Thread: ABC-Sätze
|
Eröffnet am: 18.08.2005 12:07 Letzte Reaktion: 25.07.2019 20:59 Beiträge: 4378 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Find ich auch xDD Aber jetzt ist es ja vorbei^^ Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Find ich auch xDD Geht es denn nicht ohne Gewalt?? ♥薫♥ <-- Noch 43 Tage und ich bin da!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Geht es denn nicht ohne Gewalt?? Hmmm,.. ich denke, es gibt immer eine friedliche Lösung .. ^^ Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stimme dir da voll und ganz zu!!! Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2006 16:12:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich stimme dir da voll und ganz zu!!! Ja ?, das gefällt mir! ^^ Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar, stimme ich dir zu....die Menschen sollten sich mal um einen friedlichen Weg bemühen! Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Klar, stimme ich dir zu....die Menschen sollten sich mal um einen friedlichen Weg bemühen! langsam aber sicher sollten sie das wirklich ^^ El sueño está viviendo, porque ella está viviendo - Wenn der Schmerz nachlässt - sei dir da ganz sicher - dann ist dein Herz bereits aus Stein - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Klar, stimme ich dir zu....die Menschen sollten sich mal um einen friedlichen Weg bemühen! > > langsam aber sicher sollten sie das wirklich ^^ Meine Rede! ^^ Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine Rede! ^^ Nun aber jeder sollte sich erst an seine eigene nase fassen. El sueño está viviendo, porque ella está viviendo - Wenn der Schmerz nachlässt - sei dir da ganz sicher - dann ist dein Herz bereits aus Stein - |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Nun aber jeder sollte sich erst an seine eigene nase fassen. > Ohne dem gehts ganz sicher nicht! Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ohne dem gehts ganz sicher nicht! prüfungen sind scheiße!!!! args >< dir werden von lehrern sicher nur gemac ht um uns schüler zu quelen >< alles böse menschen diese lehrer >< El sueño está viviendo, porque ella está viviendo - Wenn der Schmerz nachlässt - sei dir da ganz sicher - dann ist dein Herz bereits aus Stein - |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > prüfungen sind scheiße!!!! args >< dir werden von lehrern sicher nur gemac ht um uns schüler zu quelen >< alles böse menschen diese lehrer >< Quengeln hilft da auch nicht Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Recht hast du.....^^ Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Recht hast du.....^^ > Sag ich doch ^^ Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, wir teilen halt manche Ansichten......^____- Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja, wir teilen halt manche Ansichten......^____- Unglaublich, aber wahr!!! ^^ Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verrückt könnte man sagen! *ggg* Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verrückt könnte man sagen! *ggg* Wahrscheinlich triffst du da genau ins schwarze!! XDD Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X-Achsen stimmen Y-Achsen öfter zu als man glaubt! (Was hab ich denn da für einen -Piep- geschrieben???)^____^ Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > X-Achsen stimmen Y-Achsen öfter zu als man glaubt! > (Was hab ich denn da für einen -Piep- geschrieben???)^____^ Youmas im Kopf?? *blingbling* <- das nenn ich Schrott!! XDD Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zisch......ab und weg!*lol* (und nun wieder von vorn!)^^ Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zisch......ab und weg!*lol* > (und nun wieder von vorn!)^^ Aber ja doch, es ist wie ein Teufelskreis!! ^^ Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bleib am Ball!^^ Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bleib am Ball!^^ Charmant, wie du das formulierst! ^^ Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke...ich übe dafür auch sehr viel!!!*fg* Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich eignen sich einige nicht einen eigenen thread zu erstellen, aber einige erstellen einen trotzdem (so wie ich *g*) -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fürwahr, dies sind wohl weise Worte. Fragen Sie Apfelmusbaum http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=125683&tseite=0 Aale lihben Animeksx http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=108585& Stück für Stück http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884& |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz im Ernst: Hat das hier noch einen Sinn?XD Brot für die Welt- der Rest für mich!X] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ganz im Ernst: Hat das hier noch einen Sinn?XD Hab keine Ahnung XDD aber ich find es lustig ^^ El sueño está viviendo, porque ella está viviendo - Wenn der Schmerz nachlässt - sei dir da ganz sicher - dann ist dein Herz bereits aus Stein - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es auch witzig, muss man halt mal kreativ sein!!!^^ Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||