Zum Inhalt der Seite

Thread: ABC-Sätze

Eröffnet am: 18.08.2005 12:07
Letzte Reaktion: 25.07.2019 20:59
Status: Offen
Unterforen:
- Forenspiele

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...130] [131...140] [141...146]
/ 146

Von:    Patekoro 11.08.2007 21:08
Betreff: ABC-Sätze [Antworten]

...juchzte vor freude. die zweite frau wurde eifersüchtig und begann ebenfalls zu tanzen, nur noch aufreízender! kevin fühlte sich wie im himmel, zwei frauen die ihm gehörten und sich eine schlacht um ihn liefern. Stunden vergingen.. tage vergingen... Wochen vergingen nicht denn nach 4 tagen im orient sah er zufällig eine Wolke (nicht sehr häufig im nahen Osten)
Blitzschnell kombinierte er: "wolke...wasser...regen...pflanzen...bäume...äpfel...pferdeäpfel....dung...menschendung.......KANALISATION!"
ihm viel bruno wieder ein. er musste nun endlich los um seinen vater zu retten der nun schon - wie lange? ach egal - schon sehr lange da festsaß.
Er hob also ab und...
Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah

Von:    Miidori 11.08.2007 23:08

...kam kurze zeit später in Bielefeld, das mitlerweile wieder aufgebaut worden war (zum 2ten mal) und nunmehr New New Bielefeld hieß, an. Doch seine Sorge um DaD wich bald großer Überraschung. Um Brunos Gulli war ein Zaun gebaut und davor war ein Schild auf dem geschrieben stand "Glücksbrun(o xD)nen - Werfen Sie Geld hinein und sprechen Sie ihren Wunsch laut aus. Lauschen Sie anschließend dem Glücksgesang des Brunnens, auf das Ihre Wünsche in Erfüllung gehen mögen. - Gez. Ihr Oberbürgermeister der Stadt New New Bielefeld Atomfried Hirsch." Kev sah genauer hin und erkannte das Kleingedruckte "Geld das Klimpert ist uns recht, jedoch Geld das man Falten kann hilft auch die maximale Magie des Glücksbrunnens zu entfalten." Kev schritt an den 'Brunnen' heran. Sofort schob sich ihm ein Security Guard in den Weg, er....
Fall out Boy, The Academy is..., cobra starship ->DECAYDANCE FEST-> http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15733
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~

Von:    Patekoro 13.08.2007 18:14

...lachte nur und schob sie mit seinem zeigefinger auseinander. Nun trat er an den Brunen und schaute nach unten. er erkennte aber nichts und so rief er hinein: "Hallo???"
er hörte eine stimme die er kannte "Kevin? bist du das?"
"ja papa"
"wo warst du?"
"im nahen osten"
er klang leise und kraftlos, wahrscheinlich hatte er wochenlang nichts gegessen
"na gut.. dann... hol mich raus"
"ja deswegen bin ich ja da"
doch bevor er auch nur den hauch einer aktion unternehmen konnte kam der bürgermeister von new new bielefeld vorgefahren um ihn abzuhalten.
"HALT was haben sie mit meinem Geldbru... ähm ich meine mit unserem Wunschbrunnen vor?"
"ich hole meinen vater da raus"
"nein das geht nicht weil..

Von:    Miidori 13.08.2007 22:55

...Manni nun offizielles Eigentum der Stadt New New Bielefeld ist."
"Bruno!" entgegete Kev
woraufhin der Bürgermeister antwortete "Nein nein Hirsch ist der Name Atomfried Hirsch!"
Keve <- wie er nun von seinen 2 Frauen genannt wurde wurde langsam aber sicher immer genervter "Nein der Name des Mannes im Brunnen ist Bruno! Nicht Manni!"
"Achso ...ja ja ..was auch immer, jedenfalls ist er offizielles Eigent..."
"...tum der Stdt schon klar ...aber wer gibt ihnen das Recht dazu?! Das ist schließlich mein Vater ein menschli...öööh naja ein Wesen, und keine ...keine Parkbank oder so..."
schon bald entfachte zwischen Kev ein erhitzter Streit über den Brunnen und Bruno und ob dieser.....
Fall out Boy, The Academy is..., cobra starship ->DECAYDANCE FEST-> http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15733

Von:    Patekoro 20.08.2007 17:26

...nun ein Mensch war oder nicht. "dieser mann ist mein vater und er hat es nicht verdient hier als billige tousristenatraktion zu versauern."
"aber wir brauchen das geld das er uns beschafft für den wiederaufbau von new new bielefeld und für meinen karibik-Urlau... ich meine natürlich für meine politische Reise nach Mittelamerika"
Bruno hörte das alles mit aber er war mitlerweile so schwach das er nichtmal eine nacktschnecke vom Salat hätte abhalten können geschweige denn die beiden dazu zu bringen ihn da rauszuholen.
"ääääähhhhhhä" war alles was er von sich gab... 8er bekam zwar essen und trinken von den stadthaltern aber das schmeckte ihm halt nicht so sonderlich gut und er war nunmal eigen wenn es um sein essen ging)
" das ist mir scheißegal was sie mit diesem erganerten geld machen oder nicht, er kommt da jetzt sofort raus oder...

Von:    Miidori 20.08.2007 22:51

...och ich lass mir schon was einfallen!!" Mit diesen Worten ging Kev von dannen um sich einen Plan auszudenken seinen Dad möglichst unauffällig da rauszubekommen, aber wie er so nachdachte kam ihm plötzlich ein anderer Gedanke: "Warum eigentlich? oô" Tja warum sollte Kev Bruno überhaupt aus dem Gulli befreien? er grübelte und grübelte und erstellte sogar eine pro und contra liste wobei die negativ punkte überwiegten. Kev war ratlos und so beschloss er seiner alten mom mal einen bescuh abzustatten, rief bei der Auskunft an, wo sich am anderen Ende der Leitung eine Frauenstimme meldete und sagte: "....

Von:    Patekoro 21.08.2007 17:00

PAUL, WENN DU ARSCHLOCH MICH NOCH EINMAL WEGEN DEINEM SCHEIßßßß DVD-PLAYER ANRUFST TRET ICH DIR SO DERMAßEN IN DIE EIER DAS DU IN EINEM FRAUENCHOR MITSINGEN KANNST!!!!!!"
kevin war erschrocken... aber was war ein DVD-Player??? und wer war Paul?
"a..a..aber mama...."
"hä?? was?? wie mama??? wer sind sie??"
"na ich bins mama, kevin..."
nach einigem zögern antwortete sie
"Kevin ist tot"
*klack*
*tuut tuut tuut*
aufgelegt...
"verdammt" dachte kevin und rief wieder die auskunft an aber diesmal wegen der adresse.
aber die frau am anderen ende hatte eine schlechte nachricht:"...

Von:    Miidori 22.08.2007 19:38

"...Querschnittsgelähmt!" sagte die Frau
"Was??????" entgegenete Kevin "Wie meinen Sie das meine Mutter ist 'querschnittsgelähmt' und was noch viel wichtiger ist woher wissen SIE so etwas?? oô sollten Sie nicht eigentlich nur Adressen und Telefonnummern verwalten?? oô"
"....öööh ....naja äähm wollen Sie nun die Nummer oder nicht?"
"Natürlich will ich die Nummer, aber ich will auch das Sie mir meine Frage beantworten!"
Die Frau sagte ihm die Nummer und legte anschließend ohne ein Wort auf.
Kevin war zutiefst verwundert sodass....

Zuletzt geändert: 22.08.2007 19:38:53

Von:   abgemeldet 29.08.2007 19:35

Recht seltsam das alles hier, ihr wandelt den sinn des threads total ab und ich finds bisschen blöd, denn so war er doch voll nich gedacht, jeder schreibt einen satz... wäre schön, wenn ihr euch mal wieder dran halten würdet, denn diese kettengeschichten gibt es doch so schon zu genüge
---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<----------------
-->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,)

BITTE KEINE AVA-DARES!!!

Von:    ukky 07.09.2007 10:12

Stimmt vollkommen... finde ich...
Come to the dark side... We have cookies!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Stefan, wir haben dich vermisst!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
4 gute Gründe gegen Kinder: Tokio Hotel

Von:    Fami 07.09.2007 13:58

tatsächlich muss ich denen ober mir zustimmmen, habe ich mich doch gerade noch gefragt, ob ich im richtigen thread bin o_O
~träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume~
~crazy Sasuke Uchiha - Fan~ *_*
~~Das hellste Licht ist unsichtbar, es scheint durch unsere Taten und erhellt das Universum~~ Zitat aus Andromeda

Von:    Satnel 11.09.2007 22:08
Unglaublich aber wahr ich find den Thread gar nicht so schlecht.
Life is a game. Take it easy!

Von:    Akkasuka 12.09.2007 21:49

ich finde es auch doof, wenn man threads anders macht... wie wäre es wenn wir nochmal anfangen, weil cih find den ursprungs-tread wirklich gut^^

ich hoffe, ihr habt nichts dagegen *bitte verklagtmich nicht T.T*

Ich fang mit A an...

Anton sucht seine Brille^^
Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten!
Mein Persönliches Motto!!

Von:   abgemeldet 12.09.2007 21:58
Bill findet seine Brille

Von:    Akkasuka 13.09.2007 12:52

Caesar will keine Brille oO
Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten!
Mein Persönliches Motto!!

Von:    Fami 14.09.2007 00:15

Da eigentlich zuvor ima noch in der Reihe weiter gemacht wurde (S,T,U) hätte man da nur weiter machen müssen, aber was solls ich denke mir meinen Teil und mache einfach hier weite
(ich red schwachsinn gell?)
~träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume~
~crazy Sasuke Uchiha - Fan~ *_*
~~Das hellste Licht ist unsichtbar, es scheint durch unsere Taten und erhellt das Universum~~ Zitat aus Andromeda

Von:    I_love_manga 18.09.2007 10:25

Es ist ja jetzt auch egal xD Hauptsache der Thread geht weiter^^
Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein!

Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier

Von:    Lillithia-Symphonia 04.10.2007 13:30

Finde ich auch und das íst ja die Hauptsache
Ich war einst der böseste Vampir. Aber die Liebe und so'n blöder Fluch haben mich gezähmt. Und jetzt bin ich nur bloß noch ein schwächlicher Schmusevampir mit stumpfen Zähnen.

Von:    Mayuko 06.11.2007 13:08

Gut, dass das jetzt geklärt ist oO
.• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •.
I don't run from you, I walk away slowly
And it kills me because you don't care enough to stop me

Von:   abgemeldet 06.11.2007 14:52

Hauptsache es kann endlich weiter gehen ^^
Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.

Von:    I_love_manga 11.11.2007 21:12

Ich war voll lang nicht mehr hier o.o
Aber es hat sich nicht sehr viel getan xD
Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein!

Von:   abgemeldet 20.11.2007 09:08

Jeder kann doch kommen wann er will. o.o
Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.

Von:   abgemeldet 20.11.2007 12:05

kann ja dann als neuling ja auch mit spielen! ^^

Von:   abgemeldet 30.11.2007 08:26

Lange kann man das nicht mehr machen, manche Personen könnten einschlafen.
Zuletzt geändert: 30.11.2007 08:27:38

Von:    Mayuko 04.12.2007 21:16

Macht nichts, die wachen früher oder später ja wieder auf xD
All of the days have passed us by,
All of the sun is gone... away.

Von:   abgemeldet 04.12.2007 21:26

Nur mit der Ruhe, es funktioniert doch, oder? ;)
Reading and Talking ... about good and bad ---> Reading Support

Kratz mich! Beiß mich! Schlag mich!
Und dann spür das Echo!

Von:    Mayuko 04.12.2007 21:43

Ohne meinen Anwalt sage ich nichts xDD'
All of the days have passed us by,
All of the sun is gone... away.

Von:   abgemeldet 23.12.2007 19:50

Püh, musst du ja nicht :P
---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<----------------
-->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,)

BITTE KEINE AVA-DARES!!!

Von:    I_love_manga 27.12.2007 16:51

Quatscht ihr wieder so nen Unsinn? xD

Von:   abgemeldet 27.12.2007 16:55
Redest du immer sooo viel?!

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...130] [131...140] [141...146]
/ 146

Zurück