Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| So, um mal wieder B2T zu kommen: Ich hab die letzten paar Tage keine Zeit gefunden für nen Post, darum jetzt nachgereicht. Ich fand das Kapitel einmal mehr sehr gut, hat mir richtig gefallen :) Chopper & Sanji mal als Combo zu sehen war auch sehr toll~ Allgemein schön viel Sanji Action in dem Kapitel..Balsam für meine Seele XD Was mir auffiel: Die Charaktere werden von Oz in umgekehrter Reihenfolge ihres Eintritts in die Bande ausgeknockt, ne? Franky im 475er, dieses Mal dann Robin, Chopper, Sanji Wenn man das Muster weiterverfolgt, müsste es als nächstes Lysop treffen, dann Nami und zum Schluss Zorro. Wobei ich irgendwie im Gefühl hab, dass Oda Zorro eventuell verschont - hooray, wäre ein weiterer Anhaltspunkt für Zoro-tards zu sagen "zomg, he's teh strongest!11one" Naja, wir werden ja sehen :) Es heißt sowieso nur mehr auf Ruffy warten und Oz/Moria geht es an den Kragen^^ "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja danke, aber es ist schlimm, im internet, sind mittlerweile ja >shanks und blaufasarn als Ace' Vater genannt worden. Gucken ob es >stimmt^^ Aokiji? O_O (Blauer Fasan)Ich weiß ja nicht wie man den mit Ace verbinden kann XD Und bei Shanks glaube ich ja eher an Ruffy *hust hust* ~Die Zeit heilt keine Wunden...man gewöhnt sich nur an den Schmerz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shanks ist rechnerisch glaub ich zu jung um ruffys vater zu sein^^ Rica Matsumoto, Masami Okui Love ♥ JAM Project 4 Ever~!!! Worldtour 2008~ Europa-Spanien/Paris (und ich kann wahrscheinlich nicht hin ToT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Naja, wir werden ja sehen :) >Es heißt sowieso nur mehr auf Ruffy warten und Oz/Moria geht es an >den Kragen^^ was meint ihr wie Ruffy aussehen wird? Er sah ja doch... öhm etwas verändert aus XD ~Die Zeit heilt keine Wunden...man gewöhnt sich nur an den Schmerz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >shanks ist rechnerisch glaub ich zu jung um ruffys vater zu sein^^ Hallo du XD *keks anbiet* Also Shanks war ja ganz zu Anfang wo er in Ruffys Heimatdorf kam, 27 ^^ Und Ruffy war sechs/sieben, oder? Also mit rund 20 ein Kind zu haben, find ich nicht zu jung XD ~Die Zeit heilt keine Wunden...man gewöhnt sich nur an den Schmerz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *keks nehm* danke^^ ruffy war 7 ja trotzdem ist shanks nicht der vater XD ich find 20 schon ziemlich jung~ es wurde ja mal gemunkelt dass shanks aces vater sein soll (wegen der frisur-toller grund wa?) aber da wär shanks so alt wie ruffy gewesen~ hmmm es gab auch das gerücht das gold roger ruffys vater ist XDDD Rica Matsumoto, Masami Okui Love ♥ JAM Project 4 Ever~!!! Worldtour 2008~ Europa-Spanien/Paris (und ich kann wahrscheinlich nicht hin ToT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*keks nehm* danke^^ Gerne ^^ >ruffy war 7 ja trotzdem ist shanks nicht der vater XD >ich find 20 schon ziemlich jung~ Ich finde das nicht jung XD immerhin gibt es schon Väter mit 13 heutzutage...okay, das ist auch nicht gut, aber es gibt es XD Zumal sie ja bei OP keine Ausbildung oder sonstiges machen brauchen XD Also ich find mit 20 Vater zu werden, genau richtig XD~ >es wurde ja mal gemunkelt dass shanks aces vater sein soll (wegen >aber frisur-toller grund wa?) Also wegen der Frisur ist nun wirklich kein Grund XDDDDDDDD >hmmm es gab auch das gerücht das gold roger ruffys vater ist XDDD Eher sein Opa XD Das mit ihm als Vater ist nur durch andere Zustände möglich *an seishins geniale ff denk* XD~ ~Die Zeit heilt keine Wunden...man gewöhnt sich nur an den Schmerz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich finde das nicht jung XD immerhin gibt es schon Väter mit 13 >heutzutage...okay, das ist auch nicht gut, aber es gibt es XD >Zumal sie ja bei OP keine Ausbildung oder sonstiges machen >brauchen XD Also ich find mit 20 Vater zu werden, genau richtig >XD~ eigentlich hab ich mir auch gewünscht dass shanks ruffys vater ist aber es ist wohl doch dragon^^; naja wär auch zu offensichtlich für op wenn es shanks wär... >>es wurde ja mal gemunkelt dass shanks aces vater sein soll >(wegen >aber frisur-toller grund wa?) >Also wegen der Frisur ist nun wirklich kein Grund XDDDDDDDD nee aber das ist der grund warum ich fangirlies dumm find XD die frisur~ oder: sie sehen sich ähnlich (was logisch ist beim selben zeichner XD) >>hmmm es gab auch das gerücht das gold roger ruffys vater ist >XDDD >Eher sein Opa XD Das mit ihm als Vater ist nur durch andere >Zustände möglich *an seishins geniale ff denk* XD~ hmm...wie alt war gold roger? gehört dieses gespräch nicht in nen anderen thread? XD Rica Matsumoto, Masami Okui Love ♥ JAM Project 4 Ever~!!! Worldtour 2008~ Europa-Spanien/Paris (und ich kann wahrscheinlich nicht hin ToT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja,ein Gespräch als solches muss in einen andern Thread, da wir den Familienstammbaum von Ruffy so ziemlich kennen,zumindest was die nächste Verwandschaft angeht. Zum aktuellen Chap. Ich glaub ja nich,das die alle ausgeknocked sin. Nur bissl K.O. und gleich wieder einsetzbar... Siehe Skypia Saga Wo Sanji und Lysop sogar mit Bandagen kämpfen Und selbst wenn sie wieder aufstehen Es wird eh den Kampf Moria/Oz vs Ruffy geben Sonst hätte die Schattenaktion der einen Piratenbande ja nichts gebracht. Ich freue mich aber lieber auf mehr Chopper Power. Wie gesagt, 3 Rumbles FTW "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ich glaube, dass Sanji "Diable Jambe" nur eingesetzt hat, weil er eben sein Robin-Schwänchen beschützen und einfach mal draufhalten wollte - er ist ja so'n Heißblüter... Ich kann mir nicht vorstellen, dass Oda die anderen "Burst"-Modi der anderen jetzt als hohles Plotdevice benutzt und gleich in zwei Arcs nacheinander komplett durchspielt - vor allem denke ich nicht, dass sich Chopper erneut drei Rumble-Balls reinpfeifft und womöglich erneut auf seine Freunde losgeht (anstatt sich mit Oz und/oder Moria zu beschäftigen)... Asura könnt' zwar noch kommen, um Oz' Arm abzuschneiden, aber die Gears sollten in jedem Fall außen vor bleiben, zumal ja Gear 3 schon einmal kaum was bringen würde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Asura könnt' zwar noch kommen, um Oz' Arm abzuschneiden, aber die Gears sollten in jedem Fall außen vor bleiben, zumal ja Gear 3 schon einmal kaum was bringen würde. Wieso? Gear 3 scheint doch die perfekte Antwort auf Oz zu sein! Erstmal aber gucken wie der Ruffy-Terminator aussieht...^^ Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2007 09:10:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Asura könnt' zwar noch kommen, um Oz' Arm abzuschneiden, aber die Gears sollten in jedem Fall außen vor bleiben, zumal ja Gear 3 schon einmal kaum was bringen würde. > > Wieso? Gear 3 scheint doch die perfekte Antwort auf Oz zu sein! Oz kann Rasur/Soru - Gear 3 hatte gegen Lucci auch nur einen Überraschungseffekt, danach ist er immer wieder mit Rasur, Moon-Walk und Kamisoru ausgewichen. Und selbst wenn: Ein Chibi-Ruffy hätte wohl nichts einem Moria entgegenzusetzen. > Erstmal aber gucken wie der Ruffy-Terminator aussieht...^^ Könnte u.U. auch noch etwas dauern - zuerst muss OZriah noch Zorro, Nami und Lysop plattmachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
- vor allem denke ich nicht, dass sich Chopper erneut drei Rumble-Balls reinpfeifft und womöglich erneut auf seine Freunde losgeht (anstatt sich mit Oz und/oder Moria zu beschäftigen)... Chopper soll ja in nem kontrollierbarem Status kämpfen. Ich mein,i-wann wird er wohl seinen 3 Rumble Ball Modus beherrschen können,sonst hätt das doch keinen Zweck der Erwähnung. Wann ers macht is ja relativ egal - im Moment - daher finde ich, sollte er es jetzt tun. Und Gear 3 wird wirklich nichts bringen. Gear 4 muss her >.> "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
||||||
*Looooooool* die ersten Spoilerpics sind da und Ruffy sieht jetzt aus wie ne mischung aus Chopper in double Weight-Form und (durch die Haare) ein 4 facher Super-Saiyajin |
|
![]() |
||||||
| Ich hätte ja spontan auf einen übernächtigten Masira getippt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2007 17:36:05 | |||||||
|
||||||
| Ruffy sieht einfach nur geil aus ^^ Freu mich schon drauf!!! |
|
![]() |
||||||
| ROFL! Ich muss schon sagen, dafür dass die Schatten nur eine einmalige Gelegenheit sind, hat Oda Superideen damit! Himmel, Monsterruffy kommt und rettet den Tag... Aber ich denke, wir wissen alle wie das enden wird...^^ Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Ruffy sieht so genial aus! Geniale Idee von Oda, den so wird nicht wieder Gear 3 verballert. Besonders gefällt mir das Zorro ebenfalls nach eine Attacke besiegt wurde *Thumb up* |
|||||||
|
||||||
| Wie geil, ich habe gerade Spoiler Pics zu 478 gesehen. Ruffy ist da...lol....aber wie er aussieht nachdem er die Geister in sich hat, wie ein Gorilla. Aber er macht OZ ja sowas von fertig. Er hält OZ Faust mit einer Hand auf, dann schlägt er zurück, und OZ fliegt im hohen Bogen davon. Ach ein Schwert hat er auch auf dem Rücken. Aber seine Fusion mit den Geistern hält ja nicht so lange. |
|
![]() |
||||||
| In diesem Kapitel sieht man mal wieder die Einflüsse von Dragonball auf Oda... Ruffy erinnert stark an einen Sayajin... Ansonsten, was will Ruffy mit dem Schwert? Den rechten Arm abschneiden? Naja, wahrscheinlich gewinnt Ruffy in letzter Sekunde, bevor die zehn Minuten abgelaufen sind... Lysop wäre mit ausknocken drangewesen, jedoch war wohl El Capitan schneller... =) Die einzige Möglichkeit für Ruffy, normal gegen Oz zu bestehen, wäre eine Kopplung von Gear 2 und 3... Alles andere wird kaum funktionieren... Oder sie schaffen es, sich irgendwie Morias Schatten zu holen, wenn sie so seine Fähigkeiten übernehmen können... Für die besten Zeichner: Der Wettbewerb der Helden... Zeigt mit eurem eigenen Stil, was ihr draufhabt!!! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24934 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >In diesem Kapitel sieht man mal wieder die Einflüsse von >Dragonball auf Oda... Ruffy erinnert stark an einen Sayajin... Ja, da muss ich dir Recht geben. Ich hoffe nur, dass Oda sich jedoch etwas zurückhalten wird mit den Muskeln und vor allen Dingen mit ja nicht so spannenden Plot bei den DBZ Kämpfen (da waren zehn Minuten ja fast zehn Folgen -__- *übertreiben tu*) Aber auf jeden Fall sehr lange...ich finde auch, dass Ruffy etwas von Hulk hat XD >Die einzige Möglichkeit für Ruffy, normal gegen Oz zu bestehen, >wäre eine Kopplung von Gear 2 und 3... wie stellst du dir eine Kopplung vor? Beim Gear 3 ist er zwar stärker/ größer, aber auch langsamer...und beim Gear 2 zwar schnell, aber sein Körper bringt das ja sehr ans Maximum. Meinst du, dass es möglich ist, dass er in seiner jetzigen Hulkform (gomen XD) eben eine Art Gear 2 1/2 hat? o_O *seltsame gedanken hab* ~Die Zeit heilt keine Wunden...man gewöhnt sich nur an den Schmerz~ |
|||||||
|
||||||
| sagt mal .. ne kurze unterbrechung in eurer "wilden" diskussion über luffy und seinem kampf aber... stirbt ace? -- ich mein ,ich hätte nein gesagt, zwar wird blackbeard der neue siebente samurai der meere aber ... das ist ja heutzutage kein schwerer posten mehr(eig doch, aber egal ^^) da ises ja schwerer unter die top 4(4 könige) zu kommen xD naja soweit von mir... ^^ garp-dragon-luffy---- what the hell is with that family? xD |
|
![]() |
||||||
| Hallo du XD Also ich denke nicht, dass Ace tot ist...also es könnte natürlich gut sein...aber vielleicht hat Blackbeard ihn auch "nur" besiegt und an die Marine ausgeliefert? o_O Oda hüllt sich da ja sehr in Schweigen... *grmpf* Ich versteh nicht, warum es leicht ist, einer der Sieben Samurai zu werden? o.O Die 7 Samurai beherrschen den Bereich vor der New World und die Kaiser sorgen für das Gleichgewicht in der New World...oder hab ich das jetzt falsch verstanden? X___X ~Die Zeit heilt keine Wunden...man gewöhnt sich nur an den Schmerz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, nein... Ace lebt schon noch... Ich glaube nicht, dass es wirklich leicht ist... Man muss schon jemand sein, vor dem sich andere Piraten(die meisten) fürchten, jemand, der vor nichts zurückschreckt... Und wenn dann einer kommt, der ohne zu zögern einen von WB's Offizieren erledigt, naja... Außerdem sucht die WR wohl welche, die man wenigstens etwas unter Kontrolle halten kann, bzw. die nicht danach streben (offiziell), das One Piece zu bekommen... Solange die Marine/WR noch jemanden hat, um notfalls einen Samurai aufzuhalten, brauchen die sich ja keine Sorgen machen... z.B: Falkenauge ist nun wirklich niemand, bei dem man sich größere Sorgen machen müsste... Kuma wohl auch nicht... Von BB haben sie vorher noch nie etwas gehört, da kann man sich schonmal selbst überschätzen... Ich glaube nicht, dass sich die Samurai nur auf den ersten Teil der Grandline beschränken... Ebenso die vier Kaiser... Shanks treibt sich doch überall herum... Mit Falkenauge hat er sich gegen Anfang der Storyline erst getroffen... Da ist keine strikte Trennung... Aber es scheint logisch, dass die 4 Kaiser vor allem in der Neuen Welt anzutreffen sind, was ihr Ansehen erklären würde... Seltsam halt nur, dass noch keiner es geschafft hat, das OP zu bergen... WB ist doch nun schon ewig dort unterwegs... Shanks wird wohl keine Ambitionen dazu haben... Das Gleichgewicht der gesamten Welt kann nur gewahrt werden, solange die Dreimacht besteht... Und das sind nunmal die Samurai, die Kaiser und die Marine... Fragt sich nur, ab wann sie die Revolutionäre mit herein nehmen... Für die besten Zeichner: Der Wettbewerb der Helden... Zeigt mit eurem eigenen Stil, was ihr draufhabt!!! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24934 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke auch dass Ace noch lebt. Wie schon jemand gesagt hat, höchstwahrscheinlich hat Blackbeard ihn besiegt und zurück zur Marine geschleift. Was natürlich bedeuten würde, dass er kurz davor ist exekutiert zu werden. Allerdings glaube ich nicht wirklich dass Ruffy die Chance kriegen wird sich da einzumischen, da ich bezweifle dass wie schon wieder einen Rettungsarc kriegen. Ich würde da eher auf Whitebeard oder Shanks wetten. Und Nightmare Ruffy schaut witzig aus! Aber es macht ihn auch ziemlich cool. Normalerweise schaut er nur so drein wenn er mords angepisst ist, und jetzt scheints ein Dauerzustand zu sein. Mir gefällts! ^^ "You are a man in the highest category of morons." "The depressing thing about tennis: no matter how good you get, you'll never be as good as the wall." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2007 16:03:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn Ace jetzt tot wäre, fänd ich das ziemlich untypisch für One Piece O.o Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
||||||
| naja... wenn ace noch nicht tod is , aber es vl bald sein wird... *ohmann* xD naja stimmt er wird schon nicht draufgehn... ich tippe eher auf whitebeard der in "retten" wird... ace ehre wäre abeer verletzt.. oder? -_- naja... egal. ^^ (ruffy wird ihn shon rächen! xD |
|
![]() |
||||||
| Aces Tod wäre sehr unwahrscheinlich. Die Weltregierung würde sich keinen gefallen tun wenn aces Tod Whitebeards zorn erregt. taktisch gesehen wäre es klüger ace am leben zu behalten um whitebeard zu erpressen oder unter kontrolle zu halten. da whitebeard seine nakamas als seine kinder betrachtet würde er es wahrscheinlich nicht riskieren randale zu machen. wenn ace aber wirklich tod ist wird whitebeard mit seinen verbündeten(shanks und eventuell die anderen 2 kaiser) die WG angreifen koste es was es wolle. das weiß die weltregierung,und ich glaube nicht das sie wirklich in diese situation geraten wollen, vor allen dingen weil luffy den 7 samurais die hölle heiß macht (im moment gecko moria, und später jimbei) und die anderen samurais verfolgen ganz klar andere ziele als die WG (De Flamingo, Bär(?) ,Falkenauge) oder könnten ihr in den rücken fallen. d.h samurai(ziemlich wahrscheinlich), 4 kaiser und die SH- bande würden gegen die marine und WG antreten und in dieser heiklen situation für die WG würde Dragon auch angreifen um die WG endgültig zu zerschmettern.also wird ace auf jeden fall nicht hingerichtet sonst hätte die WG die arschkarte gezogen. eigentlich dürfte ace beim kampf gegen Blackbeard nicht sterben da das eher untypisch für oda ist aber vielleicht ist das ein prozess der umwandelung, ein übergang zwischen der ersten hälfte und der "neuen welt" im sinne von dragon ball und dbz.ich könnte mir vorstellen dass OP jetzt ernster und brutaler wird denn in der neuen welt entscheidet sich endgültig wer piratenkönig werden wird. während die erste hälfte eher eine suche nach nakamas also eine vorbereitung war wird es in der neuen welt zur sache gehen. na ja , letztendlich hängt es nur an einem faktor. Blackbeard. er entscheidet ob ace lebt oder stirbt.und ace muss leben damit er mit der WG zusammenarbeiten (eher ausnutzen) kann sonst wird die WG angegriffen außerdem hätte er mehr vorteile wenn whitebeard und shanks usw. erpresst werden denn egal wie stark BB ist er kann nicht gegen alle gleichzeitig kämpfen.also wenn ace gefangen genommen wird und lebt haben es WG und BB relativ gut. doch sie werden wahrscheinlich etwas vergessen unzwar dass luffy aces bruder ist und das Bartholomäus Bär eine petze ist. natürlich ist das hier alles nur eine theorie. ich will nicht behaupten das alles richtig ist aber ich finde es schon ein wenig plausibel. aber bei oda kann man nie wissen. tschüß^_^ welche funktion soll denn so ein signatur haben,huh? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2007 19:16:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Im Prinzip ist es doch egal für die Handlung, ob Ace nun tot ist oder nicht... nicht für die Fans, das ist klar, aber dennoch für die Handlung, und zwar ganz einfach aus zwei Gründen: 1. Die letzten Panels geben wieder, dass alleine der Kampf die Welt quasi aus ihren Fugen heben wird: Heißt BB hat den Kampf gewonnen, aber wie genau und ob Ace noch am Leben ist, ist Nebensache. Daher ist die Wahrscheinlichkeit wieder sehr hoch, dass Ace tot ist. 2. Whitebeard wird so oder so extrem angep*sst sein, * weil nun Blackbeard nach Sachi auch noch seinen zweiten Kommandanten besiegt hat, * weil "Grünschnabel" Shanks Recht behielt * und weil die Weltregierung Whitebeard mit der Ernennung BBs zum Samurai nicht gerade mit Respekt behandelt haben - obwohl das wohl eher unbeabsichtigt, weil sie eben nichts über Blackbeard und dessen Hintergründe und Pläne wissen. Deshalb wird auch Whitebeard IMO "bald" das Zeitliche segnen... Zum Kapitel: ... Also nachdem Nami nun dieses eher aufreizende Cover-Bild erhalten hat, frage ich mich, was Oda nun für Robin parat hält... *sabber* Ansonsten find' ich die Stelle am besten gelungen, als Lysop den Sack Salz in Oz' Mund geschossen hat. Es war eigentlich klar, dass Moria das verhindert, aber wie Oda das umgesetzt hat - von der Szenerie her - war IMO superbe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Im Prinzip ist es doch egal für die Handlung, ob Ace nun tot ist oder nicht... nicht für die Fans, das ist klar, aber dennoch für die Handlung, und zwar ganz einfach aus zwei Gründen: Du hast Ruffy vergessen. Was würd Ruffy wohl machen, wenn er erfahren würde das sein Bruder tot ist?! Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||