Thread: ABC-Sätze
|
Eröffnet am: 18.08.2005 12:07 Letzte Reaktion: 25.07.2019 20:59 Beiträge: 4378 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > x.x grmbl... dann werd ich wohl weiter suchen müssen Yeah *smile* 45 Ostereier für den neuzugang Mondkätzchen ^^ El sueño está viviendo, porque ella está viviendo - Wenn der Schmerz nachlässt - sei dir da ganz sicher - dann ist dein Herz bereits aus Stein - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yeah *smile* 45 Ostereier für den neuzugang Mondkätzchen ^^ Zum Kotz... Hab grad erst mein viertes gefunden... Hier im Thread... ♥薫♥ <-- Noch 43 Tage und ich bin da!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Zum Kotz... Hab grad erst mein viertes gefunden... Hier im Thread... Ah es kommen sicher noch mehr XDD 50 Eier *los prust* sry XDD El sueño está viviendo, porque ella está viviendo - Wenn der Schmerz nachlässt - sei dir da ganz sicher - dann ist dein Herz bereits aus Stein - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah es kommen sicher noch mehr XDD 50 Eier *los prust* sry XDD > Boah!!! Woher haste die denn alle? ♥薫♥ <-- Noch 43 Tage und ich bin da!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Boah!!! Woher haste die denn alle? cold ^^ ich hab da gesucht wo normal fast keine sau hingeht ^^ und da hab ich dann an die 30 gehabt ^^ und ich such auch schon ne weile ^^" ahja auf deinem Steckbrief sollten auch immer mal wieder welche auftauchen ^^ El sueño está viviendo, porque ella está viviendo - Wenn der Schmerz nachlässt - sei dir da ganz sicher - dann ist dein Herz bereits aus Stein - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > cold ^^ ich hab da gesucht wo normal fast keine sau hingeht ^^ und da hab ich dann an die 30 gehabt ^^ und ich such auch schon ne weile ^^" ahja auf deinem Steckbrief sollten auch immer mal wieder welche auftauchen ^^ Direkt mal nachschauen werd... Hab da erst einen gefunden... Wieviele hast du mittlerweile? ♥薫♥ <-- Noch 43 Tage und ich bin da!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Direkt mal nachschauen werd... Hab da erst einen gefunden... Wieviele hast du mittlerweile? erst 52 *ironischen tonfall annehm* nicht zu schneel die seite wechseln ^^ die Eier kommen zu meist auch erst nach einpaar secunden ^^ El sueño está viviendo, porque ella está viviendo - Wenn der Schmerz nachlässt - sei dir da ganz sicher - dann ist dein Herz bereits aus Stein - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > erst 52 *ironischen tonfall annehm* nicht zu schneel die seite wechseln ^^ die Eier kommen zu meist auch erst nach einpaar secunden ^^ > Fu... Ich hab jede Seite min. ne halbe Minute offen. Und es sind immer noch 4 TT_TT *zieh mir jetzt Jet Li zur Beruhigung rein* ♥薫♥ <-- Noch 43 Tage und ich bin da!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2006 03:14:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Fu... Ich hab jede Seite min. ne halbe Minute offen. Und es sind immer noch 4 TT_TT *zieh mir jetzt Jet Li zur Beruhigung rein* ganz böse so was schreibt man nicht *lol* *patpat* wird schon ... ich hatte auch immer pech bei den Gewinnspielen hier darum hab ich mich irgend wann mal löschen lassen und mir erst vor kurzem auf das drängen einer freundin wieder einen acc gemacht ^^ mach das und good luck ^^ El sueño está viviendo, porque ella está viviendo - Wenn der Schmerz nachlässt - sei dir da ganz sicher - dann ist dein Herz bereits aus Stein - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ganz böse so was schreibt man nicht *lol* *patpat* wird schon ... ich hatte auch immer pech bei den Gewinnspielen hier darum hab ich mich irgend wann mal löschen lassen und mir erst vor kurzem auf das drängen einer freundin wieder einen acc gemacht ^^ mach das und good luck ^^ Hab auch noch nie das Glück gehabt, irgendetwas hier zu gewinnen. Werds wahrscheinlich auch nich. Die Eier will ich bloß wegen der KT haben^^' ♥薫♥ <-- Noch 43 Tage und ich bin da!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab auch noch nie das Glück gehabt, irgendetwas hier zu gewinnen. Werds wahrscheinlich auch nich. Die Eier will ich bloß wegen der KT haben^^' Ich will auch KT!!! Bekommt man die etwa für *immer zu faule ist alles ganz durch zu lesen* El sueño está viviendo, porque ella está viviendo - Wenn der Schmerz nachlässt - sei dir da ganz sicher - dann ist dein Herz bereits aus Stein - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will auch KT!!! Bekommt man die etwa für *immer zu faule ist alles ganz durch zu lesen* Jap!-^.^- Aber erst am Ende der Aktion. Hattest du denn schon einen Preis unter deinen Eiern? ♥薫♥ <-- Noch 43 Tage und ich bin da!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jap!-^.^- Aber erst am Ende der Aktion. Hattest du denn schon einen Preis unter deinen Eiern? Keinen Preis *schnüff* küühl ^^ ich freu mich schon XD El sueño está viviendo, porque ella está viviendo - Wenn der Schmerz nachlässt - sei dir da ganz sicher - dann ist dein Herz bereits aus Stein - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Keinen Preis *schnüff* küühl ^^ ich freu mich schon XD Leider dauert es bis Montag oder Dienstag.. Und heute ist der einzige Tag, an dem ich sammeln kann. ♥薫♥ <-- Noch 43 Tage und ich bin da!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leider dauert es bis Montag oder Dienstag.. Und heute ist der einzige Tag, an dem ich sammeln kann. mei dauert das noch lange ... wen ich nicht bald ins bett gehe meiner auch >< El sueño está viviendo, porque ella está viviendo - Wenn der Schmerz nachlässt - sei dir da ganz sicher - dann ist dein Herz bereits aus Stein - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mei dauert das noch lange ... wen ich nicht bald ins bett gehe meiner auch >< na, da wünsch ich dir noch eine Gute Nacht. Da ich arbeite, werd ich bis morgen früh weiter dran bleiben^^ Schlaf gut-^.^- ♥薫♥ <-- Noch 43 Tage und ich bin da!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na, da wünsch ich dir noch eine Gute Nacht. Da ich arbeite, werd ich bis morgen früh weiter dran bleiben^^ Schlaf gut-^.^- Ok ^^ Danke schlaf du dann au mal gut wenn du in die Federn kommst ^^ vorsich nicht auf nen Vogel legen die möen das nicht so sehr ^^ viel glück noch mit den Ostereier auf das du sie zu Spiegelei bearbeitest *kicher* werd ich glaub ich nich bei so vielen Eiern >< El sueño está viviendo, porque ella está viviendo - Wenn der Schmerz nachlässt - sei dir da ganz sicher - dann ist dein Herz bereits aus Stein - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pausenlos hör ich was von eiern... icih hab wohl irgendwann was nciht mitbekommen >.< *post verlänger* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pausenlos hör ich was von eiern... icih hab wohl irgendwann was nciht mitbekommen >.< Quatsch doch net^^ Hier auf Animexx liegen doch lauter Ostereier rum-^.^- Schau mal auf der Startseite nach.. Dort ists erklärt^^ ♥薫♥ <-- Noch 43 Tage und ich bin da!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Riesengroße eier oder nur so kleine? nya, das prob könnte sein, dass ich nie auf der startseite bin >.< *post verlänger* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 10:45:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tragisch, dass ich keine habe? nö xD *post verlänger* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und bei mir kommen heute überhaupt keine *heul* Frohe Ostern! * .. ('')....('') ..* *.. .( ' o ' ). ..* *. .('')--(''). .* *.(''''')-(''''').* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und bei mir kommen heute überhaupt keine *heul* Vieleicht kommen ja doch noch welche ^^ nicht verzagen ^^ El sueño está viviendo, porque ella está viviendo - Wenn der Schmerz nachlässt - sei dir da ganz sicher - dann ist dein Herz bereits aus Stein - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du das sagst....^^ Frohe Ostern! * .. ('')....('') ..* *.. .( ' o ' ). ..* *. .('')--(''). .* *.(''''')-(''''').* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab bis jetzt auch nur 2gefunden XD Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab bis jetzt auch nur 2gefunden XD X.x Ich hab schon 65 Osteriergefunden >< El sueño está viviendo, porque ella está viviendo - Wenn der Schmerz nachlässt - sei dir da ganz sicher - dann ist dein Herz bereits aus Stein - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ya wir wissen es, du glückspilz xP Ich hab erst 2 ._. Frohe Ostern! * .. ('')....('') ..* *.. .( ' o ' ). ..* *. .('')--(''). .* *.(''''')-(''''').* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab erst 2 ._. zum kuckug warum haben alle so wenige >.< El sueño está viviendo, porque ella está viviendo - Wenn der Schmerz nachlässt - sei dir da ganz sicher - dann ist dein Herz bereits aus Stein - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2006 14:09:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ach menno... ich hab 4 -_________________- Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels nur der herannahende Zug... |
|||||||