Zum Inhalt der Seite

Thread: ABC-Sätze

Eröffnet am: 18.08.2005 12:07
Letzte Reaktion: 25.07.2019 20:59
Status: Offen
Unterforen:
- Forenspiele

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...140] [141...146]
/ 146

Von:   abgemeldet 16.04.2006 14:23
Betreff: ABC-Sätze [Antworten]

> ach menno... ich hab 4 -_________________-

blub >< *patpat*
El sueño está viviendo, porque ella está viviendo
- Wenn der Schmerz nachlässt - sei dir da ganz sicher - dann ist dein Herz bereits aus Stein -

Von:   abgemeldet 16.04.2006 16:30
Cool, grad mein erstes gefunen -____-* Ich hab bei solchen Sachen eben nie Glück...

Von:   abgemeldet 16.04.2006 16:33

Das nervt immer antworte ich auf was anderes ><
- Wenn der Schmerz nachlässt - sei dir da ganz sicher - dann ist dein Herz bereits aus Stein -

Zuletzt geändert: 16.04.2006 16:34:09

Von:   abgemeldet 17.04.2006 01:26

Einfach undenkbar, dass die ostereier es sein werden, die unsere welt zerstören werden... merkt ihr nicht, dass es sinnlos ist, sie zu besänftigen? sie müssen sterben!! glaubt mir...
Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004

BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße...

Von:   abgemeldet 17.04.2006 14:01

> Einfach undenkbar, dass die ostereier es sein werden, die unsere welt zerstören werden... merkt ihr nicht, dass es sinnlos ist, sie zu besänftigen? sie müssen sterben!! glaubt mir...

Frage. Hast du was gegen diese wunderschönen, leicht entnervenden Ostereier?

Von:    Ravengold 17.04.2006 15:47
Ganz so einfach lässt sich das betimmt net erklären ich denke es ist eher ein tiefverwurzelte phobie gegen ostereier *g*

Von:   abgemeldet 17.04.2006 16:03

> Ganz so einfach lässt sich das betimmt net erklären ich denke es ist eher ein tiefverwurzelte phobie gegen ostereier *g*

haben hier etwa wirklich fast alle menschlichen dämonischen tierischen engelshaften wesen was gegen Ostereier *kicher* sind doch küühl XDD

Von:    Yoko-Chan90 17.04.2006 16:26

Ich mag die Ostereier... auch wenn ich in den 2 Tagen bisher nur 11 gefunden habe XD
Gackt 4ever!!!
Visite www.wojm.de.ms!!

Von:    tsukimegami 17.04.2006 16:29

Jedesmal wenn ich eins sehe hab ich vorher auf aktualisieren geklickt und es ist weg Q,Q, das kam zwar erst drei mal vor, aber trozdem nervts >:<
Mondlicht blendet mein Angesicht, was wird mit mir geschehen?
Das Licht verschlingt mich, raubt mir die Seele.
Ich werde als Dienerin des Mondes wiederkehren.
tsukimegami mein Name, Untergebene des Nächtlichen Lichts.

Von:   abgemeldet 17.04.2006 17:15

> Jedesmal wenn ich eins sehe hab ich vorher auf aktualisieren geklickt und es ist weg Q,Q, das kam zwar erst drei mal vor, aber trozdem nervts >:<

kannst trotzdem draufdrücken hab ich auch immer und es hat gegolten ^^

Von:   abgemeldet 17.04.2006 18:31

Liebe leute... ihr lasst euch von den eiern verführen! das dürft ihr nicht!! sie wollen euch, sie wollen UNS ins verderben stürzen! sie werden bald erwachen und dann steht ihr da! ihr habt ihnen geholfen in euer haus zu kommen. dann werden sie euch fressen und ihr seid verloren... ich will euch nur warnen... hört doch auch mich!!
Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004

BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße...

Von:   abgemeldet 17.04.2006 19:38

> Liebe leute... ihr lasst euch von den eiern verführen! das dürft ihr nicht!! sie wollen euch, sie wollen UNS ins verderben stürzen! sie werden bald erwachen und dann steht ihr da! ihr habt ihnen geholfen in euer haus zu kommen. dann werden sie euch fressen und ihr seid verloren... ich will euch nur warnen... hört doch auch mich!!

Manoman *kicher* ist doch schon vorbei *smile*

Von:   abgemeldet 17.04.2006 19:45

Nur weil sie von animexx weg sind, heißt das noch lange nicht, dass sie ganz verschwinden. neineinein!! dann gehts doch erst richtig los...

Von:    Yoko-Chan90 17.04.2006 22:56

Ostern ist ja nächstes Jahr wieder ^^'
Gackt 4ever!!!
Visite www.wojm.de.ms!!

Von:   abgemeldet 17.04.2006 23:53

Püh. bis nächstes oster haben wir schon alle ostereier ausgelöscht! es gibt zwar ein ostern, aber ohne diese bösen eier... sie dürfen nicht überleben!! wir werden sie alle töten, zermantschen, vernichten, zerstören!! sie sollen leiden!!!!!

Von:    Yoko-Chan90 17.04.2006 23:54

Quäl die armen Eier nicht so... sie haben auch ein recht zum leben ...
Gackt 4ever!!!
Visite www.wojm.de.ms!!

Von:   abgemeldet 18.04.2006 00:00

Recht zum leben? NEIN! die ostereier nicht. sie haben verderben gebracht. sie wollen die weltherrschaft an sich reißen. sie bringen den TOD! ist es dir noch nie aufgefallen? die ostereier sind für alles übel auf dieser welt verantwortlich, man muss sie verncihten!!! und ich werde im auftrag des heiligen lichtes dafür sorgen,d ass dies auch geschieht!!!

Von:    Yoko-Chan90 18.04.2006 00:04

Stelle mich auf die Seite der Eier. Auch sie beinhalten Leben (x'DDD)
Gackt 4ever!!!
Visite www.wojm.de.ms!!

Von:   abgemeldet 18.04.2006 00:08
Tuen Eier leben?

Von:    Yoko-Chan90 18.04.2006 00:09

Unter der Schale, ja xD
Gackt 4ever!!!
Visite www.wojm.de.ms!!

Von:   abgemeldet 18.04.2006 00:29

Verräter!!! wegen euch wird die welt unter gehen!! ihr riskiert die leben der ganzen menschheit, nur weil ihr glaubt, diese eier hätten gute gefühle!!

Von:    Yoko-Chan90 18.04.2006 12:17

Was weißt du denn schon von Eiern? xD
Gackt 4ever!!!
Visite www.wojm.de.ms!!

Von:   abgemeldet 18.04.2006 22:25

Xtrem viel!! ich habe gesehn, wie sie die welt zerstören wollten und ich werde ihren untergang sehen hehe!

Verschwörung -->21

Von:   abgemeldet 18.04.2006 23:48

> Xtrem viel!! ich habe gesehn, wie sie die welt zerstören wollten und ich werde ihren untergang sehen hehe!

Yeah!!! Machen wir dir Eier platt!!!!!!!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 20.04.2006 09:26

Zu den waffen! wir müssen noch viel trainieren, bis wir morgen dann zuschlagen. das wird eine schlacht *schwelg*

Verschwörung -->21

Von:    Pigeon 20.04.2006 11:28

Aber, aber ,Kinder!
O.O' Nicht streiten!
Brot für die Welt- der Rest für mich!X]

Von:    I_love_manga 20.04.2006 11:58

Bestimmt gewinnen wir =)
Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer.
Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen.

Von:   abgemeldet 21.04.2006 17:16

> Bestimmt gewinnen wir =)

Coooool!!!! Will auch jagen und schlagen!!

Von:    Pigeon 22.04.2006 02:47

Das ist mir zu gewalttätig -_-''~
Brot für die Welt- der Rest für mich!X]

Von:   abgemeldet 22.04.2006 09:35

Eigentlich finde ich das auch O.o...
~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny!

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...140] [141...146]
/ 146

Zurück