Thread: ABC-Sätze
|
Eröffnet am: 18.08.2005 12:07 Letzte Reaktion: 25.07.2019 20:59 Beiträge: 4378 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung warum, aber ich mach mal mit xD Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/333922/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Läuft doch super hier =D Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meistens stimmt das. xD Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, sei Dir aber nicht so sicher^^ Fanfic-Wettbewerb: Erzähle mir die Geschichte von Ilona Mitrecey http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=30651 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja das würde ich doch auch sagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Plant ihr etwa etwas, das das Gegenteil bewirken könnte? Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Quatsch, wir sind unglaublich produktiv bei der Sache. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Riesenglück haben wir dann ja. Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sicherlich, aber interessiert das hier irgendwen überhaupt? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tJA; OB WIR DAS JEMALS ERFAHREN WEISS WOHL NUR gOTT ;9 Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und nun? Habt ihr etwa schon aufgegeben? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht... vielleicht aber auch nicht! Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer weiß das schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Xibit weiß das bestimmt ,) Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yes! He knows EVERYTHING XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ziemlich übertrieben könnte man das aber auch auffassen. Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
||||||
| Also ich würde hier gern mitmachen, mir fällt nur noch kein Thema ein für die nächste Runde Abc-Sätze! Es gibt nicht nur einen Tod. Der uns dahinrafft ist nur der letzte. |
|
![]() |
||||||
| Brauch dir ja auch nicht, vllt fällt jmd anderem eins ein...? Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chronische Schmerzen wär doch ein interessantes Thema. Life's short. Talk fast! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da kann ich nicht mitschreiben, hab keine, was füe ein Glück. Wem ein Licht aufgeht, der sollte darüber nachdenken, wie lange er schon im Dunkeln tappte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es kann aber jeden treffen, egal ob jung oder alt. Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2009 18:38:14 | |||||||
|
||||||
| Fein, dann sind wir ja alle gleichberechtigt! Wenn es keine Tiere mehr auf der Welt gäbe, würde der Mensch an großer Einsamkeit des Geistes sterben |
|
![]() |
||||||
| Gleichberechtigung ist was für Naps! XDD ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast du denn chronische Schmerzen? Wenn es keine Tiere mehr auf der Welt gäbe, würde der Mensch an großer Einsamkeit des Geistes sterben |
|||||||
|
||||||
| Ich meine über irgendwas muss man sich doch mal austauschen ^---^ |
|
![]() |
||||||
| Ja, dem kann ich nur zustimmen. :D ☆ It says alcohol makes stupid. But I... doesn't! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Plan, was diese chronische Dingsbums sein soll, wollen wir über leichtere Thema diskutieren wie z.B. Silvester oder ezwas anderes? Suche noch Teilnehmer an meinem FA-Wettbewerb( 1.Platz : 100 KT) http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=32342 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lass mal machen ^^ Roxas&Sora 4 Ever der Teufel ist nicht Böse,er macht nur seine arbeit o.ô ONIGIRI,I LOVE YOU!!! ♥.♥ Nobody is Perfect u.ú |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinst du, dass dein nächstes Silvester besser wird? :3 ☆ It says alcohol makes stupid. But I... doesn't! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur wenn ich selber Raketen schießen darf ;.; ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||