Thread: offizieller TOKIO HOTEL-Thread
|
Eröffnet am: 26.07.2005 12:31 Letzte Reaktion: 11.08.2008 20:12 Beiträge: 2946 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Tokio Hotel |
|
|
![]() |
||||||
| na schnappi find ich jetz nich so tragisch, aber "lebt denn der alte holzmichel noch" *ankopffass* hallo? alle rühmen sich doch damit volksmusik zum *piep* zu finden und dann sowas... tjaja...platz eins und bla hat wirklich kaum noch was mit guter qualität zu tun *zustimm* wie auch immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie schön dass ich inzwischen ein metal-bandshirt habe *lol* nightwish. XD ich kann jetzt so toll in der schule damit rumlaufen. und alle sehen, dass ich mettlerin bin. yay. okay, es ist der wärmste weil längste pulli den ich besitze... XD hat also ganz simple praktische gründe das ding zu tragen. und modepunks... kann man im allgemeinen daran erkennen, dass sie KEINEN stress mit der polizei haben. jeder punk hat früher oder später irgendwas am hals... sei es ne anzeige wegen beamtenbeleidigung, hausfriedensbruch, körperverletzung etc wegen irgendwelcher aktionen auf demos, oder auch irgndwelche durchsuchungen weil man unbedingt mit de shisha draußen rumrennen muss.... *lol* modepunks werden vielleicht mal gefilzt, aber weil sie harmlos sind findet man bei ihnen nix. und die meisten tokyo hotel fans passen net mal in die kathegorie... die meisten modepunks werden entweder zu richtigen punks (wegen des umfeds, in das sie unweigerlich hinein geraten) oder sie rennen bald wieder weg, weil ihnen das punk sein zu blöd ist. wohingegen die fans von tokio hotel... eher einfach mal eben der band hinterherlaufen, bis sie out ist... wenn ich dran denke was ne freundin von mir erzählt hat... ne horde kleiner mädels, die sich auf de alben gestürzt hat wie die hyanen. die meisten von denen sind noch so jung, dass sie ihren musikgeschmack noch ncith ganz festgelegt haben... ich weiß dass ich in der 5. und 6. klasse noch sehr durchenander musik gehört hab und erst langsam dann zum metal und rock gefunden hab... punk ist nciht so das meine, n bissel zu simpel von den melodien her... zur band selbst kann ich nur sagen... TALENT hätten sie sicher... blos talent allein reicht nicht. man braucht auch übung und erfahrung, und das fehlt denen eindeutig noch. in 3 jahren oder so ätten die richtig groß richtig gut rauskommen können... mit einem bill, der den stimmbruch hinter sich hat und musikern, die ne ecke vom songwriting verstehen. jetzt... fehlt ihnen einfach noch die erfahrung. zu früh produziert, dann bald fallen gelassen udn dann im erboden versunken. das denke ich wird in einem jahr die geschichte von tokio hotel sein. vielleicht finden die leute nochmal ne möglichkeit irgendwie anders ins musicbiz zurückzukommen... aber für mich wird das eher n one hit wonder bleiben. das Aza^^ Visus sind auch Menschen... also lasst sie leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir fällt nur grad auf dass wir hier über unsren musikgeschmack diskutieren und nicht über TH><´´ also ich wollt bloß loswerden dass ich sie nicht mehr hören kann..~.~ die armen jungs,so ein verschwendetes talent.. warum gibts hier eigentlich niemanden der ganz normalen pop verteidigt?ok..ich mag andre musik lieber aber es muss doch zwei fronten geben..wär ja schrecklich wenn mal alle einer meinung sind! =^.^= Meine Flügel sind unsichtbar.. aber dennoch vorhanden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Wollt mich mal wieder melden! kann mir wer sagen um was es hier geht! (oder diskotiert wird) BItte! Danke!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oy, hier wird auch th dikuttiert, naja war zu erwarten bei der manga-frisur ^^ ich find ja den hype um th ein "klein wenig" übertrieben, ich find die kommen voll unecht rüber. aber jedem das seine. das einzige was mich stört ist, dass ich schon tatsächlich mal für ein th-fan gehalten wurde, weil ich auch schwarz geschminkte augen hab... *drop* man war das peinlich, ich lauf schon seit jahren in schwarz rum und jetzt ruinier ich mir meinem ruf wegen so ner teeny-pop-möchtegern-rock-band. peinlich, peinlich, nie wieder will ich für einen fan gehalten werden!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oy, hier wird auch th dikuttiert, naja war zu erwarten bei der manga-frisur ^^ > ich find ja den hype um th ein "klein wenig" übertrieben, ich find die kommen voll unecht rüber. > aber jedem das seine. > das einzige was mich stört ist, dass ich schon tatsächlich mal für ein th-fan gehalten wurde, weil ich auch schwarz geschminkte augen hab... *drop* > man war das peinlich, ich lauf schon seit jahren in schwarz rum und jetzt ruinier ich mir meinem ruf wegen so ner teeny-pop-möchtegern-rock-band. peinlich, peinlich, nie wieder will ich für einen fan gehalten werden!! aber die meisten fans von denen laufen ja nicht mal schwarz rum sondern eher girliemäßig!(hab keine ahnung wie man das schreibt also bitte nicht schimpfen) Meine Flügel sind unsichtbar.. aber dennoch vorhanden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um ehrlich zu sein... ich kanns nimmer hören... irgendwie sind die nervig... was mich dabei richtig ankotzt ist, das jetzt aufeinmal jeder ankommt und einen auf ich interessier mich seit der band für japan macht. das regt so auf!! vorher ist man wie ein aussätziger behandelt worden weil man sich für animes, mangas und halt einfach japan interessiert hat und jetzt kommen alle die einen vorher niedergemacht haben angekrochen und meinen, ja erzähl mir mal was darüber, da sind so ein paar jungs und die sind ja so süß und bla. ich mag sie nicht und ich versteh echt nicht, das sie soviele fans haben... ich mein sie kommen und werden auch wieder gehen aber in der zwischenzeit regts einfach nurnoch auf... ich hab mir nen zeitungsartikel davon reingezogen und mir ist irgendwie schlecht geworden als ich von den groupies gelesen hab. da denke ich mir dann danke, man kanns auch übertreiben!! Ein Königreich für Kingdom Hearts 2!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern waren sie ja bei Rent a Pocher o__O Die erste Band (und nach dem auftrit warscheinlich auch die lezte XD) Band die bei dem gespielt ham o___o Er stand dann als Marc Terancy aufer Bühne, weil der ja auch so ne Rock Icone ist XD Aber ich muss sagen, gestern war Bilsl stimem schon n bischen teifer als beui dem druch den Monsun, da ham sie irhe zweite Singel "Schrei" (war zu erwarten) gespielt... Ich konnt solange hören bis Bill angefangen hat "nein nein nein neineineinei nein!" zu jappsen =_=;;;;; Da musste ich mir echt die Ohren zuhalten >___<;;; Aber stimmt das? Ist Negative wie die ganzen Boybands, bei denen es nur ums Aussehen geht? Jonne: Nein, Christus war eine Ausnahme! Antti: Eigentlich hat er wie eine Hure ausgesehen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2005 19:12:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tokio Hotel.... Wie lustig die doch sind. Ein paar Möchtegern-Goths, oder was sollen die darstellen? Meine Güte, die sind ja sowas von evil und sexy zugleich -.-'' Nein, im Ernst, ich glaube, was sie da tun, tun sie mit dem amüsanten Irrglauben, dass sie die bösesten, oder zumindest die kewlsten Goth-Kiddies sind, die jemals unter uns geweilt haben und weilen werden. Was allerdings am lächerlichsten ist: Vor einiger Zeit habe ich mal gelesen, was sie doch angeblich für unglaublich reife Texte haben xD Ehrm, nun ja, nicht direkt zutreffend. Sie ersetzen das Wort 'Sturm' durch 'Monsun' und schon ist aus einem Schnulzen-Text mit rockiger Begleitung ein völlig reifer und neuartiger Tiefsinn entstanden, der lustigerweise aber an Mainstreamness kaum zu überbieten ist. Dazu noch dieses zum Wegrofln anregende Zitat von tokio-hotel.de: In einer Zeit, in der so manche junge Band in ihren Texten zu Phrasen greift und oft beim Versuch, etwas zu erzählen, unentschlossen mit Klangelementen spielt, präsentieren TOKIO HOTEL einen eigenen, klaren Sound, der hierzulande seinesgleichen sucht: Intelligent, bewegende Texte – frei von platten Anekdoten – energiegeladener, treibender, moderner Rocksound und ein mitreißendes Charisma. Auf höchsten Niveau musikalisch umgesetzt, gehören ihre Songs zu den spannendsten, deutschsprachigen Produktionen dieser Tage. Drei wichtige Dinge hat man leider übersehen: 1. Die Texte sind weder intelligent, noch frei von platten Anekdoten, sondern genau das Gegenteil scheint der Fall zu sein, wenn nicht, möge man mich aufklären. 2. Wenn negativ über junge, experimentierende Bands hergezogen wird und neue Stile oder Versuche als schlecht abgestempelt werden, werden wir wohl noch lange Zeit auf einem bereits existierenden Musikstil in Deutschland sitzen bleiben, ohne, dass neue hinzukommen. 3. Wo ist z.B. in 'Durch den Monsun' höchstes musikalisches Nivau, wo ist Spannung und warum um alles in der Welt sollte dieses Lied, bzw. der Rest von Tokio Hotel besser als deutschsprachige Produktionen unserer Tage sein? Wie es scheint, hat man nicht verstanden, dass Tokio Hotel profilierungsgeile Chart-Kiddies sind und hebt sie somit in den Himmel, anstatt wahre Talente zu beachten. Achya, dass sie sich TOKIO Hotel nennen, ist ja fast schon eine Unverschämtheit, denn ich schließe mich Rikus_Twilight an. Erst sind wir die aussätzigen Japan-Freaks und wenn das jetzt wirklich so extrem wegen dieser Band, die wahrscheinlich nicht mal mit Hintergedanken diesen Namen gewählt hat, wird, dann ist Schluss mit lustig. Wie auch immer, lasst es krachen, meine, dem Tod aus Profilierungszwang huldigenden, Goth-Freunde Bill, Tom, Georg und Gustav. Suicide? Razor-Method? Remember, kids, it's down the road, not across the street. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2005 23:56:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hey, ich muss outen: ich find die musik gar nicht mal so schlecht. nur das image, dass sie aufgebaut bekommen wird von tag zu tag unechter und unechter... am anfang gings noch, jetzt scheint jedes wort in den mund gelegt.. allein schon die sprüche von wegen wie si das alles zusammen komponiert und geschieben haben... und dann liest man im album, dass nur die hälfte der lieder auch mit th entstanden sind... is schon schade... aber hey, die zielgruppe is vermutlich noch naiv genug des zu übergehen und vor sich hin zu himmeln... ich erinner mich nur mal so an bsb zu meiner jugend ^^ ich hab sie gehasst -.-* th find ich ganz okay, mich würd nur mal interessieren, wie die jungs wirklich sind... wenn die nich so gestellt sind. und hey, die sehen doch ganz sweet aus, vor allem die twins ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie alt sollen die noch mal sein? 14/15? Für mich sehen die aus wie 12-Jährige. Naja, super zusammengestellt für die oberflächlich-naive Zielgruppe würde ich sagen. Und die Single ist so sentimental, bis hin zur Metaphorik......da bekomme ich Gehirngänsehaut von. Manchen Menschen kann man doch wirklich alles verkaufen. Aber wenns die glücklich macht? Ich darf nun mal leider net bestimmen, was gute Musik ist und was nicht. Auch wenn ichs gerne tun würd.XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2005 10:49:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wohnt einer in der Nähe von Schwerin und Wismar xDDD Kann mich jemand abholen und nach Potsdam fahren*rofl* Der mich fährt kriegt das zweite ticket xDD" LINKIN PARK 4-EVER!!!*_* Texas Chainsaw Massacre 4-EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Ich enn die Band......und find sie gut. hey ich bin neu hier!und warscheinlich die jüngste ^^ |
|
![]() |
||||||
| hm für mich sin diese Texte einfach perfekt auf die Zielgruppe 10-15 zugeschnitten o__O Als ich so alt war (is ja noch nicht soo lange her XDD) hätte mich diese Musik bestimmt auch mitgerissen weils da um die altäglichen Pupertätsprobleme geht o__O Allerdings ... *mich zum TV umdreh* O__O Wie TH sind nimma Single Nr. 1? O__O GEIL >XDDD Jetzt hab ich den Faden verloren =_=;; Naja wenn sie durchhalten und nicht ausbluten werden ihre Texte bestimmt irgendwann reifer. Sie verschwinden 1 oder 2 Jahre im Nichts entwickeln sich weiter nachdem man sie hat fallen lassen und versuchens dann noch mal. Allerdings ist es dann schwieriger weil dann schon alle ne vorgefesstigte Meinung über sie haben. Aber stimmt das? Ist Negative wie die ganzen Boybands, bei denen es nur ums Aussehen geht? ~~Jonne: Nein, Christus war eine Ausnahme!~~ ~~Antti: Eigentlich hat er wie eine Hure ausgesehen.~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich muss mich auch outen: Ich ziehe mir die Musik auch rein und ich finde sie nicht schlecht. Ich find die Lieder immerhin besser, als der ganze HipHop-Kram -.- Ich finde einfach, über Musik lässt sich streiten, aber ich finds erschrecken, das die meisten Leute nur kritisieren können über die Band, aber nicht mal ein einziges Lob übrig haben.Macht mal den Test mit ein paar Leuten: Einer stellt sich in die Mitte und die anderen sich um den herum und dann muss jeder versuchen möglichst viele Komplimente zu machen. Ihr werdet erstaunt sein wie viele Kritiken fallen können. aber was ist dann zum Beispiel mit der anderen deutschen Musik wie "Die Firma", "Silbermond" oder "Wir sind Helden"? Warum werden die nicht so angegriffen? Weil deren Texte reifer sind oder weil die nicht mit 16 Jahren ins Musikbuiness eingestiegen sind? Ich finds mutig, das die Jungs versuchen ins Musikbuisness einzusteigen und natürlich müssen sie sich erst den Respekt erarbeiten. Wer die Band nicht mag, soll doch einfach deren Musik nicht hören und gut ist. Es gibt nichts - nichts was dich besser macht als mich denn auch du hast deine Fehler, deine Fehler so wie ich und die Fehler sind nix falsches, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja.... am anfang fand ich sie ja noch echt niedlich, aber so langsam gehen sie mir auf die nerven... andauernd wird überall das lied von ihnen gespielt.... ich find ein neues ist fällig... und auch schon diese ganzen fangirlies ja... selbst hier in der winzstatt hab ich schon welche gesehen, die sich wie bill schminken, ihre haare so machen und ähnliche klamotten anziehen... und habt ihr auf viva2 schon mal gesehen, wie dieses nachrichtenfenster regelrecht mit nachrichten für th gespamt wird? echt schlimm, als ob th nichts besseres zu tun hätten, als den ganzen tag vorm fernsehr zu sitzen und sich den scheiß da durchzulesen... You're beauty queen of love I'm stupid slave of love I kiss on your Knees Let me do what you want kimi no omocha ni sasete |
|||||||
|
||||||
| >> als ob th nichts besseres zu tun hätten, als den ganzen tag >> vorm fernsehr zu sitzen und sich den scheiß da durchzulesen... wer weiß, vllt HABEN sie ya nichts besseres zu tun. songtexte schreiben sie bestimmt nicht. gesangsunterricht? auch nicht. an den instrumenten üben? hmmmm. wer weiß? sich im ruhm wälzen? das muss es sein. also: sich in ihren fan foren rumtreiben un das zeug da lesn. oder ihre fanbriefe. ya, ich weiß, es is gemein so zu reden....... aber in gewissem sinne provozieren sie es ya. |
|
![]() |
||||||
| Den Auftritt bei "Rent a Pocher" habe ich ebenfalls gesehen und ich muss sagen, deren zweite Single ist mindestens genauso schlecht wie die erste ^_~ Sie kamen und werden auch wieder genauso schnell gehen. Alles nur ein Frage der Zeit bei all den Neulingen in der heutigen, sehr schlechten Musikszene. Glück hat einen Namen... Eugene Kain :o) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2005 21:03:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ok, da haste wohl recht XD jap, lang werden sie nicht sein... zumal: wie lange wird seine stimme noch so sein? schätzungsweise nicht mehr ewig... You're beauty queen of love I'm stupid slave of love I kiss on your Knees Let me do what you want kimi no omocha ni sasete |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wurden sie wenigstens schön verarscht vom pocher? 空 あまりに広い空間 24階 大きく羽を広げて 4.5 秒の自由を手に入れましょう |
|||||||
|
||||||
| Hier wird aber auch nur gegen TH geschrieben -.-' gibs auch ma was anderes hier zu lesen...oh gott is ja schlimm =__='' Große knuddel Aktion auf der Connichi^__^ http://animexx.4players.de/forum/?thread=70441&forum=1&kategorie=8&seite=1´ *werbung mach* |
|
![]() |
||||||
| ich find marle-chan hat recht... lasst doch einfach jedem seinen musikgeschmack, is doch ok. wenn man die band mag, dann mag man sie eben und wenn nich, dann nich. is doch egal. und das hier so über die abgelästert wird is echt nich in ordnung... ich mein, wieso regt ihr euch so über die auf? wieso provozieren die euch denn? Ô__o also ich bekomm so gut wie nix von th mit... ich hab ca. zwei mal den clip zu dem einen song da im tv gesehen und das wars... >.> ich versteh die ganze aufregung nich ^.^°° ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um ehrlich zu sein...ich kann EUCH nicht mehr hören!!!Wie lange wollt ihr noch drüber reden?Ja Tokio Hotel ist scheiße!Und ja das sind möchtegern Punks/Gothik/Independent People und ja ich könnte auch jeden Fan zusammenscheißen und ja man sollte die Boxen zerschießen wenn sie im Radio laufen und ja sie sehen alle aufgesetzt aus und ja ich könnt mich auch Tag ein Tag ausd über die aufregen aber langsam nimmts hier überhand!>wird zwar eh nix bringen aber ich wollts mal gesagt ham *Don't waste your time on me your already the voice inside my head* ~miss you miss you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so meine meinung ist: http://193.98.118.26/killbill.html so reicht genug davon..*thread schließt* lasst uns alle glücklich sein und tokio hotel von diesem Planeten verbannen und gut ist..als hätten sie nie existiert XD Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2005 03:24:34 | |||||||
|
||||||
| also ich finde tokio hotel arschengeil..........außerdme habe ich das lied "durch den monsum" auf cd udn da singt der im japanisch die strophen *grrrrrrrrr das is so geil* udn gut sieht der auch aus und zwar also meien rheienfolge: 1.bill 2.gustav 3.tom 4.georg |
|
![]() |
||||||
| Das Problem ist das es größenteils garnicht um die Musik geht sondern die kleinen Hohlköppe dieser "Band" - "Ahhh der sieht so geil aus!"... sowas lässt mich einfach nur rückschließen das den "Fans" dieser Band die Musik nur gefällt weil sie die Typen so "toll" finden - mehr steckt nicht dahinter. Die Leute die ja eine ach so eigene Meinung haben sind meist sehr schnell Opfer von der ganzen Marketing-Maschinerie und können einem nur Leid tun. Der Post über mir ist ein gutes Beispiel für das was ich meine xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich weiß watt du meinst XD *Don't waste your time on me your already the voice inside my head* ~miss you miss you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tokiohotel sind meiner Meinung nach ne Pseudoband, und wenn dieser komische Bill noch einmal sagt das er NICHT schwul muss ich ihm glaub ich mal schnell den Kopf abreißen, denn DEM sieht mans doch echt an der Nasenspitze an, und ich muss das schließlich wissen, ich bin nämlich Bisexuell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und ich muss das schließlich wissen, ich bin nämlich Bisexuell Genau! Weswegen du auch richtig viel Ahnung deswegen davon hast, welche Gesinnung jemand anderes ist ^__~ Ich kanns halt echt mal nicht verstehen, wie ihr euch hier aufführt! Wenn ihr sie nicht mögt, tuts mir gleich und ignoriert die Band - ich habe das Lied vielleicht 1 oder 2 Mal durch zufall gehört - das wars dann aber auch. Ich bilde mir mein eigenes, stilles Urteil und habe meinen Spaß dabei, wenn ich mal wieder sowas, wie diesen Thread hier sehe. Fuck the World - Hail and Kill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tokiohotel sind meiner Meinung nach ne Pseudoband Definition von Pseudoband? Eine Band voller Poser, schwarz gekleidet, machen einen auf Japan und evil? Wenns das ist, dann zähle bitte ALLE Gothic (wenn man "Japan" mit "Skandinavien" ersetzt), Death/Black Metal sowie auch Visual Kei Bands dazu. Jedenfalls die, die "TRUE" sind. >und ich muss das schließlich wissen, ich bin nämlich Bisexuell Was ist das denn für ein Argument? Oh ja, gerade DU mußt wissen wenn jemand homo oder hetero ist da du BIsexuell bist. Genauso wie Yaoifangirlies diejenigen sind, die es wissen MÜSSEN wenn irgendein Charakter Homosexuelle ansätze hat... Komm mal runter, es gibt nicht nur schwarz und weiß. Beckham und "The Artist formerly known as Prince" wären dann auch schwul... -.-" -< 9 x 6 = 42 >- Marvin: I am at a rough estimate thirty billion times more intelligent than you. Let me give you an example. Think of a number, any number. Zem: Er, five. Marvin: Wrong. You see? |
|||||||