Zum Inhalt der Seite

Thread: offizieller TOKIO HOTEL-Thread

Eröffnet am: 26.07.2005 12:31
Letzte Reaktion: 11.08.2008 20:12
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Tokio Hotel

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...99]
/ 99

Von:   abgemeldet 13.10.2005 12:36
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]

Wie geil XDDDD Die Aktion ist doch einfach ZU GEIL XD
*auf Wettbewerb deut* Ehm, kommen sich die Weiblein nicht selbst gant schön billig vor?! Oder glauben die ernsthaft, das ist ernst gemeint? *roll* Also ehm, ich würde mich schämen, wenn mein Bild in der Bravo abgebildet sein würde, noch dazu mit so nem Kommentar darunter O_o; Oje...... *drop*
Tiramisu RULEZ!!!! <3

Von:    Taku 13.10.2005 12:38

'Was ist durch und durch schwul,und nicht gerade hell?
Das ist die 'Musik' von Tokiohotel'

*gröööhl*
Text is nich von mir aber..toll XD
Und das ganze als Klingelton auffm Handy und dann morgens in nem Bus voller 5.-7.Klässlerinnen..
Bwaa da lebst nit lang x__X

@DasYuki:
Worum gehts?
Sry bin aus der Bravozeit raus xD
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)
Zuletzt geändert: 13.10.2005 12:38:43

Von:   abgemeldet 13.10.2005 12:46

Ich nicht aber das Geld ist mir zu schade XD~
Na hier hat doch einer so'n Link gepostet XD Zu diesem geilen Wettbewerb! Guck dir das mal an, ist doch echt zum brüllen XDD

Ui, den würd ich auch gern haben den Klingelton XD~
Tiramisu RULEZ!!!! <3

Von:   abgemeldet 13.10.2005 14:01

> Ich nicht aber das Geld ist mir zu schade XD~
> Na hier hat doch einer so'n Link gepostet XD Zu diesem geilen Wettbewerb! Guck dir das mal an, ist doch echt zum brüllen XDD
>
> Ui, den würd ich auch gern haben den Klingelton XD~

wie war das KILL BILL??
XD
*~+Ich bin nicht schwul,obwohl ich es gerne wäre,nur um menschen mit schwulenparanoia zu ärgern+~*
Zitat: Kurt Cobain (RIP 05.04.1994)

Von:    Iblis 13.10.2005 16:12

Von ihrer HP:

Einmalige Aktion! Sei Statist beim nächsten Videoclip von Tokio Hotel in Berlin!

Für den Videoclip zur neuen Single "Schrei" suchen wir 100 Jungs und Mädchen, die ordentlich rocken können.
Du bist mindestens 16 Jahre alte und hast die 10. Klasse beendet? Dann bewirb dich jetzt bis zum 18.10.2005 mit Foto unter
tokiocast@joschmid.de (bitte nur 1 Foto schicken)!
Mit ein bisschen Glück wirst Du dann nächste Woche zu einem Casting in Berlin* eingeladen!

* Die Reisekosten zu Casting und Dreh in Berlin sowie Honorar kann nicht gezahlt werden. Die Teilnahme erfolgt unentgeldlich. Wer mitmachen möchte, sollte also einfach Spaß an der Sache haben...

Geht da irgendwer hin????? *kopfschüttel*

Auch wenn ich mich jetzt bei manchen unbeliebt mache:

Entweder irgendjemand dreht ihnen die Gurgel um oder schneidet ihnen die Stimmbänder raus... so gut kann man die Songs ned abmischen, als das man meint Hr. Daniel K. sänge mit...

Wobei der... naja der is ja auch so ne Sache... - der war wenigstens im Jungel lustig *d*

Von:    -Viala- 13.10.2005 17:05

Was ist das denn??? Man soll über 16 sein und die 10. KLasse abgeschlossen haben? Und was ist mit den jungs selber??? o.O
Die einzige revolutionäre Kraft,
ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt,
kennt seine Fähigkeiten nicht!!!

Von:    Taku 13.10.2005 17:49

@-Viala-

Die wolln nur sehn wo sie mal enden xD
www.mangacarta.de

Von:    -Viala- 13.10.2005 17:56

@Taku: Wahrscheinlich! Also ich find das ganze Theater affig!
Die einzige revolutionäre Kraft,
ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt,
kennt seine Fähigkeiten nicht!!!

Von:    Yuiki 13.10.2005 19:51

> @Taku: Wahrscheinlich! Also ich find das ganze Theater affig!

war zwar nicht an mich gerichtet aber trotzdem-du hast recht..

Meine Flügel sind unsichtbar..
aber dennoch vorhanden

Das ist meins;)
[center] [img]http://www.ginomegelati.de/animierte/endivie.gif[/img]

Von:    Iblis 14.10.2005 14:10

Also ich bleib dabei! Mir tun die nur LEID!!!! Schon allein dass die jetzt schon in der Schule Probleme mit den restlichen Schülern haben...
Ich glaub die werden mal ganz ganz wenige Freunde haben, die nicht wegen der Band zu ihnen stehen...
*d*

Von:    katechan 14.10.2005 16:11

wer würde den freiwilig bei denen im video sein wollen!!!!! xD
^_____________^ bravo kauf ich mir nicht mehr, Th verseucht ^^
( bin ja eigentlich auch zu alt für bravo ^^, aber das merkt niemand, weil ich meistens für jünger als meine 16 jährige schwester geschätzt werde ^_____^ *drop* )

hab heute morgen ausnahmsweise mal viva plus geguckt. heist irgendwas mit guten morgen oder so. voll blöd, das ich für so ein mist so früh aufgestanden war. =.= zweimal th und us5 *nerv*

ich glaub hier hatte mal einer mal was vom comet geschrieben, das es so aussah, als ob bill sich wie bei bauchschmerzen gekrümmt hatte (beim auftritt). heute morgen war so ein videoclip vom auftritt zu sehen. XD sah wirklich so aus ^__________________^
* lachanfall* und dann auch noch playback ^^

Von:    Azamir 14.10.2005 17:59

omg... wenn ich mir die kiddos da angucke, die da bildchen eingeschickt haben... 13 jahre und schon durch und durch schlampe... mehr make-up als alle mädels meiner jahrgangsstufe zusammen... hossa hey... o.O

juju hätte einschicken sollen "da ich pädophil bin würd ich dich gerne mal vernaschen" XD sie is 17... und bei den kleinen jungs muss man in dem alter ja schon pädophil sein, wenn man mit denen was haben will...

XD

bravo... ich hab mir keine einzige bravo in meinem ganzen leben gekauft... war auch gut so, hab mein geld in mehr bücher und cds investiert... deswegen hab ich auch keinen platz in meinen regalen XD

das Aza^^
KILL BILL

ihr solltet wissen, was ich damit sagen will.

Von:    Taku 14.10.2005 18:15

Ich hab mal n Jahresabo Bravo gewonnen..
Zum Glück is das vor gut nem Jahr abgelaufen XD
www.mangacarta.de

Von:   abgemeldet 14.10.2005 19:14
>> Zum Glück is das vor gut nem Jahr abgelaufen XD

wenigstens etwas xD''

moah, sh hab mir grad mal da son paar gewinnerinnen angeguggd, hadde auf der etztn seite ya eine n link zu reingestellt... also... ich verkneif mir dazu jegliche kommentare (sondern schließe mich stillschweigend azamir an), aber bei einem.... sone tusse kniet da breitbeinig aufm bett, von hinten natürlich un dreht sich so in die kamera um un zieht sich grad das oberteil halb aus... un was schreibt dieser gustav dazu? "du bist bestimmt voll romantisch"
oder noch n beispiel, ne tusse nur im bikini wo einem die oberweite sofort in gesicht springt, die augen siehd man schlechter, un er so "dein blick ist so charmant"
...
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD'''''''''''''''

________
oh, was mir grad bei nem andern artikel ins auge gefalln is.... "bill wollte als kind eine hexe sein"
einE HEXE? feminin?
okay oo

Ehemaliges WaruPsychoDai

Dieser Platz kann zu Werbezwecken gemietet werden.
Zuletzt geändert: 15.10.2005 00:51:36

Von:   abgemeldet 14.10.2005 23:18

Ich haße tokio hotel!!!!!!!1 aber weilmeine sista das ständig laufen lässt, find ich es ganz ok. nur was in der bravo steht ist kindisch. =.= mal sehen,vielleicht wird die musik von denen ja noch besser. so sehr interressieren die mich aber auch nicht. meine sis nerven die langsam auch. XDDDDDD
^_______________^

Von:    Jenn_Croft 15.10.2005 09:06

Ich kenn des Lied! Und hab mir auch schon am 19.9 sofort des Album kauft! Find des soooooo geil! Am cooolsten find ich den Bill, auch wenn er, wenn er singt, noch ne ziemlich kindliche Stimme hat! Aber egal!
Die sind sooo süß! Mir gefallen sie, und auch die Texte haben was! Wenn man bedenkt dass die alles selber geschreiben haben...da kann ich nur eins sagen: RESPEKT! Also ich könnt sowas net machen...

Man, ich laber scho wieder viel zu viel! Bis dann, ihr Süßen!
HEGDL
Jenny

Von:    eri 15.10.2005 09:13

> auch wenn er, wenn er singt, noch ne ziemlich kindliche Stimme hat! Aber egal!

dann kann ich auch deinen letzten Mangel ausgleichen:
der hatte jetzt Stimmbruch und hört sich an wie n richtiger Kerl ^^
Aber dadurch ist jetzt Durch den Monsun was zu hoch für den. Außerdem darf er im Moment wohl nicht so viel singen, weil er gerade richtig im stimmbruch ist und sonst was nachträgt ..
daher so oft Playback ..
hab ich mal gehört, aber so genau weiß ich das jetzt nicht.

Von:    Jenn_Croft 15.10.2005 09:15

Jaja, hab ich auch gehört! Die gehen jetzt ja dann bald auf Tour! Und ich hab gehört die würden da eben auch sehr viel Playback singen! Wie findest du TH?

Von:    eri 15.10.2005 09:39

Bist du dir sicher, dass sie auf eigener Tour playback singen?

Ich dachte, er schont jetzt seine Stimme für die Tour .. >_>?

Die Karten sind übrigens schon fast ausverkauft, obwohl der Verkauf erst Anfang der Woche angefangen hat oder so XD

Von:   abgemeldet 15.10.2005 14:51

>die Texte haben was! Wenn man bedenkt dass die alles selber geschreiben haben

da wär ich mir nicht so sicher, selbst auf ihrer Homepage steht, dass sie ein Songtextteam aus Leuten haben, die schon anderen Stars ein paar Songs geschrieben haben

ich wette, dass die nicht nur mal über die Texte lunzen und sie dann zum Abschuss freigeben, so wie es auf der Seite formuliert ist, klingt es eher, als ob sich TH fast alle ihre Texte vorschreiben lassen
" Im Sterben liegt des Lebens Sinn,
knie nieder vor der Königin . . . "

Von:   abgemeldet 15.10.2005 15:27

Hiho...ich hatte in einem Anti-Tokio-Hotel-Forum mal das zu den Fans, aber vorallem zu den Anti-TH'lern zusagen!

~>

Klar, dass TokioHotel nur total hochgepushed wird, durch ihre Groupies und Mädels, die beim Anblick der Gruppe in Ohnmachtfallen!
Klar, gibt es Leute die TokioHotel verabscheuen/hassen/nicht abkönnen.
Gut, damit kann man leben, ABER dieses massive RUMGEKREISCHE/SMS VERSCHICKEN, dass man für einen aus der Band sogar sterben würde, IST übertrieben!
...auch an die Leute die TokioHotel hassen: Schön und gut, ihr mögt die Band nicht, ich habe viele eurer Zirkel gefunden und sie mir durchgelesen und finde echt bescheiden was da drin steht.

Number 1:
~Die Argumente der Anti-Zirkel!

Na und, dann ist Bill (Sänger von TokioHotel) mal nicht richtig geschminkt; viele Stars waren das mal auch...UND, hat man diese Stars nieder gemacht? NEIN hat man nicht!

Was mich auch sowohl erstaunt hat, als auch wütend gemacht hat, das die Jungs mit Sachen nieder gemacht werden wie: "Bill hat einen Gurkenhals..." <~ WHO THE FUCK WANTS TO KNOW?
Es gibt reichlich Stars, die ihre Mängel haben, aber diese werden auch nicht so dermaßen nieder gemacht!

Oder dann die "netten" Foltermethoden die man sich ausdenkt...man kann’s auch übertreiben Leute, oder?

Es gab da genauso mal einen Post der besagte: >"Erst der Krieg, dann diese Naturkatastrophen und NUN TokioHotel, schlimmer kann es echt nicht werden, oder?" (nicht im genauen Tonfall wiedergegeben!)
<~ Ähm, das ist eine ziemlich harte Aussage und ist sie ist MÄCHTIG übertrieben!

Dann hieß es mal, das Us5 besser als TokioHotel wäre! Wie bitte? Mal ganz ehrlich...TokioHotel wurde hochgepushed und Us5 wurde gecasted! Außerdem sind das zwei verschiedene Musikrichtungen...man kann dieses Soft-zeug von Us5 nicht mit dem "Rock" von TokioHotel vergleichen! <~ think about it

Womit ich zum nächsten Punkt komme:
>DAS IS DOCH NIEMALS ROCK!!!!
Ach ja...glaubt ihr? Dann fliegt mal bitte über die Erklärung von Rock(Musik) bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Rock_%28Musik%29 !
Zitat aus Wiki:
>Die schlichte Rock-Besetzung bestand zunächst aus einer oder mehreren akustischen oder elektrischen Gitarren, Bass und Schlagzeug, oft ergänzt durch Klavier, später durch Keyboards wie Hammondorgel, und ab Ende der 1960er-Jahre, auch Mellotron und vor allem Synthesizer.
<~ so...das meiste haben die Jungs doch, oder?
Elvis Presley, Bill Haleys ('Rock arround the clock tonight') etc. sind viele Sänger, deren Musik als ROCK bezeichnet wird!
Also ist das was TokioHotel macht...AUCH Rock, auch wenn es euch Anti-TH'lern nicht passt!

Es gab da noch diverse Gerüchte über TokioHotel, das TOM (jeder schreibt hier immer BILL, aber das ist FALSCH): (Zitat) "Ich bin 15 und hatte schon mit 25 Frauen Sex!"
<~ damit habt ihr zugegeben, dass ihr Bild-Leser seid! In einem Interview wurde dieses Gerücht von Tom richtig gestellt und auch seine !!2!! Freundinnen, die er bis jetzt hatte, wiederlegten dieses Gerücht!
>Bill will ein Tattoo, das bis in den Intimbereicht geht!
Na Und? Kein Grund sich aufzuregen...soll er doch! Is doch sein Ding oder!
Mal zur Erinnerung NuPagadi (oder wie man die schreibt) haben damals jeder für sich Geschichten erfunden um BESSER auszusehen/rüberzukommen...hat man sich darüber unterhalten...NEIN hat man nicht!

>Die Würde des Menschen ist unantastbar!
Jaja, so heißt es...aber jeder Anti-TH'ler schmiedet die wohl grässlichsten Mordpläne oder Foltermethoden! Das is unter aller Sau, ganz ehrlich...so was kann man für sich behalten...oder einfach drüber nachdenken, wie scheiße das ist bzw. hart die Methoden sind! Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr wüsstet, dass ihr von Leuten umgeben seid, die euch am liebsten sofort TÖTEN wollen?

Gothics und Punks werden runtergemacht, da sie mit TokioHotel verglichen werden! Gut, da ist NICHT die Gruppe dran schuld, sondern DIE LEUTE, die das so interpretieren!!

Dann das Argument: "Boah, ich könnte jedesmal kotzen. Alle 2min kommen diese Handywerbungen etc.!"
Und? Wie viel HIPHOP-HANDYWERBUNG lief denn bis jetzt schon UNUNTERBROCHEN?

Weiter geht’s in der Liste:
"Ein Konzert wurde abgesagt, weil Bill nen Stimmbruch hatte!"
Na und...ist das ein Grund ihn nieder zumachen! Hat er halt nen Stimmbruch...EY...falls ihr das nicht wusstet: So etwas ist NORAML!

Dann wieder Argumente wie: >Tom IST ein Kiffer! Tom ist eine Schwuchtel! Die Band ist voller Schwuchteln!
Hm...jaja...und weiter? Gut, mag sein, dass der eine vllt schwul und der andere Kiffer ist/war...kann euch doch egal sein, solange sie sich nicht an euch ranmachen oder versuchen von euch Hasch zu kaufen, oder?

Soa...zu meinem nun letzten Argument: (denke ich)
Viele Argumente/Posts und Threads, die ich gelesen haben gehen nicht nur gegen die Band, sondern auch gegen die FANS! Da wird’s tricky, lasst doch die Fans in ruhe...gut die Groupies sind vllt ÜBEDREHT, aber die gab es in jeder Generation, zu so gut wie jeder Band mal!

Number 2:
~Die Fans von TokioHotel:

1. Viele übertreiben ihre "Liebe" zu der Band ganz schön...das is klar...aber, hey solange ihr für euch feiert und nicht jeden damit nervt, is das doch okay, oder?

Zu den Fans gibt es nicht viel zu sagen, da das jedem das seine ist!

>Zu den Fans gibt es nicht viel zu sagen, da das jedem das seine ist!
<~ dazu muss ich selbst sagen, dass auch die anti-fans ihre eigene Meinung haben dürfen! Aber viele der Zirkel sind voreilig und übertreiben! Sogar die Fans greifen sie an!

Meine Meinung:
Mag sein, dass mich vllt nich viele hier verstehen oder mich sogar eher auch hassen werden!
Was die Jungs von TokioHotel machen, ist vllt kein guter Rock, aber sie sind nunmal ne Rockband!
Ich selbst bin jemand, der TokioHotel inordnung findet! "Durch den Monsun" mag ich, aber diverse andere Lieder die ich gehört haben, waren nicht so berauschend! Mag sein, dass die Gruppe nur den Ruhm der Stars mal probieren wollte, dass sie mal erster sein wollten und dass sie vllt bald wieder weg sind oder nicht!
Ich mein, wurde Schnappi so fertig gemacht, hat man den Song von Ilona bewertet oder wie steht es mit dem Froop-Mädchen? Wenn deren Songs nicht so hart rangenommen wurden, dann versteh ich den riesen Hass gegen TokioHotel nicht! Gut, die drei Mädels sind maximal 6-12 Jahre alt...die Mitglieder von TokioHotel liegen bei 16-18 oder so...

Ich finde nur, das es Grenzen gibt...und die wurden von vielen Zirkeln überschritten!

Die Jungs werden angeblich sogar so fertig gemacht, dass sie jetzt Privatunterricht haben! Hey...diese Leute beherrschen den perfekten Terror! Seit vorsichtig, dass Bush diese Leute nicht mit dem Irak verwechselt! Sonst ist Deutschland auch bald das Terroristenland Nummer 1!

Mit freundlichen Grüßen,
-der-runde-wuschel-

~*Don't give me LOGIC, give me EMOTIONS!*~
Zuletzt geändert: 15.10.2005 16:15:34

Von:   abgemeldet 15.10.2005 18:50

@ -Der-runde-Wuschel-:

schön, dass du dir so viel Mühe gemacht hast und nochmal alles zusammengetragen hast, was hier schon auf fast 40 Seiten immer und immer wieder wiederholt wird...

>Ich mein, wurde Schnappi so fertig gemacht, hat man den Song von >Ilona bewertet oder wie steht es mit dem Froop-Mädchen? Wenn deren >Songs nicht so hart rangenommen wurden, dann versteh ich den riesen >Hass gegen TokioHotel nicht! Gut, die drei Mädels sind maximal 6-12 >Jahre alt...die Mitglieder von TokioHotel liegen bei 16-18 oder so...

ich glaube kaum, dass das wegem dem Alter ist, dass TH so fertiggemacht werden, vom Niveau her kann man alle diese Leider in einen Topf werfen, für mich sind sie gleich nervig, der entscheidende Unterschied zw. Schnappi & Co. und TH ist ja, dass die wirklich überall sind, und wenn man auch versucht sie zu ignorieren, wird man mit ihnen konfrontiert. Ein anderer Grund sind wahrscheinlich ihre ach so komischen Fans, ich meine welche Band, die gerade mal ein Song rausgebracht hat, gewinnt dafür schon einen Preis? Das ist total ungerecht anderen Bands gegenüber, die mehr drauf haben und nicht im Genuss des "Wir-sehen-alle-so-schnuckig-aus-und-haben-keine-Freundin" Faktors sind. Nebenbei nerven die Fans nicht nur mit ihrem Gekreische, sondern auch damit, dass sie sich nach ihren "Vorbildern" so richtig "Evil und pöhse" geben müssen. Kein Wunder, dass sämtliche Subkulturen auf denen rumhacken, wenn sie plötzlich von einer Lawine Pseudos überrollt werden, die ihr sowieso nicht gerade gutes Ansehen (Welche Subkultur wird schon von der Gesellschaft mit Freuden angenommen?) in den Dreck gezogen wird.

soviel dazu

Von:   abgemeldet 15.10.2005 18:53

es ist immer wieder lustig, das größte TH forum mit diesem thread hier zu vergleichen.

themen, die hier immer noch heiß diskutiert werden, sind dort zum großteil schon lange passé.

kein mensch würde dort noch auf die idee kommen TH mit visual kei vergleichen zu wollen, sogar fans bezeichnen TH als pop, höchstens als modischen "deutschrock".
VK fans haben inzwischen ihren eigenen thread und eingesehen, dass TH ja sowas von un-VK-like wie ihre fans sind. kein grund zum aufregen also.

die antis: sind größtenteils intelligente menschen mit hohem argumentationspotenzial, die sich angebracht und kritisch äußern können ohne gleich wilde beleidigungen um sich zu werfen.
wer sich davon überzeugen möchte, kann gerne mal bei www.th-forum.de.ms vorbeischauen.
inzwischen zählen antis dort zum festen kern und einige von ihnen zu den beliebtesten usern unter über 3000 leuten (zum großteil fans!).

die fans: haben in fast allen fällen die nase voll von kreischis, regen sich inzwischen schon über ihre "artgenossen" auf. der fan an sich ist nicht so blind, wie man auf den ersten blick denken könnte.
was untermauerte ansichten und gute diskussionen angeht, hängt er den antis meist weit hinterher, aber unter einander können sie sich durchaus ordentlich unterhalten.

dieser hass zwischen antis und fans ist also nicht ganz so akut, wie man meinen könnte. wenn sich die fronten ein wenig aufeinander einlassen, kommen sie gut miteinander klar.
aber viele einträge hier haben mir gezeigt, dass viele mexxler noch weit, weit entfernt davon sind, das einzusehen ;)

ich find den langen post über meinem auch relativ..naja..alt.
ich persönlich kenn das alles schon, das thema ist ausgelutscht.
aber wenn's die leute hier immer noch so beschäftigt ^^;;
dachte man sei inzwischen mal auf andere punkte gekommen, als tom's "25 frauen geständnis" oder bills geplantes intimtattoo..
Er ist ein Schnitter und heißt Tod, hat Gewalt vom großen Gott,
heut' wetzt er das Messer, es schneidet schon viel besser,
bald wird er damit schneiden, wir müssen es nur leiden
Hüt' dich, schönes Schwesterlein...

Von:   abgemeldet 15.10.2005 19:12

@Tsuchikage

>schön, dass du dir so viel Mühe gemacht hast und nochmal alles zusammengetragen hast, was hier schon auf fast 40 Seiten immer und immer wieder wiederholt wird...

hm...^^' eigentlich habe ich diesen langen thread nur geschrieben, da mich viel der anti-TH-zirkel aufgeregt haben, da sie die band nicht wegen ihrer musik runter gemacht haben, sondern weil sie scheiße aussehen würden! das lief dann meistens nach dem motto...die sehn scheiße aus, also spielen sie scheiße!

>Nebenbei nerven die Fans nicht nur mit ihrem Gekreische, sondern auch damit, dass sie sich nach ihren "Vorbildern" so richtig "Evil und pöhse" geben müssen. Kein Wunder, dass sämtliche Subkulturen auf denen rumhacken, wenn sie plötzlich von einer Lawine Pseudos überrollt werden, die ihr sowieso nicht gerade gutes Ansehen (Welche Subkultur wird schon von der Gesellschaft mit Freuden angenommen?) in den Dreck gezogen wird.

Okay...da stimmt ich zu, dass die Fans maßlos übertreiben...

Es stimmt auch, dass es ziemlich behämmert is, das eine Band, die einen Song rausgebracht hat gleich einen Preis bekommt! Ich habe so nichts gegen die Band, aber sie werden zu sehr gepushed!
Zuletzt geändert: 15.10.2005 19:16:07

Von:   abgemeldet 15.10.2005 19:16

>hm...^^' eigentlich habe ich diesen langen thread nur geschrieben, da >mich viel der anti-TH-zirkel aufgeregt haben, da sie die band nicht >wegen ihrer musik runter gemacht haben, sondern weil sie scheiße >aussehen würden! das lief dann meistens nach dem motto...die sehn >scheiße aus, also spielen sie scheiße!

naja, das was da geschriben wird ist auch nicht O.K., da muss ich dir zustimmen, aber glaube mir, es gibt genug Leute, die TH nicht mögen, es aber gut begründen können, aber es gibt ja überall Schwarze Schafe... um ehrlich zu sein benehmen die sich nicht besser als so mancher Fan

Von:   abgemeldet 15.10.2005 20:12

stimmt auch wieder...*dropsel*
naja...ich musste des einfach nur mal loswerden! ^^

Von:    Mizu-Micra 15.10.2005 20:37

hat jemand was davon gehört das tokio hotel angeblich mal mit flaschen und steinen beworfen wurden und die deshalb nicht bei der 1live show in dormagen (hier in der nähe von köln) dabei waren?
"Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion."

Von:   abgemeldet 15.10.2005 21:53

also ich hab gehört, dass das passiert is! also flaschen und eier...
aber ich weiß nich ob das stimmt!

Von:    Mizu-Micra 15.10.2005 22:19

hmm, also ich könnte es mir vorstellen das des stimmt. meinten zumindest einige leute die ich kenne zu mir die das angeblich gesehen hätten (ich glaub eher, wenn das stimmt, die ham mitgemacht *lol* )

ich mag die zwar auch nicht sonderlich von der musik her ebenso wie sie sich geben, aber gleich mit flaschen werfen? *seufz* dabei war "meine szene" mal so tolerant... und heutzutage fühlt man sich "angegriffen" wenn jemand "dunkles" einem auf der strasse entgegenkommt... *seufz seufz* naja
"Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion."

Von:   abgemeldet 15.10.2005 22:29

tja...die gesellschaft wid leider immer intoleranter! ^^'

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...99]
/ 99

Zurück