Thread: ABC-Sätze
|
Eröffnet am: 18.08.2005 12:07 Letzte Reaktion: 25.07.2019 20:59 Beiträge: 4378 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > es ist das schlimmste was dieser stadt je passiert ist seit Ingo Oschmann". [oh looool XDD wie wahr!] ..."Ferien?" Tja an Gottes Türe hing ein Schild mit der Aufschrift "Hallo Leute. Hello Mensen. Hello Folks. Bonjour Gens. Ciao Gente. Hola Gente. Γειάσου λαοΐ. Hello Povo. Здравствулте Люди. (gefolgt von ca 200 anderen Sprachen. und weiter...) Gott befindet sich derzeit im Urlaub. De god is momenteel in de vakantie. God is at present in the vacation. Dieu être actuellement dans le vacance. Il dio è attualmente nella vacanza. El dios está actualmente en las vacaciones. Ο Θεός είναι αυτή τη στιγμή στις διακοπές. (usw. und sofort...). Bruno fiel der finstere DZ-Ausdruck mit einem mal aus dem Gesicht und wich einem genervten. "Ferien soso....HA!" das schreckte Bruno nicht ab, er beschloss herauszufinden WO Gott Urlaub machte. Und er dachte sofort an Frankreich, hieß es schließlich "wie Gott in Frankreich oder so" also... Fall out Boy, The Academy is..., cobra starship ->DECAYDANCE FEST-> http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15733 ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ging er in richtung einer Tafel wo groß INFO stand. Darauf war groß eine Erde abgebildet. Er war noch nie gut in erdkunde und so musste er erst rausfinden wo frankreich denn überhaupt war (er vermutete südamerika). Er suchte und suchte und nach einer knappen stunde hatte er erfolg. problem: wo war er eigentlich??? ... Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..."HUUUUCH VORSICHT DA VORNEEEEEWAAAH!" erklang es plötzlich als ein riesiger seltsamer und dazu SPRECHENDER Vogel auf Bruno zugeschossen kam. Bruno hatte keine Zeit auszuweichen und so bretterte der Vogel direkt in Bruno rein. "ARSCH OFFEN ODER WAS!!!??" brüllte der am Boden (also auf einer Wolke im Grunde) liegende Brunos, dessen Haare sich begannen Wasserstoffblond zu färben als der Vogel sich aufrichtete und Bruno feststellen musste das das kein Vogel war sondern ein lustig aussehender kleiner Mann mit Flügeln. "Bist du ein ..ein Eng.." fragte Bruno doch de rlustige kleine Mann unterbrach ihn keck und sagte "Engel? Nein ich bin... Fall out Boy, The Academy is..., cobra starship ->DECAYDANCE FEST-> http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15733 ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2007 20:02:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ..in gewisser weise sogar wie du. ich habe dich beobachtet und ich fordere dich hiermit zum kapf heraus superduperyipieyipiejaja-sayajin 2. klasse!" Und promt erschuf der ulkige kleine mann eine ernergiekugel und schleuderte sie richtung bruno. Dieser wusste was zu tun war und wehrte diese mit seinen superduperjipiejipejaja-sayajin-kräften ab. "aber wieso? was habe ich dir getan?" protestierte der erschrockene bruno "nunja.. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ja also ...öööh ...ACH IST DOCH EGAL ..NIMM DAS!!! WAHAHAAA!" und wieder schoss der kleine ulkige mann eine Energiekugel ab. Bruno ging hinter einer Wolke in Deckung (wie bereits früher angemerkt war Bruno nur in geringem Maße mit Intellekt gesegnet, denn...) die Energiekugel ging durch die Wolke wie ein heißes Messer durch Butter und traf Bruno mitten in den Bauch, wo nun ein riesiges Loch klaffte. Bruno war... Fall out Boy, The Academy is..., cobra starship ->DECAYDANCE FEST-> http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15733 ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (wie bereits früher angemerkt war Bruno nur in geringem Maße >mit Intellekt gesegnet) [MAHAHA XDDD] ...klar im nachteil. er erlor jetzt eine menge Blut und die verdauung machte ihm auch schwierigkeiten. bruno fluchte: "verd*peep* nochmal seit wann kann man als toter noch verletzt werden ode rgar sterben?" Der ulkige mann holte zum Finalen schlag aus "MUHAHAH JETZT BIST DU DRAN!!!!" kurz bevor ihn die 3m große hellblau leuchtende Energiekugel traf wurde er mit karacho nach oben weggezogen. als Bruno aufblickte erkannte er Kevin der ihn aus der Gefahrenzone rausgezogen hatte. (die kugel flog weiter und traf schließlich.. bielefeld. etliche bauarbeiter sowie techniker des THW, angestellte des deutschen roten kreuzes und der Bundeswehr sowie dem katastrophenschutz und der Bundeskanzler der zu besuch war wurden vollkommen überascht und zerfielen zu staub. Der Bürgermeister sollte am nächsten tag malwieder eine rede halten... aber ich greife vor) Der ulkige Mann flog nun auf kevin zu.... Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [XDDDDDDD armes Bielefeld! ...wie gut das es eigentlich garnich existiert!! XDDDDDD - Wir sollten nen Film drehen über Brunos Abenteuer! °3° XDDD] ...lachte und sprach "HA-HA IHR SEID NUN BEIDE DES TODES ICH WERDE EUCH.........." doch den Satz konnte de rulkige Mann nichtmehr beenden hatte ihn schließlich ein weiterer Airbus erfasst, naja um genau zu sein geriet er irgendwie in dessen Turbinen und ..aber naja den Rest will ich euch ersparen [XD]. "Kevin!" sprach Bruno überrascht "Vater!" entgegnete ihm Kevin "Kevin!" sprach Bruno erneut und Kevin antwortete wiederum diesmal zögernd "...Vater?!" woraufhin Bruno erneut "Kevin" sagte "WAS?" platze es aus dem genervten Kevin "Wer gab dir eigentlich diesen unsagbar dämnlichen Vornamen? ...Ich wollte dich Skeletor nennen aber deine Mutter ...die Hexe die alte Schl---" doch da erkannte Kevin das sein Vater im delirium sprach, schließlich hatte sein Vater ihn bis zu seinem Eintreffen in der Höle nicht gekannt, also nix von dessen Existenz gewusst. "VATER komm zu dir! Du kannst nicht mehr sterben du bist schon Tot! Was soll der Scheiß Alter ey voll!?" da antwortete Bruno, der mit einem Mal wieder voll da war, so als ob nix geschehen wäre "..... Fall out Boy, The Academy is..., cobra starship ->DECAYDANCE FEST-> http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15733 ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [ja XDDDD wäre wohl eher ein anime ^^° ] mein kopf tut weh" Kevin flog wieder richtung Erde und unglückliherweise erblickte er dort.. Mele! noch schlimmer war das er seinen vater noch immer dabei hatte und der superduperyipieyipiejaja-sayajin-gau war das er immernoch so ungepflegt war wie damals im restaurant (XDD). Die Zeichen standen also auf apokalyptisch. Kevin wollte grade wegfliegen um Mele nicht unter die augen treten zu müssen als ein weiterer Airbus ihn erfasste woraufhn er hart zu boden geschleudert wurde - direkt vor meles nackten füße (sie lief immer barfuß durch die gegend, das wäre gesünder meinte sie). Sie erschrak fast zu tode und fiel in ohnmacht - genau auf kevin drauf (Bruno lag ganz unten) .... Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...nun hatte jedoch der kleine Unfall mit dem Airbus (Fuck wieviele Airbusse fliegen eigentlich noch über Bielefeld!!! XDDD) aber einen positiven Nebeneffekt: Kevin bekam einen kostenlosen Haarschnitt und durch die Sogkraft der Turbinen wurde er darüberhinaus auch noch Grundgereinigt. Kevin der von all dem Nix mitbekommen hatte, schwahnte fürchterliches Als Merle wieder zu sich kam, er verbarg sein Gesicht verschämt hinter seinen Händen. "Wer...Wer bist du?" fragte Merle die Kev nicht erkannte. und Kevin antwortete "... Fall out Boy, The Academy is..., cobra starship ->DECAYDANCE FEST-> http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15733 ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2007 22:33:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| och.. eigentlich.. also ich bin.." ihm viel nichts ein als bruno wieder zu sich kam und noch etwas benommen sagte: "ich habe in die hose gemacht! groß!!!" Kevin und mele die ja beide noch auf ihm lagen waren blitzschnell wieder auf den beinen und Mele fragte wieder:" also, wer seid ihr?" Kevin sah das es keine chance gabe es zu verstecken: "nunja.. ich bin Kevin du weist schon.. und das mein vater Bruno" sein gesicht war knallrot und er schwitzte wie ein schwein. Bruno fügte hinzu: "ein vogel daaa" sein gesicht zeigte genu nach oben und als kevin nach oben schaute erkannte er dass das was da mit 18-facher schallgeschwindigkeit auf sie zu kam kein vogel war sondern.... Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Peter Pan! :D Nein natürlich nicht Peter Pan sondern der kleine ulkige Mann von vorhin "Schnell Merle komm!" Kev nahm Merle bei der Hand und seinen geistig zurückentwickelten Paps gab er einen tritt in den Allerwertesten sodass dieser direkt in einem Gulli verschwand. So konnte ihn der ulkige Flügelmann nicht finden. Und Kev verschwand mit Merle in Richtung ... Fall out Boy, The Academy is..., cobra starship ->DECAYDANCE FEST-> http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15733 ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Quitscheentchenfabrik am ende der Fake-street. er zerstörte die Tür der Fabrik und warf Mele in Einen Behälter der bis oben hin mit Quitscheentchen gefüllt war. Nun war es an der zeit für den großen Endkampf. kleiner Ulkiger mann gegeg superduperyipieyipiejaja-sayajin. Der Ringrichter in form von Mills Lane eröffnete den kampf. sofort ging es los... Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Rechts Links Rechts und dann wieder die Linke. WHOHOO so einen Kampf hatte die Welt bisher nicht gesehen. 200 Folgen später dann gewann auch endlich einer der beiden und zwar... Fall out Boy, The Academy is..., cobra starship ->DECAYDANCE FEST-> http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15733 ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...sicherlich für alle überaschend (gääähn)...KEVIN. Mills Lane reckte seine hand in die höhe und erklärte ihn zum sieger. der ulkige mann war nchtmehr ulkig sondern tot was Kevin sofort wieder an seine meerschweinchen erinnerte. Doch bevor er sich eins suchen konnte kam ihm ein anderer gedanke. "warum liegt hier überall stroh rum?" dachte er. Bevor er sich das beantworten konnte drang ein geräusch an sein ohr das er sofort erkannte, es war meles piepsige stimme die um hilfe rief. Kev schritt in heldenhafter Pose in richtung der Kiste in der er sie versteckt hatte und zug sie heraus. "jetzt sind wir in sicherheit" bemerkte er noch bevor mele anfangen konnte loszumeckern: "ging das nicht schneller?....warum hast du mich hier drin versauern lassen?.....musste das sein?.....lass meine hand los du tust mir weh!....." Kevin konnte es nichtmehr ertragen und um sie zum schweigen zu bringen (wie er hinterher immer behauptete) drückte mer seine lippen auf ihren Mund. Er bekam prompt die Ohrfeige seines Lebens.. .. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2007 14:22:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...tragisch tragisch ...naja aber Kevin ließ nich locker und so versuchte er sich in den folgenden Tagen bei Merle mit Blumen, Pralinen, einem Ständchen vor ihrem Fenster zu entschuldigen. Aber es brachte alles nichts. Kevin, niedergeschlagen wie er war, flüsterte vor sich hin "Oh man ...4 Wochen habe ich mich nun bemüht ...für nichts und wieder nichts ....vielleicht sollte ich Dad um Rat bit...O____O FUCK!!!" Tja ja richtig erraten Bruno saß noch immer im Gulli. Kevin wollte gerade los da lief ein Film im Fernsehen (ja er hatte sich mitlerweile ein Appartement zugelegt ganz in Merles Nähe) den er unbedignt gucken wollte "Ach naja er hockt da jetzt 4 Wochen...auf die Stunde komtms nun auch nicht mehr an" gesagt getan, machte Kev es sich gemütlich als plötzlich das Telefon klingelte "Yo?" am anderen Ende der Leitung rauschte es und eine keuchende Stimme sagte "7 Tage ..." Kevin erzitterte innerlich, doch dann erkannte er die Stimme 2ääh o°o dadDAD?"::: Fall out Boy, The Academy is..., cobra starship ->DECAYDANCE FEST-> http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15733 ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [waahhh XDDD] "und wie ghets dir so?" er klang leicht genrrvt und doch noch ruhig aber man merkte das er jeden moment explodieren würde wenn Kevin ein falsches wort sagen würde " also.. von dir hab ich ja ewig.." " ja.. ewig! du hornochse hast mich dermaßen blöd in den verdammten Gulli geworfen das ch stecken blieb und dort 7 tage drin hing!" erwiederte bruno langsam zorniger werdend. "wieso 7 tage? es waren doch 4 wochen" erwiederte kevin unüberlegt. das war zu viel" WAAAAS???? UND WAS HAST DU IN DEN 4 WOCHEN SCHÖNES GEMACHT? ICH KÖNNTE DICH..." Kevin hatte es malwieder geschafft, Bruno war stinksauer. "aber.. ich musste doch diesen fiesen kerl besiegen, Merles Herz gewinnen sowie den 10kilometerlauf durch die Ruinen Bielefelds gewinnen und.." "UND WAS WAR MIT MIR???" schmetterte ihm Bruno entgegen. In diesem moment brach die Leitung zusammen, Kevin was dankbar und fragte sich nun woher sein alter Herr seine telefonnummer hatte... Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...vielleicht von der Auskunft! Aber nein das wäre ja völlig aus der Luft gegriffen. Während Kevin so weiternachDENKTE (ja leider war Brunos mangelnder Intelekt weitervererbt worden) fragte er sich ob sein Dad eigentlich imemrnoch im Gulli festhockte?! schließlich hatten sie darüber am telefon kein Wort verloren...hmm Kevin beschloss einfach mal nachgucken zu gehen. Als er nach einer 45 minütigen Bus und Bahnfahrt dort ankam (Kev hatte leider keinen Führerschein denn... Fall out Boy, The Academy is..., cobra starship ->DECAYDANCE FEST-> http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15733 ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
...während der Fahrprüfung musste er si dringend aufs Klo das er mit satten 130Km/h durch eine Spielstraße gebrettert war. Der fahrprüfer hatte daraufhin alle fahrschulen im Lang vor ihm gewarnt sodass er ewig ohne Führerschein leben musste - es gab ja bus und bahn) sah er dort wo der gulli war nur eins: eine riesige menschenmasse die sich scheinbar um den Gulli versammelt hatte. Das konnte nur eins bedeuten: Tokio Hotel machten dort grade ein Konzert! Kevin wurde euphoridsch, schließlich war Mele ein riesiger Tokio Hotel fan und wenn er ihr ein Autogramm von Bill... aber seine träume zerplatzen jäh als er bis nach vorne durch war und nicht sag was er zu sehen erhoffte, er sah das alle nur seinen vater begafften dessen Beine wild Zappelnd seit 4 wochen oben aus dem Gulli ragten. "ähm...dad?"... (muss weg... bin später wieder on) Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..."Xavier..nenn mich Xavier Naidooo WUAHAHAHAHAAAA HAHSHAHAHAAAA~~~" schallte es in Echo's aus dem Gulli. Sein Vater hatte nun richtig den Verstand velroren. Kev fühlte sich schuldig ...und noch viel schuldiger fühlte er sich als ihn die ganzen Menschen anstarrten und flüsterten "das ist der Sohn? ...." "Eine Schande!..." "Das ist ja unerhört!" "Gibt's das auch von Ratiopharm?!". Ein kleines Mädchen kam auf Kevin zu "Xavier Naidoo ist dein Papa?" Kev trat das Mädchen wütend weg woraufhin der Vater des kleinen Mädchens, der Xavier Naidoo zum verwechseln ähnlich sah was sein Styling betraf (und auch die Hautfarbe, dieser Mann schien den Asitoaster gepachtet zu haben! egal ..weiter im Text...) denn er war ein riesen Fan von dem verstorbenen Sänger. "WAS FÄLLT DIR EIN ...MEINE TOCHTER!!...GRAAAOOOARRR~...!" Xavier#2 holte weit aus und schlug Kev mit voller Wucht ins gesicht, diesen juckte das herzlich wenig, denn erstens war er tot und kontne keinen Schmerz empfinden (ausser den seines gebrochenen Herzens natürlich!) und zweitens.... Fall out Boy, The Academy is..., cobra starship ->DECAYDANCE FEST-> http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15733 ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2007 16:35:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...Yin und yan waren bei ihm dermaßen ausgeglichen dass er in einer anderen ebene lebte die sich nicht mit der in der die anderen lebten kombinieren ließ. Das verstand natürlich keine sau aber das war ihm egal, er war davon berzeugt! Jetzt galt es natürlich erstmal seinen ruf wieder herzustellen denn die leute tuschelten immernoch "man is der hässlich!" "dem würde ich meine tochter niemals anvertrauen" "ob sein Pe..Gnihihihi auch so groß ist wie seine muskeln?" "ratiopharm, gute preise..." ihm musste schnell etwas einfallen denn er wurde schon von von vier hunden ans Bein gepisst, gleichzeitig und außerdem prügelte ja Xaviar#2 immernoch wie wild auf seinen Schädel ein. Dann geschah malwieder was geschehen musste, Mele tauchte unvermittelt auf. schnelles handeln war jetzt gefragt.. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..."Zicke Zacke Zicke Zacke!!" rief Kev und die Menge reagierte "HEU HEU HEU!" während die anderen Heu Heu riefen schwang sich Kev unbemerkt (mit 10facher schallgeschwindigkeit natürlich! XD) in die Lüfte empor und ließ die Menge verdutzt am Boden. Auch Merle war verwundert. Aber Kev war ein Meister im 'Verdrängen' und so flog er erstmal gaaaaanz weit weg um einen klren Kopf zu bekommen. Angekommen in Oespel am Rasthof A234 klappte er seinen Klappstuhl aus setzte sich die Sonennbrille auf und ließ sich erstmal von der Sonne braten, während... Fall out Boy, The Academy is..., cobra starship ->DECAYDANCE FEST-> http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15733 ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
||||||
| Aber die Scheizze hörte noch nicht auf... ChackaFischkopp |
|
![]() |
||||||
[während...]...Bela B Ein Konzert im nachbarort gab weswegen der Rasthof natürlich völlig überfüllt war weil die leute in der stadt keine 5€ pro angefangene viertel stunde zum parken ausgeben wollten. Kevin hatte das nicht bedacht und weil er dort keine ruhe finden konnte (wie auch bei 1000 PKW die um ihn rum um ca 30 Parkplätze kämpften) beschloss er.... Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...cheyenne-pfeffer-schoten-hülsen sich in die ohren zu stopfen. Diese waren nun bombenfest versiegelt und in seinem kopf herrschte eine wunderbare stille, doch dann hörte er mit einem mal eine Stimme wie ein Echo in seinem Kopf hallen. Es schien als würde diese Stimme gleichermaßen weiblich als auch männlich sein und dann wiederum auch kindlich und zugleich erwachsen. Kev machte sich nun doch Gedanken, er hätte sich zuvor nicht das Zeugs von dem verdächtig wirkenden Kerl an der Raststätte andrehen lassen sollen 'Von wegen "das bringt dich voll drauf" das zeugs verursacht nur halluzinationen' und die konnte kev nun garnicht gebrauchen. Warum hat er sich die Drogen überhaupt andrehen lassen? Als er so darüber philosophierte wurde die Stimme lauter und eindringlicher "KEVIN! HÖR MIR GEFÄLLIGST ZU!!" KEvin war total perplex als vor seinen Augen Chuck Norris plötzlich und unvermittelt auftauchte "Oh mein Gott!" entfleuchte es Kev's Mund. Chuck sagte darauf "Ja genau!" und als Kev sich die Pfeffer-Schoten aus den Ohren nehmen wollte um Chuck also Gott besser zu verstehen sagte der ihm "Nein nein ...das ist nicht nötig ..du hörst meine Stimme nicht mit den Ohren sondern mit dem Herzen (DER Muskel im Körper schlechthin! tjaja typisch Chuck...Norris-style halt! XDDDD)! Kevin ich möchte das du mir folgst ... Fall out Boy, The Academy is..., cobra starship ->DECAYDANCE FEST-> http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15733 ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2007 02:56:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [oh mein gott o.o Chuck norris?? *angst* ._.] ....damit ich dir einen roundhousekick verpassen.. ähm damit ich dir zeigen kann wie du dich verändern musst um dein leben in ordnung zu bringen das du dir zurückergaunert hast indem du aus der hölle ausgebrochen bist" Kevin war völlig verwirrt.. woher wusste chuck norris von seiner flucht? Naja, bei genauerem betrachten fiel kev wieder ein was ihm seine Mutter immer als kleinen jungen gesagt hat: "denk immer daran, Chuck Norris weiss alles!". er hatte sich nie viel daraus gemacht auch wenn sie ihm das drei mal am tag predigte, jetzt verstand er was sie meinte. "aber herr norris, wohin gehen wir?" "das wirst du schon sehen Kevin" und so gingen die beiden, gehen ist das falsche wort im grunde flogen sie ja aber gehen hört sich besser an deswegen benutze ich jetzt gehen, also gingen(also flogen)sie nach Osten. Denn im Osten lag ja bekanntermaßen.. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Europa NICHT! Und Europa sollte Kevin hinter sich lassen und im fernen (nahen) Osten ein neues Leben anfangen. "So mein Sohn wir sind da!" "Ähhm Chuck?!" "Ja?" "Was machen wir in Bagda~..." doch Kev konnte Bagdad nicht mehr beenden denn neben ihm flog ein Auto in die Luft und Kev schrie auf wie ein Mädchen. "Chuck rührte sich nicht ...nicht einmal mit der Wimper zuckte er (denn Chuck Norris ist einfach viel zu cool um sich von einem Selbstmordattentäter aus der Ruhe bringen zu lassen) "Huch war was?" sprach Chuck und sah zu Kevin hinunter der sich wie ein Mädchen hinter Chuck versteckte. "Kevin du sollst Bagdad befreiern! ..." "Aber ..Aber Chuck von wem?..." "Kevin. Von den........... Fall out Boy, The Academy is..., cobra starship ->DECAYDANCE FEST-> http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15733 ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2007 18:17:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...furchtbaren und undemokratischen amerikanern. Achja und wenn du noch zeit hast kannst du auch noch die al quaida zerschlagen.. aber das muss ja nicht sein." "aber chuck, ich dachte amerika wäre ein befreier für den ira-..." und schonwieder flog eine Autibombe in die Luft, diesmal nur 6m entfernt von den beiden. Kevin nässte sich in die hose und chuck norris blinzelte wieder nichtmal. "befreier? sie wollen nur eins und zwar... Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Gold!" Kevin sah Chuck ungläubig an "Gold? ..." Kev sah um sich und fand nur troslose verwaiste Häuser die heruntergekommen waren. Hungernde Kinder auf den Straßen. Armut so weit man sehen konnte. "Wo soll es hier Gold geben? <_<" Doch Chuck versicherte ihm "Den Amerikanern geht es nur um das Gold der Ureinwohner glaube mir! Das 15. Jahrhundert wird ein Jahrhundert der Plünderungen und Ausbeutung sein. Bald schon werden sie die Ureinwohne rin Reservarde stecken und ihr Land langsam und qualvoll zugrunde richten. Es wird Freeways und Fast Food-Restaurants geben die die Menschen vergiften sodass sie immer dicker und dicker werden bis sie schließlich platz..." "Äääähm <_<...!" unterbrach Kevin Chuck in seiner mitreissenden Rede "15. Jahrhundert? Man wir sind im 21. Jahrhundert und all das was du da erzählst ist bereits geschehen! Und zwar mit den 'IIIIndianern' ...den AMERIKANISCHEN Ureinwohnern ...nicht mit den 'IIIIrakern'!" Chuck sah ihn an "21. Jahrhundert sagst du? ........MEIN ICH (eigentlich ja 'Mein Gott' aber naja er is es ja selbst ...ach was auch immer)!!! WAR ICH DENN SOLANGE IM URLAUB!!???" Kev sah ihn mit hochgezogener Braue an "oô Gerade wird mir so einiges klar ....schonma was von Hiroshima gehört?" "Hiroshima? ..oh ja nettes Städtchen in Japan.. so friedlich und .." "Die Amis haben ne Atombombe drauf geworfen!" "NEIIIIIIIN!" Chuck wäre den Tränen nahe gewesen, wenn seine Tränen nicht zuviel Respekt davor gehabt hätten sein Gesicht zu berühren. "Das heißt der prophezeite Weltkrieg fand bereits statt?" fragte Chuck Kevin, der ihm darauf antwortete "Welcher von beiden?" "NEIIIIIIN!!!" Chuck war augenscheinlich fassungslos also... Fall out Boy, The Academy is..., cobra starship ->DECAYDANCE FEST-> http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15733 ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2007 19:34:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...handelte er sofort - naja, nicht unbedingt sofort aber doch ziemlich zügig - begann also damit das er verschwand. Kevin wusste nicht so recht was er tun sollte.... im irak... alleine..also flog er halt zurück um sich nun endlich auch um seine papa kümmern zu können. Zu seinem schock sah er kurz vor der abreise dass ein Basar in der stadt "Faludscha" war und das konnte er sich jetzt doch nicht einfach so entgehen lassen, sein vater würde es schon noch einige stündchen länger aushalten (müssen). er Amüsierte sich köstlich... Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ist ja auch kein wunder Bei DEN Preisen! Er kaufte fast den ganzen Basar leer und am ende des tages hatte er selbst kein geld mehr dafür aber, 20 neue orientteppiche, 3 kamele und 2 Frauen. Eine von ihnen begann ihm zu ehren mit einem Bauchtanz und Kev.... Fall out Boy, The Academy is..., cobra starship ->DECAYDANCE FEST-> http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15733 ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||