04.11.2009 12:27

Wie gesagt, es gibt jetzt einen Spoiler.
Und mir fällt nur eins dazu ein: Oh Gott, der Alte schient echt kurz davor zu sein, den Löffel abzugeben!!! *heul*
WB ist echt ein ganz besondere Pirat. Nicht nur, das er seine Crew wie ein Familie behandelt und schützt, er vergibt ihnen sogar, wenn sie ihn verraten. Was hat der Mann für ein gutes Herz!
*Näschen putzen*
*ein auf Tapfer machen*

Edit:
Danke für die Trans Prince.
*Link zum Opwiki und Geschwaffel wegmachen*
*weiterheulen*
Ich hol dich da raus
Ich glaub an Dich sowie Du an mich glaubst
Ich hol dich da raus Du kannst immer auf mich zähl'n
Halte noch aus Ich weiß die Zeit hier scheint still zu steh'n
Doch schon bald werden wir in Richtung Freiheit geh'n
Zuletzt geändert: 04.11.2009 12:30:58

Von:    Gray 04.11.2009 12:40

So ist halt der Krieg. Man muss schon hier und da einige Tricks anwenden um den Gegner entscheidend zu schwächen. Ob es von der Marine jetzt unfair oder einfach nur schlau ist, kann man sehen wie man will.
Eines der ersten AMV´s zum neuen Anime FAIRY TAIL. Ist eine kleine Zusammenfassung der ersten Episode. Also Achtung für alle die sie noch nicht kennen.

Von:    Pirateking_Ruffy 04.11.2009 12:49

*Spoiler les*

Ö o Ö

*Spoilerpics anschau*

Sag mal, KNUDDELT WB den Squado da? Omg! BIG DADY! *gerührt ist*
Wahh, und er macht sich jetzt selbst auf die Socken, ist ja geil!

Ich wüsste gerne, was Croco in dem einen Pic zu WB schreit.

I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる!!!
Zuletzt geändert: 04.11.2009 12:49:59

Von:    lazyBabe 04.11.2009 13:03

> Sag mal, KNUDDELT WB den Squado da? Omg! BIG DADY! *gerührt ist*

Ja, aber Squadro scheint nicht gerade begeistert davon zu sein. Der weiß gar nicht was für eine liebevollen Vater er hat.

> Ich wüsste gerne, was Croco in dem einen Pic zu WB schreit.

Here you go Pirateking_Ruffy:
Spoiler

Credit geht an Aohige_Ap von Arlongpark

Croc: What a disgrace, Whitebeard!!!
I sure didn't lose to a weakling like this!!

Ich hol dich da raus
Ich glaub an Dich sowie Du an mich glaubst
Ich hol dich da raus Du kannst immer auf mich zähl'n
Halte noch aus Ich weiß die Zeit hier scheint still zu steh'n
Doch schon bald werden wir in Richtung Freiheit geh'n

Von:    Prince Prancer 04.11.2009 13:03

> Ich wüsste gerne, was Croco in dem einen Pic zu WB schreit.

Hmm...der erste Teil lässt sich verschieden aufrollen, hat aber immer ungefähr den selben Inhalt. Von daher...

MACH DICH DOCH NICHT LÄCHERLICH!!! WHITEBEARD!!! // ALS OB ICH GEGEN SOLCH EINEN SCHWÄCHLING VERLOREN HÄTTE!!!

Der erste Teil des Satzes, um genau zu sein "mitto mo nai" [みっともない] hat eine Tragweite von "lächerlich" bis zu "(be)schämen(d)", "schmachvoll" oder auch "schäbig"...man könnte also auch ''Ganz schön lächerlich, meinst du nicht!!?'' schreiben, wäre sehr wörtlich.

Von:   abgemeldet 04.11.2009 14:23

Wow... Es scheint wirklich, als ob wir Whitebeards Ende in allen Zügen miterleben dürften. Ich glaube, mit diesem Kapitel steht zumindest Whitebeards Tod fest, den er mit offenen Armen und einem breiten Grinsen empfangen wird. Und irgendwie glaube ich nicht, dass das die Piraten fertigmachen wird - das gibt eher ein "Jetzt erst", und die Marine wird sich IMO noch schwer wundern.

Als "Vision" hätte ich derzeit, dass eben genau dann die Mugiwaras mit massig Verstärkung im Schlepptau (Zoro, Sanji, Robin und Chopper) und/oder Power-Ups (Nami, Usopp, Brook) auftauchen - ein Hoffnungsschimmer wenn Whitebeard vor Luffy und Ace zusammenbricht. Aber das wird noch (IMO bis Februar/März/April) dauern.

Von:    Pirateking_Ruffy 04.11.2009 15:52

Danke für die Übersetzung vom Croco, Christiane-chan und Prince-kun.

Das Croco nimmt sich ganz schön viel raus, aber wo er recht hat...
WB vertraut seinen Söhnen zu viel, aber das macht ihn auch unheimlich sympatisch, für mich. Ich bin ein Fan vom großen Marshmallow. ^^

Freu mich auf das kommende Kapitel. > <
I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる!!!
Zuletzt geändert: 04.11.2009 15:59:19

[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227] [228] [229] [230] [231...330] [331...380] [381...389]
/ 389

Zurück